Die Atmosphäre in Brasilien ist einzigartig. Mark Webber erinnert sich noch genau an seinen Vorjahressieg in Sao Paulo. "Das wollen wir in diesem Jahr wiederholen", kündigt der WM-Zweite an. "Wir erreichen den entscheidenden Moment in der WM und wir müssen das Meiste aus jeder Gelegenheit machen."

Trotz des Punkteunterschieds rechnet sich auch Sebastian Vettel noch Chancen auf den WM-Titel aus. In einer so verrückten WM wie dieser kann sich alles schnell drehen - deshalb möchte Red Bull auch noch keine Stallregie zugunsten von Webber aussprechen.

"Die Strecke verlangt eine gute Aero-Effizienz, was dem RB6 entgegen kommen sollte", glaubt Vettel. Die lange Bergaufgerade spielt hingegen Ferrari und McLaren in den F-Kanal und den stärkeren Motor. Dennoch kann gerade das wechselhafte Wetter das Pendel umschlagen lassen.