Oris bleibt Williams erhalten., Foto: Sutton
Oris bleibt Williams erhalten., Foto: Sutton

Williams bestätigte am Dienstag, dass der Schweizer Uhrenhersteller Oris seinen Sponsoringvertrag mit dem Team verlängert habe. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen erreicht am Ende des neuen Vertrags acht Jahre.

Gleichzeitig gibt es jedoch Gerüchte, die besagen, dass der Williams-Sponsor Lenovo das Team in Richtung McLaren verlassen wird. Das Sponsoring des drittgrößten Computerherstellers der Welt soll laut grandprix.com am Dienstag bekannt gegeben werden. Die Lenovo-Logos werden dann nicht mehr, wie noch bei Williams, auf den Autos zu sehen sein. Die Lenovo-Marketingleute glauben jedoch, dass sie als Sponsor von McLaren zusammen mit Streckenwerbung ein besseres Ergebnis erzielen können als bei Williams.