Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neu Lotus Ex- Renault Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mo Jan 12, 2015 12:40 pm

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn Mercedes den Vorsprung im Bereich des Motors halten kann, dann wieso nicht?


Weil ich nicht glaube das der Vorsprung so groß bleibt.
Bzw. ich glaube auch nicht, dass der Vorsprung beim Motor wirklich so groß war.
McLaren und Force India waren ja jetzt auch nicht die Überflieger des Jahres.

Für mich werden die Top3 am Ende des Jahres Ferrari, Mercedes und Red Bull sein. Dazu noch McLaren als großes Fragezeichen.

Beitrag Mo Jan 12, 2015 3:05 pm

Beiträge: 37552
Für mich persönlich aus, aber es ging ja darum, was die Ansprüche von Lotus sind.

Beitrag Mo Jan 12, 2015 3:54 pm

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Für mich persönlich aus, aber es ging ja darum, was die Ansprüche von Lotus sind.


Und das ist P3 weil die sich sicher sind, dass der Motor weiterhin so überlegen ist? :)

Beitrag Mo Jan 12, 2015 5:05 pm

Beiträge: 37552
Naja sie sagen ja selbst, dass man hofft mit Mercedes ebenso ein Highlight setzen zu können wie jetzt Williams. Also ja.

Beitrag Mo Jan 12, 2015 5:53 pm

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja sie sagen ja selbst, dass man hofft mit Mercedes ebenso ein Highlight setzen zu können wie jetzt Williams. Also ja.


Hoffnungen sind aber wieder was anderes als Ansprüche.
Wie dem auch sei. Meinetwegen kannst du gerne weiter schreiben, dass Lotus den dritten Platz als Saisonziel ausgibt.
Ich sehe es nicht so und Lotus vermutlich auch nicht. :)

Beitrag Mo Jan 12, 2015 7:24 pm

Beiträge: 17309
MichaelZ hat geschrieben:
Naja sie sagen ja selbst, dass man hofft mit Mercedes ebenso ein Highlight setzen zu können wie jetzt Williams. Also ja.


Ob sie selbst an ihre Aussagen glauben, ist eine andere Sachen. Letztlich ist Lotus auf neue Sponsoren angewiesen, vor allem jetzt wo Maldonados Partner wackelt.

Und ich denke mit optimistischen Aussagen will man in erster Linie mal neue Geldgeber anlocken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mo Jan 12, 2015 9:31 pm

Beiträge: 37552
read-only hat geschrieben:

Hoffnungen sind aber wieder was anderes als Ansprüche.
Wie dem auch sei. Meinetwegen kannst du gerne weiter schreiben, dass Lotus den dritten Platz als Saisonziel ausgibt.
Ich sehe es nicht so und Lotus vermutlich auch nicht. :)


Ich hab geschrieben Lotus hat andere Ansprüche als formelchens angepeilter 6. Platz :wink:

Beitrag Di Jan 13, 2015 9:17 am

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja der eigene Anspruch dürfte mindestens P5, eher P3 in der Konstrukteurswertung sein.


Kann man so sehen oder auch nicht.

Vorherige

Zurück zu Die Teams