Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Sieganwärter Brawn GP ???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 0
Briatore dreht schon am Rad :lol:

Briatore behauptet, dass der technischen Delegierte des Automobil-Weltverbandes FIA hinters Licht geführt wurde. "Die Wahrheit ist, als Charlie Whiting um seine Meinung über die Legalität der Lösung gefragt wurde, sagte man ihm nicht die ganze Wahrheit. Er ist nur ein einzelner Polizist, umgeben von einer Bande von Banditen. Die haben ihn reingelegt und ausgetrickst", polterte der Italiener.

Auch die sieben WM-Titel, die Benetton (2) und Ferrari (5) mit Brawn als Technikchef eingefahren haben, sind laut Briatore nicht das Verdienst des Superhirns: "Ross Brawn hat nie Titel gewonnen, denn sie wurden von Jean Todt und Stefano Domenicali, Flavio Briatore und Ron Dennis gewonnen", lästerte der Renault-Boss.


Quelle:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_94 ... a=artikel1

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 3853
Dem Flavio muss man es ja glauben. Der kennt sich ja in Sachen Tricksereien und Mogeleien bestens aus :D)

Beitrag Montag, 30. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Dem Flavio muss man es ja glauben. Der kennt sich ja in Sachen Tricksereien und Mogeleien bestens aus :D)


:wink: Flavio kennt den F1 zirkus eben von innen; wir user nur aus dem TV , den sportseiten und dem internet.

Vielleicht hat er ja noch nicht mal so unrecht; :wink: ueberlegt doch mal.

Oder wisst ihr wie es hinter den tueren der F1 und der FIA zugeht?

Jeder kann ihn ja moegen oder auch nicht, das heisst noch lange nicht das er keine ahnung hat und nicht hinter die kulissen schauen kann.

Indem er kritisiert riskiert er ja auch einiges.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: Flavio kennt den F1 zirkus eben von innen; wir user nur aus dem TV , den sportseiten und dem internet.



Na und? Willst du damit sagen, dass Ross Brawn den Zirkus nicht "von innen" kennt?? Brawn ist nämlich ganz anderer Meinung als Briatore. Genauso wie die Leute von Williams oder Toyota.

Es ist doch ganz eindeutig, dass Briatore nur stinkig ist, weil er seine WM-Chancen dahinschwinden sieht.

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 4004
Formulaone hat geschrieben:

...
"Ross Brawn hat nie Titel gewonnen, denn sie wurden von Jean Todt und Stefano Domenicali, Flavio Briatore und Ron Dennis gewonnen", lästerte der Renault-Boss.
..


Wusste gar nicht, dass es neben der Fahrer- und Konstrukteurs-WM auch eine Teamchef WM gibt, aber Flavio kennt die F1 eben von innen; ich User nur aus dem TV , den Sportseiten und dem Internet. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:

Na und? Willst du damit sagen, dass Ross Brawn den Zirkus nicht "von innen" kennt?? Brawn ist nämlich ganz anderer Meinung als Briatore. Genauso wie die Leute von Williams oder Toyota.

Es ist doch ganz eindeutig, dass Briatore nur stinkig ist, weil er seine WM-Chancen dahinschwinden sieht.


Natürlich macht Flavio einen auf stinkig, so wirken seine Aussagen skuril und sensationeller. Meinst du wirklich er nennt die 3 Teams "Banditen" ohne einen Hintergedanken? Nein, der gute Flavio will wieder Fäden im Hintergrund ziehen! Dein Heidi ist übrigens auch nicht so der größte Freund davon, auch wenn er sich diplomatischer Verhält als Flavio.

Wenn Flavio gegen sowas ist, wird er es auch irgentwie durchboxen. Die Renault Motoren wurden ja auch gestärkt, weil man ein Nachteil hatte... ;)
Dazu werden die Diffusoren zu 100% unter dem Deckmantel der Spannung verboten, wenn BGP die nächsten zwei Rennen gewinnt - mit Button als klare Nr1.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:

Natürlich macht Flavio einen auf stinkig, so wirken seine Aussagen skuril und sensationeller. Meinst du wirklich er nennt die 3 Teams "Banditen" ohne einen Hintergedanken? Nein, der gute Flavio will wieder Fäden im Hintergrund ziehen! Dein Heidi ist übrigens auch nicht so der größte Freund davon, auch wenn er sich diplomatischer Verhält als Flavio.

Wenn Flavio gegen sowas ist, wird er es auch irgentwie durchboxen. Die Renault Motoren wurden ja auch gestärkt, weil man ein Nachteil hatte... ;)
Dazu werden die Diffusoren zu 100% unter dem Deckmantel der Spannung verboten, wenn BGP die nächsten zwei Rennen gewinnt - mit Button als klare Nr1.


Ja ich fürchte auch, dass die Diffusoren verboten werden. Flavio ist gut mit Ecclestone befreundet und wird daher wohl indirekt Einfluß auf die Berufungsverhanndlung nehmen. Auch zu Mosley hat Flavio einen guten Draht, wie man daran sehen konnte, dass Renault letztes Jahr im Spionageskandal ungeschoren davonkam.

Man wird Brawn schon irgendwie einbremsen, um die WM spannend zu halten.

Noch etwas anderes zu BrawnGP:

Virgin zahlt ihm für die ersten beiden Rennen angeblich nur 380.000 Euro. Das ist ja lächerlich, dafür bekommt Brawn gerade mal die Reifen und das Benzin. :lol:

Quelle:

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 33019.html

Beitrag Montag, 30. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Wenn die difusoren verboten werden, dann bestimmt nicht nur wegen Flavio alleine.

:wink: Kann schon gut sein das er sagt:"hey jungs, wenn ihr sie nicht verbietet und ich komm dann mit meiner auslegung der regeln, tretet mir nur nicht auf den schlips (gleiches recht fuer alle).

Und recht hat er; und ich wette mit euch das (wenigstens) in dieser saison keine regelinterpretation des italienes in frage gestellt oder angefochten werden wird.

:twisted: Und genau so wuerde auch ich verfahren - so kann sich die FIA aus zwei uebeln eins aussuchen.......

Brawn gilt zwar zur zeit als das "superhirn", aber ich kann euch versprechen die ingenieure und entwickler bei renault sind auch keine erstklaessler.
Zuletzt geändert von ceniza am Montag, 30. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 6340
Ich glaube, da wird nichts passieren!

Die werden alle nachrüsten müssen...

Beitrag Montag, 30. März 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
ceniza hat geschrieben:
:wink: Kann schon gut sein das er sagt:"hey jungs, wenn ihr sie nicht verbietet und ich komm dann mit meiner auslegung der regeln, tretet mir nur nicht auf den schlips (gleiches recht fuer alle).


Dann baut man wieder Mal eine TK ein aber nur am Auto des besseren Fahrers obwohl die verboten ist und lässt an der Tankanlage dafür was weg. Ist dann bestimmt legal, da man als Ausgleich für den Einbau der Traktionskontrolle einfach an der Tankanlage was weglässt. Gabs alles schon und wurde nicht bestraft. :wink:

Beitrag Montag, 30. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
CMR hat geschrieben:
Dann baut man wieder Mal eine TK ein aber nur am Auto des besseren Fahrers obwohl die verboten ist und lässt an der Tankanlage dafür was weg. Ist dann bestimmt legal, da man als Ausgleich für den Einbau der Traktionskontrolle einfach an der Tankanlage was weglässt. Gabs alles schon und wurde nicht bestraft. :wink:


:wink: Das ist jetzt einfach nur OT und ein billiger versuch vom eigentlichen thema abzulenken.

abert wenns spass macht....... :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 30. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Wenn die difusoren verboten werden, dann bestimmt nicht nur wegen Flavio alleine.

:wink: Kann schon gut sein das er sagt:"hey jungs, wenn ihr sie nicht verbietet und ich komm dann mit meiner auslegung der regeln, tretet mir nur nicht auf den schlips (gleiches recht fuer alle).

Und recht hat er; und ich wette mit euch das (wenigstens) in dieser saison keine regelinterpretation des italienes in frage gestellt oder angefochten werden wird.

:twisted: Und genau so wuerde auch ich verfahren - so kann sich die FIA aus zwei uebeln eins aussuchen.......

Brawn gilt zwar zur zeit als das "superhirn", aber ich kann euch versprechen die ingenieure und entwickler bei renault sind auch keine erstklaessler.


Wenn ich mir die Kiste so anschaue könnte man es allerdings glatt denken . Ne Glanzleistung französisch /englischer Ing-Kunst ist der R 29 auf keinen Fall .
Was Flavio betrifft so kann er wohl kaum davon ausgehen das ihm die Öffentlichkeit und der Rest der F1 eine zweite Bescheisser Saison anno 94 genehmigen werden .
Angesichts der Tatsache das Renault die Lieferung von Motoren ab kommende Saison definitiv schon abgehakt hat und auch sonst alles tut um zu betonen das man 2010 wohl nicht mehr will ,würde es auch kaum Sinn machen ,wenn Max seinem Gelegenheitskumpel das bescheissen erlaubt .
Die FIA wird z. Zt. viel mehr daran interessiert sein ,das der Eindruck erweckt wird ,das auch kleine teams ganz vorne mitmischen können ,denn die FIA und Bernie brauchen dringend neue Teams .
Von daher ganz schlechte Karten für Flavio

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache das Renault die Lieferung von Motoren ab kommende Saison definitiv schon abgehakt hat und auch sonst alles tut um zu betonen das man 2010 wohl nicht mehr will ,würde es auch kaum Sinn machen ,wenn Max seinem Gelegenheitskumpel das bescheissen erlaubt .


Irgendwo war doch zu lesen, dass alle Teams das Concorde Agreement bis 2012 unterschrieben haben, also auch Renault.

Kann sein dass ich mich täusche....aber Bernie sagte, wenn in nächster Zeit ein Team aussteigen sollte, speziell die großen Herstellerteams, dann würde er sie verklagen, was ihnen sauteuer käme.

Beitrag Montag, 30. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache das Renault die Lieferung von Motoren ab kommende Saison definitiv schon abgehakt hat und auch sonst alles tut um zu betonen das man 2010 wohl nicht mehr will ,würde es auch kaum Sinn machen ,wenn Max seinem Gelegenheitskumpel das bescheissen erlaubt .


Irgendwo war doch zu lesen, dass alle Teams das Concorde Agreement bis 2012 unterschrieben haben, also auch Renault.

Kann sein dass ich mich täusche....aber Bernie sagte, wenn in nächster Zeit ein Team aussteigen sollte, speziell die großen Herstellerteams, dann würde er sie verklagen, was ihnen sauteuer käme.


Renault hat auf Jeden Fall zu Beginn des Jahres bekannt gegegeben das man Red Bull drüber informiert habe das man ab 2010 keine motoren mehr liefern werde .
Das ging durch die Presse und wurde von Red Bull auch kommentiert .
Bernie erzählt in letzter Zeit verdammt viel und haut mit wilden Drohungen um sich . Vor ein paar wochen hat er noch erklärt das es angeblich keine vertraglich zugesicherte Mindesmenge an Startern gäbe aber nun spricht er wieder davon das mit Brawn ja die versprochenen 20 Starter vorhanden wären -

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

Beiträge: 4406
Wenn man dem glauben schenkt, das auch noch LG(Elektrokonzern) als Hauptsponsor bei BGP miteinsteigt,
Virgin sogar Namensgeber des BGP(VirginGP) wird od. so kommen dürfte, dürfen wir annehmen das BGP eine fixe größe in der F1 wird od. werden kann.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 31. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brawn Gp macht sich sorgen-klick um getriebe.

Doch das Nachfolgeteam von Honda geht nicht ganz sorgenfrei in den zweiten Grand Prix am kommenden Wochenende in Kuala Lumpur. In Melbourne absolvierten die weißen Autos ihre erste volle Renndistanz. Bei den Testfahrten hatte es nie mit einer kompletten Rennsimulation geklappt. Zwei Mal streikte das Getriebe. Teamchef Ross Brawn gibt zu: "Das ist im Moment noch unsere Achillesferse." Der Grund dafür liegt im Motorwechsel. Beim Vorjahresauto wurde die Ölversorgung für das Getriebes vom Honda-Motor aus angetrieben. Beim Mercedes-V8 muss das seperat erfolgen. Die Neukonstruktion zeigte beim ersten Einsatz auf der Teststrecke ihre Mängel. Verschiedene Stellen im Getriebe wurden nicht ausreichend geschmiert. Worauf die Ingenieure das Ölsystem vor Melbourne noch einmal modifiziert haben. "Wir sind da aber noch nicht über den Berg", bedauerte Ross Brawn nach dem Doppelsieg in Melbourne. "Es bleibt ein Restrisiko, das uns Sorgen macht."

BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 01. April 2009

Beiträge: 45435
ceniza hat geschrieben:
Wenn die difusoren verboten werden, dann bestimmt nicht nur wegen Flavio alleine.

:wink: Kann schon gut sein das er sagt:"hey jungs, wenn ihr sie nicht verbietet und ich komm dann mit meiner auslegung der regeln, tretet mir nur nicht auf den schlips (gleiches recht fuer alle).

Und recht hat er; und ich wette mit euch das (wenigstens) in dieser saison keine regelinterpretation des italienes in frage gestellt oder angefochten werden wird.

:twisted: Und genau so wuerde auch ich verfahren - so kann sich die FIA aus zwei uebeln eins aussuchen.......

Brawn gilt zwar zur zeit als das "superhirn", aber ich kann euch versprechen die ingenieure und entwickler bei renault sind auch keine erstklaessler.


Naja ist halt wie in der Schule: Einige Interpretationen sind vollkommen richtig und erweisen sich als Stein des Weisen, andere Interpretationen sind so abenteuerlich, dass man es drehen oder wenden kann wie man will - es wird deswegen nicht wahrer.

Scheinbar hat die Interpretation von Brawn, Williams und Toyota Hand und Fuß, sonst hätte die FIA es nicht 3 Mal für legal erklärt. Das ist auch genau der springende Punkt: Wer weiß welche Interpretation Renault hatte, als man vor einem Jahr eine ähnliche Konstruktion machen wollte - sofern diese Gerüchte überhaupt stimmen. Eine Bestätigung dafür erwarte ich immer noch vergebens.

Beitrag Mittwoch, 01. April 2009

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache das Renault die Lieferung von Motoren ab kommende Saison definitiv schon abgehakt hat und auch sonst alles tut um zu betonen das man 2010 wohl nicht mehr will ,würde es auch kaum Sinn machen ,wenn Max seinem Gelegenheitskumpel das bescheissen erlaubt .


Irgendwo war doch zu lesen, dass alle Teams das Concorde Agreement bis 2012 unterschrieben haben, also auch Renault.

Kann sein dass ich mich täusche....aber Bernie sagte, wenn in nächster Zeit ein Team aussteigen sollte, speziell die großen Herstellerteams, dann würde er sie verklagen, was ihnen sauteuer käme.


Renault hat auf Jeden Fall zu Beginn des Jahres bekannt gegegeben das man Red Bull drüber informiert habe das man ab 2010 keine motoren mehr liefern werde .
Das ging durch die Presse und wurde von Red Bull auch kommentiert .
Bernie erzählt in letzter Zeit verdammt viel und haut mit wilden Drohungen um sich . Vor ein paar wochen hat er noch erklärt das es angeblich keine vertraglich zugesicherte Mindesmenge an Startern gäbe aber nun spricht er wieder davon das mit Brawn ja die versprochenen 20 Starter vorhanden wären -


Nicht Ecclestone hat gesagt, dass alle Teams bleiben, sondern die FOTA, und zwar als man auch das neue Punktesystem 12-9-7-5-4-3-2-1 bekannt gab, das nicht übernommen wurde. Aber bislang bleibnt das Concorde Agreement noch aus und ich hege auch gewisse Zweifel, dass sich daran in den nächsten Monaten etwas ändern wird. Seit mehr als einem Jahr heißt es: Man stehe kurz vor der Unterschrift unter das neue Concorde Agremment, aber offenbar finden die Herrschaften seit weit über einem Jahr keinen Kugelschreiber...

Also mit anderen Worten: Scheinbar wollen ALLE Teams in der Formel-1 bleiben (bis auf Toro Rosso, Red Bull gab für Toro Rosso keine feste Zusage aus), da es aber kein Concorde Agreement gibt, ist das nicht vertraglich geregelt. Renault kann also jeder Zeit aussteigen, was auch passieren könnte.

Derzeit gibt es zu viele Streitereien zwischen der FOTA, Ecclestone und FIA. Die werden auch kaum in Kürze begraben werden können. Interessant ist: Honda finanziert das Brawn-Team ja 2009 mit, weil man Angst vor Abfindungszahlungen auch an Ecclestone hatte. Denn laut diese Verständniserklärung 2006 in Barcelona sind alle Teams bis Ende 2012 an die Formel-1 gebunden und müssen bei einem vorzeitigen Ausstieg einiges an Kohle zahlen. Aber die Zahlungen seitens Ecclestones bleiben aus, weil der diese Erklärung von 2006 nicht so behandelt wie ein Concorde Agreement. Das dürfte auch ein Streitpunkt sein. Angeblich gab es vor Melbourne einige Zahlungen seitens Ecclestones. Die andere Frage ist, ob Honda nicht doch eine Abfindung zahlen muss, da Brawn ja als komplett neuer Rennstall eingestuft wird und nicht als Übernahme-Masse von Honda...

Beitrag Freitag, 03. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Wenn ein Gegner nur zwei Zehntel langsamer wäre als wir, dann könnte er vielleicht ein Rennen gewinnen. Aber wenn wir eine halbe Sekunde vorne sind, wonach es im Moment aussieht, dann wäre es dumm von uns, die anderen ständig zu demütigen",


:lol: :lol: Brawn ist gnaedig mit der konkurenz.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 03. April 2009
FLC FLC

Beiträge: 3531
Weiter oben wurde die FOTA angesprochen und es ist R.Brawn der als technischer Delegierter:

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 91126.html

die Aufgabe hat, alle tech. Belange zu Koordinieren. Vermittler zwischen den Teams und der FIA.

In einem Interview hat Briatore nun den Verwurf erhoben, dass Brawn es versäumt hat, das Exekutivkomitee der FOTA über die Diffusorentwicklung zu informieren, als es ersichtlich wurde, dass BGP vorne fährt (Barcelona) wäre es längste Zeit dazu gewesen.

Alles so Geheim und obwohl es scheint, dass ein Mechaniker ? von Brawn GP zu Toyota gewechselt hat und so der Technik Transfer schlussendlich über die Motoren zu Williams gekommen ist... und das Mr Briatore mächtig sauer ist, die FOTA deshalb aber nicht gefärdet sei.

Quelle des Interviews: www.autohebdo.fr und

http://www.teamsassociation.org/fota-st ... ing-bodies


Halt, da war doch einmal etwas mit unsauberen Skizzen und tech. Daten, ahhh genau, dazumal haben viele behauptet, dass so ein paar Skizzen nichts bringen würden und Testwerte nutzlos sind, da gibt es keine Spionage welche Vorteile verschaffen könnte.... ein Witz.

Aber das sind alte Geschichten und es sollte nur als Beispiel für den vielfältig, un- und möglichen :wink: Austausch von Informationen herhalten, um das Verhalten von R Brawn zu durchschauen, aus meiner Sicht ist das eine mehr als hinterhältige Methode Daten fliessen zu lassen, das gleichzeitig mit dem Rot-Silbernen Spionageskandal zusammen anzusprechen kann ketzerisch klingen - aber wie oben geschrieben, solche Ideen wurden gerne als Hirngespinste hingestellt und :wink: Ross ist ein alter Hase der F1, der die Jäger gut kennt.

Beitrag Samstag, 25. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Wir haben Probleme im Vergleich zum Rest und wir haben nicht die Pace der ersten beiden Rennen", sagte Button der BBC. "Es wird ein hartes Rennen, kein Spaziergang." Denn Button sieht Toyota und Red Bull nicht nur im Qualifying vorne.


ist das Brawn maerchen schon zu ende, oder ist das team immer noch der top-favorit fuer die WM?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 25. April 2009
1gk 1gk

Beiträge: 105
ceniza hat geschrieben:
"Wir haben Probleme im Vergleich zum Rest und wir haben nicht die Pace der ersten beiden Rennen", sagte Button der BBC. "Es wird ein hartes Rennen, kein Spaziergang." Denn Button sieht Toyota und Red Bull nicht nur im Qualifying vorne.


ist das Brawn maerchen schon zu ende, oder ist das team immer noch der top-favorit fuer die WM?



Brawn bleibt weiter das Team, was es zu schlagen gilt. Warten wir erstmal die Spritmenge der Toyotas ab.
Ein vierter Startplatz bietet durchaus Siegesmöglichkeiten.
keep reading

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 0
Ich glaube dass Brawn nicht mehr einsame Spitze ist. Red Bull ist mindestens genausogut, die Spritmenge von Vettel bestätigt das...er ist schwerer als Button und Barrichello und war trotzdem schneller.

Ich denke Brawn wird die nächsten Rennen immer weiter nach hinten durchgereicht werden, sie haben nunmal nicht die finanziellen Ressourcen wie McLaren, Ferrari und Co. Das bestätigte Brawn indirekt, weil er meinte, man habe nur wenig Ersatzteile weil man das Geld lieber in die Entwicklung stecke.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 137
Formulaone hat geschrieben:
Ich glaube dass Brawn nicht mehr einsame Spitze ist. Red Bull ist mindestens genausogut, die Spritmenge von Vettel bestätigt das...er ist schwerer als Button und Barrichello und war trotzdem schneller.

Ich denke Brawn wird die nächsten Rennen immer weiter nach hinten durchgereicht werden, sie haben nunmal nicht die finanziellen Ressourcen wie McLaren, Ferrari und Co. Das bestätigte Brawn indirekt, weil er meinte, man habe nur wenig Ersatzteile weil man das Geld lieber in die Entwicklung stecke.


Genau diese Entwicklung wird sich auch in Barcelona mit einem großen Update (u.a. einem verbesserten Doppeldiffusor :twisted: ) hoffentlich zeigen...das Auto ist ja trotz geringer Testfahrten sehr zuverlässig...da braucht man keine Ersatzteile!!! :lol:

Und zusätzliche Gelder werden fliessen...mach dir da mal keine Sorgen...! :wink:
Kratos hat am 27 Feb 2009 um 00:16 Uhr Folgendes geschrieben:

Brackley F1 Racing wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die kommende F1-Meisterschaft klar dominieren.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 0
Kratos hat geschrieben:

Genau diese Entwicklung wird sich auch in Barcelona mit einem großen Update (u.a. einem verbesserten Doppeldiffusor :twisted: ) hoffentlich zeigen...das Auto ist ja trotz geringer Testfahrten sehr zuverlässig...da braucht man keine Ersatzteile!!! :lol:

Und zusätzliche Gelder werden fliessen...mach dir da mal keine Sorgen...! :wink:


Zuverlässig ist das Auto - schnell auch. Aber eben nicht mehr einsame Spitze. Auch wenn Button heute gewann, konnte man im Quali sehen, dass Red Bull und Toyota ähnlich stark waren. Ferrari und McLaren holen ebenfalls auf...vor allem McLaren.

Button hat den Sieg heute seinem guten Start zu verdanken bzw. dem schlechten Start von Vettel. Und bei Toyota hatte man offensichtlich Reifenprobleme.

Updates werden in Barcelona ja fast alles Teams bringen, nicht nur Brawn. Also ich erwarte von denen keine allzu großen Schritte, den DD haben sie ja schon.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams