Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neu Lotus Ex- Renault Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich heule keineswegs, mir geht es sehr gut. :D)

Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.


Du begreifst es einfach nicht,du glaubst die F1 profitiert von Schummels Rückkehr. Ich sage dir, kein Mensch interessiert sich mehr für den abgehalfterten Gernegross der ohne Privilegien ganz offensichtlich nichts zustande bringt. Und das wird sich auch 2011 nicht ändern.
Kimi war rein vom Typ her schon ein anderes Kaliber als der Schummler oder Massa, er hatte niemals Betrügereien nötig um Rennen zu gewinnen, solche Sachen wären dem niemals in den Sinn gekommen. Schon deshalb ist es ein Verlust für die F1 einen so integren Menschen zu verlieren, der noch dazu einer der besten und höchstwahrscheinlich der schnellste Fahrer in der F1 war(könnte hier von Vettel beerbt werden, der ist auch verdammt schnell).

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Wo Du doch die "Fakten" immer so sehr liebst (warum eigentlich, da Du doch gerade damit immer Dein mangelndes Wissen untermauerst?) hier nochmal für Dich:
Die F1 verlor Kimi als WM-6. mit 48 Punkten und bekam den Michel als 9. mit (umgerechnet) 25 Punkten - beides jeweils in dem Wagen, der 4. in der K-WM wurde... Für mich ist das nicht nur sinkendes Niveau sondern abstürzendes...



Toller Vergleich. Der eine hatte aber 3 Jahre Pause, der andere nicht.

Zumal dieser Quervergleich eh Quatsch ist. Hätte Kimi in der ersten Saisonhälfte 2009 bessere Leistungen gezeigt, wäre der Ferrari vielleicht 2009 das drittbeste Auto gewesen.

Oder auch ohne den Massa-Unfall wäre Ferrari möglicherweise (sogar sehr wahrscheinlich) 2009 vor McLaren gewesen in der K-WM, also das drittbeste Auto. Ferrari war ab Ungarn nur noch ein Ein-Mann-Team. Badoer und Fisico fuhren gnadenlos hinterher. Wer das nicht sieht, muss schon echt blind sein.

Den 2009er Ferrari, der immerhin ein Rennen gewann und es relativ häufig aufs Podest brachte, ist mit dem 2010er Mercedes sicher kaum zu vergleichen.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.


Natürlich ist Räikkönen ein großer Verlust, genauso wie auch Montoya. Beide waren echte Charaktere und unglaublich schnelle Fahrer auf Top-Niveau.



Mag ja sein, aber beide waren auch etwas unkonstant und beide hatten zwar sehr viel Talent und einen super Speed, aber ihr Ehrgeiz war eher mangelhaft.


Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich heule keineswegs, mir geht es sehr gut. :D)

Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.


Du begreifst es einfach nicht,du glaubst die F1 profitiert von Schummels Rückkehr. Ich sage dir, kein Mensch interessiert sich mehr für den abgehalfterten Gernegross der ohne Privilegien ganz offensichtlich nichts zustande bringt. Und das wird sich auch 2011 nicht ändern.
Kimi war rein vom Typ her schon ein anderes Kaliber als der Schummler oder Massa, er hatte niemals Betrügereien nötig um Rennen zu gewinnen, solche Sachen wären dem niemals in den Sinn gekommen. Schon deshalb ist es ein Verlust für die F1 einen so integren Menschen zu verlieren, der noch dazu einer der besten und höchstwahrscheinlich der schnellste Fahrer in der F1 war(könnte hier von Vettel beerbt werden, der ist auch verdammt schnell).



Soso, wenn sich keiner mehr für Schumacher interessiert, warum äussern sich Herren wie Stewart, Moss und Jordan dann im 2-Wochen-Rhythmus negativ zu Schumacher??? Warum sülzen uns gewisse User hier das ganze Jahr über Schumacher voll??? Und damit meine ich gewisse Antis, die bei jedem Pipifax hier zu Schumacher etwas schreiben, dich eingeschlossen.

Raikkönen der schnellste Fahrer....da lach ich mich schlapp. Klar hatte er sehr viel Talent und gehörte zu den besten. Aber daran gemessen hat er sehr wenig draus gemacht.

Wenn ich bedenke, wie du immer gegen Massa ablederst, dann waren Kimis Leistungen 2008 und Anfang 2009 doch wohl eine mittlere Katastrophe, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:

Toller Vergleich. Der eine hatte aber 3 Jahre Pause, der andere nicht.

Zumal dieser Quervergleich eh Quatsch ist. Hätte Kimi in der ersten Saisonhälfte 2009 bessere Leistungen gezeigt, wäre der Ferrari vielleicht 2009 das drittbeste Auto gewesen.

Oder auch ohne den Massa-Unfall wäre Ferrari möglicherweise (sogar sehr wahrscheinlich) 2009 vor McLaren gewesen in der K-WM, also das drittbeste Auto. Ferrari war ab Ungarn nur noch ein Ein-Mann-Team. Badoer und Fisico fuhren gnadenlos hinterher. Wer das nicht sieht, muss schon echt blind sein.

Na wer hier blind ist ,wurde gerade amtlich festgestellt .
Ohne den Massa Unfall in Ungarn 2009 hätte Ferrari weiterhin auf die untauglichen Aussagen von Massa und Co. gehört und wahrscheinlich noch weiter hinten gelandet .
Das Kimis Wünsche bei Ferrari erst ab Ungarn Gehör fanden ,ist von kimi ,seinem Umfeld und diversen Ferrari Leuten bestätigt worden .
Das Kimi nachg Massa´s Unfall viermal in folge aufs Podium fuhr ,ist der beste Beweis ,das seine Aussagen zum Auto wohl effektiver waren .

Den 2009er Ferrari, der immerhin ein Rennen gewann und es relativ häufig aufs Podest brachte, ist mit dem 2010er Mercedes sicher kaum zu vergleichen.

Wobei zwei Drittel der Podestplätze und der Sieg erst nach dem Unfall von Massa eingefahren wurden .
Wer weiss was gesehen wäre ,wenn Mercedes mehr auf Rosberg gehört hätte :D
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.







Soso, wenn sich keiner mehr für Schumacher interessiert, warum äussern sich Herren wie Stewart, Moss und Jordan dann im 2-Wochen-Rhythmus negativ zu Schumacher???

Weils zu was positiven wohl nur selten reicht ,würd ich sagen .


Warum sülzen uns gewisse User hier das ganze Jahr über Schumacher voll???

Dann lass es doch :drink:

Und damit meine ich gewisse Antis, die bei jedem Pipifax hier zu Schumacher etwas schreiben, dich eingeschlossen.

Nur das diese gewissen Antis relativ selten bis nie mit Schumichel anfangen sondern nur auf den Pipifax gewisser Heldenanbeter antworten ,dich eingeschlossen ,versteht sich

Raikkönen der schnellste Fahrer....da lach ich mich schlapp. Klar hatte er sehr viel Talent und gehörte zu den besten. Aber daran gemessen hat er sehr wenig draus gemacht.

Er ist im ersten Jahr bei Ferrari Weltmeister geworden und das ohne einem in die Karre zu fahren oder von der Straße zu drängen .
Das hat nicht jeder geschafft ,bei den roten




Wenn ich bedenke, wie du immer gegen Massa ablederst, dann waren Kimis Leistungen 2008 und Anfang 2009 doch wohl eine mittlere Katastrophe, oder?

Woran das wohl lag wo er doch ab Ungarn 09 abgesehen von Hamilton die meisten Punkte einfuhr ???

Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 26. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Ferrari war ab Ungarn nur noch ein Ein-Mann-Team.

Und wo ist da der Unterschied zur rattengrauen Supertruppe des Jahres 2010??? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
War klar....

Nun gut wenn Renault weiterhin nur immer von einem Fahrer Punkte erwartet, und vom anderen nur Kohle, um den selbst Produzierten Schrott zu bezahlen, denn ma zu. :roll:

PET ist gut. Er war 2010 auch gut, aber er wird weniger verunfallen und dann...! Bild

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ferrari war ab Ungarn nur noch ein Ein-Mann-Team.

Und wo ist da der Unterschied zur rattengrauen Supertruppe des Jahres 2010??? :D)



Das trotzdem der andere der schnellere war :D

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich bedenke, wie du immer gegen Massa ablederst, dann waren Kimis Leistungen 2008 und Anfang 2009 doch wohl eine mittlere Katastrophe, oder?



Wenn man die Rennen analysiert und nicht wie du nur den reinen Punktestand als Maßstab nimmt, kommt man zu einem ganz anderen Ergebnis. Aber da du jemand bist, der nie begreifen wird wie die F1 funktioniert ist es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Glaub was du willst und werd seelig mit deiner Schumischeisse und deinem Vettellesuperbabbyschummler

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Funer hat geschrieben:
Du begreifst es einfach nicht,du glaubst die F1 profitiert von Schummels Rückkehr. Ich sage dir, kein Mensch interessiert sich mehr für den abgehalfterten Gernegross der ohne Privilegien ganz offensichtlich nichts zustande bringt. Und das wird sich auch 2011 nicht ändern.


Also das ist schon mal falsch, weil ich mich durchaus dafür interessiere.
Und soooooooooooo schlecht war Schumacher nun auch mal wieder nicht.

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Toller Vergleich. Der eine hatte aber 3 Jahre Pause, der andere nicht.


Bei De La Rosa lässt du das Argument auch nicht zählen...

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:

Das Kimis Wünsche bei Ferrari erst ab Ungarn Gehör fanden ,ist von kimi ,seinem Umfeld und diversen Ferrari Leuten bestätigt worden .


Das wäre mir neu. Quellen? Besonders von den Ferrari-Leuten...

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ferrari war ab Ungarn nur noch ein Ein-Mann-Team.

Und wo ist da der Unterschied zur rattengrauen Supertruppe des Jahres 2010??? :D)



Gott schick Hirn vom Himmel!!!!

Wie viele Punkte haben Badoer und Fisico im Ferrari geholt?


Schumacher war nicht so stark wie Rosberg, schön und gut. Aber er war deutlich besser als zum Beispiel ein Petrov. Nicht zuletzt deshalb lag Mercedes am Saisonende deutlich vor Renault, die ein ähnlich starkes Auto hatten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Toller Vergleich. Der eine hatte aber 3 Jahre Pause, der andere nicht.


Bei De La Rosa lässt du das Argument auch nicht zählen...



Oh man....

ich habe dir bereits an anderer Stelle gesagt, dass ein de la Rosa in diesen 3 Jahren immerhin 18.000 km getestet hat plus etliche Stunden im Simulator.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Er hat also Playstation gespielt. Ja sorry, ich nehme alles zurück. Klar, dass er dann WM werden muss...

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Du begreifst es einfach nicht,du glaubst die F1 profitiert von Schummels Rückkehr. Ich sage dir, kein Mensch interessiert sich mehr für den abgehalfterten Gernegross der ohne Privilegien ganz offensichtlich nichts zustande bringt. Und das wird sich auch 2011 nicht ändern.


Also das ist schon mal falsch, weil ich mich durchaus dafür interessiere.
Und soooooooooooo schlecht war Schumacher nun auch mal wieder nicht.



Alles eine Frage der Einstellung .
Mittlerweile ergötzen sich Schlumi Anbeter ja schon an der Aussage das ihr Michel mit 269 GP -Antritten in 17 Saisons nicht schlechter war als Petrov mit 19 GPs und 1 Saison .
Wenn man also Petrov als Maßstab nimmt dann war der Michel nicht nur garnicht soooooooooooooooooooooo schlecht sondern fast schon wieder guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :drink:
Wenn man allerdings den Michel höchstselbst und sein direktes Umfeld bzw. deren Aussagen vpr 12 Monaten als Maßstab nimmt ,dann war einfach nur weit unter den eigenen Zielen

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Er hat also Playstation gespielt. Ja sorry, ich nehme alles zurück. Klar, dass er dann WM werden muss...



Zumal es ja der Michel ist ,der seine private Superplaystation im Hobbyraum von Schumi- Castle zu stehen hat (Gerüchten zu folge direkt neben dem elektrischen Bullen von Corina :D )
Das bei den 2000 Km Testfahrten des Schumis natürlich die rein privaten Ferrari Tests ,du weisst schon ,die wo der Nacken ... und die Spassfahrten auf der Ferrarieigenen Teststrecke nicht drin sind ,wird natürlich großzügig verschwiegen .
Wobei das ja mehr oder weniger eh alles Spassfahrten für die PR-Abteilung waren ,was sich natürlich jetzt rächt wo der arme Kerl nach drei Jahren nichts tun ,im hohen Alter wieder ran muss :drink:

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Die Aussagen bezogen sich eigtl auf De La Rosa :wink:

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Die Aussagen bezogen sich eigtl auf De La Rosa :wink:



Im Zusammenhang damit, das der Spanier ja soooooooooo viele Testkilometer weg hat im Zeitraum 07-09 und uns Schumi ja fast garnicht gefahren ist .
Um so putziger ,da genau die ,die das jetzt als Argument bringen vor garnicht so langer Zeit hier noch einen Feldzug betrieben haben uns zu erzählen wie wichtig der Berater doch für die roten im und am Auto wäre .

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Er hat also Playstation gespielt. Ja sorry, ich nehme alles zurück. Klar, dass er dann WM werden muss...



Genauer lesen!!! DIe 18.000 km hat er im Auto auf der Strecke gefahren!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Ja aber du hast das Argument Simulator auch gebracht.

Außerdem, wer weiß, wie viel Schumacher im Simulator fuhr - nur aus Spaß verseht sich :wink:

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 10726
Tja Micha, die Aussagen bezüglich einer effektiven Nutzung der Brackleychen Playstation im Allgemeinen und durch den Player SCHUMIX im Speziellen halten sich in sehr überschaubaren Grenzen - genaugenommen fällt mir da jetzt gerade nix dazu ein... Ich persönlich glaube eher, dass der große Altmeister mit solcher Art von Kinderspielzeug nicht so wirklich wasnfangen kann und das Projekt Simulator deshalb bei den Rattengrauen etwas weit nach unten auf der Prioritätenliste verschoben wurde - zumal Nico diesbezüglich von Williams ja auch eher weniger Vorkenntnisse haben dürfte... Oder hat da jemand andere Infos...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Tja Micha, die Aussagen bezüglich einer effektiven Nutzung der Brackleychen Playstation im Allgemeinen und durch den Player SCHUMIX im Speziellen halten sich in sehr überschaubaren Grenzen - genaugenommen fällt mir da jetzt gerade nix dazu ein... Ich persönlich glaube eher, dass der große Altmeister mit solcher Art von Kinderspielzeug nicht so wirklich wasnfangen kann und das Projekt Simulator deshalb bei den Rattengrauen etwas weit nach unten auf der Prioritätenliste verschoben wurde - zumal Nico diesbezüglich von Williams ja auch eher weniger Vorkenntnisse haben dürfte... Oder hat da jemand andere Infos...?



Also Schumi hat lt .Schweizer Zeitung einen High-Tech-Simulator im
persönlichen Kinderzimmer auf Schumi Castle . Soll angeblich den Wert eines Mittelklassewagens haben ,was dann wohl wesentlich besser sein müsste ,als die Playtation für einen Euro aus Ebay ,die Mercedes zu haben scheint ,wenn man den fachlichen Erklärungen diverser User Glauben schenken darf .
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht ,das unser Opi nicht auf solches elektronische Spielzeug steht . Gerade was das elektronische Spielzeug betrifft was in seiner Aktentasche platz findet ,soll er ja
hervorragend ausgerüstet sein und vor allem viel Spass damit haben .

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Kimi war der objektive und von Graf Monte bestätigte Grund warum
Formelchens Erstheld das Handtuch warf .

Also den Schwachsinn konntest du schon vor über einem Jahr nicht belegen und nun kommst du damit wieder angekrochen :lol:

Überprüf mal besser dein Objektiv, dann klappts hoffentlich auch bei dir demnächst mit dem Durchblick.

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 0
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Kimi war der objektive und von Graf Monte bestätigte Grund warum
Formelchens Erstheld das Handtuch warf .

Also den Schwachsinn konntest du schon vor über einem Jahr nicht belegen und nun kommst du damit wieder angekrochen :lol:

Überprüf mal besser dein Objektiv, dann klappts hoffentlich auch bei dir demnächst mit dem Durchblick.



Und du kannst nicht belegen das es nicht so war.

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Und du kannst nicht belegen das es nicht so war.

Muss ich doch auch garnicht, da ich keine Behauptung aufgestellt habe.

Es reicht vollkommen, dass AWE seine nicht belegen kann.

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 0
MP4-19 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und du kannst nicht belegen das es nicht so war.

Muss ich doch auch garnicht, da ich keine Behauptung aufgestellt habe.

Es reicht vollkommen, dass AWE seine nicht belegen kann.



Unsinn, die Aussagen von Monte sprechen ganz klar für AWE. Man muss nicht jede Behauptung beweisen, wir sind ja hier nicht in der Schule.
Und nur weil du glaubst alles zu wissen und zu können, und dein Ego hier als notorischer Streithammel auszuleben, muss man es erst recht nicht belegen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams