Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vitaly Petrov

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25702
AWE hat geschrieben:

Wieso erst seit heute , Gestern ist er deinem ehemaligen Ersthelden ( ich nehme an du hast heute sofort die Konfesion gewechselt ) doch ständig vorneweg gefahren :D

So ein vollkommmen talentfreier Russe der Super Heidi das Cockpit wegnimmt , fährt fast das gesamt WE vor Super-Schlumi ,das hab sogar ich mal schmunzeln müssen .




Genau genommen fuhr er nie vor Schumacher. Schumacher war im Quali stärker und im Rennen schied er in Runde 1 aus. Daher weiß ich nicht, wovon du sprichst.

Witzig ist aber, dass Petrov auch den hochgelobten Kubica im Quali verblasen hat, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Ich denke er hat Renault dieses Jahr schon locker 2-3 Millionen Dollar an Reparaturkosten und Ersatzteilkosten eingebrockt.

Dann kommen noch ein paar Milliönchen hinzu, weil er das Potential das Autos nichtmal ansatzweise ausreizt und viele potentiell holbare Punkte nicht eingefahren hat.



:D Die hat er wohl beim letzten GP durch medienpraesenz locker wieder eingefahren.

Einem oder besser gesagt DEM Titelanwaerter so in die suppe spucken zu koennen und irgendwie an der WM - entscheidung teilzunehmen hat ihn doch wieder in einen positiven fokus gesetzt und wahrscheinlich auch sein cokpit gerettet.

Wer reded jetzt noch von seinem fabrizierten schrott und der schlechten leistung die ganze saison ueber??
Man kann sagen, das er gestern das rennen seines Lebens gefahren hat und er dadurch wahrscheinlich sein cokpit gerettet hat.

:| Des einen leid, des anderen freud.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Ich denke er hat Renault dieses Jahr schon locker 2-3 Millionen Dollar an Reparaturkosten und Ersatzteilkosten eingebrockt.

Dann kommen noch ein paar Milliönchen hinzu, weil er das Potential das Autos nichtmal ansatzweise ausreizt und viele potentiell holbare Punkte nicht eingefahren hat.



:D Die hat er wohl beim letzten GP durch medienpraesenz locker wieder eingefahren.

Einem oder besser gesagt DEM Titelanwaerter so in die suppe spucken zu koennen und irgendwie an der WM - entscheidung teilzunehmen hat ihn doch wieder in einen positiven fokus gesetzt und wahrscheinlich auch sein cokpit gerettet.

Wer reded jetzt noch von seinem fabrizierten schrott und der schlechten leistung die ganze saison ueber??
Man kann sagen, das er gestern das rennen seines Lebens gefahren hat und er dadurch wahrscheinlich sein cokpit gerettet hat.

:| Des einen leid, des anderen freud.



Tja tut mir leid für dich, dass ausgerechnet einer der schlechtesten Rookies des Jahres dem Alonso im Weg herumsteht. Ich fand es amüsant. Nach dem Melbourne-GP hast du dich noch über Schumacher lustig gemacht, weil er nicht an Alguersuari vorbeikam. Jetzt hast du die Quittung bekommen, danke Vitali!


Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Petrov hat in Abu Dhabi überzeugt, aber insgesamt war die Saison von ihm grottig.

Was seinen Vertrag angeht, denke ich dass der schon vor Abu Dhabi gesichert war.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Einem oder besser gesagt DEM Titelanwaerter so in die suppe spucken zu koennen und irgendwie an der WM - entscheidung teilzunehmen hat ihn doch wieder in einen positiven fokus gesetzt und wahrscheinlich auch sein cokpit gerettet.


Wer hat wem in die Suppe gespuckt? Alonso wohl sich selber oder nicht?
Wenn er nicht fähig ist zu überholen soll er sich mit Gesten und Sprüchen zurück halten.

Petrov´s Kommentar zu Alonso:
"Wenn Alonso ein Manöver versucht hätte, dann hätte ich nicht mit ihm kollidieren wollen. Aber dazu kam es ja gar nicht", berichtet Petrov stolz. "Ich bin hergekommen, um zu kämpfen, mit jedem anderen Fahrer. Und ich habe gezeigt, dass ich kämpfen kann."


Quelle

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Petrov hat in Abu Dhabi überzeugt, aber insgesamt war die Saison von ihm grottig.


Auch in Ungarn hat er gezeigt, dass er Talent hat. Talent hat er, aber er war mental scheinbar zu schwach für die Formel-1. Er wird aber wohl seine Chance 2011 bekommen.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wieso erst seit heute , Gestern ist er deinem ehemaligen Ersthelden ( ich nehme an du hast heute sofort die Konfesion gewechselt ) doch ständig vorneweg gefahren :D

So ein vollkommmen talentfreier Russe der Super Heidi das Cockpit wegnimmt , fährt fast das gesamt WE vor Super-Schlumi ,das hab sogar ich mal schmunzeln müssen .




Genau genommen fuhr er nie vor Schumacher. Schumacher war im Quali stärker und im Rennen schied er in Runde 1 aus. Daher weiß ich nicht, wovon du sprichst.

Witzig ist aber, dass Petrov auch den hochgelobten Kubica im Quali verblasen hat, oder?




Wenn ich mir die freien Trainings so anschaue dann gurkte der Russe ständig in der Ergebnisliste vor Schumacher rum . Wenn überhauot dann hat es Schumi erst in letzter Sek. geschafft ,den Russen noch zu überholen . Im Quali sah das immer ähnlich aus . Als ich es sah, musste ich schmunzeln da ja gerade unser
großer Meister-Anbeter doch den Russen für die größte Pfeife des
Starterfeldes hält . :-)

Das auch ein blindes Huhn mal ein Korn erwischt , trifft ja bekanntlich nicht nur für Kubica -Petrov zu . Der Rosberg hat ja auch so ein blindes Huhn im Team ,das gelegentlich mal ein Korn erwischt :-)

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 0
Ich danke PET, dass er im Entscheidungsevent nicht wie sooft Mist gemacht hat und ALO zumindest aufgehalten hat, sodass er nicht noch gegen KUB kaempfen konnte! Es waere uebertrieben, ihn jetzt als Helden zu feiern, weil ROS & KUB eben auch noch fuer ALO zu holen gewesen waeren. Er macht viele Unfaelle, aber zu Beginn der Saison war ich von ihm ueberzeugt und haette besonders net gedacht, dass er wegen Geld geholt wurde. Er muss was drauf haben, weil er in der GP2 auch Vizechampion geworden war...

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 313
Erstmal Glückwunsch zum neuen 2 Jahresvertrag!

Meiner Meinung nach hat er es verdient! Das er seine erste Saison ohne Erfahrung von TKM gemacht hat, ganz im gegensatz zu einem Herrn HULK. Schlug sich Petrov für einen Neuling nicht schlecht.

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 0
Von Petrov konnte man nicht mehr erwarten, wie dass was er gezeigt hat. Ob das ne Gratulation wert ist? Ich weiß nicht, aber einen neuen vertrag war seine Leistung devinitiv nicht wert.

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Ich hab mir durchaus mehr von Petrov versprochen. In der GP2 bot er ja tolle Leistungen, vor allem im Regen.

Bin schon etwas enttäuscht, denke aber, er kann mehr in der 2. Saison.

Ganz unverdient ist die Vertragsverlängerung nicht, aber es hätte bessere Alternativen gegeben, das stimmt.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
Auszug aus einem Interview der Konkurenzseite mit Eric Boullier:

Frage: "Angenommen, wir haben eine Skala von null bis zehn: Wo war Witali vor einem Jahr und wo ist er jetzt?"
Boullier: "Vor einem Jahr war er nirgends."

Frage: "Also null?"
Boullier: "Nicht null, aber die Formel 1 ist eine Herausforderung. Um eine schnelle Runde zu fahren, muss das Auto gut abgestimmt und in der Balance sein. Es liegt an dir, das mit dem Team umzusetzen. In der Formel 1 gibt es so viele verschiedene Parameter, das kann man mit der GP2 nicht vergleichen. Es braucht viel Erfahrung. Wir verstehen jetzt aber auch, wie wir auf seine Fahrweise eingehen können und wie wir ihm mit dem Auto dabei helfen können, schnell zu sein. Da hat er einen großen Schritt gemacht. Ich weiß nicht mehr, welchen Startplatz er im Vorjahr im ersten Rennen hatte, aber heute ist er ein neuer Mann. Er verdient seinen Platz in der Formel 1."

Frage: "Wenn er vor einem Jahr eine Zwei war..."
Boullier: "... dann ist er jetzt eine Sieben."

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 7113
:D Ich finds cool das der paydriver den bashern hier die zunge rausstreckt und schon in der ersten quali zeigt was fuer ein toller erfahrener pilot der quick Nick ist.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 45435
Petrov hatte ja 2010 schon gute Rennen, Ungarn, Abu Dhabi. Aber er war zu unkonstant. Müssen mal abwarten, ob sich das 2011 ändert.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
:D Ich finds cool das der paydriver den bashern hier die zunge rausstreckt und schon in der ersten quali zeigt was fuer ein toller erfahrener pilot der quick Nick ist.....


Du meinst so wie der dem erfahrenen Fernando schon in Abu Dhabi die Zunge rausstreckte? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D Ich finds cool das der paydriver den bashern hier die zunge rausstreckt und schon in der ersten quali zeigt was fuer ein toller erfahrener pilot der quick Nick ist.....


Du meinst so wie der dem erfahrenen Fernando schon in Abu Dhabi die Zunge rausstreckte? :lol:

Petrov wird dieses Jahr Heidfeld noch einige Male demütigen, so stark, dass Nick zum Saisonende froh ist, dass das grausame Spiel endlich ein Ende hat und er sein gestammle von wegen WM-Titel etc. nicht noch ein weiteres Mal in peinlicher Weise rausposaunen muss.

2012 kann Ausreden-Weltmeister Heidfeld sich dann von Durchschnittsfahrern in der DTM weiter abwatschen lassen. :D
_______________________

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 313
Gratulation an Vitaly Petrov!

Tolles Wochenende, tolles Rennen!

Weiter so!

PS: Hat hier jemand noch Zweifel bezüglich Petrov? Es ist zwar nur ein Rennen, aber trotzdem Grandiose Leistung!

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 6675
War ein tolle Leistung von Petrov das Wochenende über. Heidfeld in Grund und Boden gefahren und am Ende auf dem Podium gelandet.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25702
Petrov war wirklich saugut dieses Wochenende. Wenn man bedenkt, wie schlecht er letztes Jahr war....man muss sich fragen, ob man ihn letztes Jahr zu Gunsten von Kubica eingebremst hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
formelchen hat geschrieben:
Petrov war wirklich saugut dieses Wochenende. Wenn man bedenkt, wie schlecht er letztes Jahr war....man muss sich fragen, ob man ihn letztes Jahr zu Gunsten von Kubica eingebremst hat.

Dir sollte man den zugriff aufs Internet verbieten, ehrlich...

Sauber Petrov!! Ich hab immer an dich geglaubt und dich auch letzte Saison verteidigt wenn solche dipl. Warmduscher wie *formelchen* den Rauswurf vorderten.

Gib Gas Junge! Dieses Podium wird ihn stärken - Heidfeld wird es schwer haben!

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 13287
Jepp, der Junge hat alles richtig gemacht dieses WE, ganz im gegensatz zu seinem TK. :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Jepp, der Junge hat alles richtig gemacht dieses WE, ganz im gegensatz zu seinem TK. :roll:

:wink: reschpekt an den Russen. Sogar Alonso hat ihn gelobt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45435
Na vielleicht wird er ja auch bald sein Teamkollege :wink:
Dass Ferrari einen neuen zweiten Fahrer braucht, wurde heute ja mal wieder mehr als deutlich.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 0
Das wäre der Kracher!
2010 "versaut" Petrov dem humpelnden Esel und Alonso die WM und 2012 sitzt er neben Alonso im Ferrari! Das wäre der Schenkelklopfer der Sillyseason!

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45435
Ich glaube aber eher noch, dass Perez zu Ferrari kommt, denn der ist ja schon Ferrari-Nachwuchskader.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25702
Na eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Petrov hat heute gezeigt, dass er es kann, keine Frage. Ich denke ein Kubica wäre heute auch nicht weiter vorn gelandet.

Jetzt muss er diese Leistung aber auch bestätigen und Konstanz beweisen.

Ich meine letztes Jahr war er bei 2-3 Rennen auch schon auf Kubica-Niveau oder sogar besser. Genau wie ein Massa auch mal vor Alonso war.

Aber er muss jetzt zeigen, ob er die Form halten kann.

Dennoch, Glückwunsch zu dieser super Leistung....Alonso hatte heute ein déja-vue. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer