Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 144
herrlich ein traum genauso stelle ich es mir vor... du solltest dich mal bei der fia bewerben der bernie würde dich glaub ich gleich adoptieren...

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thevic hat geschrieben:
herrlich ein traum genauso stelle ich es mir vor... du solltest dich mal bei der fia bewerben der bernie würde dich glaub ich gleich adoptieren...


aber ich will Erbberechtigt sein ,sonst wird das nix :D)
Ich bin auch nicht unverschämt ,mir reichen 10 % ,die Rennwagensammlung und eines seiner Schlösschen

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 144
naja wenn des klappt dann heiratest du mich und wir machen an tollen ehevertrag bei dem ich die hälfte deines vermögens abbekomme... ;-)

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
thevic hat geschrieben:
naja wenn des klappt dann heiratest du mich und wir machen an tollen ehevertrag bei dem ich die hälfte deines vermögens abbekomme... ;-)


hier verwechselt wohl jemand ein motorsportforum mit einer 'heiratsagentur'! :lol: :lol:

B2T:

ich gehe mal davon aus das es 2010 wesentlich mehr fahrerwechsel in der f1 geben wird im vergleich zu 2009, da einige meiner meinung nach auf bewaehrung fahren wie zb.: heidfeld, kovalainen, sutil und vielleicht auch ein paar aeltere in rente gehen "koennten", wie Trulli, Fissichella oder auch Button.

Ganz abgesehen von den verschiebungen in den teams, fals es bessere angebote - wie zb. bei rosberg oder vettel - geben sollte.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 202
ceniza hat geschrieben:
thevic hat geschrieben:
naja wenn des klappt dann heiratest du mich und wir machen an tollen ehevertrag bei dem ich die hälfte deines vermögens abbekomme... ;-)


hier verwechselt wohl jemand ein motorsportforum mit einer 'heiratsagentur'! :lol: :lol:

B2T:

ich gehe mal davon aus das es 2010 wesentlich mehr fahrerwechsel in der f1 geben wird im vergleich zu 2009, da einige meiner meinung nach auf bewaehrung fahren wie zb.: heidfeld, kovalainen, sutil und vielleicht auch ein paar aeltere in rente gehen "koennten", wie Trulli, Fissichella oder auch Button.

Ganz abgesehen von den verschiebungen in den teams, fals es bessere angebote - wie zb. bei rosberg oder vettel - geben sollte.


Button als "Alt" zu bezeichnen. Naja, ich glaub der is noch nicht mal 30.^^
Fisico und Trulli schätze ich werden auch nicht, zumindest nicht freiwillig, in Rente gehen nach der Saison. Kommt aber alles auf den Saisonverlauf an. Denke schon, dass Trulli und Fisichella mit ihrer Erfahrung weiterhin jüngeren Teamkollegen weiterhelfen können.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 3853
AWE hat geschrieben:
Die F1 2010 ,ein interessantes Thema :D)

Da Williams, Force India ,STR,Red Bull und Renault sich 2009 verabschiedet haben wird die F1 durch Bernie und Max umstrukturiert .

Es bilden sich Länderteams und Kontinentalgruppen .

Wir haben die Gruppe Europa mit Deutschland ,England Frankreich ,Italien ,Spanien und "Resteuropa " die jeweils ein Auto in Landesfarben auf dem Hecklfügel und einheimischen Sponsoren sowie Fahrern bestücken müssen .
Maximal dürfen 5 Fahrer pro Saison eingesetzt werden wobei die Reihenfolge der Fahrer nach Bodyindex geht , kleinster Wert zuerst und größter zuletzt .

Im einzelnen sieht die Sitzverteilung wie folgt aus

Team Deutschland Heidfeld,Vettel. Rosberg ,Schumi1,St.Raab
Team England Hamilton ,Button, N.Mansell
Team Frankreich Prost , Bourdais , ????
Team Italien ups ,keine Ahnung
Team Spanien Alonso ,Alonso ,Alonso und noch mal Alonso
Team Resteuropa Kubica ,Kimi

(Reihenfolge ohne Gewähr (

Das gleiche gibts dann auch noch in der Kontinentalgruppe Asien ,Amerika und Rest der Welt

Insgesamt kommen wir auf 22 Fahrzeuge die alle bei Ferrari gebaut werden , mit koreanischen Reifen , englischen Einheitsmotor, französischem Benzin ,deutscher Kupplung , japanischem Getriebe und israelischem KERS betrieben werden .

Die Fahrermeisterschaft ist out ,es lebe der Länderpunkt und die Goldmünze am Band, kurz auch Max-Star genannt . Gesiegt hat der, der per Telefonvoting ( 50 Cent pro Anruf) die meisten JA stimmen bekommt .Der per Computer festgestellte Gewinner des Votings darf im Rennen darauf das 23. Auto fahren ,das von Team FIA engesetzt wird .

Ich freu mich schon drauf :D)


Also kurz gesagt: die F1 als solche wird aufgelöst und die A1GP wird einfach in F1 umbenannt :D)

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 3402
Fisico333 hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Jarno Trulli? Weder ReinhardThorbi noch jani07 haben den in irgendeiner Weise erwähnt. Hab ich da was verpasst und er hat sein Karriereende für 2009 bereits angesagt? :o
Es ist SEHR wahrscheinlich, dass Trulli zurücktritt. Er ist schon lange dabei, aber ich glaube nicht, dass er 2010 noch Formel 1 fahren wird. Höchstens DTM oder NASCAR. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 6340
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Jarno Trulli? Weder ReinhardThorbi noch jani07 haben den in irgendeiner Weise erwähnt. Hab ich da was verpasst und er hat sein Karriereende für 2009 bereits angesagt? :o
Es ist SEHR wahrscheinlich, dass Trulli zurücktritt. Er ist schon lange dabei, aber ich glaube nicht, dass er 2010 noch Formel 1 fahren wird. Höchstens DTM oder NASCAR. :wink:


Wieso ist es wahrscheinlich? Hat er was dazu gesagt?

Würde das schade finden...
:wink:

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
ReinhardThorbi hat geschrieben:
[Es ist SEHR wahrscheinlich, dass Trulli zurücktritt.


:wink: Also ich wuerde den "Trulli-train" vermissen.....
Bei ihm hatte man manchmal das gefuehl das sein auto von runde zu runde 'breiter' :lol: wurde.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
ReinhardThorbi hat geschrieben:
[Es ist SEHR wahrscheinlich, dass Trulli zurücktritt.


:wink: Also ich wuerde den "Trulli-train" vermissen.....
Bei ihm hatte man manchmal das gefuehl das sein auto von runde zu runde 'breiter' :lol: wurde.


Trulli ist ein total unterschätzter Fahrer, wie ich finde. Schade, dass ihn damals Renault rausgeschmissen hat...Er und Alonso haben eine extrem starke Fahrerpaarung abgegeben!

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: Also ich wuerde den "Trulli-train" vermissen.....
Bei ihm hatte man manchmal das gefuehl das sein auto von runde zu runde 'breiter' :lol: wurde.


Er wurde nicht nur von Runde zu Runde breiter, sondern auch langsamer. Trulli hat mit seiner Langsamkeit im Rennen schon vielen anderen Fahrern gute Rennen vermasselt. Aber es ist ja durchaus legitim, seine Position zu verteidigen.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thevic hat geschrieben:
naja wenn des klappt dann heiratest du mich und wir machen an tollen ehevertrag bei dem ich die hälfte deines vermögens abbekomme... ;-)


ich bin aber nur so groß wie Bernie ,so Celulite geplagt wie Mosley ,habe ein Kinn wie Schumi ,Durst wie Kimi ,einen Flokati wie Heidi ,ein Zöpfchen wie Trulli und die Zeugungsfähigkeit von Piquet sen.

Ok, ich weiss ja ,Nur die inneren Werte zählen ,Corinna :-)

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 144
:lol:

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 202
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
ReinhardThorbi hat geschrieben:
[Es ist SEHR wahrscheinlich, dass Trulli zurücktritt.


:wink: Also ich wuerde den "Trulli-train" vermissen.....
Bei ihm hatte man manchmal das gefuehl das sein auto von runde zu runde 'breiter' :lol: wurde.


Trulli ist ein total unterschätzter Fahrer, wie ich finde. Schade, dass ihn damals Renault rausgeschmissen hat...Er und Alonso haben eine extrem starke Fahrerpaarung abgegeben!


Naja, die Fahrerpaarung Alonso-Fisichella fand ich stärker. Nicht nur weil ich Fisichella-Fan bin. Aber Trulli hat schon wirklich einige Fahrer zum Verzweifeln gebracht. Aber da ist die absolute Nummer 1 für mich immer noch Bernoldi in Monaco, als er Coulthard (glaub ich) fast 20 Runden hinter sich lassen konnte und auch Dennis zum Verzweifeln brachte.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 6340
Also ich empfand Fisico als Enttäuschung bei Renault! Trulli war Alonso ebenbürtig...Fisico dagegen total unterlegen...

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Also ich empfand Fisico als Enttäuschung bei Renault! Trulli war Alonso ebenbürtig...Fisico dagegen total unterlegen...


Ja ich schätze Trulli auch stärker ein als Fisico. Deshalb sitzt Trulli auch im Toyota und Fisico im Force sonstwas....

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 202
Man muss aber auch dazu sagen, dass Fisichella Trulli immerhin schon zwei mal das Cockpit weggenommen hat, einmal im Jordan und einmal im Renault. Aber es geht ja um 2010 und bevor es hier zum Streit kommt^^, lass ich es mal mit "jedem seine eigene Meinung" stehen. :)

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 6340
Fisico333 hat geschrieben:
Man muss aber auch dazu sagen, dass Fisichella Trulli immerhin schon zwei mal das Cockpit weggenommen hat, einmal im Jordan und einmal im Renault. Aber es geht ja um 2010 und bevor es hier zum Streit kommt^^, lass ich es mal mit "jedem seine eigene Meinung" stehen. :)


Na und? Was hat das denn damit zu tun??? :wink:

Dann sage ich, dass Trulli wesentlich besser gegen Alonso ausgesehen hat und jetzt für Toyota fährt...Fisico fährt für Force India und hat gegen Alonso ziemlich schlecht ausgesehen... :wink:

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 202
Wenn Fisichella für Trulli in ein Team kommt, heißt das, dass er gefragter war als der genannte Trulli. Fisichella hat 2001 im Renault auch Button gebügelt. 2002 war Button dann besser als Trulli. Was sagt uns das jetzt?

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 6340
Fisico333 hat geschrieben:
Wenn Fisichella für Trulli in ein Team kommt, heißt das, dass er gefragter war als der genannte Trulli. Fisichella hat 2001 im Renault auch Button gebügelt. 2002 war Button dann besser als Trulli. Was sagt uns das jetzt?


Und Trulli war gegen Alonso ebenbürtig und Fisico total unterlegen gegen Alonso...

Und was sagt uns das?
:wink:

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 202
Bob_Sugar hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:
Wenn Fisichella für Trulli in ein Team kommt, heißt das, dass er gefragter war als der genannte Trulli. Fisichella hat 2001 im Renault auch Button gebügelt. 2002 war Button dann besser als Trulli. Was sagt uns das jetzt?


Und Trulli war gegen Alonso ebenbürtig und Fisico total unterlegen gegen Alonso...

Und was sagt uns das?
:wink:


Das sagt uns, dass man es drehen und wenden kann, wie man will. Jeder F1-Fahrer hat mal eine stärkere und schwächere Phase und jeder findet auch irgendeine Saison, in der der eine stärker war, auch wenns über 20 Ecken ist. Ich könnte Fisichella auch zum Weltmeister 2008 erklären, da er ja 2004 Massa klar gebügelt hat und der ja fast Weltmeister geworden ist.^^

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 6340
Fisico333 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:
Wenn Fisichella für Trulli in ein Team kommt, heißt das, dass er gefragter war als der genannte Trulli. Fisichella hat 2001 im Renault auch Button gebügelt. 2002 war Button dann besser als Trulli. Was sagt uns das jetzt?


Und Trulli war gegen Alonso ebenbürtig und Fisico total unterlegen gegen Alonso...

Und was sagt uns das?
:wink:


Das sagt uns, dass man es drehen und wenden kann, wie man will. Jeder F1-Fahrer hat mal eine stärkere und schwächere Phase und jeder findet auch irgendeine Saison, in der der eine stärker war, auch wenns über 20 Ecken ist. Ich könnte Fisichella auch zum Weltmeister 2008 erklären, da er ja 2004 Massa klar gebügelt hat und der ja fast Weltmeister geworden ist.^^


Ja, aber wir haben jetzt 2009...Und selbst gegen Sutil hat Fisico nicht das Duell gewonnen....

Fisicos Zeit ist abgelaufen...Sorry...
Es sei denn er bügelt Sutil! Aber davon gehe ich nicht aus...

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 202
Bob_Sugar hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:
Wenn Fisichella für Trulli in ein Team kommt, heißt das, dass er gefragter war als der genannte Trulli. Fisichella hat 2001 im Renault auch Button gebügelt. 2002 war Button dann besser als Trulli. Was sagt uns das jetzt?


Und Trulli war gegen Alonso ebenbürtig und Fisico total unterlegen gegen Alonso...

Und was sagt uns das?
:wink:


Das sagt uns, dass man es drehen und wenden kann, wie man will. Jeder F1-Fahrer hat mal eine stärkere und schwächere Phase und jeder findet auch irgendeine Saison, in der der eine stärker war, auch wenns über 20 Ecken ist. Ich könnte Fisichella auch zum Weltmeister 2008 erklären, da er ja 2004 Massa klar gebügelt hat und der ja fast Weltmeister geworden ist.^^


Ja, aber wir haben jetzt 2009...Und selbst gegen Sutil hat Fisico nicht das Duell gewonnen....

Fisicos Zeit ist abgelaufen...Sorry...
Es sei denn er bügelt Sutil! Aber davon gehe ich nicht aus...


Nur nicht so voreilig. Fisichella hat das Duell gegen Sutil gewonnen, zwar knapp, aber er hat es gewonnen. Und Sutil wurde zu Beginn des Jahres 2008 im Mercedes gehandelt. Dazu hat er sich im Shoot-Out durchgesetzt, zum Beispiel gegen Ralf Schumacher. 2009 auf Slicks mit dem neuen Reglement. Ich würde die älteren, erfahrenen Fahrer nicht abschreiben.

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 6340
Gewonnen gegen Sutil?

Kann man das so sehen? Würde eher unentschieden sagen...

Würde es Fisico gönnen, wirklich. Nur glaube ich nicht mehr daran. Er hatte seine Chance 2005 und 2006!

Er hats nicht geschafft!

Leider!

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
Gewonnen gegen Sutil?

Kann man das so sehen? Würde eher unentschieden sagen...

Würde es Fisico gönnen, wirklich. Nur glaube ich nicht mehr daran. Er hatte seine Chance 2005 und 2006!

Er hats nicht geschafft!

Leider!

Natürlich hat Fisichella gegen Sutil gewonnen, von unentschieden keine Spur:
Das Qualiduell knapp mit 9:8, im Rennen war Fisico etwas deutlicher vorne.
Vor allem hat er nicht wie Sutil in jedem zweiten Rennen das Auto geschrottet und ich hab von Fisichella auch nicht gesehen, dass er in einem Rennen ungefähr 12 mal die gleiche Kurve nicht kriegt.

Ein Ruhmesblatt ist das dennoch nicht, Sutil ist imo neben Piquet der schwächste Fahrer im Feld.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron