Pol Espargaro hat im Warm-up zum 125cc-Rennen in Sepang am Sonntagmorgen die Bestzeit geholt. Der Spanier fuhr seine schnellste Runde in 2:14.814 Minuten und blieb damit 48 Tausendstelsekunden vor Polesetter Marc Marquez. Auch Weltmeister Julian Simon auf Platz drei war nicht weit zurück. Ihm fehlten 55 Tausendstel auf die Bestzeit. Bester deutschsprachiger Fahrer war Jonas Folger, der hinter Sergio Gadea, Efren Vazquez und Simone Corsi Siebter wurde.

Die letzten drei Positionen in den Top Ten gingen an Danny Webb, Bradley Smith und Sandro Cortese. Stefan Bradl konnte nach seinem Sturz im Qualifying und dem damit verbundenen 19. Startplatz im Aufwärm-Training den elften Rang holen. Michael Ranseder wurde als 13. gewertet. Randy Krummenacher wurde 18., Dominique Aegerter schaffte die 21. Zeit.

Das Warm-up ging nicht reibungslos über die Bühne. Zwei Minuten vor Ende der Session gab es einen Sturz von Takaaki Nakagami, der für rote Flaggen sorgte, weil der Japaner auf der Fahrbahn liegen blieb. Da eine Runde in Sepang länger als zwei Minuten dauert, konnte danach niemand mehr auf Zeitenjagd gehen.