Das neue RACEmag jetzt online., Foto: adrivo Sportpresse
Das neue RACEmag jetzt online., Foto: adrivo Sportpresse

Die Formel-1-Saison ist bereits vier Rennen alt. Red Bull Racing und Sebastian Vettel gingen als Favoriten in die Saison, doch aktuell führt Jenson Button die WM an. Für die meisten Oh's und Ah's sorgte allerdings ein anderer McLaren-Pilot: Lewis Hamilton. Der Brite zeigte bisher die meisten Überholmanöver, wenn auch mitunter mit gefährlichen Aktionen.

Und wenn nicht die Fahrer im Rennen für Spannung sorgten, dann übernahm das abseits der Strecke eben ein isländischer Vulkan. So wurde in der MotoGP aufgrund der riesigen Aschewolke der Grand Prix von Japan, der am 25. April auf dem Twin Ring in Motegi stattfinden sollte, auf den 3. Oktober verschoben.

Während Paul di Resta und Gary Paffett mit der Aschewolke und der rechtzeitigen Ankunft beim DTM-Saisonauftakt in Hockenheim zu kämpfen hatten, sorgte der amtierende Champion Timo Scheider mit anderen Sachen für Schlagzeilen...

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Video.