Aoyama auf der Jagd - Training - Bautista vorneweg
Alvaro Bautista fuhr die schnellste Zeit des 250er Trainings. Sein erster Verfolger war Hiroshi Aoyama auf Position 2.
Lesezeit: 1 Min
Bautista erzielte die Bestzeit., Foto: Ronny Lekl
Nach den 125ern und der MotoGP startete auch die Viertelliterklasse in das fünfte Rennwochenende des Jahres. Am besten zurecht kam mit der Strecke in Mugello der Spanier Alvaro Bautista, der seine Aprilia in 1:53.814 Minuten auf Position 1 stellte.
Gut zweieinhalb Zehntel Rückstand wies sein erster Verfolger Hiroshi Aoyama auf der Stoppuhr aus. Der Honda-Pilot setzte sich seinerseits gegen Hector Barbera und Alex Debon durch, die die Plätze 3 und 4 belegten.
Für Mattia Pasini endete der Freitag vorzeitig: Der Italiener rollte auf seiner Heimstrecke mit einem technischen Problem aus und musste den Rest der Session zuschauen.
diese Moto2 Nachricht