Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Hamilton
2
4%
Raikkonen
9
19%
Vettel
8
17%
Massa
2
4%
Alonso
15
31%
Kubica
4
8%
Rosberg
2
4%
Button
1
2%
Sonstige
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:
Mit Alonso könnte Ferrari wieder so eine Ära hinnlegen wie mit Schumacher.


:wink: Ferrari braucht wieder interessierte, hungrige fahrer. Massa gibt sich ja alle muehe; aber Kimi ist doch mehr auf dem"ist mir egal" , "auto ist schrott" tripp.

Obwohl ich Kimi sehr mag, ist er auch in dieser saison keine wirkliche rakete. Irgendwie fehlt es ihm an motivation. Er sieht die F1 mehr als Job und weniger als 'herzensangelegenheit'.

Aber warten wir mal ab; ich weiss auch nicht was ich davon halten soll das Berger jetzt wieder den stein ins rollen gebracht hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Mit Alonso könnte Ferrari wieder so eine Ära hinnlegen wie mit Schumacher.


:wink: Ferrari braucht wieder interessierte, hungrige fahrer. Massa gibt sich ja alle muehe; aber Kimi ist doch mehr auf dem"ist mir egal" , "auto ist schrott" tripp.

Obwohl ich Kimi sehr mag, ist er auch in dieser saison keine wirkliche rakete. Irgendwie fehlt es ihm an motivation. Er sieht die F1 mehr als Job und weniger als 'herzensangelegenheit'.



Massa gibt sich Mühe und Raikkonen nicht? Woran machst Du das bitte aus? Bis jetzt geben sich die beiden nichts! Massa ist bisher sicherlich nicht besser!
Und klar, Du magst Kimi... Davon merkt man hier nichts... Du lässt keine Gelegenheit aus ihm irgendwas negatives zu unterstellen!

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 5468
Vielleicht will Kimi ja zurück zu McLaren? Da passt er imo besser hin und da war er selbst auch besser, WM-Titel hin oder her.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vielleicht will Kimi ja zurück zu McLaren? Da passt er imo besser hin und da war er selbst auch besser, WM-Titel hin oder her.


Ja, wer weiß. Mir ist es egal. Hauptsache er hat ein Auto mit dem er um den Titel fahren kann. Würde ihn gerne neben Hamilton im McLaren sehen... :wink:

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 4399
Angeblich soll man das an seinen Augen sehen!

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vielleicht will Kimi ja zurück zu McLaren? Da passt er imo besser hin und da war er selbst auch besser, WM-Titel hin oder her.


Ja, wer weiß. Mir ist es egal. Hauptsache er hat ein Auto mit dem er um den Titel fahren kann. Würde ihn gerne neben Hamilton im McLaren sehen... :wink:


:wink: Fuer Kimi ist es klar, das Ferrari sein letztes team sein wird; das hat er schon mehrmals erwaehnt.

Ich glaube er hat ein auge aufs ralleyfahren geworfen.
Wenn es so ist und er dort mehr fun hat dann sollte man es ihm nicht uebel nehmen.

ein echter fan :wink: will ja das sein idol gluecklich ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:

ein echter fan :wink: will ja das sein idol gluecklich ist.


Mach Dir mal deswegen keine Sorgen... :lol:

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 5468
bschenker hat geschrieben:
Angeblich soll man das an seinen Augen sehen!

Wieso, hat er denn nen Silberblick?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 4399
Weis ich doch nicht, da hat aber jemand geschrieben das Kimi aufhören will er sehe das an seinen Augen.


Das wäre einerseits traurig denn Kimi würde mir fehlen in der Startaufstellung aber es hat keinen Sinn mehr bei ihn ist die Luft drausen ich seh's in seinen Augen!

.

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
:wink: Fuer Kimi ist es klar, das Ferrari sein letztes team sein wird; das hat er schon mehrmals erwaehnt.

Er hat auch xmal erwähnt, das er seinen Vertrag erfüllen wird und er hat erst im September 2008 verlängert, das hätte er nicht, wenn er 2010 nicht fahren würde. Langsam nervt es hier nämlich echt. Wenn Kimi nach 2009 aufhören würde, dann hätte er seinen Vertrag nicht verlängert :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

Beiträge: 6
Ich bete jeden Tag dass diese Traumpaarung uns Fans geboten wird! das wird ein Duell der tITANEN! kAMPF DER JAHRHUNDERT! oH BITTE LASS ES GECHEHEN! fIRE VS ICE! ARBEITER GEGEN GOTTGEGEBEN NATURTALENT!

Beitrag Freitag, 24. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
die Ferraristi träumen aber schon von einer rosaroten Zukunft mit einem neuen Dream-Team Fernando Alonso und Sebastian Vettel.


:angel:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
die Ferraristi träumen aber schon von einer rosaroten Zukunft mit einem neuen Dream-Team Fernando Alonso und Sebastian Vettel.


:angel:


Also Vettel wäre ok. :lol:

Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
die Ferraristi träumen aber schon von einer rosaroten Zukunft mit einem neuen Dream-Team Fernando Alonso und Sebastian Vettel.


:angel:


Also Vettel wäre ok. :lol:


Das würde wieder ein Spaß wie 2007 bei McLaren werden... :lol:

Beitrag Freitag, 24. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Das würde wieder ein Spaß wie 2007 bei McLaren werden... :lol:


:lol: :lol: das kannst du doch gar nicht wissen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 24. April 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Das würde wieder ein Spaß wie 2007 bei McLaren werden... :lol:


:lol: :lol: das kannst du doch gar nicht wissen.


Ach, so manche Beiträge hier haben auch wenig mit Wissen zu tun...

Ich spekuliere jetzt auch einfach mal...
:wink:

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner hat einen Wechsel des von Mercedes und Ferrari umworbenen Shootingstars Sebastian Vettel ausgeschlossen.

:lol: :lol: Alonso loest 2010 den Finnen ab und vettel kommt 2011 fuer Massa.

ist joke
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner hat einen Wechsel des von Mercedes und Ferrari umworbenen Shootingstars Sebastian Vettel ausgeschlossen.

:lol: :lol: Alonso loest 2010 den Finnen ab und vettel kommt 2011 fuer Massa.

ist joke


Und Ende 2011 wird Alonso Ferrari verlassen, weil er gegen Vettel keine Chance hat... :lol:

Achtung: Auch nur ein Joke

Beitrag Montag, 20. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und Ende 2011 wird Alonso Ferrari verlassen, weil er gegen Vettel keine Chance hat... :lol:

Achtung: Auch nur ein Joke


:wink: Jetzt mal ehrlich; die meisten insider sind der meinung das Alonso bei Ferrari die beste option fuer das rote team waere und das wird wohl auch die chefetage wissen.

Vettel muss einfach noch viel lernen, um mit dem spanier auf einem level zu fahren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
Vettel muss einfach noch viel lernen, um mit dem spanier auf einem level zu fahren.

Da hast du aber ganz tief im Archiv gekramt, um den Thread zu finden :lol:

Also da dies auch ein Hamilton relativ "locker" schaffen konnte, sehe ich jetzt keinen wirklichen Grund, warum Vettel in der Hinsicht noch viel lernen muss. Auf eine Runde ist er sehr schnell, im Rennen ist er schnell - macht zwar ab und an mal Fehler, aber die macht der 2fache bekanntlich ebenfalls.

Wäre auf jeden Fall nen schönes Duell, aber fraglich ob sich Alonso so einen Gegner nochmals stellen wird.

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 3713
Relativ locker ist nach meiner Definition was anderes, als das was zwischen Hamilton und Alonso 2007 lief, vorallem im anbetracht der Hintergründe... ;)
Und Hamilton ist ne Ecke besser als Vettel. Man kann über Lewis sagen was man will, aber wenn es wirklich darauf ankommt, da zaubert er.

Vielleicht erleben wir ja nächste Saison Hamilton vs Vettel im Mclaren :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 1367
Für mich war das schon relativ locker - gerade in Anbetracht das er Rookie war. Sonderlich große Mühe hatte er augenscheinlich zumindest nicht, sich gegen den Weltmeister zu behaupten.

Naja und welche Hintergründe denn? Die Ammenmärchen der Alonso-Fans von wegen Benachteiligung?

Ob Hamilton ne Ecke besser ist als Vettel, kann man so nicht sagen. Vettel fährt für mich ähnlich beeindruckend. Nur wirkt seine 1. Saison im Toro Rosso natürich nicht so stark wie die von Hamilton im McLaren. Aber das liegt an der Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Teams.

Und 2010 sehen wir 99,99% keinen Vettel im McLaren.

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 1893
Ich hätte gerne Piquet jun. und Nakajima im Ferrari :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: Jetzt mal ehrlich; die meisten insider sind der meinung das Alonso bei Ferrari die beste option fuer das rote team waere und das wird wohl auch die chefetage wissen.

Vettel muss einfach noch viel lernen, um mit dem spanier auf einem level zu fahren.


Und? Insider... :lol:

Also mal ehrlich, Alonso fährt doch seit 2006 nicht mehr auf seinem höchsten Niveau. Er hat doch abgebaut. Er macht viel mehr Fehler als früher und sah gegen Hamilton wirklich nicht gut aus.

Alonso gehört zu den besten Fahrern, das ist klar. Aber ich weiß nicht warum er der beste Fahrer sein soll. Vielleicht war er das mal. Aber momentan sehe ich das nicht. Es gibt eine Menge Kandidaten die ähnlich stark sind.

Beitrag Montag, 20. Juli 2009

Beiträge: 5468
GloriaD hat geschrieben:
Ich hätte gerne Piquet jun. und Nakajima im Ferrari :lol:

Klingt gut. Aber aus deutscher Sicht würde ich Sutil statt Piquet vorziehen, schlechter ist der auch nicht :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer