Geri Halliwell wirkte in ihrer britischen Heimat sichtlich glücklicher als vor zwei Wochen in Österreich, wo sie beinahe in Bergnot geraten wäre. Vielleicht lag's ja an den Schuhen. Oder sie nahm ihr Motto aus den 90er-Jahren - "Spice up your life!" - zu wörtlich. Für die jüngeren Leser: Ihr würdet wohl YOLO sagen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Geri Halliwell wirkte in ihrer britischen Heimat sichtlich glücklicher als vor zwei Wochen in Österreich, wo sie beinahe in Bergnot geraten wäre. Vielleicht lag's ja an den Schuhen. Oder sie nahm ihr Motto aus den 90er-Jahren - "Spice up your life!" - zu wörtlich. Für die jüngeren Leser: Ihr würdet wohl YOLO sagen.

Nach dem Holzpokal-Schock von Spielberg gab es für Hamilton in Silverstone endlich wieder einen ordentlichen Haufen Gold. So viel Edelmetall brachte das gesamte Podium zum Strahlen. #swag, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Nach dem Holzpokal-Schock von Spielberg gab es für Hamilton in Silverstone endlich wieder einen ordentlichen Haufen Gold. So viel Edelmetall brachte das gesamte Podium zum Strahlen. #swag

Susie und Toto Wolff - die energieeffizienteste Partnerschaft der Formel 1. Da kann auch Mercedes und Petronas nicht mithalten., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Susie und Toto Wolff - die energieeffizienteste Partnerschaft der Formel 1. Da kann auch Mercedes und Petronas nicht mithalten.

"Wenn man nichts Gutes sagen kann, sollte man lieber schweigen", besagt ein Sprichwort. Wir halten uns daran., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

"Wenn man nichts Gutes sagen kann, sollte man lieber schweigen", besagt ein Sprichwort. Wir halten uns daran.

"Stop hating!", meint auch der Hulk., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

"Stop hating!", meint auch der Hulk.

Kimi Räikkönen sagt nur das, was er sagen muss. "Lachhaft", scheint sich Jenson Button zu denken. Zurecht, schafft es der McLaren-Pilot doch seit Saisonbeginn, an jedem Tag eines Rennwochenendes zehn bis 20 Minuten über Fortschritte zu sprechen, die wohl nur er selbst sieht., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Kimi Räikkönen sagt nur das, was er sagen muss. "Lachhaft", scheint sich Jenson Button zu denken. Zurecht, schafft es der McLaren-Pilot doch seit Saisonbeginn, an jedem Tag eines Rennwochenendes zehn bis 20 Minuten über Fortschritte zu sprechen, die wohl nur er selbst sieht.

Formel-1-Autos sollen schneller, lauter und spektakulärer werden. Wir wär's damit?, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Formel-1-Autos sollen schneller, lauter und spektakulärer werden. Wir wär's damit?

"Besser als Power Units von Renault", denkt sich Daniel Ricciardo., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

"Besser als Power Units von Renault", denkt sich Daniel Ricciardo.

Formel-1-Piloten werden immer jünger. Gut, dass die FIA hier einen Riegel vorgeschoben hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Formel-1-Piloten werden immer jünger. Gut, dass die FIA hier einen Riegel vorgeschoben hat.

"Was ist los Schatz?"
"Das musst du schon selbst wissen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

"Was ist los Schatz?" "Das musst du schon selbst wissen."

Preiset den Herrn!, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Preiset den Herrn!