Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Hamilton
2
4%
Raikkonen
9
19%
Vettel
8
17%
Massa
2
4%
Alonso
15
31%
Kubica
4
8%
Rosberg
2
4%
Button
1
2%
Sonstige
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Sehen wir es doch einfach mal so. Alonso ist mehr für Nachwuchsförderung und schickt lieber F1-Opas in Rente, damit mal wieder ein Plätzchen frei wird :wink:

Und jetzt schaut mal lieber auf die nächsten Rennen, denn mir hat jemand geflüstert, dass der böse Alonso noch ein paar Sätze Michelinreifen im Keller gefunden hat und der Schwingungsdämpfer wird auch reaktiviert. 8-)

Hmmm, dann könnte es aber sein, dass er doch nicht von Renault weg will. Immerhin kann er dort so tolle Strassenfahrzeuge wie den Scenic promoten und muss nicht diese übel lauten und unbequemen Ferraris nur mit Handgepäck bestückt durch die steuerbegünstigten Gegenden in der Westschweiz schieben. Übrigens wäre der F1-Opa so oder so in Rente gegangen und ist wohl kaum von Alonso in selbige geschickt worden, weil der Alonso hat ja gerne richtige Gegner, die sogar in einem ihrer schlechteren Jahre und als Opas gleichviele Siege einfahren wie er, aber, tempi maserati oder wie das heisst.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Stimmt. Es war schon was besonderes in der Karriere von Alonso, einen TK zur Seite gestellt zu bekommen, der frei fahren durfte bzw. überhaupt fahren konnte ^^

:wink: Das wirklich besondere daran waren aber die wirklich engen "familienbande" zwischen dem rookie und dem teamchef des rennstalls, aber blut ist nun mal dicker als wasser.

Es hat schon einiges gebraucht, um den rookie einen vorteil zu verschaffen, um sich auch nur annaehernd (107:107) von Alonso abzusetzen.

Und die leichen gammeln immer noch vor sich hin:
- G.P. in Barhein 15.04.07 Fernando Alonsos Rennwagen wird auf merkwürdige Weise über Nacht beschädigt.
- G.P. in Monaco 27.05.07 Einige Runden vor Rennende werden beide Fahrer
angewiesen, die Drehzahl unter 19.000 zu senken. L. Hamilton befolgt diese
Anweisung nicht und versucht, seinen Teamkollegen zu überholen. Nachdem ihm
dieses nicht gelungen ist, beklagt er sich anschliessend bei der FIA und den englischen Medien, provoziert eine Untersuchung und verursacht damit einen
erheblichen Druck auf F. Alonso.
- G.P. von Belgien 16.09.07 Versuchte eindeutige Sabotage an F. Alonsos Auto.
- et. etc. etc.

:wink: Aber was man nicht alles tut, um einem 'familienmitglied' den weg an die spitze zu ebnen, das konnte man ja auch diese saison wieder bei McLaren beobachten - nur hatten sie mit der Pinocchio -Gate nicht so viel Glueck wie beim Alonsoaustricksen.....
Dumm gelaufen diesmal, :twisted: weil man ihnen wegen einem geschwaetzigen reporter auf die schliche kam!

Aber die intern-team-politischen spielchen (luegen, falsch aussagen etc.), um ihrem Shooting-Prinz wieder mal einen vorteil (auf kosten anderer) zu verschaffen wurden der oeffentlichkeit diesmal auf einem silbertablett serviert (im gegensatz zur benachteiligung von Alonso 07).

:wink: Nun wer 1+1 zusammenzaehlen kann, wird sich nach der luegenaffaire sein eigenes urteil gebildet haben, was sich hinter den boxentueren bei McLaren 07 abgespielt haben wird.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
Es hat schon einiges gebraucht, um den rookie einen vorteil zu verschaffen, um sich auch nur annaehernd (107:107) von Alonso abzusetzen.

Soviel brauchte es eigentl. nicht wirklich. Ein talentierter Fahrer, der zudem nicht als Nr.2 fungierte, reichte problemlos aus.

ceniza hat geschrieben:
Und die leichen gammeln immer noch vor sich hin:
- G.P. in Barhein 15.04.07 Fernando Alonsos Rennwagen wird auf merkwürdige Weise über Nacht beschädigt.

Alonso wird wohl nen kleinen Wutanfall bekommen haben, als er die erste Qualiniederlage einstecken musste. Da kann schonmal was zubruch gehen.

ceniza hat geschrieben:
- G.P. in Monaco 27.05.07 Einige Runden vor Rennende werden beide Fahrer
angewiesen, die Drehzahl unter 19.000 zu senken. L. Hamilton befolgt diese
Anweisung nicht und versucht, seinen Teamkollegen zu überholen. Nachdem ihm
dieses nicht gelungen ist, beklagt er sich anschliessend bei der FIA und den englischen Medien, provoziert eine Untersuchung und verursacht damit einen
erheblichen Druck auf F. Alonso.

Psychospielchen eben. Hat er sich gut bei Alonso abgeschaut. Aber inwiefern hat das Team da Alonso Steine in den Weg gelegt?

ceniza hat geschrieben:
- G.P. von Belgien 16.09.07 Versuchte eindeutige Sabotage an F. Alonsos Auto.

Really? Erklär mal. Da scheinst du ja mal wieder mehr zu wissen, als alle Medien zusammen :shock:

ceniza hat geschrieben:
- et. etc. etc.

An dem "et. etc. etc." bin ich jetzt aber doch näher interessiert. Was gabs denn noch deiner Meinung nach?

ceniza hat geschrieben:
Aber die intern-team-politischen spielchen (luegen, falsch aussagen etc.), um ihrem Shooting-Prinz wieder mal einen vorteil (auf kosten anderer) zu verschaffen wurden der oeffentlichkeit diesmal auf einem silbertablett serviert (im gegensatz zur benachteiligung von Alonso 07).

Meinst du so Lügen und Falschaussagen wie sie Alonso in Ungarn 2007 getätigt hat?

ceniza hat geschrieben:
:wink: Nun wer 1+1 zusammenzaehlen kann, wird sich nach der luegenaffaire sein eigenes urteil gebildet haben, was sich hinter den boxentueren bei McLaren 07 abgespielt haben wird.

Jap, Alonso hat clever das Team gegen die FIA ausgespielt, nach dem sein Erpressungsversuch nicht von Erfolg gekrönt war. Da lief schon einiges ab hinter den Boxentüren vorallem hinter der von Alonso ^^

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Stimmt. Es war schon was besonderes in der Karriere von Alonso, einen TK zur Seite gestellt zu bekommen, der frei fahren durfte bzw. überhaupt fahren konnte ^^

:wink: Das wirklich besondere daran waren aber die wirklich engen "familienbande" zwischen dem rookie und dem teamchef des rennstalls, aber blut ist nun mal dicker als wasser.

Es hat schon einiges gebraucht, um den rookie einen vorteil zu verschaffen, um sich auch nur annaehernd (107:107) von Alonso abzusetzen.

Und die leichen gammeln immer noch vor sich hin:
- G.P. in Barhein 15.04.07 Fernando Alonsos Rennwagen wird auf merkwürdige Weise über Nacht beschädigt.
- G.P. in Monaco 27.05.07 Einige Runden vor Rennende werden beide Fahrer
angewiesen, die Drehzahl unter 19.000 zu senken. L. Hamilton befolgt diese
Anweisung nicht und versucht, seinen Teamkollegen zu überholen. Nachdem ihm
dieses nicht gelungen ist, beklagt er sich anschliessend bei der FIA und den englischen Medien, provoziert eine Untersuchung und verursacht damit einen
erheblichen Druck auf F. Alonso.
- G.P. von Belgien 16.09.07 Versuchte eindeutige Sabotage an F. Alonsos Auto.
- et. etc. etc.

:wink: Aber was man nicht alles tut, um einem 'familienmitglied' den weg an die spitze zu ebnen, das konnte man ja auch diese saison wieder bei McLaren beobachten - nur hatten sie mit der Pinocchio -Gate nicht so viel Glueck wie beim Alonsoaustricksen.....
Dumm gelaufen diesmal, :twisted: weil man ihnen wegen einem geschwaetzigen reporter auf die schliche kam!

Aber die intern-team-politischen spielchen (luegen, falsch aussagen etc.), um ihrem Shooting-Prinz wieder mal einen vorteil (auf kosten anderer) zu verschaffen wurden der oeffentlichkeit diesmal auf einem silbertablett serviert (im gegensatz zur benachteiligung von Alonso 07).

:wink: Nun wer 1+1 zusammenzaehlen kann, wird sich nach der luegenaffaire sein eigenes urteil gebildet haben, was sich hinter den boxentueren bei McLaren 07 abgespielt haben wird.


Wird ja von mal zu mal länger diese absurde Liste :-)

Auf Kosten anderer ist übrigens gut bei jemandem der selber nur wegen einer Kronzeugenregel der Strafe für die Beteilung an einen Betrug entgangen ist, mit anderem Worten jemand der seinem Team in dem Rücken gefallen ist um selber ungeschoren davon zu kommen. Kein Wunder, dass die Teamchefs alle Schlagen stehen, um den besten Fahrer der Welt zu bekommen ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 3713
Fyriell hat geschrieben:
Stimmt. Es war schon was besonderes in der Karriere von Alonso, einen TK zur Seite gestellt zu bekommen, der frei fahren durfte bzw. überhaupt fahren konnte ^^


Komisch, war das aber bei einem anderen Fahrer, der ein paar Beiträge über mir als F1-Opa bezeichnet wurde, nicht genauso? Moment, es war nichts besonderes. Mein Fehler. Etwas was nicht geschehen ist, kann nicht besonders sein.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
thealonsof1 hat geschrieben:
Komisch, war das aber bei einem anderen Fahrer, der ein paar Beiträge über mir als F1-Opa bezeichnet wurde, nicht genauso? Moment, es war nichts besonderes. Mein Fehler. Etwas was nicht geschehen ist, kann nicht besonders sein.

Kann schon sein, dass es bei ihm auch so war. Aber was genau hat das mit dem Beitrag zutun?

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 3713
War nur eine kleine Off-Topic Frage... :lol:

Übrigens, was mich jetzt mal interessiert. Ceniza hat da irgentwas aus diesem "Corrupt Championship 2007" Blog rauszitiert.

Was war jetzt denn 2007 bei Spa los? Das einzig nennenswerte war dieser schöne Zweikampf am Start zwischen Alonso und Hamilton :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Meinst du so Lügen und Falschaussagen wie sie Alonso in Ungarn 2007 getätigt hat?


:wink: Nein, ich meine.......
Im Einzelnen wirft die Fia dem Team fünf Verstöße vor:

Erstens habe man bei der Anhörung am 29. März nach dem Großen Preis von Australien in Melbourne erklärt, Hamilton nicht angewiesen zu haben, für Toyota-Pilot Jarno Trulli (Italien) Platz zu machen, obwohl das der Fall gewesen war.

Zweitens sei Hamilton dazu aufgefordert worden, diese Falschaussage gegenüber den Kommissaren zu bestätigen.

Drittens habe McLaren-Mercedes nichts dagegen unternommen, dass ein anderer Fahrer und ein anderes Team als Konsequenz der Falschaussage zu Unrecht bestraft wurden.

Viertens sei das Team bei einer erneuten Anhörung am 2. April in Kuala Lumpur bei seiner Falschaussage von Melbourne geblieben, obwohl dem Rennstall bereits erlaubt worden war, einen Mitschnitt des belastenden Funkverkehrs zwischen Hamilton und der Box anzuhören.

Fünftens sei Hamilton am 2. April angewiesen worden, darauf zu beharren, dass seine falsche Aussage die Wahrheit gewesen sei, obwohl man wusste, dass das nicht so war.



:lol: :lol: Jaja, McFair und ihr Pinocchio!
Diesmal hat es nicht geklappt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Nein, ich meine.......

Hört sich für mich irgendwo ähnlich an. Nur das der eine direkt bestraft wurde und der andere ihm Nachhinein 8-)

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 3713
Schumacher-Manager Willi Weber hält nicht viel davon, Sebastian Vettel gute Tipps zu geben. Der Red-Bull-Pilot, der eine Zusammenarbeit mit einem Manager ablehnt, sei ihm "ehrlich gesagt egal", so Weber in einem Interview mit 'Sport Bild online': "Der weiß sowieso alles besser. Er betont ja immer wieder, dass er niemanden braucht, der ihn berät!"

Auch zu den Gerüchten um Fernando Alonso und Ferrari äußerte sich der langjährige Ferrari-Insider: "Ich weiß es zwar nicht sicher, aber es wäre die logische Variante für beide. Fernando Alonso ist der beste Pilot der Welt. Wenn ich bei Ferrari etwas zu sagen hätte, würde ich ihn sofort unter Vertrag nehmen. Ich bin sicher, dass man das bei Ferrari genau so sieht."


Etwas passendes zum Thema. Ich will nicht sagen er hat Recht, nein darum gehts mir nicht. Ich will nur sagen, dass es scheinbar doch nicht so total falsch ist, zu behaupten, Alonso sei der beste, wie es hier manche darstellen und sofort mit dem "vom Rookie gebügelt" (einem Rookie von Jahrhundertstalent, wohlgemerkt), Glückswm oder Michelinschwingungsblabla-Seriensieger herkommen. Schließlich ist Willi Weber, ob man ihn mag oder nicht, ein Fachkundiger Mann.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
Da kommst du bissel spät. Ceniza hat schon versucht den Artikel auf gleiche Art und Weise "zu verkaufen" 8-)

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
Hammer, einige von Euch hier würden wohl auch noch tatsächlich drüber diskutieren, ob schon mal jemand auf dem Mond war oder nicht. Da wird ja Zeugs erfunden und Blödsinn nachgelabert, dass es eine wahre Freude ist. Und dann immer dieser Käse von wegen Wäähäähähääääädashabenaberandereauchgemachtundüberhaupthatderangefangen.....und dann gibt's auch noch Leute, die ernsthaft darüber diskutieren, was für ein Problem die Reifen diese Saison darstellen, es aber völlig nicht ab können, wenn man die Meinung vertritt, dass der Alonso damals dank den Michelins einen riesen Vorteil hatte. Und das ist noch untertrieben, er hatte einen mondmässigen Megavorteil, nur noch getopt durch die lustigen Schwinschwangschwungs in seinem überlegenen Auto, mit dem er aber auch nicht mehr gewonnen hat und nur wegen paar Susiplätzen und Glück im Ausmasse der Eismassen in der Arktis grad noch so WM wurde und davon zehrt er mit samt seiner seit mehr als 3 Jahren absteigenden Formkurve heute noch. Kein Wunder finden ihn nur Leute in einem Alter, in dem sich das Kurzzeitgedächtnis schon mehr oder weniger verabschiedet hat, den Besten, weil sie sich an den 2 läppischen Titel orientieren.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Etwas passendes zum Thema. Ich will nicht sagen er hat Recht, nein darum gehts mir nicht. Ich will nur sagen, dass es scheinbar doch nicht so total falsch ist, zu behaupten, Alonso sei der beste, wie es hier manche darstellen und sofort mit dem "vom Rookie gebügelt" (einem Rookie von Jahrhundertstalent, wohlgemerkt), Glückswm oder Michelinschwingungsblabla-Seriensieger herkommen. Schließlich ist Willi Weber, ob man ihn mag oder nicht, ein Fachkundiger Mann.


Was Vettel angeht ist Weber sicher etwas beleidigt. Ich glaube er hat sich mal bei Vettel angeboten, dessen Management zu übernehmen und der hat wohl abgelehnt. Wobei ich glaube, dass Vettel ein fähiger Manager wie Weber ganz gut täte. Auf Dauer wird es für Vettel sicher etwas schwer sich selbst zu managen.

Und was Weber da über Alonso sagt....man könnte es natürlich auch so interpretieren, dass Weber so die Leistung Schumachers 2006 besser darstellen will, weil er ja gegen den heute "besten Fahrer dr Welt" verloren hat.

Interessant finde ich bei Webers Interview jedenfalls, dass er bei Vettel und vielleicht auch Alonso etwas andere Ansichten hat als M. Schumacher.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 3713
Fyriell, tut mir Leid, hab ich überlesen. Aber in den letzten Seiten war auch zuviel Diskussionstoff. Genug Leute haben ja Gründe für sowas geliefert. Einer wirft eine Provokation nach der anderen rein. Nicht nur Ceniza! Du, Mr_Mutt, Uebergott und ab und zu auch F-One. Ich geb natürlich da auch einen vergleichbaren Senf ab und schon haben wir 3 Seiten Off Topic! :)

Z.B. behauptest du ich will hier euch was "verkaufen". Nein, das tue ich nicht. Ich hab dazu auch geschrieben das ich nicht behaupte, dass Willi Weber Recht hat. Nur das es vielleicht doch nicht soweit herausgeholt ist, in Erwägung zu ziehen, dass Alonso der beste sein kann. Mal ehrlich, hat man jetzt mehr Recht wenn man sagt Raikkonen/Massa/Hamilton/Vettel sei der beste Fahrer und solle deshalb zu Ferrari, bzw. bei Ferrari zu bleiben?

@F-One:
Das was er da gegen Vettel äussert, hab ich genauso aufgefangen wie du :)
Ich glaub da ist einer wütend darüber, dass man ein Angebot abgelehnt hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
thealonsof1 hat geschrieben:
Z.B. behauptest du ich will hier euch was "verkaufen". Nein, das tue ich nicht. Ich hab dazu auch geschrieben das ich nicht behaupte, dass Willi Weber Recht hat. Nur das es vielleicht doch nicht soweit herausgeholt ist, in Erwägung zu ziehen, dass Alonso der beste sein kann. Mal ehrlich, hat man jetzt mehr Recht wenn man sagt Raikkonen/Massa/Hamilton/Vettel sei der beste Fahrer und solle deshalb zu Ferrari, bzw. bei Ferrari zu bleiben?

Na was hast du denn sonst bezweckt? Für mich hat es sich so angehört, als wenn du damit untermauern willst, dass Alonso der beste ist, da ja ein weiterer "fachkundiger" Mann das sagt.

Fragt sich nur woran die ganzen Experten das festmachen wollen? An seinen Leistungen von vor 3-5 Jahren? Mich zumindest haben andere Fahrer mehr in den letzten Jahren überzeugt als ein Alonso (auch welche die mit minderwertigen Material unterwegs waren).

Für mich gibts sowieso momentan keinen "besten", sonderen mehrere die in einer Gruppe der "Besten" anzusiedeln sind.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
@F-One:
Das was er da gegen Vettel äussert, hab ich genauso aufgefangen wie du :)
Ich glaub da ist einer wütend darüber, dass man ein Angebot abgelehnt hat.


Wobei das für Vettel auch ein finanzieller Nachteil sein dürfte, vor allem wenn er demnächst mit einem großen Team wie Ferrari oder McLaren verhandelt. Weber hat mit seinen Deals bei Rolex-Ralle und Schumi immer ne Menge rausgeholt, da muss Vettel aufpassen, dass er sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

Und was die Vermarktung von Werbeartikeln wie Schumi-Kappen angeht, war Webber ebenfalls ein Profitgarant. Wenn Vettel alles elbst macht, wird er auf Dauer nicht das Optimum rausholen.

Aber gut, das ist etwas offtopic hier.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4399
In welchem Band von Grimm oder Andersen, finde ich die gesammelten Märchen mit Alonso?
.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 3853
bschenker hat geschrieben:
In welchem Band von Grimm oder Andersen, finde ich die gesammelten Märchen mit Alonso?
.


Rotkäppchen!

Nein, Moment, doch nicht :D

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
UeberGott hat geschrieben:
2 läppischen Titel


:lol: :lol:
na, wenn titel schon laeppisch sind, was haben dann die anderen aktuellen fahrer zu bieten??

man, mann ich sag jetzt nichts zu deinen posts und deiner person - :angel: denn schlafende hunde soll man nicht wecken, :lol: :lol: und bei mir werden die immer wach!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4399
Zum Beispiel der aktuelle Weltmeister, mit dem Überhohlvorgang des Jahres und das mit einem Unterlegenen Fahrzeug.

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Stimmt. Es war schon was besonderes in der Karriere von Alonso, einen TK zur Seite gestellt zu bekommen, der frei fahren durfte bzw. überhaupt fahren konnte ^^

:wink: Das wirklich besondere daran waren aber die wirklich engen "familienbande" zwischen dem rookie und dem teamchef des rennstalls, aber blut ist nun mal dicker als wasser.

Es hat schon einiges gebraucht, um den rookie einen vorteil zu verschaffen, um sich auch nur annaehernd (107:107) von Alonso abzusetzen.

Und die leichen gammeln immer noch vor sich hin:
- G.P. in Barhein 15.04.07 Fernando Alonsos Rennwagen wird auf merkwürdige Weise über Nacht beschädigt.
- G.P. in Monaco 27.05.07 Einige Runden vor Rennende werden beide Fahrer
angewiesen, die Drehzahl unter 19.000 zu senken. L. Hamilton befolgt diese
Anweisung nicht und versucht, seinen Teamkollegen zu überholen. Nachdem ihm
dieses nicht gelungen ist, beklagt er sich anschliessend bei der FIA und den englischen Medien, provoziert eine Untersuchung und verursacht damit einen
erheblichen Druck auf F. Alonso.
- G.P. von Belgien 16.09.07 Versuchte eindeutige Sabotage an F. Alonsos Auto.
- et. etc. etc.
Du glaubst diesen Schmarrn tatsächlich?
Das stand doch auf so ner komischen Verschwörerseite für Hardcore- Aonsojünger, so mit Unterschriftensammlung etc.
Was ist dabei eigentlich rausgekommen ?:lol:


:wink: Aber was man nicht alles tut, um einem 'familienmitglied' den weg an die spitze zu ebnen, das konnte man ja auch diese saison wieder bei McLaren beobachten - nur hatten sie mit der Pinocchio -Gate nicht so viel Glueck wie beim Alonsoaustricksen.....

Alonso braucht niemand der ihn austrickst.... :lol:

Dumm gelaufen diesmal, :twisted: weil man ihnen wegen einem geschwaetzigen reporter auf die schliche kam!

Aber die intern-team-politischen spielchen (luegen, falsch aussagen etc.), um ihrem Shooting-Prinz wieder mal einen vorteil (auf kosten anderer) zu verschaffen wurden der oeffentlichkeit diesmal auf einem silbertablett serviert (im gegensatz zur benachteiligung von Alonso 07).

:wink: Nun wer 1+1 zusammenzaehlen kann, wird sich nach der luegenaffaire sein eigenes urteil gebildet haben, was sich hinter den boxentueren bei McLaren 07 abgespielt haben wird.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 1367
GloriaD hat geschrieben:
Du glaubst diesen Schmarrn tatsächlich?
Das stand doch auf so ner komischen Verschwörerseite für Hardcore- Aonsojünger, so mit Unterschriftensammlung etc.
Was ist dabei eigentlich rausgekommen ?:lol:


Na ich könnt mir auch denken, welcher Hardcore-Fan hinter der Seite steckt 8-)

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
Und die leichen gammeln immer noch vor sich hin:
- G.P. in Barhein 15.04.07 Fernando Alonsos Rennwagen wird auf merkwürdige Weise über Nacht beschädigt.

Eine Lampe ist von der Decke auf das Auto gefallen, oh du meine Güte !!!!

- G.P. in Monaco 27.05.07 Einige Runden vor Rennende werden beide Fahrer
angewiesen, die Drehzahl unter 19.000 zu senken. L. Hamilton befolgt diese
Anweisung nicht und versucht, seinen Teamkollegen zu überholen. Nachdem ihm
dieses nicht gelungen ist, beklagt er sich anschliessend bei der FIA und den englischen Medien, provoziert eine Untersuchung und verursacht damit einen
erheblichen Druck auf F. Alonso.

Wohl eher wurde Hamilton von Dennis zurückgepfiffen, wonach er bzw. sein Vater im Nachhinein beschwert hat. Da kam dann auch der etwas unglückliche Spruch von Dennis "ich bestimmme wer vorne ist"
Das dürfte sogar der mir nicht gerade beiliegende Teamfunk sogar bestätigen


- G.P. von Belgien 16.09.07 Versuchte eindeutige Sabotage an F. Alonsos Auto.
- et. etc. etc.
Na nicht nur in Belgien, ich dachte die haben ihn ja das ganze Jahr hindruch sabotiert :D)

Du glaubst diesen Schmarrn tatsächlich?
Das stand doch auf so ner komischen Verschwörerseite für Hardcore- Aonsojünger, so mit Unterschriftensammlung etc.
Was ist dabei eigentlich rausgekommen ?:lol:


Haben wohl alle die unterschrieben haben einen Gutschein für eine Gratis-Therapie bekommen :D)


Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
2 läppischen Titel


:lol: :lol:
na, wenn titel schon laeppisch sind, was haben dann die anderen aktuellen fahrer zu bieten??

man, mann ich sag jetzt nichts zu deinen posts und deiner person - :angel: denn schlafende hunde soll man nicht wecken, :lol: :lol: und bei mir werden die immer wach!


Übergott meinte damit wohl eher, dass man einen Alonso (noch) nicht in die Liga eine Schumachers heben kann. Denn zwei und sieben ist schon ein großer Unterschied. :wink:

Beitrag Dienstag, 21. Juli 2009

Beiträge: 4004
Formulaone hat geschrieben:
Übergott meinte damit wohl eher, dass man einen Alonso (noch) nicht in die Liga eine Schumachers heben kann. Denn zwei und sieben ist schon ein großer Unterschied. :wink:


Schumacher hat seinen dritten Titel 2000 geholt, da war er 31. Alonso wird diesem Monat 28, d.h er hat noch drei Jahre Vorsprung. Dieses Jahr könnte es schwer werden, aber nächste Jahr hat er immer noch zwei Jahre Vorsprung. Alonso liegt also nicht schlecht im Rennen im Vergleich. Andererseit, kommen dann die fünf Jahre in Folge in den Schumacher den Titel geholt hat. Also schau mer mal, dann seh mer scho ... Abgerechnet wird erst an dem Tag an dem Alonso seinen Helm an den Nagel hängt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer