Toro Rosso - Trotz Chassissharing mit RBR keine Chance, aber das galt ja auch für das Schwesterteam. Fahrer setzten wie erwartet keine Glanzlichter. Da muss mehr kommen. Standen im Schatten der beiden Hauptkonkurrenten Spker und Super Aguri., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Toro Rosso - Trotz Chassissharing mit RBR keine Chance, aber das galt ja auch für das Schwesterteam. Fahrer setzten wie erwartet keine Glanzlichter. Da muss mehr kommen. Standen im Schatten der beiden Hauptkonkurrenten Spker und Super Aguri.

Spyker - Bis zum Rennen ein starkes Debüt von Sutil. Dann zu viele Anfängerfehler. Viel schlimmer war allerdings Teamkollege Albers. Eine ganz schwache Vorstellung des Niederländers, zu unkontrolliert, wild und zu viele Fehler., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Spyker - Bis zum Rennen ein starkes Debüt von Sutil. Dann zu viele Anfängerfehler. Viel schlimmer war allerdings Teamkollege Albers. Eine ganz schwache Vorstellung des Niederländers, zu unkontrolliert, wild und zu viele Fehler.

Super Aguri - Die Stars der Stunde, der Qualifying-Stunde. Im Rennen keine Chance auf Punkte, aber für Aufsehen gesorgt, und zwar nicht nur wegen der Kundenchassis., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Super Aguri - Die Stars der Stunde, der Qualifying-Stunde. Im Rennen keine Chance auf Punkte, aber für Aufsehen gesorgt, und zwar nicht nur wegen der Kundenchassis.

Red Bull - Besser als erwartet, aber noch lange nicht gut genug. Nur im Qualifying zeigte Webber, was in ihm steckt - das ist aber normal. Im Rennen fuhren beide Fahrer im Nirwana herum., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Red Bull - Besser als erwartet, aber noch lange nicht gut genug. Nur im Qualifying zeigte Webber, was in ihm steckt - das ist aber normal. Im Rennen fuhren beide Fahrer im Nirwana herum.

Honda - Schwache Vorstellung. Im Qualifying hinter beiden Super Aguri. Im Rennen konnte das zwar umgedreht werden, ansonsten enttäuschte das Team auf ganzer Linie. Meilenweit weg von den eigenen Ansprüchen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Honda - Schwache Vorstellung. Im Qualifying hinter beiden Super Aguri. Im Rennen konnte das zwar umgedreht werden, ansonsten enttäuschte das Team auf ganzer Linie. Meilenweit weg von den eigenen Ansprüchen.

Toyota - Besser als erwartet. Punkte hätten Toyota wohl nur wenige zugetraut. Am Ende wurde es einer für Ralf. Dennoch war man nicht gut genug, um ganz vorne mitzumischen. Und: Australien lag ihnen auch 2006. Abwarten was auf anderen Strecken kommt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Toyota - Besser als erwartet. Punkte hätten Toyota wohl nur wenige zugetraut. Am Ende wurde es einer für Ralf. Dennoch war man nicht gut genug, um ganz vorne mitzumischen. Und: Australien lag ihnen auch 2006. Abwarten was auf anderen Strecken kommt.

Williams - Im Training hui, im Qualifying eher pfui, im Rennen wieder hui. Der Geheimtipp durchlief viele Schwankungen. Am Ende ein Punkt für Rosberg als Belohnung. Wurz sah bis zum Unfall nicht so gut aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Williams - Im Training hui, im Qualifying eher pfui, im Rennen wieder hui. Der Geheimtipp durchlief viele Schwankungen. Am Ende ein Punkt für Rosberg als Belohnung. Wurz sah bis zum Unfall nicht so gut aus.

Renault - Zu langsam und zu viele Fehler. Der erste Punkt gilt für Renault allgemein, der erste und zweite für Debütant Kovalainen. Hamilton ließ ihn alt aussehen. Fisichella konnte nicht mehr herausholen. Es wartet viel Arbeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Renault - Zu langsam und zu viele Fehler. Der erste Punkt gilt für Renault allgemein, der erste und zweite für Debütant Kovalainen. Hamilton ließ ihn alt aussehen. Fisichella konnte nicht mehr herausholen. Es wartet viel Arbeit.

BMW Sauber - Die dritte Kraft. Auch sie bestätigten die Eindrücke der Wintertests. Mit ihren Strategiespielchen zeigten sie Mut zum Risiko. Nur die Zuverlässigkeit hängt noch immer an der seidenen Hydraulik., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

BMW Sauber - Die dritte Kraft. Auch sie bestätigten die Eindrücke der Wintertests. Mit ihren Strategiespielchen zeigten sie Mut zum Risiko. Nur die Zuverlässigkeit hängt noch immer an der seidenen Hydraulik.

McLaren - Die Nummer 2. Noch nicht so stark wie Ferrari, aber deutlich besser als der Rest. Sensationsdebüt von Hamilton, erwartet gute Vorstellung von Alonso. Jetzt gilt es Boden gutzumachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

McLaren - Die Nummer 2. Noch nicht so stark wie Ferrari, aber deutlich besser als der Rest. Sensationsdebüt von Hamilton, erwartet gute Vorstellung von Alonso. Jetzt gilt es Boden gutzumachen.

Ferrari - Die Roten bestätigten die Testeindrücke. Ferrari war das klar schnellste Team. Räikkönen nutzte das zu einem ungefährdeten Sieg. Massa wurde ein besseres Ergebnis vom Getriebe und dem Verkehr vermasselt. Doppelsieg wäre drin gewesen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Ferrari - Die Roten bestätigten die Testeindrücke. Ferrari war das klar schnellste Team. Räikkönen nutzte das zu einem ungefährdeten Sieg. Massa wurde ein besseres Ergebnis vom Getriebe und dem Verkehr vermasselt. Doppelsieg wäre drin gewesen.

Es ist vollbracht. Das erste Rennen der neuen Saison, der neuen Formel 1-Ära liegt hinter uns. Wie haben sich die 11 Teams geschlagen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Es ist vollbracht. Das erste Rennen der neuen Saison, der neuen Formel 1-Ära liegt hinter uns. Wie haben sich die 11 Teams geschlagen?