Nachdem während des Korea-Wochenendes Gerüchte aufgekommen waren, dass Williams im kommenden Jahr Techniklieferant von HRT werden könnte, wollte das Team das am Montag nicht dementieren. So soll der britische Rennstall Hydrauliksysteme und Getriebe an Hispania Racing liefern. Bereits im September hatte Williams zugegeben, Anfragen von anderen Teams wegen technischer Ausrüstung erhalten zu haben.

"Der Status Quo hat sich nicht grundlegend verändert. Wir haben öffentlich bestätigt, dass wir zugänglich für Lieferungen von Antriebsstrang-Technologie an andere Teams sind, aber bislang haben wir noch keine endgültige Vereinbarung mit Kunden. Natürlich werden wir eine Bekanntgabe - oder Bekanntgaben - machen, wenn wir irgendeine Liefer-Vereinbarung unterzeichnen", erklärte ein Williams-Sprecher gegenüber GMMF1.