Heiß ging es bei den Wintertests bislang her, Foto: adrivo Sportpresse
Heiß ging es bei den Wintertests bislang her, Foto: adrivo Sportpresse

Wer kennt sie nicht? Die Angst kleiner Kinder und Horrorfilmliebhaber vorm schwarzen Mann. In der Formel 1 gibt es keine schwarzen Männer, dafür aber wilde, rote Stiere. Der Red Bull RB7 stellte sich bei den bisherigen Testfahrten in Valencia, Jerez und Barcelona erneut als Maß der Dinge in der Königsklasse heraus. Kein Wunder, dass die Konkurrenz vor Erfurcht erzittert.

Das Motorsport-Magazin.com RACEmag ging der Angst und möglichen Gegenmitteln auf den Grund. Wie könnten Ferrari, McLaren & Co den Stier an den Hörnern herumführen? Unser Artikel gibt Antworten.

Damit das gelingt, müssen die Teams aber auch ihre Probleme und Fehler der ersten drei Wintertestfahrten abstellen. Die Verschiebung des Saisonstarts gibt ihnen die Gelegenheit dazu. Im RACEmag fassen wir die drei Tops & Flops des bisherigen Formel-1-Jahres zusammen. Wer muss noch an sich arbeiten, wer hat schon vorgelegt?

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und den neuesten Videos.