Caterham strukturiert sich neu: Die rasant wachsende Caterham Group wird neu organisiert. So wird Graham Macdonald, der sich bislang ausschließlich um die Belange der Straßenfahrzeug-Sparte des Unternehmens kümmerte, Geschäftsführer der gesamten Caterham Group, zu der auch der Formel-1-Rennstall aus Leafield gehört. Tony Fernandes wird weiterhin gemeinsam mit Kamarudin Meranu Chairman bleiben. "Caterham geht gerade durch eine Revolution in Bezug auf die Markenausrichtung und den Markenstatus. Bei diesem Wechsel an der Spitze zu stehen ist für mich eine einmalige Gelegenheit in meinem Leben", so Macdonald.

In Singapur stellte Caterham zum ersten Mal seit 19 Jahren ein komplett eigens entwickeltes Fahrzeug - das AeroSeven Concept - vor, mit Renault steht eine Neuauflage des legendären Alpine vor der Tür. Auch ein SUV und ein Stadtauto sei außerdem denkbar, so heißt es von Caterham. Zudem startet Caterham in der kommenden Saison mit einem eigenen Team in der Moto2.