Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Hamilton
2
4%
Raikkonen
9
19%
Vettel
8
17%
Massa
2
4%
Alonso
15
31%
Kubica
4
8%
Rosberg
2
4%
Button
1
2%
Sonstige
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Montag, 20. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
....und sah gegen Hamilton wirklich nicht gut aus.


:shock1: ja wirklich nicht!

107:107; da kann man wirklich von einem total ueberlegenen Hamilton sprechen.
So haushoch wie der gegen den Doppel-WM gewonnen hat, da liegen welten zwischen.
:wink: Hast recht Bob, Alonso ist im vergleich zu Hammie-boy so was von einem Looser; bei diesem Mega-Punkte-unterschied bleiben keine zweifel. :lol: :lol:

Frag mich nur was diese saison los ist - Alonso 13 p - Hamilton nur 9 :roll:

Und jetzt komm mir nicht damit das der R29 ein besseres auto ist als der mclaren!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 3402
Ich wünsche mir Vettel im Ferrari. :D) :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
Und jetzt komm mir nicht damit das der R29 ein besseres auto ist als der mclaren!

Nein, das liegt selbstverständlich an der fahrersichen Überlegenheit Alonsos gegenüber Hamilton.

Sowas in der Art wolltest du doch jetzt hören, oder? :lol: :lol:

Das der McLaren aber defacto über weite Strecken ein schlechteres Auto war, als der Renault, lassen wir da mal außen vor. Sowas will ceniza ja nicht hören 8-)

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:

:shock1: ja wirklich nicht!

107:107; da kann man wirklich von einem total ueberlegenen Hamilton sprechen.
So haushoch wie der gegen den Doppel-WM gewonnen hat, da liegen welten zwischen.
:wink: Hast recht Bob, Alonso ist im vergleich zu Hammie-boy so was von einem Looser; bei diesem Mega-Punkte-unterschied bleiben keine zweifel. :lol: :lol:


Also soweit ich weiß, schrieb ich nur, dass Alonso nicht gut gegen Hamilton aussah. Und das ist ja auch so. Jeder hat doch einen dominanten Alonso erwartet, Du sowieso... Ja, ja die Niederlage schmerzt heute noch... Mehr hab ich nicht geschrieben. Den anderen Kram da hast Du geschrieben bzw. hinzugefügt...
Wenn Du das so siehst, okay... 8-)


Ich finde übrigens Deine Punktestand-Vergleiche total süß.

Da wird mir richtig warm ums Herz...

:love:

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
...Alonso gehört zu den besten Fahrern, das ist klar. Aber ich weiß nicht warum er der beste Fahrer sein soll. Vielleicht war er das mal. Aber momentan sehe ich das nicht. Es gibt eine Menge Kandidaten die ähnlich stark sind.[/b]

Wer wirklich der beste Fahrer ist, wird man erst wissen, wenn alle Lebenden und Toten sagen wir mal 2 Jahre im selben Auto unterwegs sind. Zum Glück wird das nicht passieren, also sind wir weiter auf Spekulationen angewiesen.
Und diese Spekulationen sind stark vom Material beeinflusst, das sieht man an den Lobpreisungen für Jenson Button. Der macht natürlich einen ausgezeichneten Job und nützt die Chance, die ihm der Brawn GP bietet, fast optimal.
Aber ist wirklich über den Winter aus dem uninspirierten Mitläufer Button ein Überflieger geworden? Oder ist Räikkönen eine Nülpe, weil er bei Ferrari nicht an die überragenden McLaren-Zeiten anknüpfen kann? Oder Alonso eine Pfeife, weil er die Renault-Gurke ausquetscht wie eine Zitrone und dabei dann und wann neben der Strecke landet? Oder Hamilton eine Wurst, weil ihm sicht- und hörbar ab und an die Lust ausgeht, chancenlos dem Feld hinterherzueiern?
Glaub ich nicht. Wie gesagt trübt das Potenzial der Autos doch sehr den Blick auf die Leistungen der Fahrer. In einem Brawn oder Red Bull sieht man halt 2009 leicht gut aus, und kaum einen interessiert es, dass es einer zumindest ebenso großen fahrerischen Leistung bedarf, z.B. einen BMW mit Ach und Krach auf Platz 8 zu prügeln, wie fröhlich winkend nen Brawn oder Red Bull auf P1 zu schaukeln.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 6340
@allezlesbleujaunes

Ja genau, und deswegen finde ich es auch zu leicht zu sagen, Alonso sei der Beste...

Das gilt übrigens für jeden Fahrer. Ich finde, niemand kann das mit Sicherheit über irgend nen Fahrer sagen.

Es gibt für mich mindestens 6 Fahrer auf einem ähnlichen Niveau. Aber wer von denen der Beste ist...

:roll:

Beitrag Montag, 20. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
und deswegen finde ich es auch zu leicht zu sagen, Alonso sei der Beste...

:wink: natuerlich gibt es viele gute fahrer, aber die meisten Experten halten Alonso nun mal fuer den besten!
Ecclestone:"Er ist derzeit der beste Fahrer auf der Welt."

quelle:diese seite
Briatore: "Fernando ist der beste Fahrer"

quelle:andere seite
Ross Brawn: "Nach meiner Meinung ist er momentan der beste Fahrer in der Formel 1."

quelle
Murray Walker: "Alonso ist der Beste"

quelle:andere seite
Nach dieser Betrachtung fallen die Plätze 1 bis 32 auf:Juan Manuel Fangio ARG (1950 bis 1958) » Bilder
Jim Clark GBR (1960 bis 1968) » Bilder
Michael Schumacher GER (1991 bis 2006) » Bilder
Jackie Stewart GBR (1965 bis 1973) » Bilder
Mike Hawthorn GBR (1952 bis 1958) » Bilder
Fernando Alonso ESP (2001 bis 2006) » Bilder

quelle
hier der beste aktive fahrer
Santander-Boss: "Alonso ist der Beste"

quelle
Der Spanier ist der momentan beste Fahrer im Feld. Es gibt zwar noch andere, die so schnell sein können wie er, aber Alonso zeigt im unterlegenen Renault, dass er mehr aus einem Auto herausholen kann als eigentlich drin steckt. Das konnte vor ihm zuletzt Michael Schumacher.

quelle
Unsere Kollegen von **** haben acht Experten befragt, um den besten aktuellen Formel-1-Fahrer zu küren. Jean Alesi, Gerhard Berger, Martin Brundle, Ivan Capelli, Christian Danner, Niki Lauda, Marc Surer und Alexander Wurz vergaben in insgesamt acht Kategorien Punkte an die Top 5 von 2008 - Doppelweltmeister Fernando Alonso schnappte sich schließlich den Titel im Experten-Voting.

etc....etc....etc...

:wink: Fakt ist auf jeden fall das im moment kein anderer fahrer so oft als der "beste" oder "kompletteste" in insider und experten-kreisen genannt wird wie Alonso.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 5468
@ceniza: Da hast du dir ja ne Menge Mühe gegeben, die ganzen Einschätzungen zusammen zu tragen und zu belegen. Sehr löblich, würde mein Vorgänger Mces sagen.

Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt ebenso viele positive Einschätzungen über Hamilton ( :twisted: ), Kimi oder Vettel suchen und finden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 20. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt ebenso viele positive Einschätzungen über Hamilton ( :twisted: ), Kimi oder Vettel suchen und finden.

:wink: Glaub ich nicht; zumindest nicht wo diese als "der beste" bezeichnet werden.


Aber Fleiss zahlt sich eben immer aus :D)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 866
Nicht falsch verstehen ceniza, ich teile die Meinung durchaus (vllt noch Räikkönen :D ), doch sind spox bzw. der Boss von Santander keine guten Quellen. Da würde ich lieber mehr auf Aussagen der Teamchefs, Fahrer und Ehemalige zurückgreifen. :wink:

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt ebenso viele positive Einschätzungen über Hamilton ( :twisted: ), Kimi oder Vettel suchen und finden.

:wink: Glaub ich nicht; zumindest nicht wo diese als "der beste" bezeichnet werden.


Aber Fleiss zahlt sich eben immer aus :D)


Die Zitate stammen doch vor allem vom Ende des letzten Jahres als Renault und Alonso in der Saison aus dem Nichts kommend in der zweiten Hälfte der Saison mächtig zugelegt haben, oder? Zugegeben, war ziemlich beeindruckend die Steigerung gegenüber vorher. Aber wo steht er jetzt der beste Fahrer der Welt zur Mitte der nächsten Saison? Mit 13 Punkten aus 9 Rennen auf Platz 9 der Gesamtwertung. Zugegeben, ist ziemlich beeindruckend der Abfall gegenüber vorher. Aber immerhin unser aller Lieblingswilly findet ja immer noch, dass er der beste der 20 aktiven Formel 1 Fahrer der Welt ist :-) Herzlichen Glückwunsch :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber wo steht er jetzt der beste Fahrer der Welt zur Mitte der nächsten Saison? Mit 13 Punkten aus 9 Rennen auf Platz 9 der Gesamtwertung.

:wink: Wo er steht??

Kann ich dir sagen; im moment immer noch vier punkte vor dem amtierenden WM und 3 punkte vor dem Vize WM - :) denke mal gar nicht so uebel, wenn man bedenkt das der renault auch nicht besser als der ferrari und der McLaren ist!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Eigentlich müsste der Renault viel schlechter sein als der McLaren oder der Ferrari. Zumindest gemessen am Vorjahresergebnis. Zumal bei den Dreien die Ausgangslage relativ gleich war, da alle mit KERS in das neue Jahr gestartet sind. Gut, die Roten und die Silbernen haben bis zum Ende 08 entwickeln müssen, aber trotzdem. Ich denke ma, unser schneller Zweimaliger is nich ganz unschuldig. Wenn mann ma RB und Brawn außen vor lässt und nur die letzten Weltmeisterteams betrachtet, steht der Spanier ganz gut da.

Zudem muß man ganz klar sage, dass RB und Brawn eigentlich nur davon profitieren, dass die "Elite" bei der Entwicklung verwachst, bzw aufs KERS gesetzt hat. Sonst würden die sich auch nur die Plätze 5 bis irgendwas teilen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber wo steht er jetzt der beste Fahrer der Welt zur Mitte der nächsten Saison? Mit 13 Punkten aus 9 Rennen auf Platz 9 der Gesamtwertung.

:wink: Wo er steht??

Kann ich dir sagen; im moment immer noch vier punkte vor dem amtierenden WM und 3 punkte vor dem Vize WM - :) denke mal gar nicht so uebel, wenn man bedenkt das der renault auch nicht besser als der ferrari und der McLaren ist!


So kann man es natürlich auch ausdrücken :-)

Apropos, man kann übrigens auch 2007 bei McLaren so formulieren: Während Alonso einen ehrenvollen zweiten Platz im teaminternen Duell einnahm wurde Hamilton vorletzter. Klingt doch gleich viel besser, stimmts ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
Wenn der Alonso als der momentan Beste in der Formel 1 "gehandelt" wird, heisst das nicht viel, lediglich, dass die anderen schlechter sein sollen, was nicht gerade für die sprechen würde. Allerdings gibt es ja eine sehr gute Grösse beim Vergleich von Fahrern in der Formel 1 und das sind immer die Leistungen des Teamkollegen. Ich erinnere mich nicht gerne an Mercedes, mir reicht's dass die immer noch dabei sind, aber Fakt ist halt schon, dass da der Alonso nicht wirklich souverän ausgeschaut hat gegen einen Rookie...der übrigens momentan bisschen hinterher hinkt. Dafür schaut er diese Saison gegen das Jahrhundertbisjahrtausendtalent Piquet manchmal recht gut aus. Naja, aber eigentlich ist das auch alles völlig egal. Denn es zählen nur Punkte und Titel. Von einem Weltmeister der Herzen kann man sich gar nichts kaufen, höchstens kann man Luftballone in Herzchenform verkaufen. Deshalb: Von mir aus, ist der Alonso halt der Beste, der momentan in der Formel 1 sich in der Aufwärmrunde dreht und neben der Piste nach dem Rechten schaut. Dumm für ihn, dass er im falschen Auto unterwegs ist. Gehört halt auch bisschen dazu, dass man sich ins richtige Team einkauft...so gesehen dann doch wieder nicht der Beste, weil bissi ungeschickt beim Team auswählen...hmmm

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1082
Hamilton ist halt ein besonderer Rookie gewesen. Vor allem aber in einem, dass er sein bestes Racing bereits zum Anfang seiner Karriere gezeigt hat.

Was wurd nicht gemutmasst wie gut er erst in 2-3 Jahren ist. Nun, da redet niemand mehr von. Trotz WM.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4004
Dreamon hat geschrieben:
Hamilton ist halt ein besonderer Rookie gewesen. Vor allem aber in einem, dass er sein bestes Racing bereits zum Anfang seiner Karriere gezeigt hat.

Was wurd nicht gemutmasst wie gut er erst in 2-3 Jahren ist. Nun, da redet niemand mehr von. Trotz WM.


Imo allerdings ziemlich merkwürdig: Hamilton ist momentan 11. in der Gesamtwertung und deswegen "redet keiner mehr über ihn" und Alonso ist genau zwei Plätze besser als 9. in der Gesamtwertung - was aber nichts daran ändert, dass er "der beste Fahrer der Welt" sein soll? Hmm ... :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 141
Ich versuche mal das eigentliche Thema mit dem auch hier schon wieder diskutierten Standardthema dieses Forums zu verbinden...

Ich halte Alonso tatsächlich auch für einen absoluten Ausnahmefahrer und aus meiner Sicht gibt es wenige im Feld, die ihm bei gleichen Bedingungen über eine Saison das Wasser reichen könnten (ich glaube aber, das es durchaus 2-3 gibt). In der Saison bei McLaren hat er sich halt mit seiner dämlichen Herrscherattitüde das Team so zum Feind gemacht, dass irgendwann gar nichts mehr ging. Sry, aber gegen einen so starken Teamkollegen der mit dem Teamchef sehr eng verbunden ist nicht einfach nur auf sein vorhandenes Können zu vertrauen... blöd... Ich denke ansonsten hätte er Hamilton geschlagen. Stattdessen hat er alles zu Eskalation gebracht - war zumindest meine Wahrnehmung der Saison - klar wissen wir alle nicht, was da hinter verschlossenen Türen echt abging.
Ob Alonso nun im Ferri fährt oder nicht ist mir eigentlich egal - ich hätte gerne eher einen Fahrer im (dann vielleicht guten) Ferrari, der bislang weniger gutes Material hatte. Rosberg z.B. könnte bei einem Top Team doch endlich mal zeigen, ob es nun wirklich immer an Williams lag. Ich könnte das fast glauben, aber ich würde gern mal sehen, ob er mit einem Top-Wagen konstant siegfähig wäre.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1082
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Hamilton ist halt ein besonderer Rookie gewesen. Vor allem aber in einem, dass er sein bestes Racing bereits zum Anfang seiner Karriere gezeigt hat.

Was wurd nicht gemutmasst wie gut er erst in 2-3 Jahren ist. Nun, da redet niemand mehr von. Trotz WM.


Imo allerdings ziemlich merkwürdig: Hamilton ist momentan 11. in der Gesamtwertung und deswegen "redet keiner mehr über ihn" und Alonso ist genau zwei Plätze besser als 9. in der Gesamtwertung - was aber nichts daran ändert, dass er "der beste Fahrer der Welt" sein soll? Hmm ... :-/


Ich sagte ja, trotz WM. Die grosse Bewunderung war auch schon im letzten Jahr nicht mehr da. Immer unter dem Aspekt gesehen, wie er seine Karriere begonnen hat. Der Niki hat sich ja fast vor Erfurcht nicht mehr eingekriegt in 2007. 2008 sah das schon anders aus.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4004
Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Hamilton ist halt ein besonderer Rookie gewesen. Vor allem aber in einem, dass er sein bestes Racing bereits zum Anfang seiner Karriere gezeigt hat.

Was wurd nicht gemutmasst wie gut er erst in 2-3 Jahren ist. Nun, da redet niemand mehr von. Trotz WM.


Imo allerdings ziemlich merkwürdig: Hamilton ist momentan 11. in der Gesamtwertung und deswegen "redet keiner mehr über ihn" und Alonso ist genau zwei Plätze besser als 9. in der Gesamtwertung - was aber nichts daran ändert, dass er "der beste Fahrer der Welt" sein soll? Hmm ... :-/


Ich sagte ja, trotz WM. Die grosse Bewunderung war auch schon im letzten Jahr nicht mehr da. Immer unter dem Aspekt gesehen, wie er seine Karriere begonnen hat. Der Niki hat sich ja fast vor Erfurcht nicht mehr eingekriegt in 2007. 2008 sah das schon anders aus.


Aber mich wundert eben, dass P11 bei LH trotz WM dazu führt, dass "keiner mehr über ihn redet" aber bei FA P9 trotz kein WM dazu, dass er "der beste Fahrer der Welt" sein soll.

Abgesehen davon, LH ist erst in seiner 3. Saison. Evtl. sollte man das nicht ganz vergessen. Kann ja sein er wird nichts mehr reißen in seiner Karriere, aber es ist definitiv viel zu früh sowas zu sagen. Kann auch sein, McLaren findet doch noch das asymetrische Wunderteil und LH fährt gegen Ende der Saison wieder Siege ein. Dann hat er wieder viele Bewunderer.

Eigentlich meine ich vor allem, dass einfach immer die letzten paar Rennen bei der Bewertung eines Fahrer überbewertet werden und man deswegen die kurzwelligen Anteile bei Hypes oder Verdammungen eines Fahrers nicht allzu erst nehmen sollten.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Ich sagte ja, trotz WM. Die grosse Bewunderung war auch schon im letzten Jahr nicht mehr da. Immer unter dem Aspekt gesehen, wie er seine Karriere begonnen hat. Der Niki hat sich ja fast vor Erfurcht nicht mehr eingekriegt in 2007. 2008 sah das schon anders aus.

Nur weil die "Bewunderung" abschwächt heisst das nicht, dass er sich fahrerisch aktuell hinter Alonso einreihen muss. Das zeigt nur, dass dieses "ins Himmelsgelobe" einiger Experten für neue Talente total übertrieben ist. Trifft halt nicht nur auf Hamilton zu. Im Prinzip kann man da auch dieses "Alonso ist der beste Fahrer im Feld." Geblubber dazuzählen.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
Abgesehen davon fährt ja der "Beste Fahrer im Feld" mittlerweile bald seit 3 Jahren hinterher. Erst hinter dem Hamilton, dann hinter dem ganzen Feld und jetzt hinter dem halben. Scheint schon eindeutig der Beste zu sein. In der Zwischenzeit haben andere Titel geholt, sich als Seriensieger einen Namen gemacht, mit unterlegenem Material derart aufgetrumpft, dass sie jetzt in überlegenem sitzen etc. etc. aber ja, der Alonso ist sicher der Beste im Feld, er kann's halt nur nicht so richtig rüberbringen, weil immer dann, wenn er grad mal könnte, passiert irgendwas blödes, wie z.B. im letzten Rennen, wo der Renault ja sauschnell war, aber da wurde der Alonso dann unschuldiges Opfer von unverschuldeten Fehlern. Schon blöd sowas, aber immerhin ist er der Beste im Feld. Gibt vielleicht mal noch Punkte dafür. Und klar, der Hamilton war ein ganz spezieller Rookie, weil noch nie einem Rookie das beste Auto im Feld anvertraut wurde. Hätte man z.B. den Rosberg in die Kiste gesetzt oder den Vettel....armer Alonso ;-)...Spass beiseite, ich finde, diese Saison sieht man schon viel besser, zu was der Hamilton im Stande ist (ausser den Besten zu schlagen, mein ich jetzt, ohne als Bester zu gelten). Naja, aber vielleicht wird ja der Herr Alonso neben seinem horrenden Salär, das er dafür erhält, dass er...äh...hmmmm....fällt mir jetzt grad nicht ein, warum der soviel Geld bekommt....vielleicht wegen dem Risiko? Keine Ahnung...egal....vielleicht wird er zusätzlich belohnt mit einem Stühlchen bei Ferrari. Bin schon auf die Ausreden gespannt, wenn er langsamer ist als der Massa. Bestimmt wieder das gemeine böse Team schuld.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1082
UeberGott hat geschrieben:
Abgesehen davon fährt ja der "Beste Fahrer im Feld" mittlerweile bald seit 3 Jahren hinterher. Erst hinter dem Hamilton, dann hinter dem ganzen Feld und jetzt hinter dem halben. Scheint schon eindeutig der Beste zu sein. In der Zwischenzeit haben andere Titel geholt, sich als Seriensieger einen Namen gemacht, mit unterlegenem Material derart aufgetrumpft, dass sie jetzt in überlegenem sitzen etc. etc. aber ja, der Alonso ist sicher der Beste im Feld, er kann's halt nur nicht so richtig rüberbringen, weil immer dann, wenn er grad mal könnte, passiert irgendwas blödes, wie z.B. im letzten Rennen, wo der Renault ja sauschnell war, aber da wurde der Alonso dann unschuldiges Opfer von unverschuldeten Fehlern. Schon blöd sowas, aber immerhin ist er der Beste im Feld. Gibt vielleicht mal noch Punkte dafür. Und klar, der Hamilton war ein ganz spezieller Rookie, weil noch nie einem Rookie das beste Auto im Feld anvertraut wurde. Hätte man z.B. den Rosberg in die Kiste gesetzt oder den Vettel....armer Alonso ;-)...Spass beiseite, ich finde, diese Saison sieht man schon viel besser, zu was der Hamilton im Stande ist (ausser den Besten zu schlagen, mein ich jetzt, ohne als Bester zu gelten). Naja, aber vielleicht wird ja der Herr Alonso neben seinem horrenden Salär, das er dafür erhält, dass er...äh...hmmmm....fällt mir jetzt grad nicht ein, warum der soviel Geld bekommt....vielleicht wegen dem Risiko? Keine Ahnung...egal....vielleicht wird er zusätzlich belohnt mit einem Stühlchen bei Ferrari. Bin schon auf die Ausreden gespannt, wenn er langsamer ist als der Massa. Bestimmt wieder das gemeine böse Team schuld.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
Uebergott hat wie fast immer Recht. Wenn der Alonso bei Ferrari ist, bin ich mal gespannt wie er sich gegen seinen Teamkollegen schlägt. Das wird dann wohl voraussichtlich Massa sein. Und Massa ist ja schon einige Jahre dort, kennt das Team und ist auch sehr beliebt im Team.

Aber zum Titel des Threads: Ich würde mir bei Ferrari eine Paarung aus Vettel und Massa wünschen. Beides sympathische und schnelle Fahrer.

Wenns dann aber 2011 vielleicht Alonso/Vettel heisst, kanns auch interessant werden. Ich mag Alonso zwar nicht, aber sportlich wäre es wohl reizvoll. Und amüsant, wenn der Alonso dann wieder vom TK gebügelt wird.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
*gelöscht*


Da solltest Du mal ganz still sein... :idea:

Da haben sich scheinbar zwei gefunden... Wie rrrrooomandisch...:love: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer