Fans dürfen die neuen Boxen benennen, Foto: BRDC
Fans dürfen die neuen Boxen benennen, Foto: BRDC

Im kommenden Mai will Silverstone seine neuen Boxen- und Paddock-Gebäude fertiggestellt haben, die für den britischen Grand Prix im kommenden Jahr dann als Zentrum fungieren werden. Dadurch wird sich Start-Ziel ein wenig verschieben, denn die neuen Einrichtungen entstehen am Ausgang der Club-Kurve.

Bislang noch nicht entschieden haben die Streckenbesitzer des British Racing Drivers' Club, wie die Gebäude heißen werden, weswegen sie nun die Fans dazu aufgerufen haben, das für sie zu tun. Auf der offiziellen Website von Silverstone können Interessierte noch bis 8. Oktober ihre Vorschläge einreichen, der Sieger erhält Karten für den britischen Formel 1 und Motorrad Grand Prix im kommenden Jahr sowie eine VIP-Einladung zur Eröffnung der neuen Gebäude. Einziges Häkchen an der Sache ist, lediglich Einwohner von Großbritannien können an der Aktion teilnehmen.