Pedro de la Rosa, McLaren-Mercedes:
Die Mechaniker haben die Nacht durchgearbeitet, um den Wagen zu reparieren, damit ich heute testen konnte. Sie erledigten einen fantastischen Job und obwohl Kimi Räikkönen heute nicht hier war, konnten wir unser Programm fortsetzen.

Juan Pablo Montoya, McLaren-Mercedes:
Der heutige Tag war sehr produktiv, wir fokussierten den Grand Prix von Melbourne. Das nächste Mal werde ich den MP4-20 in Melbourne fahren..

Christian Silk, Test-Chefingenieur Renault:
Wegen schwieriger Bedingungen am Morgen konnten wir nicht gleich mit der Reifenarbeit beginnen, aber wir konnten zumindest weitere Kilometer abspulen. Beide Fahrer testeten die Reifen für den kommenden Saisonauftakt, wobei es viel versprechende Ergebnisse gab. Und wir unternahmen auch eine Simulation eines Rennwochenendes, damit sich die Fahrer an die neuen Gegebenheiten akklimatisieren können. Alles in allem erscheinen die Dinge wirklich positiv, der Wagen ist gut ausbalanciert, wir sind auf Longruns konsistent unterwegs und der R25 geht gut mit den Reifen um, und es sieht daher danach aus, dass die Piloten auch am Ende der Rennen angreifen werden können.