2. Tom Lüthi (Dynavolt Intact GP, Kalex): Der Schweizer gab im Kampf um den zweiten Platz in der WM-Wertung alles und setzte sich aus der zweiten Startreihe schon in der ersten Runde in Führung. Brad Binder blieb ihm aber auf den Fersen und konnte ihn in der vorletzten Runde überholen. Am Ende fehlten Lüthi 0,735 Sekunden auf Binder, der dem Schweizer auch Platz zwei in der WM-Wertung wegschnappte. Bitter: Auch der Team-Titel für Dynavolt Intact GP ging flöten., Foto: Tobias Linke
Foto: Tobias Linke1 von 5

2. Tom Lüthi (Dynavolt Intact GP, Kalex): Der Schweizer gab im Kampf um den zweiten Platz in der WM-Wertung alles und setzte sich aus der zweiten Startreihe schon in der ersten Runde in Führung. Brad Binder blieb ihm aber auf den Fersen und konnte ihn in der vorletzten Runde überholen. Am Ende fehlten Lüthi 0,735 Sekunden auf Binder, der dem Schweizer auch Platz zwei in der WM-Wertung wegschnappte. Bitter: Auch der Team-Titel für Dynavolt Intact GP ging flöten.

12. Domi Aegerter (Forward Racing, MV Agusta): Aegerter verabschiedete sich mit einem 12. Rang aus der Moto2-WM. Der Schweizer zeigte von Startplatz 19 ein beherztes Rennen und lieferte sich einige Duelle. Im Finish profitierte er von einigen Zwischenfällen und nahm vier Punkte mit. Die Saison beendet Aegerter mit 19 Zählern auf dem 22. Platz., Foto: Forward Racing
Foto: Forward Racing2 von 5

12. Domi Aegerter (Forward Racing, MV Agusta): Aegerter verabschiedete sich mit einem 12. Rang aus der Moto2-WM. Der Schweizer zeigte von Startplatz 19 ein beherztes Rennen und lieferte sich einige Duelle. Im Finish profitierte er von einigen Zwischenfällen und nahm vier Punkte mit. Die Saison beendet Aegerter mit 19 Zählern auf dem 22. Platz.

16. Marcel Schrötter (Dynavolt Intact GP, Kalex): Dass Dynavolt Intact GP den Team-Titel verpasste, lag auch am Ergebnis von Marcel Schrötter. Der Bayer kämpfte in der letzten Runde um den 10. Platz, als er plötzlich aus den Punkterängen fiel. Letztlich belegte er Platz 16 und blieb somit zum ersten Mal in dieser Saison ohne Punkte., Foto: Intact GP
Foto: Intact GP3 von 5

16. Marcel Schrötter (Dynavolt Intact GP, Kalex): Dass Dynavolt Intact GP den Team-Titel verpasste, lag auch am Ergebnis von Marcel Schrötter. Der Bayer kämpfte in der letzten Runde um den 10. Platz, als er plötzlich aus den Punkterängen fiel. Letztlich belegte er Platz 16 und blieb somit zum ersten Mal in dieser Saison ohne Punkte.

26. Philipp Öttl (Tech3, KTM): Der Rookie beendet seine Moto2-Saison ohne Punkte. Nur von P26 gestartet, konnte er seinen Rang trotz Stürzen bzw. Defekten von drei Rivalen nicht verbessern und kam mit 28 Sekunden Rückstand als 26. ins Ziel. 2020 tritt der 23-Jährige in der Supersport-WM an., Foto: Tobias Linke
Foto: Tobias Linke4 von 5

26. Philipp Öttl (Tech3, KTM): Der Rookie beendet seine Moto2-Saison ohne Punkte. Nur von P26 gestartet, konnte er seinen Rang trotz Stürzen bzw. Defekten von drei Rivalen nicht verbessern und kam mit 28 Sekunden Rückstand als 26. ins Ziel. 2020 tritt der 23-Jährige in der Supersport-WM an.

OUT - Lukas Tulovic (Kiefer Racing, KTM): Das vorerst letzte WM-Rennen des Rookies dauerte nur fünf Runden. Dann musste Lukas Tulovic seine KTM mit einem defekten Quickshifter an der Box abstellen. Somit beendet er die Moto2-Saison 2019 mit drei Punkten auf dem 29. Rang., Foto: Kiefer Racing
Foto: Kiefer Racing5 von 5

OUT - Lukas Tulovic (Kiefer Racing, KTM): Das vorerst letzte WM-Rennen des Rookies dauerte nur fünf Runden. Dann musste Lukas Tulovic seine KTM mit einem defekten Quickshifter an der Box abstellen. Somit beendet er die Moto2-Saison 2019 mit drei Punkten auf dem 29. Rang.