Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Da die wechselspekulationen fuer 09 jetzt eingetreten sind oder auch nicht - denke ich ist es an der zeit fuer 2010 zu spekulieren.

Hülkenberg hat damit als erster begonnen.
Man kann lesen das er sich fuer die saison 2010 ein cokpit im Williams erhofft.
Angeblich will Willi Weber, sein manager schon einen vorvertrag in der tasche haben.

Die logische frage waere dann natuerlich wer von den beiden momentanen fahrern sein cokpit raeumt; Rosberg oder der japaner???
Zuletzt geändert von ceniza am Montag, 03. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: Da die wechselspekulationen fuer 09 jetzt eingetreten sind oder auch nicht - denke ich ist es an der zeit fuer 2010 zu spekulieren.

Hülkenberg hat damit als erster begonnen.
Man kann lesen das er sich fuer die saison 2010 ein cokpit im Williams erhofft.
Angeblich will Willi Weber, sein manager schon einen vorvertrag in der tasche haben.

Die logische frage waere dann natuerlich wer von den beiden momentanen fahrern sein cokpit raeumt; Rosberg oder der japaner???

Rosberg vielleicht zu McLaren oder BMW Sauber? :wink:

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 494
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der Name Alonso in Zusammenhang mit Ferrari fällt. Darüber wurd ja hier kaum diskutiert...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
KoolKid hat geschrieben:
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der Name Alonso in Zusammenhang mit Ferrari fällt. Darüber wurd ja hier kaum diskutiert...




Hab da irgendwo gelesen, dass er zu Ferrrari wechseln wird. Nur wann?

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 3853
Ab in die Fun Ecke mit dem Thread

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der Name Alonso in Zusammenhang mit Ferrari fällt. Darüber wurd ja hier kaum diskutiert...




Hab da irgendwo gelesen, dass er zu Ferrrari wechseln wird. Nur wann?


Wenn die Italiener einen Strandbuggy raus bringen ,denn bekommt Alonso den ersten .-) Ist alles schon vertraglich festgelegt


Ansonsten ist es schon spassig das hier über Wechselspekulationen für 2010 hochgerechnet wird . Vielleicht sollten wir ja erst mal mit der Saison beginnen und schauen mit wem sie überhaupt noch endet .

Erinnert mich irgendwie an die beiden Geiger von der Titanik die mit nassen Füssen darüber spekuliert haben in welchem Orchester sie im nächsten Jahr spielen .

E

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Ab in die Fun Ecke mit dem Thread

:?: warum???

der thread 'wechselspekulationen 09' hatte doch auch hier seine daseinsberechtigung.
warum sollte dann der hier keine haben?

Bist du dir sicher das es im laufe der saison 09 keine wechselspekulationen fuer 2010 geben wird?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Ab in die Fun Ecke mit dem Thread

:?: warum???

der thread 'wechselspekulationen 09' hatte doch auch hier seine daseinsberechtigung.
warum sollte dann der hier keine haben?

Bist du dir sicher das es im laufe der saison 09 keine wechselspekulationen fuer 2010 geben wird?


Ich bin mir jedenfalls sicher dass es vor frühestens Mitte 2009 kein einziger Vertrag für 2010 abgeschlossen wird. Wenn du mich fragst, dann wurde der 2009er Thread auch zu früh aufgemacht (allerdings im März, also ist der hier erst recht verfrüht), und deswegen geht er auch über mehr als 100 Seiten von denen mindestens 50 über Alfons handeln, was dich natürlich nicht stört

Doch wie bereits richtig gesagt, wer weiss überhaupt wieviele Teams uns überhaupt nach der Saison noch erhalten bleiben, ganz zu schweigen von denen die womöglich noch während des Jahres das Handtuch werfen. Da ist der Vergleich von AWE schon angebracht :D

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Naja, spekulieren ob einige Fahrer im Laufe der Saison 09 über die Wupper gehen werden kann man ja schon. Und dann muss da ja auch Ersatz her...

Mir würde da direkt Bourdais (hat der jetzt überhaupt schon bei STR unterschrieben) und Heidfeld einfallen.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Ich bin mir jedenfalls sicher dass es vor frühestens Mitte 2009 kein einziger Vertrag für 2010 abgeschlossen wird.


:? na wenn du dir sicher bist, dann wird es wohl so sein!

ich denke eher, das die teams mehr vorrauschauen als du denkst, und den feuerloescher nicht erst herausholen wenn der dachstuhl brennt!

wie war das noch bei Ferrari/Schumacher und Raikkonen/Ferrari?

Natuerlich werden diese dinge nicht voreilig an die oeffentlichkeit gebracht, aber gedanken macht man sich bestimmt und es liegt bestimmt auch schon der ein oder andere vorvertrag in der schublade!

Denn bei den fahreren ist es nicht viel anders als bei begehrten 'waren' auf dem markt; :wink: wer zuerst kommt malt zuerst.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:

wie war das noch bei Ferrari/Schumacher und Raikkonen/Ferrari?



Montoya/McLaren wäre auch noch zu erwähnen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Ich bin mir jedenfalls sicher dass es vor frühestens Mitte 2009 kein einziger Vertrag für 2010 abgeschlossen wird.


:? na wenn du dir sicher bist, dann wird es wohl so sein!

ich denke eher, das die teams mehr vorrauschauen als du denkst, und den feuerloescher nicht erst herausholen wenn der dachstuhl brennt!

wie war das noch bei Ferrari/Schumacher und Raikkonen/Ferrari?

Natuerlich werden diese dinge nicht voreilig an die oeffentlichkeit gebracht, aber gedanken macht man sich bestimmt und es liegt bestimmt auch schon der ein oder andere vorvertrag in der schublade!

Denn bei den fahreren ist es nicht viel anders als bei begehrten 'waren' auf dem markt; :wink: wer zuerst kommt malt zuerst.


Naja lies doch den ganzen Post, anstatt einfach einen Satz aus dem Kontext zu nehmen. Sonst würde ich einfach den Thread umbenennen in "Wann geht Alfons zu den Roten", obwohl den gibt es ja schon :D

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Naja lies doch den ganzen Post, anstatt einfach einen Satz aus dem Kontext zu nehmen. Sonst würde ich einfach den Thread umbenennen in "Wann geht Alfons zu den Roten", obwohl den gibt es ja schon :D


:twisted: Hab ich auch nur mit einem Wort Alonso bisher erwaehnt??
Du bist es doch der ihn immer wieder aus der schublade holt - und dann willst du mir was unterschieben?!

solange es keine news, anhaltspunkte oder sonstiges gibt werde ich das auch nicht tun.

hast du eigentlich was gegen meine threads oder gegen meine person?

:roll: wuerde mich mal interessieren, denn ich finde es ist ein ganz normaler interesanter thread, in dem es im laufe der saison bestimmt noch einiges zu diskutieren gibt.

wenn er dir nicht passt, dann verzieh dich doch einfach.
gibt doch genug andere threads.

aber immer wieder diese destruktive, negative kritik an allem was ich sage und an allen threads die ich eroeffne - :evil: geht mir langsam von deiner seite auf den keks.

wenn die mods denken dieser thread passt nicht in ein motorsportforum oder hoechstens in die fun-ecke - dann werde ich deren entscheidung akzeptieren, aber du bist hier ein user wie ich und alle anderen auch und ich lasse mir von dir keine vorschrifften machen.

B2T:
ich denke es wird sehr auf die leistung des williams ankommen, ob Huelkenberg dort eine chance bekommt.

Sind sie naemlich konkurenzfaehig und fahren vorne mit wird Rosberg wohl beim team bleiben. Dann muesste man schon den japaner gegen Huelkenberg austauschen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Hab ich auch nur mit einem Wort Alonso bisher erwaehnt??
Du bist es doch der ihn immer wieder aus der schublade holt - und dann willst du mir was unterschieben?!



Über den müssen wir hier doch eh nicht spekulieren. Der hat doch sowieso schon unterschrieben.

:roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Hab ich auch nur mit einem Wort Alonso bisher erwaehnt??
Du bist es doch der ihn immer wieder aus der schublade holt - und dann willst du mir was unterschieben?!

solange es keine news, anhaltspunkte oder sonstiges gibt werde ich das auch nicht tun.

hast du eigentlich was gegen meine threads oder gegen meine person?

:roll: wuerde mich mal interessieren, denn ich finde es ist ein ganz normaler interesanter thread, in dem es im laufe der saison bestimmt noch einiges zu diskutieren gibt.

wenn er dir nicht passt, dann verzieh dich doch einfach.
gibt doch genug andere threads.

aber immer wieder diese destruktive, negative kritik an allem was ich sage und an allen threads die ich eroeffne - :evil: geht mir langsam von deiner seite auf den keks.


So, damit auch du es verstehst:

Ich glaube nicht, dass es als bei Ferrari die vorgespielte Trendwende gab, eine Krise war, die jedes Team mal dazu gebracht hat, das eigene F1-Engagement zu überdenken bevor man überhaupt für die nächste Saison plant.

Ich glaube nicht, dass 2006 der Formel1 Zirkus dermaßen auf den Knien war, wie er es jetzt ist. Ganz zu schweigen davon dass der Mosley/Ecclestone Fraktion erst jetzt so ein bisschen bewusst wird, dass die Hersteller in die F1 zu locken und damit den Abgang der Privatteams in Kauf zu nehmen keine so kluge Idee gewesen sein kann.

Bevor dieser Thread hier zu einer "§4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"- Spamorgie ausartet, ich habe nichts gegen interessante Themen, nur dass hier ist ein Thema, das eigentlich aktuell überhaupt keinen Diskussionsstoff bietet; oder hast du ganz geheime interne Quellen, die bereits über sämtliche Vorverträge für 2010 berichten .
Meinetwegen können wir das Fahrer- Forum auch wieder zum Spamforum umbenennen, wirklich ändern würde es nämlich nichts mehr .
Dass du behauptest du bräcuhtest jedesmal Anhaltspunkte um etwas zu posten finde ich auch immer wieder lustig . Schliesslich postest du ja jede Pressemitteilung die irgendjemand auf ein Blatt einlagiges Toilettenpapier gedruckt hat, da ist der (potenzielle) Wahrheitsgehalt egal .

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Bevor dieser Thread hier zu einer "§4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"- Spamorgie ausartet, ich habe nichts gegen interessante Themen, nur dass hier ist ein Thema, das eigentlich aktuell überhaupt keinen Diskussionsstoff bietet; oder hast du ganz geheime interne Quellen, die bereits über sämtliche Vorverträge für 2010 berichten .

:wink: du gehst wieder mal 'nur' von dir aus und vergisst das hier noch ein paar user ausser dir unterwegs sind!

geheime interne quellen habe ich nicht; aber ich bin der meinung das sich das "fahrerkarussell" in jeder saison dreht, mal mehr - mal weniger!

Noch mal ein guter tip an dich:
wenn es dich nicht interessiert /oder anspricht - einfach den thread wechseln und nicht nur meckern und "destruktiv" kritisieren!

auch die formel 1 steht nicht still; das beinhaltet wechsel bei fahrern, ausscheiden von teams/sponsoren und veraenderung in der regelgebung!

B2T - da faellt mir ein: was wird jetzt eigentlich aus Senna (Neffe), :? man hoert gar nichts mehr!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Hab ich auch nur mit einem Wort Alonso bisher erwaehnt??
Du bist es doch der ihn immer wieder aus der schublade holt - und dann willst du mir was unterschieben?!



Über den müssen wir hier doch eh nicht spekulieren. Der hat doch sowieso schon unterschrieben.

:roll:


Wo denn?

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Bob_Sugar hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Hab ich auch nur mit einem Wort Alonso bisher erwaehnt??
Du bist es doch der ihn immer wieder aus der schublade holt - und dann willst du mir was unterschieben?!



Über den müssen wir hier doch eh nicht spekulieren. Der hat doch sowieso schon unterschrieben.

:roll:


Wo denn?


[Ironie] [/Ironie]
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 3853
172 hat geschrieben:
[Ironie] [/Ironie]


Tja um vielleicht AWEs Vergleich mit der Titanic beizubehalten, vielleicht hier ein Schmeili der dem Klima im Forum doch gerecht wird:

Bild

Aber ich als destruktiver User werde mich jetzt auf die Suche nach anderen Threads machen, deren Sinn ich in Frage stellen kann. Und hier den von dir 172 gewünschten Ironie Schmeili:

Bild

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Aber ich als destruktiver User werde mich jetzt auf die Suche nach anderen Threads machen, deren Sinn ich in Frage stellen kann.

:angel: good luck!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
Hat jemand neue Infos zu Button? Vielleicht wechselt der ja zu Toro Rosso?

Vielleicht geben die deswegen den 2. Fahrer nicht bekannt...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 3853
Bob_Sugar hat geschrieben:
Hat jemand neue Infos zu Button? Vielleicht wechselt der ja zu Toro Rosso?

Vielleicht geben die deswegen den 2. Fahrer nicht bekannt...


Sind wir da nicht wieder vom Thema abgekommen, das wäre ja eine Spekulation die 2009 betrifft! Genauso wie eigentlich Senna und das Ex Honda Team.

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 6340
Anarch hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Hat jemand neue Infos zu Button? Vielleicht wechselt der ja zu Toro Rosso?

Vielleicht geben die deswegen den 2. Fahrer nicht bekannt...


Sind wir da nicht wieder vom Thema abgekommen, das wäre ja eine Spekulation die 2009 betrifft! Genauso wie eigentlich Senna und das Ex Honda Team.


Sorry, ich vergaß...Kann mich einfach noch nicht an 2010 gewöhnen...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:

Und hier den von dir 172 gewünschten Ironie Schmeili:

Bild


Danke, der is super! Bild
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2009

Beiträge: 5468
Nachdem hier nur gespammt und gepöbelt wird, und Wechselspekulationen in der Tat reichlich verfrüht sind, mache ich zu :roll:

edit: Da einige User gerne schon jetzt über die ferne Zukunft spekulieren möchten und die geschätzten User ceniza und Anarch ihre Pöbeleien anderswo fortzusetzen geruhen, wird der Thread wieder geöffnet.

Falls das Spammen und pöbeln weitergehen sollte, werden andere Maßnahmen ergriffen, ich hoffe das war deutlich genug.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer