Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neu Lotus Ex- Renault Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. März 2011

Beiträge: 25702
Auf der Konkurrenzseite wurde der neue Lotus-Renault zum schönsten Auto gewählt:

Das komplette Umfrage-Ergebnis:
01. Renault R31 (22,55 Prozent)
02. Mercedes MGP W02 (15,14)
03. McLaren-Mercedes MP4-26 (13,98)
04. Ferrari 150° Italia (13,93)
05. Red-Bull-Renault RB7 (9,45)
06. Sauber-Ferrari C30 (6,03)
07. Lotus-Renault T128 (5,35)
08. HRT-Cosworth F111 (5,18)
09. Williams-Cosworth FW33 (3,53)
10. Marussia-Virgin-Cosworth MVR-02 (1,81)
11. Toro-Rosso-Ferrari STR6 (1,54)
12. Force-India-Mercedes VJM04 (1,51)



Also mir gefällt die Lackierung des Renault auch ganz gut.

Ich muss aber sagen, dass ich den neuen Silberpfeil auch sehr schön finde, die Lackierung ist sehr schick, schöner als 2010. Und auch von Design der Karaosserie, Nase usw. finde ich den Mercedes sehr gelungen. Und das sage ich nicht, weil ich Schumacher-Fan bin oder so.

Der McLaren sieht natürlich auch sehr schön aus. Sowohl die Lackierung wie auch die Karosserie. Wobei die Lackierung mittlerweile ja schon fast Tradition ist.

Überraschend gelungen finde ich die Lackierung des neuen HRT. Sehr gut geworden.

Hässlich dagegen der Force India....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. März 2011

Beiträge: 45435
Am schönsten find ich eigentlich den McLaren Mercedes, aber eher von der Technik her. Der HRT erinnert halt an die alten BARs. Und so schlecht sieht der Mercedes wirklich nicht aus.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 7113
Da der Heidfeld thread zugesperrt ist und nicht ich es sein will, die den naechsten fuer ihn eroeffnetl, packe ich das mal hier rein.
"Bei Lotus-Renault will man, dass sich der Fahrer im Auto wohl fühlt. Sie geben dir eine Menge Selbstvertrauen und sie hören - wie ich auch - genau zu. Das hat sehr konstruktiv dazu beigetragen, dass wir uns als Team entwickelt haben. Insofern kann ich generell sagen, dass ich diese offene und in beide Richtungen funktionierende Art sehr genieße."



Heidi :drink: scheint sich ja ganz schoen einzuschleimen bei 'seinem' neuen team, und so nebenbei verteilt er dann direkt noch ein paar unterschwelige watschen fuer Dr. Theissen und sein altes BMW team.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
Da der Heidfeld thread zugesperrt ist und nicht ich es sein will, die den naechsten fuer ihn eroeffnetl, packe ich das mal hier rein.
"Bei Lotus-Renault will man, dass sich der Fahrer im Auto wohl fühlt. Sie geben dir eine Menge Selbstvertrauen und sie hören - wie ich auch - genau zu. Das hat sehr konstruktiv dazu beigetragen, dass wir uns als Team entwickelt haben. Insofern kann ich generell sagen, dass ich diese offene und in beide Richtungen funktionierende Art sehr genieße."



Heidi :drink: scheint sich ja ganz schoen einzuschleimen bei 'seinem' neuen team, und so nebenbei verteilt er dann direkt noch ein paar unterschwelige watschen fuer Dr. Theissen und sein altes BMW team.



Von BMW kann ich in diesen Aussagen nichts finden.

Und Geschleime kann man das auch nicht nennen, fast jeder Fahrer äussert sich meistens positiv über sein Team, auch Alonso.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 45435
Natürlich wird man kaum einen Fahrer sehen, der sich negativ über das Team äußert - außer man hat wirklich Grund dazu, siehe Timo Glock.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich wird man kaum einen Fahrer sehen, der sich negativ über das Team äußert - außer man hat wirklich Grund dazu, siehe Timo Glock.



Oder man heisst Alonso und will sich seinen Nr. 1-Status erpressen.

Trotzdem - Heidfelds Aussagen sind doch das typische PR-Blabla, das alle Fahrer in 90% der Fälle von sich geben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 1679
was zum hänker hat dieses alonso gequake nun schon wieder hier zu suchen?

kann man nun mittlerweile nicht mal mehr im team unterforum rumstöbern, ohne sich belanglose und vor allem primitive anti-spitzen anzutun? bei solchem gehabe braucht sich auch niemand über nicht mehr als sarkastische kommentare einzelner user zu den hier auftretenden fangruppen aufzuregen.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 10726
x-toph hat geschrieben:
was zum hänker hat dieses alonso gequake nun schon wieder hier zu suchen?

Da fehlt jetzt definitiv der Facebook-"GEFÄLLT MIR"-Button... :D) Also 1x Daumen hoch...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 25702
x-toph hat geschrieben:
was zum hänker hat dieses alonso gequake nun schon wieder hier zu suchen?

kann man nun mittlerweile nicht mal mehr im team unterforum rumstöbern, ohne sich belanglose und vor allem primitive anti-spitzen anzutun? bei solchem gehabe braucht sich auch niemand über nicht mehr als sarkastische kommentare einzelner user zu den hier auftretenden fangruppen aufzuregen.



Was soll man denn dazu sagen, wenn Indalochen nach typischen Rennfahrer-Aussagen dem Heidfeld Geschleime vorwirft?

Gegenüber Indalo kann man nunmal am besten anhand von Beispielen ihres Helden belegen, dass ihre Aussagen totaler Unfug sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 5468
Mav05 hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
was zum hänker hat dieses alonso gequake nun schon wieder hier zu suchen?

Da fehlt jetzt definitiv der Facebook-"GEFÄLLT MIR"-Button... :D) Also 1x Daumen hoch...

Ich drück auch den "Like"-Button.

formelchen hat geschrieben:
Was soll man denn dazu sagen, wenn Indalochen nach typischen Rennfahrer-Aussagen dem Heidfeld Geschleime vorwirft?

Gegenüber Indalo kann man nunmal am besten anhand von Beispielen ihres Helden belegen, dass ihre Aussagen totaler Unfug sind.

Vielleicht einfach mal die Klappe halten bzw. die Tastatur schonen?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 25702
albj hat geschrieben:
Vielleicht einfach mal die Klappe halten bzw. die Tastatur schonen?


Nur wenn du mit gutem Beispiel vorangehst. :)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Was soll man denn dazu sagen, wenn Indalochen nach typischen Rennfahrer-Aussagen dem Heidfeld Geschleime vorwirft?

Gegenüber Indalo kann man nunmal am besten anhand von Beispielen ihres Helden belegen, dass ihre Aussagen totaler Unfug sind.

Ich empfinde die aussagen von Heidi sehr wohl als "Geschleime" und auch als kritik an seinem ex-team BMW...kann ja jeder halten wie er will!

Und was unfug-aussagen betrifft bist du mir um welten ueberlegen :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
was zum hänker hat dieses alonso gequake nun schon wieder hier zu suchen?

kann man nun mittlerweile nicht mal mehr im team unterforum rumstöbern, ohne sich belanglose und vor allem primitive anti-spitzen anzutun? bei solchem gehabe braucht sich auch niemand über nicht mehr als sarkastische kommentare einzelner user zu den hier auftretenden fangruppen aufzuregen.



Was soll man denn dazu sagen, wenn Indalochen nach typischen Rennfahrer-Aussagen dem Heidfeld Geschleime vorwirft?

Gegenüber Indalo kann man nunmal am besten anhand von Beispielen ihres Helden belegen, dass ihre Aussagen totaler Unfug sind.



Deine Beispiele sind wie deine Beiträge ausnahmslos Schei@@e, liegt wohl an deiner ausgeprägten Alonso Phobie.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 01. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was soll man denn dazu sagen, wenn Indalochen nach typischen Rennfahrer-Aussagen dem Heidfeld Geschleime vorwirft?

Gegenüber Indalo kann man nunmal am besten anhand von Beispielen ihres Helden belegen, dass ihre Aussagen totaler Unfug sind.

Ich empfinde die aussagen von Heidi sehr wohl als "Geschleime" und auch als kritik an seinem ex-team BMW...kann ja jeder halten wie er will!

Und was unfug-aussagen betrifft bist du mir um welten ueberlegen :drink:



Ich seh da weder Gelschleime noch Kritik, nur das allgemeine bla bla und das du dir den Beitrag hättest sparen können.

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 13287
Wat n beknacktes Urteil.Bild

Entweder Hüh, oder Hott, aber doch nicht so.......
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Naja das Urteil ist doch recht eindeutig: Nur das Lotus-Team darf derzeit die Chassis Lotus nennen. Sehr gutes Urteil!

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 13287
Irgendwie aber ja doch nicht, die anderen dürfen Ihren Haufen ja auch weiter so nennen. :?:
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Nein, nur Titelsponsor und das ist ja auch normal.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 13287
Ist für mich Wischi Waschi, entweder oder
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Nein, du nennst den McLaren ja auch nicht Vodafone, aber de facto heißt das Team Vodafone McLaren Racing oder sowas. So wie Lotus Renault GP. Die Chassis heißen aber McLaren und Renault.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 13287
Ja ich kapier schon, worauf Du hinaus willst, faktisch existiert aber immer noch 2 mal der Name Lotus, und das find ich nicht gut.
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 253
Ja ich auch nicht, vorallem weil die Medien das Team fast immer Lotus Renault und nicht nur Renault nennen.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Da sieht man dann mal das Niveau der Medien, die sich da anstecken lassen. Sie sagen ja auch nicht Vodafone McLaren.

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 10726
Offensichtlich war kein anderes Urteil möglich - Lotus Cars das Recht an der Formel 1 zu verbieten sollte schwierig sein und Mr. Hunt scheint mit dem Markenrecht wohl wenigstens so gut vertraut zu sein, dass der Richter nichts dagegen einwenden konnte. Da die Entschädigungszahlung und somit der Vertragsbruch seitens Lotus Cars auch verfügt wurde ist wohl Fernandes (bisher) klarer Sieger. Was daran eine Berufung ändern soll wissen wohl mal wieder nur die Anwälte...
M.M.n. hätte sich einzig und allein Lotus Cars diese Komödie sparen sollen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 45435
Genau so sehe ich das auch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams