Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welchen Fahrer wünscht ihr Euch im Ferrari?

Hamilton
2
4%
Raikkonen
9
19%
Vettel
8
17%
Massa
2
4%
Alonso
15
31%
Kubica
4
8%
Rosberg
2
4%
Button
1
2%
Sonstige
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
Ich will Schumi wieder dort sehen. Und daneben Vettel. Wäre lustig.
Aber das ist natürlich unrealistisch.

Also erstmal werden 2010 Kimi und Felipe bleiben, da bin ich sicher. Dann wird Kimi wohl den Hut an den Nagel hängen, Massa könnte bleiben. Nachfolger wird Vettel, wer denn bitte sonst?

Sollte Massa auch bei den Roten gehen, wäre Alonso wohl ebenfalls ein Kandidat. Auch wenn ich Alonso dort nicht sehen möchte...eine Paarung Alonso/Vettel hätte durchaus ihren Reiz. Sie hätte aber auch nur ein Jahr Bestand, dann würde einer der beiden wieder beleidigt zu Renault abziehen.

Aber erstmal stellt sich die Frage nicht...Ferrari hat derzeit in anderen Bereichen viel größere Probleme als bei den Fahrern.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 2793
ich würde ein duo massa + kubica oder massa + vettel bevorzugen.
eventuell, wenn bei mercedes die beziehung zw.hami und dem team nicht mehr zu kitten ist, geht er auch zu ferrari. er versteht sich mit felipe ja anscheinend auch gut.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 948
also meine Lieblingspaarung wäre Massa/Vettel oder Massa/Alonso oder Vettel/Alonso.

Wären alles super Teampaarungen. Und wenn es keinen Mord und Totschlag gäbe, dann würde die beiden gewaltig abräumen.

Aber sehe es wie FOne. 2010 sitzen Kimi und Massa im Ferrari.
Und zweitens, ich sagte schon in Posts vor der Saison erstmal abwarten mit Ferrari, die haben kein Abo auf vordere Plätze und man sieht es hat sich bewahrheitet.

Ist also gar nicht gesagt das Fahrer alle nächstes Jahr so gerne bei Ferrari fahren wollen.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 948
Ach hab noch eine Paarung vergessen. Hamilton und Vettel. Das wäre der Knaller. :D)

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
WACHTURM hat geschrieben:
Heidfeld!!! Dann stürzt Ferrari noch mehr ab :lol:


Also das geht ja praktisch gar nicht...von daher...
Ich finde die Fahrerpaarung auch in Ordnung so wie sie ist. Beide sind Spitzenleute auch wenn ich persönlich Kimi für den besseren Fahrer halte. Aber das ist reine Ansichtssache, obwohl Kimi bereits sein Ausnahmetalent mehrmals bewiesen hat, da warte ich bei Massa immer noch drauf.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Ach hab noch eine Paarung vergessen. Hamilton und Vettel. Das wäre der Knaller. :D)


Das ist nicht so unrealistisch. Norbert Haug will Vettel ja unbedingt haben für 2011, wenn sein Red Bull-Vertrag ausgelaufen ist.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 396
Wie allgemein bekannt, fährt ja unser Star-Moderator allezlesbleujaunes selbst! Von daher gäbe es für mich bei Ferrari keine bessere Kombo als den gerade genannten Allgäuer (auch wenn dieser als eingefleischter Renault-Fan mit Lähmungserscheinungen einen Ferrari besteigen dürfte) und seine Lichtgestalt, den Prinz aus Asturien, als Teamkollegen!

Dann wäre ein für allemal geklärt, wer ein Sportschwätzer ist, und wer ein Mann der bedingungslosen Taten :mex:


________________
allez-xs!

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
LunaF1 hat geschrieben:
Wie allgemein bekannt, fährt ja unser Star-Moderator allezlesbleujaunes selbst! Von daher gäbe es für mich bei Ferrari keine bessere Kombo als den gerade genannten Allgäuer (auch wenn dieser als eingefleischter Renault-Fan mit Lähmungserscheinungen einen Ferrari besteigen dürfte) und seine Lichtgestalt, den Prinz aus Asturien, als Teamkollegen!

Dann wäre ein für allemal geklärt, wer ein Sportschwätzer ist, und wer ein Mann der bedingungslosen Taten :mex:


________________
allez-xs!


Ich nehme an, dass man dann erstmal das Cockpit verbreitern müsste :lol:

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 5468
LunaF1 hat geschrieben:
Wie allgemein bekannt, fährt ja unser Star-Moderator allezlesbleujaunes selbst! Von daher gäbe es für mich bei Ferrari keine bessere Kombo als den gerade genannten Allgäuer (auch wenn dieser als eingefleischter Renault-Fan mit Lähmungserscheinungen einen Ferrari besteigen dürfte) und seine Lichtgestalt, den Prinz aus Asturien, als Teamkollegen!

Dann wäre ein für allemal geklärt, wer ein Sportschwätzer ist, und wer ein Mann der bedingungslosen Taten :mex:


________________
allez-xs!

Also in einen FIAT würde ich natürlich nur steigen, wenn mir der Graf von Monte Cristo - äh - Zemolo das süße gesichtslose Lunali als vertraglich garantierte Nr. 1b zur Seite stellen würde :love:

________________
allez-easy!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 3569
Na hoffentlich bleibt da noch zum fahren.... äh, moderieren Zeit.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 5468
Kimika hat geschrieben:
Na hoffentlich bleibt da noch zum fahren.... äh, moderieren Zeit.

Tja, deswegen hab ich doch diese Konstellation vorgeschlagen. Garantiert keine Ablenkung.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 5468
MartinS hat geschrieben:
...Alonso und Hamilton zusammen würde ich lieber nicht nehmen, wenn ich da in die Vergangenheit zurückschaue :roll:

Die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich mir eine Konstellation wünschen dürfte, wäre es ein revival Alonso und Hamilton, natürlich bei McLaren.
Allerdings sollte Lewis dazwischen woanders gefahren sein.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 948
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
...Alonso und Hamilton zusammen würde ich lieber nicht nehmen, wenn ich da in die Vergangenheit zurückschaue :roll:

Die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich mir eine Konstellation wünschen dürfte, wäre es ein revival Alonso und Hamilton, natürlich bei McLaren.
Allerdings sollte Lewis dazwischen woanders gefahren sein.


Revival bei Ferrari wäre viel besser. Beide raus aus ihren Nestern und dann mal Butter bei die Fische :D)

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Revival bei Ferrari wäre viel besser. Beide raus aus ihren Nestern und dann mal Butter bei die Fische :D)


Nicht bei Ferrari...bei Force India!!! Warum immer in den Topteams? Sollen sie mal zeigen, wer der Stärkere in einer Gurke ist. :wink:

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 2793
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Revival bei Ferrari wäre viel besser. Beide raus aus ihren Nestern und dann mal Butter bei die Fische :D)


Nicht bei Ferrari...bei Force India!!! Warum immer in den Topteams? Sollen sie mal zeigen, wer der Stärkere in einer Gurke ist. :wink:


das zu sehen, dafür würde ich mein letztes hemd verkaufen!!! (und ich trage eher teure hemden) :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Revival bei Ferrari wäre viel besser. Beide raus aus ihren Nestern und dann mal Butter bei die Fische :D)


Nicht bei Ferrari...bei Force India!!! Warum immer in den Topteams? Sollen sie mal zeigen, wer der Stärkere in einer Gurke ist. :wink:


Oder so,lol.
Wobei solche Fahrer sehe ich leiber bei Topteams. Oder willst du Fisico und sutil bei Ferrari ? :D)

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Oder so,lol.
Wobei solche Fahrer sehe ich leiber bei Topteams. Oder willst du Fisico und sutil bei Ferrari ? :D)


Nee, da fahren dann Vettel und Massa. Oder Vettel und Kubica...wie auch immer.

Aber das ist natürlich alles Utopie. Hamilton wird McLaren so schnell nicht verlassen. Und Alonso wird McLaren nicht so schnelle wieder als Arbeitgeber haben. Daher werden sich die beiden teamintern nict mehr in die Quere kommen. Obwohl sie ja oftmals betonten, miteinander kein Problem zu haben.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
Ich glaube die Frage ist falsch gestellt, es sollte heissen welche Ingenieure!



Dann nehmen wir einfach Schlumi ,da haben wir alles was Ferrari braucht :-)
Ok Monte braucht dann noch eine Flatrate für Plasmafernseher und eine gute gute Schneiderei für die neue Teamkleidung ,die Ferrarirote Mönchskutte aber sonst wäre das doch die ideale Lösung :oops:

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Revival bei Ferrari wäre viel besser. Beide raus aus ihren Nestern und dann mal Butter bei die Fische :D)


Nicht bei Ferrari...bei Force India!!! Warum immer in den Topteams? Sollen sie mal zeigen, wer der Stärkere in einer Gurke ist. :wink:


das zu sehen, dafür würde ich mein letztes hemd verkaufen!!! (und ich trage eher teure hemden) :lol:


Nicht so schlimm, da ist sicher der Wiederverkaufswert höher und du kannst dir dafür ein paar Billighemden leisten, hauptsache man hat was an....

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Ich glaube die Frage ist falsch gestellt, es sollte heissen welche Ingenieure!



Dann nehmen wir einfach Schlumi ,da haben wir alles was Ferrari braucht :-)
Ok Monte braucht dann noch eine Flatrate für Plasmafernseher und eine gute gute Schneiderei für die neue Teamkleidung ,die Ferrarirote Mönchskutte aber sonst wäre das doch die ideale Lösung :oops:


Why not? (warum nicht?)

Den Versuch wäre es wert, und schlimmer kan es gar nicht werden
oder werden dann Minuspunkte in der K-Wertung eingeführt? :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 21. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Ich glaube die Frage ist falsch gestellt, es sollte heissen welche Ingenieure!



Dann nehmen wir einfach Schlumi ,da haben wir alles was Ferrari braucht :-)
Ok Monte braucht dann noch eine Flatrate für Plasmafernseher und eine gute gute Schneiderei für die neue Teamkleidung ,die Ferrarirote Mönchskutte aber sonst wäre das doch die ideale Lösung :oops:


Why not? (warum nicht?)

Den Versuch wäre es wert, und schlimmer kan es gar nicht werden
oder werden dann Minuspunkte in der K-Wertung eingeführt? :)



Nichts ist so schlimm, als das es nicht noch viel schlimmer kommen könnte sagte der Elektriker der erst die Wasserleitung anbohrte und dann die Starkstrómleitung :D)

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Ich glaube die Frage ist falsch gestellt, es sollte heissen welche Ingenieure!



Dann nehmen wir einfach Schlumi ,da haben wir alles was Ferrari braucht :-)
Ok Monte braucht dann noch eine Flatrate für Plasmafernseher und eine gute gute Schneiderei für die neue Teamkleidung ,die Ferrarirote Mönchskutte aber sonst wäre das doch die ideale Lösung :oops:


Why not? (warum nicht?)

Den Versuch wäre es wert, und schlimmer kan es gar nicht werden
oder werden dann Minuspunkte in der K-Wertung eingeführt? :)



Nichts ist so schlimm, als das es nicht noch viel schlimmer kommen könnte sagte der Elektriker der erst die Wasserleitung anbohrte und dann die Starkstrómleitung :D)


Das scheint bei Ferrari derzeit zu passieren, ganz getreu nach Murphys Law:
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ („If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.")
(Zitat entnommen aus Wiki)
Ich denke in Maranullo solte man es mal mit beten probieren (Mönchskutte).
:wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 22. April 2009

Beiträge: 4406
Mein Fahrer steht nicht auf der Liste, ist aber schon für 5 M.€ auf der Gehaltsliste von Ferrari Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 22. April 2009

Beiträge: 4004
h.w.rindt hat geschrieben:
Mein Fahrer steht nicht auf der Liste, ist aber schon für 5 M.€ auf der Gehaltsliste von Ferrari Bild


Finde auch, 5 Titel für Ferrari reicht aus.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 22. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dreamteam-klick fuer Ferrari, die frage ist nur ob sie fuer Monte zur verfuegung stehen. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer