Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vitaly Petrov

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45435
Naja mit der Form halten hat zumindest Heidfeld momentan keine Probleme. Ansonsten stimmts schon, aber der Anfang ist gemacht.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Ich denke ein Kubica wäre heute auch nicht weiter vorn gelandet.


:lol: :lol: Jaja formelchens "denkmaschine"...und wieso denkst du das??
Ich denke naemlich, das Robert noch mal ne ecke besser gewesen waere.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke ein Kubica wäre heute auch nicht weiter vorn gelandet.


:lol: :lol: Jaja formelchens "denkmaschine"...und wieso denkst du das??
Ich denke naemlich, das Robert noch mal ne ecke besser gewesen waere.




Das siehst du komplett falsch . Der Russe MUSS dieses WE überragend gewesen sein . Das leigt nicht am Auto mit dem ein
Kubica wahrscheinlich noch wesentlich schneller unterwegs gewesen wäre sondern nur an Petrov . Wenns anders wäre ,wäre ja die unterirdische Leistung eines Herrn heidfeld noch unterirdischer und das soll doch nicht sein :-)

Ok das mit dem überragneden Russen widerspricht auch allen vorher getäigten Gedankengängen gewisser Personen aber wir könne davon ausgehen das uns das in den nächsten Tagen mit Feng Shui und der russisch orthodoxen Kirche genaustens erklärt wird .

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke ein Kubica wäre heute auch nicht weiter vorn gelandet.


:lol: :lol: Jaja formelchens "denkmaschine"...und wieso denkst du das??
Ich denke naemlich, das Robert noch mal ne ecke besser gewesen waere.



Ich weiß, denken ist dir ein Fremdwort. :lol:


Wieso ich das denke? Kubica hatte in Abu Dhabi schon seine Mühe, Petrov zu schlagen.

Vettel war heute nicht zu schlagen. Und Hamilton war 8 Sekunden vor Petrov, wobei Hamilton sicher auch ordentlich Gas rausgenommen hat, weil Vettel ausser Reichweite war.

Dass Kubica Hamilton geschlagen hätte, ist reine Spekulation.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke ein Kubica wäre heute auch nicht weiter vorn gelandet.


:lol: :lol: Jaja formelchens "denkmaschine"...und wieso denkst du das??
Ich denke naemlich, das Robert noch mal ne ecke besser gewesen waere.



Ich weiß, denken ist dir ein Fremdwort. :lol:



Bild Und das aus deiner Tastertur! :roteyes:
Unfassbar!

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:

Ich weiß, denken ist dir ein Fremdwort. :lol:



Bild Und das aus deiner Tastertur! :roteyes:
Unfassbar![/quote]



Da weiß einer , wovon er spricht :D

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25702
AWE hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

Ich weiß, denken ist dir ein Fremdwort. :lol:



Bild Und das aus deiner Tastertur! :roteyes:
Unfassbar!




Da weiß einer , wovon er spricht :D



Oh AWE geht auf Goodwood los. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 0
PET ist heute zum GIG (Gigantrov) aufgestiegen! Bild Ich bin richtig gesapnnt, ob er jetzt Konstanz reinbringt. Ich habe ihn immer mit MOY verglichen, die vom Typ her nicht zu vergleichen sind, aber beide neben einem guten Fahrer in einem gutem Team nicht immer sehr stark waren. Wenn PET es wirklich packt, ist es vorbei mit HEI... Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 7113
Babaco hat geschrieben:
Wenn PET es wirklich packt, ist es vorbei mit HEI... Bild

:roll: mit dem ist es so oder so vorbei!

Bild :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 6675
Jetzt mal was ganz anderes, ist denn die Schreibweise Witali Petrow in ieiner Weise richtig?
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 866
Iceman's good hat geschrieben:
Jetzt mal was ganz anderes, ist denn die Schreibweise Witali Petrow in ieiner Weise richtig?

Ist halt die deutsche Schreibweise. Am gängigsten und auch hier am häufigsten benutzt wird die englische, also Vitaly Petrov.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 3569
Aus dem Kyrillischen entlehnt ist es wohl ziemlich gleich, ob man v oder w schreibt. Ich würde dann aber Witali auch mit W schreiben, ist konsequenter. Prinzipiell müsste W "richtiger" sein.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 45435
letztes Jahr haben die meisten "Vitaly" geschrieben, erst 2011 schwenkten einige wie die Konkurrenzseite auf "Witaly" um. Ich find Vitaly Petrov schaut hübscher aus 8-)

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 25702
Iceman's good hat geschrieben:
Jetzt mal was ganz anderes, ist denn die Schreibweise Witali Petrow in ieiner Weise richtig?



Die in Russland nehmen das nicht so genau. Eigentlich heisst es Vitali.

Aber nach der dritten Pulle Vodka (oder Wodka??) sieht man das V dann doppelt und dann ist es halt Witali.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 45435
Na man merkt schon, Petrov ist einer deiner Feinde geworden :)

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Na man merkt schon, Petrov ist einer deiner Feinde geworden :)



Nö wieso? Ich sehe ihn neutral. Eigentlich ist es gut nen Russen zu haben in der F1.

Letztes Jahr fand ich seine Leistungen aber grottig, mit Ausnahme von Abu Dhabi und 1-2 weiteren Rennen.

Wenn er seine Form von Melbourne halten sollte, kann noch ein großer aus ihm werden. Ich denke ein Kubica hätte auch nicht mehr rausgeholt aus dem Renault.

Und ja ich gebe zu, mich hat diese Leistung sehr überrascht. Dich nicht???

Da muss man aber dennoch fragen dürfen, ob man bei Renault 2010 nicht vielleicht zu sehr auf Kubica fixiert war. So wie schon in den Jahren davor, als man Piquet neben Alonso vollkommen vergaß.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 10726
Ein neuer Beitrag aus "Formelchen erklärt die Welt"...
OFFIZIELL transliterieren die Russen Kyrillisch nur ins Englische, womit VITALY PETROV wohl auch weiterhin seine Richtigkeit haben sollte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 3569
Ahh, und deswegen müssen alle deutschsprachige den Umweg über das Englische gehen, obwohl das W dem kyrillischen В/в viel näher kommt, als das V?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 313
Einigen wir uns doch einfach auf:

Виталий Петров

da er ein Russe ist und nichts mit Deutschland zu tun hat und die F1 international ist, sollten wir bei der internationalen Schreibform bleiben, also Vitaly Petrov...

sieht auch besser aus...

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 6675
Sehr interessant alles :D Hab mich nur gewunder,t weil ich Witali Petrow noch nirgendo gelesen habe außer in unserer Zeitung, wo das immer so steht. Daher habe ich mich ein wenig gewundert. :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Nennen wir ihn doch einfach Aleksandrovich .Alexandrowitsch ,Alexandrovich oder kurz Alex :D

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Nennen wir ihn doch einfach Aleksandrovich .Alexandrowitsch ,Alexandrovich oder kurz Alex :D

:D am besten wir nennen ihn "Alessandro", fals er doch bald der teamkollege von Fernando werden sollte........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nennen wir ihn doch einfach Aleksandrovich .Alexandrowitsch ,Alexandrovich oder kurz Alex :D

:D am besten wir nennen ihn "Alessandro", fals er doch bald der teamkollege von Fernando werden sollte........



Na ob Alonso dann mit seinem neuen Spitznamen Heidi so zufrieden sein wird :D

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 82
Da steckt viel wahres drin
Bild
:D :D

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 802
Rambo88 hat geschrieben:
Einigen wir uns doch einfach auf:

Виталий Петров


da er ein Russe ist und nichts mit Deutschland zu tun hat und die F1 international ist, sollten wir bei der internationalen Schreibform bleiben, also Vitaly Petrov...

sieht auch besser aus...


Vitaly Petrov ist auch nicht wirklich korrekt. Es müsste eigentlich Vitalij Petrov geschrieben werden.

Es wird z.B. auch immer Vera Zvonareva geschrieben aber die Frau heißt mit Nachnamen Zvonarjeva.

Ja, ja, wir Slawen sind halt kompliziert... :D


AWE hat geschrieben:
Nennen wir ihn doch einfach Aleksandrovich .Alexandrowitsch ,Alexandrovich oder kurz Alex :D


Na wenn schon, dann Aleksandrović oder Aleksandrovič. :lol:


indalo hat geschrieben:
:D am besten wir nennen ihn "Alessandro", fals er doch bald der teamkollege von Fernando werden sollte........


Und nicht Alejandro? :wink:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron