Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2013

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Und warum bitte. Wer hat denn Algersuari oder Buemi ins Spiel gebracht? Ich nicht. Ich sehe jedenfalls nicht das Sutil nun der Toppilot wäre auf den die Welt wartet. Aber meinetwegen soll ihn der Inder nehmen, ist endlich wider einer dabei, der den Rasen neben der Strecke auflockert, muss ja auch sein.... :D

Für dich scheint es ja äußerst wichtig zu sein das Sutil wieder kommt, für mich leider nicht. Er ist einer der größten Langweiler den die F1 je gesehen hat, auf und auch neben der Strecke, einfach nur furchtbar. Der wirkt auf mich wie die tausenden Tunten die hier in Berlin durch die Stadt rennen.



Für mich ist es nicht wichtig, ob Sutil zurückkommt.

Ich sehe nur derzeitig auf dem Markt keinen besseren verfügbaren Fahrer. Okay evtl. wäre der Kovalainen noch eine gute oder sogar bessere Alternative, aber der bringt bekanntlich kein Geld mit und dürfte daher für FI eher unattraktiv sein.

Ich zähle nur 1+1 zusammen und eine Verpflichtung von Sutil scheint mir derzeit aufgrund mehrerer Argumente am logischsten.

- er bringt einige Millionen mit, ich habe gelesen dass es sogar bis zu 10 Mio. sein sollen
- er kennt das Team und das Team kennt ihn. Böse Überraschungen sind damit ausgeschlossen
- er ist ein guter, solider Punktesammler und war 2011 auch besser als di Resta. Der hatte zwar seine Rookie-Saison, aber Sutil dürfte zumindest nicht wirklich schlechter sein als er
- es gibt sportlich gesehen kaum bessere verfügbare Fahrer (ausser evtl. Kovi)

Und wenn du schon der Meinung bist, dass Sutil für dich nicht in Frage käme, wen würdest du denn an Stelle von Mallya verpflichten??



Michael Schumacher

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 0
Wehe, es wird wirklich SEN. Bild Angeblich ist er sogar Favorit...

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 2951
Ich sehe ihn eigentlich gar nicht mal so als schlechte Wahl. Er ist eigentlich durchaus recht schnell, punktet auch etwas konstanter als Maldonado (dessen Statistik wird halt durch seinen Sieg stark aufgewertet aber ansonsten kam da nicht mehr allzu viel, ab und zu mal recht weit vorne gestanden aber dazwischen halt auch wieder lange nichts). Außerdem dürften sich durch seinen Namen bestimmt noch ein paar Sponsoren finden lassen und das ist ja wohl etwas, was Force India bei deren aktueller Finanzlage auch nicht ganz unwichtig sein kann.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 25707
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Und warum bitte. Wer hat denn Algersuari oder Buemi ins Spiel gebracht? Ich nicht. Ich sehe jedenfalls nicht das Sutil nun der Toppilot wäre auf den die Welt wartet. Aber meinetwegen soll ihn der Inder nehmen, ist endlich wider einer dabei, der den Rasen neben der Strecke auflockert, muss ja auch sein.... :D

Für dich scheint es ja äußerst wichtig zu sein das Sutil wieder kommt, für mich leider nicht. Er ist einer der größten Langweiler den die F1 je gesehen hat, auf und auch neben der Strecke, einfach nur furchtbar. Der wirkt auf mich wie die tausenden Tunten die hier in Berlin durch die Stadt rennen.



Für mich ist es nicht wichtig, ob Sutil zurückkommt.

Ich sehe nur derzeitig auf dem Markt keinen besseren verfügbaren Fahrer. Okay evtl. wäre der Kovalainen noch eine gute oder sogar bessere Alternative, aber der bringt bekanntlich kein Geld mit und dürfte daher für FI eher unattraktiv sein.

Ich zähle nur 1+1 zusammen und eine Verpflichtung von Sutil scheint mir derzeit aufgrund mehrerer Argumente am logischsten.

- er bringt einige Millionen mit, ich habe gelesen dass es sogar bis zu 10 Mio. sein sollen
- er kennt das Team und das Team kennt ihn. Böse Überraschungen sind damit ausgeschlossen
- er ist ein guter, solider Punktesammler und war 2011 auch besser als di Resta. Der hatte zwar seine Rookie-Saison, aber Sutil dürfte zumindest nicht wirklich schlechter sein als er
- es gibt sportlich gesehen kaum bessere verfügbare Fahrer (ausser evtl. Kovi)

Und wenn du schon der Meinung bist, dass Sutil für dich nicht in Frage käme, wen würdest du denn an Stelle von Mallya verpflichten??



Michael Schumacher



Ich weiß, wenn dir jemand eine gute Frage stellt, fällt dir nix ein. Der Sutil soll es nicht sein, Alguersuari und Buemi auch nicht. Fragt man dich nach einer besseren Alternative, kommt nur blöde Ironie.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 25707
Ekelstein hat geschrieben:
Ich sehe ihn eigentlich gar nicht mal so als schlechte Wahl. Er ist eigentlich durchaus recht schnell, punktet auch etwas konstanter als Maldonado (dessen Statistik wird halt durch seinen Sieg stark aufgewertet aber ansonsten kam da nicht mehr allzu viel, ab und zu mal recht weit vorne gestanden aber dazwischen halt auch wieder lange nichts). Außerdem dürften sich durch seinen Namen bestimmt noch ein paar Sponsoren finden lassen und das ist ja wohl etwas, was Force India bei deren aktueller Finanzlage auch nicht ganz unwichtig sein kann.


Bruno Senna taugt absolut nichts. Bei Lotus hat er nix gerissen und bei Williams steht er auch im Schatten von Maldonado. Sicher macht Malsonado viele Fehler. Senna aber auch, bei ihm fällt es nur weniger auf weil er meistens ausserhalb der Top 10 herumrollt, während Maldonado wenigstens einige gute Rennen zeigte.

Aus meiner Sicht hat Senna nichts mehr in der F1 verloren. Alles was ihn dort hält ist der Name und das Geld - wobei es da natürlich einen Zusammenhang gibt. Denn ohne den Namen hätte er sicher nicht soviele Geldgeber im Rücken.

Dass Senna bei Lotus nach einer halben Saison rausflog und nun auch bei Williams hochkantig rausfliegt - trotz der Gelder - sagt doch alles.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 45435
Ekelstein hat geschrieben:
Ich sehe ihn eigentlich gar nicht mal so als schlechte Wahl. Er ist eigentlich durchaus recht schnell, punktet auch etwas konstanter als Maldonado (dessen Statistik wird halt durch seinen Sieg stark aufgewertet aber ansonsten kam da nicht mehr allzu viel, ab und zu mal recht weit vorne gestanden aber dazwischen halt auch wieder lange nichts). Außerdem dürften sich durch seinen Namen bestimmt noch ein paar Sponsoren finden lassen und das ist ja wohl etwas, was Force India bei deren aktueller Finanzlage auch nicht ganz unwichtig sein kann.


Es gibt hier ja einige, die glauben, dass ich den Senna nicht mag. Ich kenne ihn persönlich nicht und mir wäre es lieber gewesen, er hätte statt Maldonado ein Rennen gewonnen - was wäre da los gewesen!!!

Aber dennoch muss man sagen, dass Maldonado deutlich talentierter ist. Er wurde in Singapur durch ein Top-Ergebis betrogen, er hat sich in Valencia um ein Top-Ergebnis gebracht, genauso wie in Spa und er fuhr in Abnu Dhabi auf Rang fünf - während Senna mit meinetwegen Konstanz immer wieder mal vllt. einen Punkt abstaubt.

Ich denke wenn Williams dieses Jahr Barrichello gehabt hätte, stünden sie jetzt auf Rang fünf in der Tabelle.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Bruno Senna taugt absolut nichts. Bei Lotus hat er nix gerissen und bei Williams steht er auch im Schatten von Maldonado.


bei lotus ist er mitte der saison ins auto geworfen wurden, dafür war er da gar nicht so schlecht. bei williams muß er grundsätzlich für den testfahrer auf die 1. trainingssession verzichten. grad für einen fahrer, der noch nicht auf allen strecken schon x-mal gefahren ist, ist das ein klarer nachteil. berücksichtigt man das, so sieht es gar nicht so schlecht aus gegen maldonado.

klar ist er kein überfahrer, aber ins f1-mittelfeld paßt er gut rein, da gäbe es andre, die man vor ihm aussortieren müßte.

deine art über senna zu schreiben zeigt aber wieder schön dein allgemeines vorgehen:

erstmal je nach sympathie/-antipathie eine meinung zu einem fahrer bilden und dann versuchen die wirklichkeit entsprechend zu verdrehen, das sie zu deiner meinung paßt, dazu werden fakten ignoriert, andre fakten verdreht und auch gern welche dazuerfunden...


MichaelZ hat geschrieben:
Aber dennoch muss man sagen, dass Maldonado deutlich talentierter ist. Er wurde in Singapur durch ein Top-Ergebis betrogen, er hat sich in Valencia um ein Top-Ergebnis gebracht, genauso wie in Spa und er fuhr in Abnu Dhabi auf Rang fünf - während Senna mit meinetwegen Konstanz immer wieder mal vllt. einen Punkt abstaubt.


ich sehe maldonado nicht als _deutlich_ talentierter. er ist regelmäßig schneller unterwegs (inwiefern ihm da die 1 session mehr hilft ist schwer zu beurteilen, aber wenn es gar keinen unterschied machen würde, würden wohl in allen teams in der 1. session nur testfahrer fahren...), aber zum talent gehört auch, die ergebnisse ins ziel zu bringen.

maldonado ist der typ schnell, aber mit hoher fehlerquote. davon gibts viele, aber die allerwenigsten davon schaffen es genauso schnell zu bleiben, wenn sie die fehlerquote senken wollen.

senna ist nicht der überschnelle, aber mit deutlich geringerer fehlerquote. das ist einerseits über die saison meist besser, auch wenn es weniger die spektakulären einzelergebnisse bringt, andererseits ist hier das potential da sich noch zu steigern in sachen schnelligkeit ohne zwangsweise die gleiche hohe fehlerquote anzunehmen.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25707
thoraya hat geschrieben:
bei lotus ist er mitte der saison ins auto geworfen wurden, dafür war er da gar nicht so schlecht. bei williams muß er grundsätzlich für den testfahrer auf die 1. trainingssession verzichten. grad für einen fahrer, der noch nicht auf allen strecken schon x-mal gefahren ist, ist das ein klarer nachteil. berücksichtigt man das, so sieht es gar nicht so schlecht aus gegen maldonado.

Das mag zwar stimmen, aber auch andere Fahrer müssen hier und da auf das Freitags-Training verzichten (Force India, Caterham etc.) und sind danach trotzdem so schnell oder gar schneller als der TK.

klar ist er kein überfahrer, aber ins f1-mittelfeld paßt er gut rein, da gäbe es andre, die man vor ihm aussortieren müßte.


Zum Beispiel?



deine art über senna zu schreiben zeigt aber wieder schön dein allgemeines vorgehen:

erstmal je nach sympathie/-antipathie eine meinung zu einem fahrer bilden und dann versuchen die wirklichkeit entsprechend zu verdrehen, das sie zu deiner meinung paßt, dazu werden fakten ignoriert, andre fakten verdreht und auch gern welche dazuerfunden...

Deine Art zu argumentieren ist sehr fragwürdig - wobei man von richtigen Argumenten gar nicht sprechen kann. Fakten und Ergebnisse ausblenden, den User beleidigen und alles andere zum Thema ignorieren.

Fakt ist: Senna hat im Lotus fast nichts positives gezeigt und wurde nach einigen Rennen rausgeworfen - trotz der Millionen seiner Sponsoren.

Fakt ist: er hat 2012 bisher kaum überzeugt, die Höhepunkte des Teams setzte Maldonado.

Fakt ist: er steht bei Williams vor dem Rauswurf, trotz des großen Namens, trotz der Millionen.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 1679
Das mag zwar stimmen, aber auch andere Fahrer müssen hier und da auf das Freitags-Training verzichten (Force India, Caterham etc.) und sind danach trotzdem so schnell oder gar schneller als der TK.


die rede war nicht von hier und da, aber gut.
du wolltest sicherlich auch gleich belegen, wer sonst noch über kaum erfahrung auf einigen strecken verfügt, das freitagtraining regelmäßig auslassen muss und dennoch nicht ersichtlich das nachsehen hat.

Deine Art zu argumentieren ist sehr fragwürdig - wobei man von richtigen Argumenten gar nicht sprechen kann. Fakten und Ergebnisse ausblenden, den User beleidigen und alles andere zum Thema ignorieren.


deine art und weise seit je her in diesem forum. was genau kreidest du jetzt an?

Fakt ist: Senna hat im Lotus fast nichts positives gezeigt und wurde nach einigen Rennen rausgeworfen - trotz der Millionen seiner Sponsoren.


fakt ist, im lotus setzte er im quali highlights gegenber seinem teamkollegen und zeigte in den rennen fehlende rennpraxis mit dem auto, stellte sich aber dennoch besser an, als der mann der für ihn den platz räumen musste zuletzt. ausserdem blieb er bis zu seinem verttragsende zum ende des jahres beim team, oder?
und wurde nich bei force india so gerne das argument gebracht, dass di resta schon länger beim team sei und das auto daher logischerweise besser kenne? :wink:

Fakt ist: er steht bei Williams vor dem Rauswurf, trotz des großen Namens, trotz der Millionen.


bei williams scheint er, wenn auch nicht als erste wahl, immer noch auf der liste zu stehen. andererseits scheint senna, verfolgt man objektiv die szenerie, mit der derzeitigen situation nicht ganz so zufrieden zu sein, wie er sich zumeist auf diplomatische weise ausdrückt und seine fühler in andere richtungen auszustrecken.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25707
x-toph hat geschrieben:
fakt ist, im lotus setzte er im quali highlights gegenber seinem teamkollegen und zeigte in den rennen fehlende rennpraxis mit dem auto, stellte sich aber dennoch besser an, als der mann der für ihn den platz räumen musste zuletzt. ausserdem blieb er bis zu seinem verttragsende zum ende des jahres beim team, oder?
und wurde nich bei force india so gerne das argument gebracht, dass di resta schon länger beim team sei und das auto daher logischerweise besser kenne? :wink:


Heidfeld lag beim Rauswurf in der Tabelle vor Petrov.

Und Senna holte nicht ansatzweise so viele Punkte wie Heidi. Genau genommen holte Senna 2 Punkte, Heidfeld 34.

Deine Aussagen sind damit nachweislich falsch. Auch sonst zeigte er nix, ausser ein gutes Quali in Spa.

Dass er die paar Rennen bis zum Saisonende bleiben durfte, heißt überhaupt nix. Man kann den Fahrer ja nicht alle 2 Rennen austauschen und zudem gabs Vereinbarungen mit den Sponsoren, die er mitbrachte.


bei williams scheint er, wenn auch nicht als erste wahl, immer noch auf der liste zu stehen. andererseits scheint senna, verfolgt man objektiv die szenerie, mit der derzeitigen situation nicht ganz so zufrieden zu sein, wie er sich zumeist auf diplomatische weise ausdrückt und seine fühler in andere richtungen auszustrecken.

Klar ist er nicht zufrieden, er wird ja ständig vom anderen Paydriver gebügelt.

Ich bin sicher auch andere Fahrer stehen bei Williams auf der Liste. Aber was bringt es Senna, wenn er erst an 5. Stelle steht?


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Fakt ist: Senna hat im Lotus fast nichts positives gezeigt und wurde nach einigen Rennen rausgeworfen - trotz der Millionen seiner Sponsoren.


Fakt ist: er hat 2012 bisher kaum überzeugt, ...


Fakt ist: er steht bei Williams vor dem Rauswurf, trotz des großen Namens, trotz der Millionen.


das sind keine fakten, sondern deine wahrnehmung.

senna hat im lotus durchaus positives gezeigt, aber das willst du nicht wahrhaben. er wurde auch nicht rausgeworfen, er bekam nur keinen neuen vertrag. 2012 hat er durchaus (natürlich nicht in jedem rennen) überzeugt, aber das bekommt man ja nicht mit, wenn man seine augen nur auf vettel hat... das er vor dem rauswurf steht ist erst dann fakt, wenn er offiziell rausgeworfen wurde. wobei es auch da schlicht bei "kein neuer vertrag" bleiben wird, ein rauswurf wäre nämlich eine kündigung eines gültigen vertrags.

das du den regelmäßigen unterschied zwischen den fakten und deiner wahrnehmung nicht wahrhaben willst, ändert nichts an den fakten, genauswenig werden aus deiner wahrnehmung fakten, nur weil du es dranscheibst.
Zuletzt geändert von thoraya am Donnerstag, 08. November 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Und Senna holte nicht ansatzweise so viele Punkte wie Heidi. Genau genommen holte Senna 2 Punkte, Heidfeld 34.


das das auto zu saisonbeginn (heidfeld-zeit) noch fürs podest gut war, zu saison-ende (senna-zeit) kaum noch überhaupt für punkte, kehrst du mal wieder locker unter den teppich... wie immer, du drehst dir alles, wie du's haben willst, die realität interessiert dich dabei nicht...

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25707
thoraya hat geschrieben:
senna hat im lotus durchaus positives gezeigt, aber das willst du nicht wahrhaben.


WAS DENN??

Du weißt doch, ich bin so blöd, ich kann das nicht wissen. Also was hat er positives gezeigt???

Mit fällt da lediglich das Quali in Spa ein - das wars dann auch schon. Das gute Quali-Ergebnis hatte sich nach den ersten Metern des Rennens schon wieder erledigt


thoraya hat geschrieben:
er wurde auch nicht rausgeworfen, er bekam nur keinen neuen vertrag.


Ja da hast du Recht. Da bin ich aber beruhigt, dann wurde der Schumacher ja auch nicht rausgeworfen, entgegen der Behauptungen vieler User hier. :D



thoraya hat geschrieben:
2012 hat er durchaus (natürlich nicht in jedem rennen) überzeugt,


Er fuhr in China, Malaysia und Ungarn ordentliche Rennen und holte ein paar Punkte. In Abu Dhabi ging es auch halbwegs, wobei er natürlich von diversen Ausfällen profitierte und dort hinter Maldonado ins Ziel kam.

Dennoch steht er 2012 ganz klar im Schatten seines TK - und der gilt auch nicht gerade als neuer WM-Kandidat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25707
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und Senna holte nicht ansatzweise so viele Punkte wie Heidi. Genau genommen holte Senna 2 Punkte, Heidfeld 34.


das das auto zu saisonbeginn (heidfeld-zeit) noch fürs podest gut war, zu saison-ende (senna-zeit) kaum noch überhaupt für punkte, kehrst du mal wieder locker unter den teppich... wie immer, du drehst dir alles, wie du's haben willst, die realität interessiert dich dabei nicht...



Tendenziell stimmt deine Aussage mit dem Auto, aber dass es ALLEIN am Auto lag, ist übertrieben.

X-Toph hat behauptet, dass sich Senna besser anstellte als Heidfeld. Und das ist totaler Blödsinn, Heidfeld holte 17 Mal so viele Punkte wie Senna. Auto hin oder her.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
senna hat im lotus durchaus positives gezeigt, aber das willst du nicht wahrhaben.


WAS DENN??

Du weißt doch, ich bin so blöd, ich kann das nicht wissen. Also was hat er positives gezeigt???

Mit fällt da lediglich das Quali in Spa ein - das wars dann auch schon. Das gute Quali-Ergebnis hatte sich nach den ersten Metern des Rennens schon wieder erledigt
Nunja er ist immerhin bei 50 % seiner Grand Prix ins Q3 gefahren.

thoraya hat geschrieben:
er wurde auch nicht rausgeworfen, er bekam nur keinen neuen vertrag.


Ja da hast du Recht. Da bin ich aber beruhigt, dann wurde der Schumacher ja auch nicht rausgeworfen, entgegen der Behauptungen vieler User hier. :D

Schumacher wurde ja auch nicht gefeuert, schließlich darf er ja noch 2 GP´s fahren. Er wurde zum zweitenmal unfreiwillig in die Rente verabschiedet :lol:

thoraya hat geschrieben:
2012 hat er durchaus (natürlich nicht in jedem rennen) überzeugt,


Er fuhr in China, Malaysia und Ungarn ordentliche Rennen und holte ein paar Punkte. In Abu Dhabi ging es auch halbwegs, wobei er natürlich von diversen Ausfällen profitierte und dort hinter Maldonado ins Ziel kam.

Dennoch steht er 2012 ganz klar im Schatten seines TK - und der gilt auch nicht gerade als neuer WM-Kandidat.

Tja da gibt es einen ganz anderen Kandidaten die seit 3 Jahren im Windschatten seines Teammate segelt und immernoch vehement von dir verteidigt wird.
Könnte diese Art der Wahrnehmung an Anti bzw Sympathie liegen?
In deinen Fall bin ich mir Sicher das es daran nicht liegt, sondern eher an den Symbolen die vorne auf den Pass geprägt sind!

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 0
Ach wie wäre das schön....eine Formel 1 ausschließlich mit solchen hervorragenden Könnern wie Sutil, Heidfeld, Winkelkock, Schumacher, Vettel, Rosberg (nee der is ja nur halbdeutscher, den schmeißen wir wieder raus) Hülkenberg und ein paar andere lassen sich sicher auch noch finden die besser sind als die ganzen ausländischen Nichtskönner....Deutschland Deutschland ...........

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 1192
http://www.adrian-sutil.de/

Seit heute oder gestern befindet sich auf der Seite ein Countdown, der die verbleibende Zeit zum Australien Grand Prix runterzählt. Klingt stark danach als hätte da jemand einen Vertrag.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 207
@Funer:

Was erwartest du in einem deutschen Forum ? ^^ Der Großteil identifiziert sich halt mit den deutschen Fahrern, vielleicht auch weil diese in den deutschen Medien am meisten Beachtung finden.
Als wenn in Spanien der Großteil der Menschen Lewis Hamilton die Daumen drücken würde (als Beispiel) :roll:
Zuletzt geändert von schumi2003 am Samstag, 10. November 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 1264
schumi2003 hat geschrieben:
Was erwartest du in einem deutschen Forum ? ^^ Der Großteil identifiziert sich halt mit den deutschen Fahrern, vielleicht auch weil diese in den deutschen Medien am meisten Beachtung finden.
Als wenn in Spanien der Großteil der Menschen Lewis Hamilton die Daumen drücken würde :roll:


Das ist doch was anderes, hier wird dann von Germanentum, "aufspodestheben" gesprochen :lol:

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 25707
CaoCao hat geschrieben:
http://www.adrian-sutil.de/

Seit heute oder gestern befindet sich auf der Seite ein Countdown, der die verbleibende Zeit zum Australien Grand Prix runterzählt. Klingt stark danach als hätte da jemand einen Vertrag.



Naja war zu erwarten dass er wieder im Force India sitzen wird und ich denke das ist nun ein Zeichen dafür, dass der Deal fix ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 45435
Laut seinem Manager soll man ja in diesen Countdown nicht zu viel hineininterpretieren.

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 1192
MichaelZ hat geschrieben:
Laut seinem Manager soll man ja in diesen Countdown nicht zu viel hineininterpretieren.


Klingt für mich auch nur nach einem schnöden Vertuschungsversuch seitens des Managements. Warum sonst setzt man einen Countdown zum 1. Rennen der 2013er Saison, wenn die 2012er noch nicht mal abgelaufen ist?
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 11. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
schumi2003 hat geschrieben:
Was erwartest du in einem deutschen Forum ? ^^ Der Großteil identifiziert sich halt mit den deutschen Fahrern, vielleicht auch weil diese in den deutschen Medien am meisten Beachtung finden.
Als wenn in Spanien der Großteil der Menschen Lewis Hamilton die Daumen drücken würde :roll:


Das ist doch was anderes, hier wird dann von Germanentum, "aufspodestheben" gesprochen :lol:




Schön ,das du das auch so siehst :drink:
Der Unterschied zwischen "Daumen drücken " , und "Heiligenverehrung" wird halt gern mal verkannt :-)

Beitrag Sonntag, 11. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
CaoCao hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Laut seinem Manager soll man ja in diesen Countdown nicht zu viel hineininterpretieren.


Klingt für mich auch nur nach einem schnöden Vertuschungsversuch seitens des Managements. Warum sonst setzt man einen Countdown zum 1. Rennen der 2013er Saison, wenn die 2012er noch nicht mal abgelaufen ist?



Schau dir die Seite an . Ausser seinem Auftritt im Bayerischen Rundfunk zu Saisonbeginn und dem heldenhaften Mitwirken bei Stafan Raab ist doch Totenstille auf der Seite .
Billiger Abklatsch von Kimis Seite . Als nächstes präsentiert RTL einen Gaudi Spot von Sutils Entführung und wie ihn die Mafia zwingen will ,bei Ferrari zu unterschreiben ,er sich aber rein aus Gründen der Herausforderung für einen
Job als Testfahrer bei HRT entscheidet .

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 1199
CaoCao hat geschrieben:
http://www.adrian-sutil.de/

Seit heute oder gestern befindet sich auf der Seite ein Countdown, der die verbleibende Zeit zum Australien Grand Prix runterzählt. Klingt stark danach als hätte da jemand einen Vertrag.


Wann findet die nächste "Crash Car Challange" von Stefan Raab statt? :wink:

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron