Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Scuderia Ferrari

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 10722
Was war jetzt genau an "NIEMAND" nicht zu verstehen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
Was war jetzt genau an "NIEMAND" nicht zu verstehen...?


Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 13. November 2020

Beiträge: 45413
Gibs auf Mav05, das bringt nichts.

Beitrag Freitag, 13. November 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Gibs auf Mav05, das bringt nichts.


Euer Problem ist, dass ihr meine Aussagen als Widerspruch zu euren Ausführungen seht. Es sind aber eher Ergänzungen.

Und DU sagst noch immer nichts zu Surers Aussagen. Du bist ein Meister darin, Dinge zu ignorieren, die von etablierten Experten kommen, aber dir nicht in den Kram passen. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 13. November 2020

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?

Nix, wieso...? Eine Aneinanderreihung von Unsinn und fehlendem Wissen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 14. November 2020

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
Euer Problem ist, dass ihr meine Aussagen als Widerspruch zu euren Ausführungen seht. Es sind aber eher Ergänzungen.

Und DU sagst noch immer nichts zu Surers Aussagen. Du bist ein Meister darin, Dinge zu ignorieren, die von etablierten Experten kommen, aber dir nicht in den Kram passen. :lol: :lol: :lol:


Nein, nur erkennst du die Gegenargumente halt nicht. Meine Erfahrung ist, dass du es einfach nicht verstehst, wenn man erklärt, was du für einen Unsinn verzapfst.

Beitrag Samstag, 14. November 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Euer Problem ist, dass ihr meine Aussagen als Widerspruch zu euren Ausführungen seht. Es sind aber eher Ergänzungen.

Und DU sagst noch immer nichts zu Surers Aussagen. Du bist ein Meister darin, Dinge zu ignorieren, die von etablierten Experten kommen, aber dir nicht in den Kram passen. :lol: :lol: :lol:


Nein, nur erkennst du die Gegenargumente halt nicht. Meine Erfahrung ist, dass du es einfach nicht verstehst, wenn man erklärt, was du für einen Unsinn verzapfst.


Und wieder nix zu Surer. Köstlich wie du dich windest und es ignorierst. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. November 2020

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Und wieder nix zu Surer. Köstlich wie du dich windest und es ignorierst. :lol:

Was willst Du eigentlich dauernd mit Surer...? Was genau meinst Du denn dass er gesagt hätte was so toll in Deine Argumentationskette passt...? Weil man Updates bringt die mehr auf Leclerc zugeschnitten sind...?
Stell Dich doch nicht so blöd. Ferrari hat 2 Fahrer, der eine fährt zwischen 4 und 6, der andere zwischen 12 und 14 - mit dem gleichen Auto... Der Eine sagt "Gib mir das und das und ich kann vielleicht mal 3. werden...". Der andere sagt "Gib mir das und das, dann werde ich vielleicht auch mal 6., der Charles dann halt vielleicht nur 5. oder 7.!" Auf wen hörst Du dann...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. November 2020

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wieder nix zu Surer. Köstlich wie du dich windest und es ignorierst. :lol:

Was willst Du eigentlich dauernd mit Surer...? Was genau meinst Du denn dass er gesagt hätte was so toll in Deine Argumentationskette passt...? Weil man Updates bringt die mehr auf Leclerc zugeschnitten sind...?


Ach schau an, jetzt sagst du also doch, dass man etwas ans Auto bringen kann, was einem Fahrer mehr hilft. Du bist in die Falle getappt und hast dir jetzt selbst widersprochen.


Mav05 hat geschrieben:
Stell Dich doch nicht so blöd. Ferrari hat 2 Fahrer, der eine fährt zwischen 4 und 6, der andere zwischen 12 und 14 - mit dem gleichen Auto... Der Eine sagt "Gib mir das und das und ich kann vielleicht mal 3. werden...". Der andere sagt "Gib mir das und das, dann werde ich vielleicht auch mal 6., der Charles dann halt vielleicht nur 5. oder 7.!" Auf wen hörst Du dann...?


Du drehst meine Aussagen in diesem Absatz so hin als würde ich Ferrari deshalb einen Vorwurf machen. Aber das tu ich nicht. Natürlich konzentriert man sich auf Leclerc, das ist völlig logisch und richtig. Warum soll man auf den Fahrer hören, der am Saisonende zur Konkurrenz wechselt??

Kern der Aussage - und darum ging es hier doch - ist die Tatsache, dass man sehr wohl Dinge am Auto machen kann, die einem Fahrer mehr passen als dem Anderen. Und da hast du die ganze Zeit dagegen palavert, um jetzt doch versteckt eine Kehrtwende zu machen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. November 2020

Beiträge: 10722
Die Diskussion ist mir zu blöd...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. November 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Hat ja lange gedauert.... :D

Beitrag Sonntag, 15. November 2020

Beiträge: 45413
Mav05 hat geschrieben:
Die Diskussion ist mir zu blöd...


Jub mir auch. Gleich kommt wieder: Treffer versenkt :roll:

Beitrag Sonntag, 15. November 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ich frage mich immer an welchem Bein der den Plattfuß hat. Also vom Aufstampfen und dann " ich hab aber doch recht"....Das muss schon früh in der Kindheit angefangen haben

Beitrag Sonntag, 15. November 2020

Beiträge: 25674
Treffer, versenkt. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 16. November 2020

Beiträge: 45413
Weil du einfach der Beste bist. Außer dem Seb vielleicht. Achso und dem Vordenker. Und Bernd Höcke vielleicht auch noch. Achso und Trump. Ach irgendwie bist du doch nicht so toll.

Beitrag Montag, 16. November 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Weil du einfach der Beste bist. Außer dem Seb vielleicht. Achso und dem Vordenker. Und Bernd Höcke vielleicht auch noch. Achso und Trump. Ach irgendwie bist du doch nicht so toll.


Warst auch schonmal kreativer....ach nee, doch nicht. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 16. November 2020

Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Was war jetzt genau an "NIEMAND" nicht zu verstehen...?

Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?

Ich kann jetzt auch schreiben, nicht mehr nur lesen, obwohl der Login Button oben NICHT funzt.

Ich fand es schon immer schade, dass die zwei "Zitierten" sich so fetzen, obwohl sie doch "eigentlich das Gleiche" meinen.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Ferrari hat jetzt in der Türkei richtig gut gepunktet.
Und trotzdem noch immer nur Platz 6 in der Konstrukteurs- Wertung!

Das tut schon weh.

Beitrag Montag, 16. November 2020

Beiträge: 25674
Ferrari wird auch kein Team mehr überholen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 45413
Naja 6 Punkte Rückstand sind es nur noch auf Renault. Hätte man einen zweiten Fahrer, der ordentlich punktet, wäre man 3.

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja 6 Punkte Rückstand sind es nur noch auf Renault. Hätte man einen zweiten Fahrer, der ordentlich punktet, wäre man 3.


Wobei man das bei Renault und, mit Abstrichen, Racing Point auch sagen könnte. Einzig McLaren ist durch eine geschlossene Teamleistung im Kampf um P3.

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 45413
Ja, das kann man so sagen.

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Naja 6 Punkte Rückstand sind es nur noch auf Renault. Hätte man einen zweiten Fahrer, der ordentlich punktet, wäre man 3.


Da muss der Binotto auch bei den letzten 3 Rennen auch zuhause bleiben. Dann klappt das sicherlich. :wink:


bredy hat geschrieben:
Wobei man das bei Renault und, mit Abstrichen, Racing Point auch sagen könnte. Einzig McLaren ist durch eine geschlossene Teamleistung im Kampf um P3.


Bei Renault gab es aber vor allem technische Pannen an Ocons Auto.

Ich denke Istanbul war, auch wegen des Wetters, eine Anomalie. Renault und Racing Point halte ich immer noch für schneller als Ferrari, McLaren je nach Tagesform vielleicht auch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 45413
Binotto wird ja wohl mindestens ein weiteres Rennen auslassen.

Der Außenkurs von Bahrain wird wohl nicht für Ferrari sprechen.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Ferrari begründet die zahlreichen Pannen bei den Boxenstopps mit dem Design der Radmuttern.

Wirklich peinlich, dass ein Topteam mit über 300 Mio. Budget sowas nicht während einer laufenden Saison gelöst bekommt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 45413
Es ist auch peinlich, dass man mit dem 2. größten Budget nur auf Rang 6 der Konstrukteurs-WM liegt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams