Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Silly-Season 2019

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 25683
formel@ hat geschrieben:
Dass Briatore dem Lewis/MER bessere Noten vergibt, muss dich am mächtig ärgern- da schwenkst du mal schnell zu einem andern Thema :lol:


Blödsinn. Ich habe doch hinreichend die Motive für Briatores Aussagen dargelegt. Er ist nunmal sehr eng mit Alonso verbunden, daher auch die Aussagen gegen Vettel und pro Hamilton. Von Alonso hat man schon sehr ähnliche Aussagen vernommen....kann jeder für sich selbst bewerten, was er von diesen Aussagen hält. :wink:

Ich könnte dir jetzt auch hier einige Aussagen von Briatore zeigen, da wirst du dann ganz schnell die Kehrtwende machen und sagen, dass er Unfug geredet hat.

Wie wär´s zum Beispiel hiermit:

Flavio Briatore ist dafür bekannt, dass er kein Wort vor den Mund nimmt, egal ob es um die eigenen Fahrer oder jene der Konkurrenz geht. Besonders gerne nimmt er natürlich Piloten von McLaren Mercedes und Teamboss Ron Dennis aufs Korn. Lewis Hamilton lieferten dazu in den letzten Tagen genügend Gelegenheit.

So glaubt Briatore, dass der Brite den WM-Titel "wieder wegschmeißen wird", so wie vor einem Jahr. Damals verlor er in den letzten beiden Rennen 17 Punkte Vorsprung an Kimi Räikkönen. Für Briatore sei dies würdig für das Guinness Buch der Rekorde gewesen. "Jetzt hat er fünf Punkte Vorsprung und könnte den Guinness-Trick wiederholen." Aus seiner Sicht wird Felipe Massa Weltmeister.

Die Abneigung gegen McLaren kommt nicht von ungefähr. "McLaren hat uns letztes Jahr der Spionage bezichtigt und wir mussten vier Monate lang diesen Nonsens mitmachen", sagte er offen zur Gazzetta dello Sport. Zudem hält Briatore Hamilton für überbewertet. "Man sollte ihm sagen, dass er ein Formel-1-Fahrer ist und kein Marsmensch. Er ist nicht Muhammad Ali."

Zwar sei er ein guter Fahrer, aber gute Fahrer würden auch Ergebnisse nach hause fahren. "Es gibt Fußballstürmer, die immer nur die Latte oder den Pfosten treffen und es gibt welche, die immer ins Tor treffen. Hamilton hat noch nicht getroffen. Er hat nichts gelernt. Das haben wir in Japan gesehen."



Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... -hamilton/

Du siehst also, der Flavio hat die Dinge vor 10 Jahren schon durch die Fernando-Brille gesehen, warum sollte das heute anders sein? Damals war dein Held das Opfer dieser Sichtweise. Und du siehst ebenfalls, wie treffend Flavios Vorhersagen zum kommenden Weltmeister sind. Wenn sie dieses Jahr wieder so zutreffend sind wie vor 10 Jahren, soll mir das nur recht sein. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 2591
Was ist das denn?
Das sind Aussagen von vor 10 Jahren, da hatte HAM noch kein WM-Titel, Mercedes war noch gar nicht dabei.

Mittlerweile haben HAM und Mercedes acht WM-Titel und viele Rekorde gebrochen, Bratore´s Aussage bezieht sich auf die jetzige Situation und was sich letztes Jahr abspielte. Sorry, da muss man Briatore Recht geben, siehe 2017
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 25683
formel@ hat geschrieben:
Was ist das denn?
Das sind Aussagen von vor 10 Jahren, da hatte HAM noch kein WM-Titel, Mercedes war noch gar nicht dabei.

Mittlerweile haben HAM und Mercedes acht WM-Titel und viele Rekorde gebrochen, Bratore´s Aussage bezieht sich auf die jetzige Situation und was sich letztes Jahr abspielte. Sorry, da muss man Briatore Recht geben, siehe 2017


Die Aussagen mögen 10 Jahre alt sein, na und? Er hat es ja trotzdem gesagt. :D

Mir ging es vorwiegend darum aufzuzeigen, dass:

1. Briatore mit seinen Aussagen und Prognosen keineswegs immer richtig liegt

2. Briatore zunächst mal das sagt, was auch der Sichtweise Alonsos entspricht. Das war damals absolut anti Hamilton und anti McLaren. Und heute ist es pro Hamilton, dafür anti Vettel und anti Ferrari.

3. Dass du ein Fähnchen im Wind bist. Die heutigen Aussagen Briatores gefallen dir und haben offenbar Gewicht für dich. Hättest du das 2008 über seine Aussagen auch gesagt? Nö, vermutlich hättest du Briatore als unbedeutenden Quatschkopf abgetan. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 2591
Mir ist es egal, was du über Braitore´s Motivationen hinter seinen Aussagen denkst, das sind deine persönlichen Spekulationen. Im Kern hatte er 2017 das gleiche gesagt wie heute und er behielt Recht- du lagst meilenweit daneben. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 25683
formel@ hat geschrieben:
Mir ist es egal, was du über Braitore´s Motivationen hinter seinen Aussagen denkst, das sind deine persönlichen Spekulationen. :


Und weil es dir so egal ist, kommentierst du es auch. :lol: :lol: :lol:


formel@ hat geschrieben:
Im Kern hatte er 2017 das gleiche gesagt wie heute und er behielt Recht- du lagst meilenweit daneben. :lol:


Soso, was hat er denn 2017 gesagt? Und warum bedeutet das, dass er automatisch auch 2018 Recht hat???

Und womit genau lag ich denn daneben?? Erzähl doch mal. :lol: :lol:

Ich könnte mir jetzt auch die Arbeit machen und ein paar Zitate von dir aus dem letzten Winter raus suchen, in denen du daneben gelegen hast.....so what?!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Und womit genau lag ich denn daneben?? Erzähl doch mal. :lol: :lol:


Da brauch ich nix zu erzählen, das hast du hier selber im April 2017 dokumentiert

April 2017
formelchen hat geschrieben:
Ich verärgert??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ham kriegt dieses Jahr vom Seb den Popo versohlt. Sorry, wird nix mit dem 4. Titel. :D



Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 25683
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und womit genau lag ich denn daneben?? Erzähl doch mal. :lol: :lol:


Da brauch ich nix zu erzählen, das hast du hier selber im April 2017 dokumentiert

April 2017
formelchen hat geschrieben:
Ich verärgert??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ham kriegt dieses Jahr vom Seb den Popo versohlt. Sorry, wird nix mit dem 4. Titel. :D



Bild


Na es hat schon Gründe wenn ich Smileys dahinter mache. :wink:

Allerdings muss man sagen, dass es derzeit ja tatsächlich regelmäßig so ist, oder nicht? Oder wer führt die WM an?

Ich habe immer gesagt, dass der Lewis der Topfavorit auf die WM ist, ganz ohne Smiley. Mittlerweile würde ich sagen, dass das Pendel sich ein wenig Richtung Vettel bewegt hat, so dass ich momentan sagen würde 50/50.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 1643
Da scheint aber jemand mächtig frustriert zu sein, über die Ergebnisse der letzten Wochen und den allgemeinen Saisonverlauf bisher, wenn man schon im Silly-Season Thread eine Anti-Vettel-Debatte entzünden muss, um das eigene Ego bisschen aufpollieren zu können, weil es der Zweitheld auf der Strecke nicht bringt und die vom Foren-Pöpel angekündigte Siegesserie auch seit Monaten auf sich warten lässt. Klar, es muss hart für ihn sein, keine Freude im Leben, nichts zu feiern bei seinen Helden und dann führt auch noch sein Hassobjekt die Wertung an. Verständlich, dass jemand sozial wenig beachtetes wie er dann zwanghaft versucht Provokationen zu streuen, damit er wenigstens etwas Aufmerksamkeit erfährt. Fühl dich virtuell in den Arm genommen, in dieser schweren Phase deines Lebens :lol:

Bleiben wir mal beim einzigen inhaltich passenden Punkt, den du in deiner Briatore-Aussage zitiert hast. Wenn Kimi so zu Beginn der Saison als auch in den letzten paar Rennen fährt, sehe ich keine große Notwendigkeit Leclerc direkt kommendes Jahr aufsteigen zu lassen. Es wäre durchaus interessant (auch allgemein für die F1, wenn sich bei den Topteams mal wieder etwas mehr tut), aber sportlich kann Kimi da durchaus noch mithalten, wenn er ein gutes Fahrgefühl im Auto hat und motiviert ist.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Na es hat schon Gründe wenn ich Smileys dahinter mache. :wink:


Du hast ja fast nach jedem Absatz ein bis fünf smilies, dich kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.


Huch! Sehe gerade
Dieser Beitrag wurde von Historiker, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

Ist bestimmt wieder die Jammer-Trolle mit irgend einer Kritik, weil Seb nicht gut genug benotet wurde :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 25683
Ach da ist unser Freundchen auf den ignore-Button gekommen, sowas dummes aber auch. Gut, dann will ich gern nachhelfen:


Historiker hat geschrieben:
Da scheint aber jemand mächtig frustriert zu sein, über die Ergebnisse der letzten Wochen und den allgemeinen Saisonverlauf bisher, wenn man schon im Silly-Season Thread eine Anti-Vettel-Debatte entzünden muss, um das eigene Ego bisschen aufpollieren zu können, weil es der Zweitheld auf der Strecke nicht bringt und die vom Foren-Pöpel angekündigte Siegesserie auch seit Monaten auf sich warten lässt. Klar, es muss hart für ihn sein, keine Freude im Leben, nichts zu feiern bei seinen Helden und dann führt auch noch sein Hassobjekt die Wertung an. Verständlich, dass jemand sozial wenig beachtetes wie er dann zwanghaft versucht Provokationen zu streuen, damit er wenigstens etwas Aufmerksamkeit erfährt. Fühl dich virtuell in den Arm genommen, in dieser schweren Phase deines Lebens :lol:

Bleiben wir mal beim einzigen inhaltich passenden Punkt, den du in deiner Briatore-Aussage zitiert hast. Wenn Kimi so zu Beginn der Saison als auch in den letzten paar Rennen fährt, sehe ich keine große Notwendigkeit Leclerc direkt kommendes Jahr aufsteigen zu lassen. Es wäre durchaus interessant (auch allgemein für die F1, wenn sich bei den Topteams mal wieder etwas mehr tut), aber sportlich kann Kimi da durchaus noch mithalten, wenn er ein gutes Fahrgefühl im Auto hat und motiviert ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2018

Beiträge: 1643
formelchen hat geschrieben:
Ach da ist unser Freundchen auf den ignore-Button gekommen, sowas dummes aber auch. Gut, dann will ich gern nachhelfen:

Danke für die Mühe, aber das tut nicht Not, da unser Foren-Pöpel bekanntermaßen nicht ohne mich kann und natürlich genau verfolgt, was ich so zum Besten gebe, damit er seinen Horizont etwas erweitern kann (was bei ihm auch sehr von Nöten ist). Er mag es halt nur nicht gern zugeben, weil es an seinem Ego kratzt sobald er merkt, dass er argumentativ in die Schranken gewiesen wird - was ja nicht sonderlich schwer ist, bei so einem Kleingeist :wink: Seine Minderwertigkeitskomplexe muss er dann anderweitig kompensieren - beispielsweise in seinen gestreuten Provokationen und angezettelten Pöbeleien hier im Forum. Er ist halt ein besonderer Mensch, den man auch entsprechend behandeln sollte, sonst tun sich solle Menschen am Ende noch etwas an. :cry:

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2018

Beiträge: 25683
Es gibt Gerüchte, dass Ocon zu Renault wechseln könnte.

Ich glaube zwar nicht daran, aber vertragstechnisch ist es absolut möglich. Sainz ist nicht fix und ist von Red Bull bisher nur an Renault ausgeliehen, er Vertag endet 2018.

Renault hat sich ja bereits beschwert, dass Red Bull sich noch nicht klar geäußert habe, ob man Sainz 2019 zurück wolle oder nicht. Red Bull seinerseits will sich Sainz natürlich als Plan B in der Hinterhand halten, falls Ricciardo doch gehen sollte. Wobei ich jedoch glaube, dass Ricciardos Vertragsverlängerung schon erledigt oder nur Formsache ist. Er hat ja keine sportlich vergleichbare Option.

Unabhängig von Red Bull könnte Renault aber auch sagen "Tschüss Sainz, willkommen Ocon". Auch, weil Mercedes vielleicht ein Interesse daran hat, den Schützling Ocon bei Renault unterzubringen. Zwischen Mercedes und Renault gibt es ja auch viele Kooperationen und Verbindungen.

Dann wäre Sainz der Verlierer des Transferkarussels. Er hätte dann nur noch die Optionen Torro Rosso, Force India oder vielleicht Haas.

Wie auch immer...das zeigt, dass noch viel möglich ist im Transferkarussel. Ich denke allerdings dass Ocon und Sainz weitermachen wo sie sind.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 19. Juli 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2018

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
Dann wäre Sainz der Verlierer des Transferkarussels. Er müsste dann nur noch die Optionen Torro Rosso, Force India oder vielleicht Haas.
Oder Sauber. Wenn Leclerc als Nachfolger von Räikkönen bestätigt wird, könnten die Schweizer 2019 mit Sainz und Giovinazzi antreten. Und Ericsson könnte damit Stroll bei Williams ersetzen...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2018

Beiträge: 25683
KLOKRIECHER hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dann wäre Sainz der Verlierer des Transferkarussels. Er müsste dann nur noch die Optionen Torro Rosso, Force India oder vielleicht Haas.
Oder Sauber. Wenn Leclerc als Nachfolger von Räikkönen bestätigt wird, könnten die Schweizer 2019 mit Sainz und Giovinazzi antreten. Und Ericsson könnte damit Stroll bei Williams ersetzen...


Ja Sauber wäre auch eine Option für Sainz, theoretisch. Aber bei Sauber sehe ich eher Ferrari-Nachwuchspiloten, schon allein weil der Name Alfa auf dem Auto steht. Gionvinazzi dürfte gute Chancen haben, Leclercs Auto zu bekommen.

Und ich glaube nicht, dass Sauber beide Fahrer austauschen wird. Warums sollte Ericsson auch gehen? Da gibt es ja gewisse finanzielle Verbindungen zwischen Sauber und schwedischen Geldgebern, die Ericsson den Rücken stärken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2018

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:

Wie auch immer...das zeigt, dass noch viel möglich ist im Transferkarussel. Ich denke allerdings dass Ocon und Sainz weitermachen wo sie sind.


Naja im Mittelfeld ja, die Topmannschaften mit ihren Topstars sind aber seit Jahren bis 2020 einzementiert. Und bei den Mittelfeldteams staut es sich, weil so Fahrer wie Hülkenberg, Pérez oder Sainz nicht aufsteigen können.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2018

Beiträge: 45428
KLOKRIECHER hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dann wäre Sainz der Verlierer des Transferkarussels. Er müsste dann nur noch die Optionen Torro Rosso, Force India oder vielleicht Haas.
Oder Sauber. Wenn Leclerc als Nachfolger von Räikkönen bestätigt wird, könnten die Schweizer 2019 mit Sainz und Giovinazzi antreten. Und Ericsson könnte damit Stroll bei Williams ersetzen...


Ich denke eher, dass Sainz 2019 zu Toro Rosso zurückkehrt, wenn er bei Renault wirklich durch Ocon ersetzt werden sollte. Was passieren kann, denn immerhin soll Stroll Force India kaufen und dann wird er dort da auch fahren. Und wenn dann Pérez noch bleibt könnte Ocon fast nichts anders übrig bleiben. Ich denke aber eher, Pérez muss sich neu orientieren. Und für den könnte es eng werden. Bei Haas soll Leclerc fahren, Kimi bei Ferrari bleiben und wenn Pérez dann auch bei Force India gehen muss, wirds eng für ihn.

Beitrag Samstag, 21. Juli 2018

Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dann wäre Sainz der Verlierer des Transferkarussels. Er müsste dann nur noch die Optionen Torro Rosso, Force India oder vielleicht Haas.
Oder Sauber. Wenn Leclerc als Nachfolger von Räikkönen bestätigt wird, könnten die Schweizer 2019 mit Sainz und Giovinazzi antreten. Und Ericsson könnte damit Stroll bei Williams ersetzen...


Ich denke eher, dass Sainz 2019 zu Toro Rosso zurückkehrt, wenn er bei Renault wirklich durch Ocon ersetzt werden sollte. Was passieren kann, denn immerhin soll Stroll Force India kaufen und dann wird er dort da auch fahren. Und wenn dann Pérez noch bleibt könnte Ocon fast nichts anders übrig bleiben. Ich denke aber eher, Pérez muss sich neu orientieren. Und für den könnte es eng werden. Bei Haas soll Leclerc fahren, Kimi bei Ferrari bleiben und wenn Pérez dann auch bei Force India gehen muss, wirds eng für ihn.
Ich glaube eher, dass Räikkönen geht. Und Pérez könnte theoretisch auch zurück zu Sauber gehen. Vielleicht sieht es am Ende so aus:

Ferrari: Sebastian Vettel / Charles Leclerc
Mercedes: Lewis Hamilton / Valtteri Bottas
Red Bull: Daniel Ricciardo / Max Verstappen
Renault: Nico Hülkenberg / Esteban Ocon
Haas: Kevin Magnussen / Robert Kubica
Force India: Lando Norris / George Russell
McLaren: Fernando Alonso / Stoffel Vandoorne
STR: Pierre Gasly / Carlos Sainz jr.
Sauber: Antonio Giovinazzi / Sergio Pérez
Williams: Sergey Sirotkin / Marcus Ericsson
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Samstag, 21. Juli 2018

Beiträge: 45428
Jetzt, wo Marchionne, der größte Leclerc-Fürsprecher, leider nicht mehr arbeiten kann, könnte das wieder Kimi in die Hände spielen. Noch ist Kimi nicht raus und so wie er derzeit fährt, hoffe ich auch, er bleibt nochmal ein Jahr. Man darf ja nicht vergessen, er hat gegenüber Vettel einen schwächeren Motor.

Beitrag Samstag, 21. Juli 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt, wo Marchionne, der größte Leclerc-Fürsprecher, leider nicht mehr arbeiten kann, könnte das wieder Kimi in die Hände spielen. Noch ist Kimi nicht raus und so wie er derzeit fährt, hoffe ich auch, er bleibt nochmal ein Jahr. Man darf ja nicht vergessen, er hat gegenüber Vettel einen schwächeren Motor.

Die Leclerc Gerüchte kamen vor Wochen schon auf, dass der Wechsel angeblich fix. Wenn er also wirklich damals unterschrieben hat, ist es völlig Wumpe, wer der Ferrari-Boss ist.

Die Spec 2 PU soll übrigens leistungsmäßig nur marginal zugelegt haben, die größte Vorteil soll beim Benzinverbrauch liegen, weswegen es keinen großen Unterschied macht, ob Kimi mit Spec 1 und Seb mit Spec 2 fährt. Die leistungssteigernden Elemente sollen vor allem in Turbo und der Hybrid-Einheit liegen, wo Kimi mit dem aktuellen Ausbaustufen unterwegs ist.

Beitrag Samstag, 21. Juli 2018

Beiträge: 45428
Dass Leclerc unterschrieben hat, hat er selbst dementiert. Und die Medien, die ihm den Vertrag angedichtet haben, schreiben ihn dieses Wochenende in den Haas (also für nächstes Jahr). Ich bin mir da also noch nicht sicher. Ich weiß es nicht, ob es da schon einen Vertrag gibt. Falls ja, ist es Wurscht, falls nicht, könnte es einen Einfluss haben.

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2018

Beiträge: 10722
Ich würde in verantwortlicher Position wohl auch auf das Haas-Szenario setzen - und das relativ unabhängig ob Marchione oder nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 45428
Aber macht ein Wechsel von Sauber zu Haas wirklich Sinn? So viel besser ist Haas jetzt auch nicht.

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 10722
Kommt drauf an was man mit Sauber-Alfa vor hat - und das ist vielleicht die eigentliche Frage die von Marchione abhing...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 45428
Das ist so das was ich derzeit sehe:

Mercedes: Lewis Hamilton - Valtteri Bottas
Ferrari: Sebastian Vettel - Kimi Räikkönen?
Red-Bull-Honda: Daniel Ricciardo? - Max Verstappen
Renault: Nico Hülkenberg - Esteban Ocon?
Force-India-Mercedes: Sergio Pérez? - Lance Stroll?
Haas-Ferrari: Kevin Magnussen? - Charles Leclerc?
McLaren-Renault: Fernando Alonso? - Carlos Sainz?
Toro-Rosso-Honda: Pierre Gasly? - Brendon Hartley?
Sauber-Ferrari: Marcus Ericsson? - Antonio Giovinazzi?
Williams-Mercedes: Sergey Sirotkin? - Robert Kubica?

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 10722
Ich würde jetzt mal behaupten dass bei McLaren zu 100% in einem Auto Lando sitzt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron