19:00 Uhr - Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen euch noch einen schönen Abend. Bis morgen!

Chilton macht auf zwei Rädern eine gute Figur, Foto: Twitter
Chilton macht auf zwei Rädern eine gute Figur, Foto: Twitter

17:45 Uhr - Max Chilton ist in Japan angekommen und hat prompt ein neues Spielzeug gefunden: "Found this badass bike for £276 Would have taken it there and then if I wasn't half way around the world!"

17:20 Uhr - Pastor Maldonado hat die Schnauze vom Hinterherfahren voll: "Wenn es so weitergeht, wäre es besser, zuhause zu bleiben", sagt der frustrierte Williams-Pilot.

15:56 Uhr - Kimi Räikkönen und Romain Grosjean verraten, warum sie den Japan GP so sehr mögen.

14:26 Uhr - Nico Hülkenberg war gestern der Mann des Rennens in Südkorea. Mit seiner sensationellen Fahrt präsentierte sich der Sauber-Pilot in einem funkelnden Licht. Die Cockpit-Frage 2014 ist daher wieder einmal in aller Munde. Noch hat der Deutsche keinen Vertrag für 2014, aber das perfekte "Empfehlungsfahren" hat Hülkenberg nun abgelegt.

13:31 Uhr - "Vettel kennt kein Erbarmen." Die internationale Presse verneigt sich vor dem Red-Bull-Piloten. Wir präsentieren den Pressespiegel zum Korea GP.

12:30 Uhr - Mark Webbers Korea GP endete zwar frühzeitig, bis dahin war er jedoch der schnellste Mann im Feld. Mit 320,1 km/h Spitzengeschwindigkeit führt er das Tableau vor den beiden Ferrari-Piloten an. Sebastian Vettel reiht sich mit 314 km/h Spitze erst auf Rang 13 ein.

12:05 Uhr - Motorsport-Magazin.com war dabei, bei der wildesten Party der Formel-1-Saison. Pünktlich zum letzten Wiesn-Wochenende feierte der Formel-1-Tross in Südkorea. Wir haben die besten Bilder.

Hamilton ist von Vettels Dominanz frustriert, Foto: Red Bull
Hamilton ist von Vettels Dominanz frustriert, Foto: Red Bull

11:02 Uhr - Lewis Hamilton frustiert die Dominanz von Sebastian Vettel. "Er hat schon gewonnen, egal ob er die letzten Rennen beendet. Selbst wenn er das nicht tut, gewinnt er vermutlich trotzdem", sagt der Brite.

10:23 Uhr - Wir haben uns die Boxenstopps in Korea genauer angeschaut. Zumindest in dieser Wertung hatte Ferrari die Nase vorne.

10:00 Uhr - Guten Morgen allerseits, da sind wir wieder! Ihr auch? Gut, dann können wir ja mit Vollgas neue Geschichten schreiben. Korea war gestern, schauen wir mal, wie es heute weitergeht. Eines können wir euch garantieren: Es bleibt spannend.