Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 1614
krp1 hat geschrieben:
Könnt ihr es eigentlich nicht einen Tag unterlassen, jedes Forum mit meist sinnfreien Repliken auf formulaones Beiträge vollzuspammen???


naja, an sich wäre das sinnvollste, wenn wir alle ihn einfach komplett ignorieren würden.

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 326
indalo hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
27 Beiträge/Tag, wtf...ich steh momentan bei 0.13 :shock:


:| und was willst du jetzt damit sagen??


Ich find mich toll weil bekanntermassen weniger in manchen Fällen mehr ist. Da du mit deinem jetzigen Account ebenfalls auf etwas mehr als 25/Tag kommst kann ich mir vorstellen, wieso du auf das Thema anspringst..

Spass beiseite: mich hat schlicht und einfach der grosse Unterschied zwischen den Usern beeindruckt. Wobei ich mich schon frage, was die Leute, die permanent drin sind, arbeiten...

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 7113
krp1 hat geschrieben:
Spass beiseite: mich hat schlicht und einfach der grosse Unterschied zwischen den Usern beeindruckt. Wobei ich mich schon frage, was die Leute, die permanent drin sind, arbeiten...


;) am PC vielleich??
wobei ich mich wieder frage, was dich daran stoert?!

Bei Lotus wird Fairuz Fauzy statt Heikki Kovalainen das erste Freie Training am Freitag bestrteiten.


Ohoh, kuendigt sich da vielleicht schon der naechste rausschmiss an??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 45446
Nein, Fauzy wurden so und so viele Einsätze vertraglich zugesichert. Und in Abu Dhabi darf er nochmal ran, wie schon ein paar Mal dieses Jahr. Und einer muss halt zuschauen...

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 25716
thoraya hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Könnt ihr es eigentlich nicht einen Tag unterlassen, jedes Forum mit meist sinnfreien Repliken auf formulaones Beiträge vollzuspammen???


naja, an sich wäre das sinnvollste, wenn wir alle ihn einfach komplett ignorieren würden.



Ganz schön armselig, jemanden ignorieren zu wollen, dessen Meinung dir nicht passt.

Aber bitte, nur zu. Du tauchst hier eh nur ab und zu mal auf, um gegen mich oder andere zu stänkern und dann biste wieder wech, wie ein U-Boot. Zur sachlichen Diskussion trägst du kaum bei.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 10729
formulaone! hat geschrieben:
Ganz schön armselig, jemanden ignorieren zu wollen, dessen Meinung dir nicht passt.

Dabei gehts wohl eher weniger um das, was Du "Meinung" nennst... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Könnt ihr es eigentlich nicht einen Tag unterlassen, jedes Forum mit meist sinnfreien Repliken auf formulaones Beiträge vollzuspammen???


naja, an sich wäre das sinnvollste, wenn wir alle ihn einfach komplett ignorieren würden.



Ganz schön armselig, jemanden ignorieren zu wollen, dessen Meinung dir nicht passt.

Aber bitte, nur zu. Du tauchst hier eh nur ab und zu mal auf, um gegen mich oder andere zu stänkern und dann biste wieder wech, wie ein U-Boot. Zur sachlichen Diskussion trägst du kaum bei.



Da bist du das komplette Gegenteil . Du versprichst hier hoch und heilig das du uns Ignoranten in Richtung Konkurenz verlässt und bist wieder da ,bevor wir noch ne Chance hatten ,ein Fest zu organsieren .

Übrigens warst du es nicht der hier mit der Höchststrafe drohte ,alle auf die hauseigene Igno-Liste zu setzen die böse zu dir sind . Waren es zwei oder drei Tage die du durchgehalten hast ?

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 7113
:?: Ob DA was dran ist??

Wundern wuerds mich nicht wirklich! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Hehe hab ich es Euch nicht seit wochen gesagt? :wink:

Geil!!!
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 169
indalo hat geschrieben:
:?: Ob DA was dran ist??

Wundern wuerds mich nicht wirklich! ;)



Das heisst, Hülkenberg würde eine Nr. 2 in kauf nehmen? Ich denke gegen Alonso hätte er noch keine Chance.
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25716
indalo hat geschrieben:
:?: Ob DA was dran ist??

Wundern wuerds mich nicht wirklich! ;)



Glaub ich nicht dran....erst wenn es offiziell ist.

Täte mir leid für Massa, sowas hat er nicht verdient.

Und ob das für Hulk so gut wäre, ist auch fraglich, wo Alonso doch die Nr.1 dort ist.


Weber als Manager ist aber alles zuzutrauen...auch ein solcher Deal und die Leute bei Ferrari kennt er ja.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Nö, das ist Supergut, er kann von Alfons lernen, und wenn der sich in 2 bis 3 Jahren vom Acker macht, kann er den Teamleader machen, zumindest weiss man bis dahin, wie gut er wirklich ist.

Denn das er 2011 an Alfons dran ist, würde keiner von Ihm verlangen, 2012 schon eher.
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
:?: Ob DA was dran ist??

Wundern wuerds mich nicht wirklich! ;)

Das wäre der Hammer! Aber da wird nichts dran sein...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Täte mir leid für Massa, sowas hat er nicht verdient.


;) Ach nee?! was hat er denn verdient deiner meinung nach??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Ich weiss echt nicht, wieso Ihr Alle Euch da so sicher seit...

Ferrari wird Stinksauer auf Massa sein, 3 Platz in der K-WM, 100.000 € + der Image Schaden von Hockenheim, usw. usw.

Weber wird sicher noch beste Kontakte zu Montezemelo haben, und der wird sich sicher noch an so einen Jungen Mann von 96 erinnern, der damals zum Team stiess, und den Laden umkrempelte mit seinem Trio, und zum erfolgreichsten Team aller Zeiten machte.

Also, es passt alles bestens.
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25716
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Täte mir leid für Massa, sowas hat er nicht verdient.


;) Ach nee?! was hat er denn verdient deiner meinung nach??



Dass er 2011 bei Ferrari eine Chance bekommt, schließlich haben sie ihm auch einiges zu verdanken. Zum Beispiel den Titel 2007.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Täte mir leid für Massa, sowas hat er nicht verdient.


;) Ach nee?! was hat er denn verdient deiner meinung nach??



Dass er 2011 bei Ferrari eine Chance bekommt, schließlich haben sie ihm auch einiges zu verdanken. Zum Beispiel den Titel 2007.


Wie das denn? Du Phantasierst schon wieder.... :D

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
Funer hat geschrieben:

Wie das denn? Du Phantasierst schon wieder.... :D



Du weißt schon, was ich meine. Naja egal.

Es ging hier darum, dass Massa vielleicht durch Hulk ersetzt wird. Ich glaubs nicht.

Aber sollte Massa wirklich sein Cockpit verlieren, dann dürfte Hulk tatsächlich Kandidat Nr.1 sein. Ich sehe da kaum eine andere Alternative.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 421
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari Hülkenberg holen wird. Wenn er aber in Maranello aufschlagen würde, dann bin ich mir sicher, dass er gegen Alonso so chancenlos wäre, wie Petrov gegen Kubica.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari Hülkenberg holen wird. Wenn er aber in Maranello aufschlagen würde, dann bin ich mir sicher, dass er gegen Alonso so chancenlos wäre, wie Petrov gegen Kubica.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen



Ja er hätte es schwer gegen Alonso.

Aber er würde definitiv nicht so gegen Alonso ablosen wie Petrov gegen Kubica. Schon allein, weil Hulk nicht so viele Fehler macht und auch weil sein Speed besser ist.

Ich glaube er würde neben Alonso ähnlich aussehen wie Massa. Daher kann man sich den Wechsel auch sparen.

Aber das ist spekulativ....vielleicht könnte er auch überraschen und Alonso ab und zu mal ärgern.

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man Massa rauswirft, er hat einen Vertrag und das wäre nicht billig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 0
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari Hülkenberg holen wird. Wenn er aber in Maranello aufschlagen würde, dann bin ich mir sicher, dass er gegen Alonso so chancenlos wäre, wie Petrov gegen Kubica.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen


Würde auch kein Mensch erwarten das er Alonso schlägt.
Wir werden sehen ob Massa im nächsten Jahr noch für die Roten fährt, wenn ja, ist seine Rolle fest und dem muss er sich beugen. Will er das nicht, bleibt nur zu gehen. Soviel dürfte klar sein.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man Massa rauswirft, er hat einen Vertrag und das wäre nicht billig.


Quatsch mit Soße....
Kimi hatte auch Vertrag...
Wieso rausschmeißen? Ist ja gut möglich das er selber gehen will wenn man ihm eröffnet welche Rolle er zukünftig zu erfüllen hat.... :D

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man Massa rauswirft, er hat einen Vertrag und das wäre nicht billig.


Quatsch mit Soße....
Kimi hatte auch Vertrag...
Wieso rausschmeißen? Ist ja gut möglich das er selber gehen will wenn man ihm eröffnet welche Rolle er zukünftig zu erfüllen hat.... :D



Ich würde dir ja zustimmen, wenn es für Massa gute Alternativen gibt. Aber die gibt es nicht. McLaren, Red Bull und Mercedes sind dicht, Renault denk ich auch.

Genauso wie Sauber, Williams und vermutlich auch Force India. Es bleiben für Massa also kaum Alternativen.


Also: warum sollte er dann freiwilig gehen?????

Selbst wenn er bei Ferrari die Nr. 2 spielen muss. Wobei zu erwähnen ist, dass Domenicali kürzlich erst sagte, Massa sei 2011 keine Nr.2 und dürfe frei fahren, wie eben dieses Jahr auch zu Beginn der Saison.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man Massa rauswirft, er hat einen Vertrag und das wäre nicht billig.


Quatsch mit Soße....
Kimi hatte auch Vertrag...
Wieso rausschmeißen? Ist ja gut möglich das er selber gehen will wenn man ihm eröffnet welche Rolle er zukünftig zu erfüllen hat.... :D



Ich würde dir ja zustimmen, wenn es für Massa gute Alternativen gibt. Aber die gibt es nicht. McLaren, Red Bull und Mercedes sind dicht, Renault denk ich auch.

Genauso wie Sauber, Williams und vermutlich auch Force India. Es bleiben für Massa also kaum Alternativen.


Also: warum sollte er dann freiwilig gehen?????

Selbst wenn er bei Ferrari die Nr. 2 spielen muss. Wobei zu erwähnen ist, dass Domenicali kürzlich erst sagte, Massa sei 2011 keine Nr.2 und dürfe frei fahren, wie eben dieses Jahr auch zu Beginn der Saison.


Na wenn er sich in Schicksal fügt ist dem nichts zu entgegnen. Nur sollte er dann besser auf sein Mundwerk aufpassen, das ist in der regel schneller als er selber auf der Strecke....
Ich wollte damit nur andeuten das Ferrari Massa nicht rausschmeissen muss.
Und den letzten Satz sagen sie doch alle, oder haste schon mal was anderes gehört, ich nicht.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
Funer hat geschrieben:

Na wenn er sich in Schicksal fügt ist dem nichts zu entgegnen. Nur sollte er dann besser auf sein Mundwerk aufpassen, das ist in der regel schneller als er selber auf der Strecke....
Ich wollte damit nur andeuten das Ferrari Massa nicht rausschmeissen muss.
Und den letzten Satz sagen sie doch alle, oder haste schon mal was anderes gehört, ich nicht.



Was ist mit seinem Mundwerk? Was hat er denn gesagt?

Er hat sich doch brav gefügt...."ich werde Fernando helfen"...blablabla....halt das Übliche. Ich kann da nix falsches erkennen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer