Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Silly Season 2014

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Er kam als 7. ins Ziel und das vor seinem TK, der kein Jahr Pause hatte und sich erst wieder an die Abläufe gewöhnen musste. Aber wie gesagt, du und eine diffrenzierte Betrachtungsweise bei bestimmten Fahrern passt nicht zusammen. Da spielen Vorurteile eine viel gewichtigere Rolle.


Das war ein gutes Rennen, ganz gewiss. Aber doch kein Highlight wie die Fahrt von Hülkenberg in Korea, wie die Pole von Schumacher in Monaco (tschuldigung, dass ich schon wieder Schumacher ins Spiel bringe), wie die zweite Saisonhälfte von Vettel, wie Spanien 2012 von Maldonado oder wie so einige Rennen von Perez 2012.

Sutil ist gnanz gut, für Sauber auch durchaus interessant, aber in gewisser Weise hat Mav schon Recht: Bianchi hat noch mehr Potenzial nach oben, er hat erst angefangen und gemessen an das Debütjahr von Sutil waren die Leistungen von Bianchi dieses Jahr schon sehr gut.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Mit der besten Alternative (Hülkenberg) haben sie es sich selber verbockt, Bianchi hab ich schon genannt und den besten verfügbaren Rookie haben sie sich auch noch verprellt... Mein Mitleid hält sich in Grenzen!


Wobei ja Frijns auch nicht unbedingt ein tolles Auftreten hatte, wie man so hört. Der wollte gar nicht GP2 fahren. Und Frijns bringt eben kein Geld mit. Sauber braucht die Kohle, deswegen wollte man unbedingt Maldonado.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 25693
popolski hat geschrieben:
Es ging hier ausschließlich ums Geld, nicht ums sportliche. Dann wären Beide die denkbar schlechteste Wahl, denn dein Sutil hat in dieser Saison außer großen Sprüchen rein gar nichts gerissen.


Sutil hat nichts gerissen?? Niemand sagt, dass er einen super Job gemacht hat. Aber besser als Maldonado war er allemal.

Nun frage ich dich, was eine bessere Leistung ist.

1. Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen Rookie-Teamkollegen zu verlieren - dies ist Maldonado nämlich passiert.

2. Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz.

Für mich ist die Antwort relativ klar, aber phantasiere du ruhig weiter.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Eine Paarung Sutil/Maldonado fänd ich jetzt auch nicht interessant.


Wieso nicht? Haste Angst, dass Maldonado Sutil schlägt?


Blödsinn, warum denn das? Sutil hat dieses Jahr einen mäßigen Job gemacht, war aber trotzdem besser also Maldonado - Begründung siehe oben!

Ich frage mich nur was du an einem Duell zweier mittelmäßiger Fahrer so toll findest.
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 26. November 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Das war ein gutes Rennen, ganz gewiss. Aber doch kein Highlight wie die Fahrt von Hülkenberg in Korea, wie die Pole von Schumacher in Monaco (tschuldigung, dass ich schon wieder Schumacher ins Spiel bringe), wie die zweite Saisonhälfte von Vettel, wie Spanien 2012 von Maldonado oder wie so einige Rennen von Perez 2012.

Sutil ist gnanz gut, für Sauber auch durchaus interessant, aber in gewisser Weise hat Mav schon Recht: Bianchi hat noch mehr Potenzial nach oben, er hat erst angefangen und gemessen an das Debütjahr von Sutil waren die Leistungen von Bianchi dieses Jahr schon sehr gut.

Wir sprechen doch von der aktuellen Situation, oder nicht? Welche Highlights setzte diese Saison ein Maldonado, ein Perez etc.pp?

Wenn ich in der Vergangenheit wühle, kann ich auch so Rennen wie Monaco 2008 wo ihn Kimi abräumte. Sutil hat schon recht häufig gute Rennperformance aufgezeigt und ist halt ein solider performer, wo man zumindest nicht völlig im Dunkeln tappt, was seine Leistungsfähigkeiten bei entsprechendem Material betrifft.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Wenn ich in der Vergangenheit wühle, kann ich auch so Rennen wie Monaco 2008 wo ihn Kimi abräumte.


Wo er auch ohne den Unfall keine Punkte geholt hätte.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 2343
bredy hat geschrieben:
Wo er auch ohne den Unfall keine Punkte geholt hätte.

Da?

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Wo er auch ohne den Unfall keine Punkte geholt hätte.

Da?


Da er eine Strafe für Überholen unter gelber Flagge bekommen hätte.
Das haben die Stewards danach auch bestätigt. Aber durch den Ausfall war die Strafe ja hinfällig.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Es ging hier ausschließlich ums Geld, nicht ums sportliche. Dann wären Beide die denkbar schlechteste Wahl, denn dein Sutil hat in dieser Saison außer großen Sprüchen rein gar nichts gerissen.


Sutil hat nichts gerissen?? Niemand sagt, dass er einen super Job gemacht hat. Aber besser als Maldonado war er allemal.

Nun frage ich dich, was eine bessere Leistung ist.

1. Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen Rookie-Teamkollegen zu verlieren - dies ist Maldonado nämlich passiert.

2. Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz.

Für mich ist die Antwort relativ klar, aber phantasiere du ruhig weiter.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Eine Paarung Sutil/Maldonado fänd ich jetzt auch nicht interessant.


Wieso nicht? Haste Angst, dass Maldonado Sutil schlägt?


Blödsinn, warum denn das? Sutil hat dieses Jahr einen mäßigen Job gemacht, war aber trotzdem besser also Maldonado - Begründung siehe oben!

Ich frage mich nur was du an einem Duell zweier mittelmäßiger Fahrer so toll findest.



Also du schreibst einen Dreck zusammen. Di Resta mehr F1 Erfahrung als Sutil. Das allein disqualifiziert dich schon als ernst zu nehmenden Diskussionspartner. Es ging auch nicht um den Vergleich Sutil Maldonado. Es ging einzig und allein um die Leistung Sutils, und die war in diesem Jahr mäßig. Daran ändert auch deine typische, in diesen Fällen stets einsetzende "Deutschland Deutschland über alles" Hysterie nichts.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
popolski hat geschrieben:
Di Resta mehr F1 Erfahrung als Sutil. Das allein disqualifiziert dich schon als ernst zu nehmenden Diskussionspartner.


Er meinte mit "erfahrenen Fahrer" wohl eher im Vergleich zu Bottas.
Wobei ich Bottas auch stärker einschätze als di Resta (und Sutil und Maldonado).

Solche Quervergleiche sind aber eh nie wirklich aussagekräftig.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Sutil hat nichts gerissen?? Niemand sagt, dass er einen super Job gemacht hat. Aber besser als Maldonado war er allemal.

Nun frage ich dich, was eine bessere Leistung ist.

1. Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen Rookie-Teamkollegen zu verlieren - dies ist Maldonado nämlich passiert.

2. Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz.

Für mich ist die Antwort relativ klar, aber phantasiere du ruhig weiter.

Ich frage mich nur was du an einem Duell zweier mittelmäßiger Fahrer so toll findest.


Du musst natürlich auch berücksichtigen, welcher Teamkollege besser ist. Nur weil einer ein Rookie ist, muss er nicht gleich schlechter sein als der andere. Timo Rumpfkeil zum Beispiel, der in den Nachwuchsserien ja mit verschiedenen F1-Fahrern zusammengearbeitet hat, sagt ganz klar: Bottas wird mal ein Weltmeister. Ob das stimmt, keine Ahnung, wird man sehen. Nur taugt dein Vergleich nichts. Und ja, Maldonado hatte ein schlechtes Jahr, aber von Anfang an hat Williams gesagt, woran es liegt: An den Reifen. Maldonado ist kein Reifenschoner, der ist ein Racer wie Hamilton, folglich litt er unter den Reifen 2013, die ja doch nochmal anders waren als 2012.

Und was ich an dem Duell so toll finde: Naja, es ist ein Duell, das meines Erachtens auf Augenhöhe stattfinden dürfte, mit leichten Vorteilen für Sutil. Besser als ein Duell Sutil gegen Gutiérrez oder sowas, das wäre doch gar keine Herausforderung für Sutil und für die Zuschauer eben langweilig.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
Nee er meinte und schrieb das auch, " Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz."

Dabei sollte man sich mal einfach die Anzahl der gefahrenen GP anschauen.

Sutil:109
Di Resta: 58

Das eine Jahr Pause spielt bei Sutil überhaupt keine Rolle, er brauchte ja nicht mal ein Rennen um wieder voll drin zu sein, will sagen wozu er fähig ist.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 45435
Ich seh das schon auch so, dass er erfahrenen Mann in Bezug auf Bottas meinte.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
Und selbst wenn nicht. Er schreibt nicht "erfahreneren".

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 25693
popolski hat geschrieben:

Also du schreibst einen Dreck zusammen. Di Resta mehr F1 Erfahrung als Sutil. Das allein disqualifiziert dich schon als ernst zu nehmenden Diskussionspartner. Es ging auch nicht um den Vergleich Sutil Maldonado. Es ging einzig und allein um die Leistung Sutils, und die war in diesem Jahr mäßig. Daran ändert auch deine typische, in diesen Fällen stets einsetzende "Deutschland Deutschland über alles" Hysterie nichts.


Was kann ich denn dafür wenn du zu blöde zum Lesen bist???

Ich habe nicht geschrieben, dass di Resta erfahrener ist als Sutil. Es ging um einen Quervergleich der Fahrerpaarungen Sutil/di Resta und Bottas/Maldonado.

Und de Facto hatte Sutil einen deutlich erfahreneren Teamkollegen als Maldonado - du verstehen?

Und doch, im Laufe der Diskussion ging es durchaus um einen Vergleich Sutil/Maldonado.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 2343
bredy hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Wo er auch ohne den Unfall keine Punkte geholt hätte.

Da?


Da er eine Strafe für Überholen unter gelber Flagge bekommen hätte.
Das haben die Stewards danach auch bestätigt. Aber durch den Ausfall war die Strafe ja hinfällig.

Dazu:

"Auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com' ließ ein Sprecher des Automobilweltverbandes ausrichten: "Nach einer Diskussion mit dem vorsitzenden Rennkommissar kann ich mitteilen, dass eine 25-Sekunden-Strafe für Adrian Sutil nicht zur Diskussion gestanden wäre, selbst wenn er das Rennen beendet hätte."

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Dazu:

"Auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com' ließ ein Sprecher des Automobilweltverbandes ausrichten: "Nach einer Diskussion mit dem vorsitzenden Rennkommissar kann ich mitteilen, dass eine 25-Sekunden-Strafe für Adrian Sutil nicht zur Diskussion gestanden wäre, selbst wenn er das Rennen beendet hätte."


Dazu:

"Wir hätten ihm [Adrian Sutil] eine 25-Sekunden-Strafe auferlegt, denn er hat unter gelben Flaggen bei der Alonso-Heidfeld-Kollision gleich drei Autos unerlaubt überholt", sagte Paul Gutjahr, einer der Stewards, gegenüber dem Blick.

Eine unserer Quellen muss also nicht ganz auf der Höhe sein. :D

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:

Also du schreibst einen Dreck zusammen. Di Resta mehr F1 Erfahrung als Sutil. Das allein disqualifiziert dich schon als ernst zu nehmenden Diskussionspartner. Es ging auch nicht um den Vergleich Sutil Maldonado. Es ging einzig und allein um die Leistung Sutils, und die war in diesem Jahr mäßig. Daran ändert auch deine typische, in diesen Fällen stets einsetzende "Deutschland Deutschland über alles" Hysterie nichts.


Was kann ich denn dafür wenn du zu blöde zum Lesen bist???

Ich habe nicht geschrieben, dass di Resta erfahrener ist als Sutil. Es ging um einen Quervergleich der Fahrerpaarungen Sutil/di Resta und Bottas/Maldonado.

Und de Facto hatte Sutil einen deutlich erfahreneren Teamkollegen als Maldonado - du verstehen?

Und doch, im Laufe der Diskussion ging es durchaus um einen Vergleich Sutil/Maldonado.



Bist du nun völlig bescheuert : Hier dein dämliches Geschreibsel im Zitat: "Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz. "

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 2343
bredy hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Dazu:

"Auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com' ließ ein Sprecher des Automobilweltverbandes ausrichten: "Nach einer Diskussion mit dem vorsitzenden Rennkommissar kann ich mitteilen, dass eine 25-Sekunden-Strafe für Adrian Sutil nicht zur Diskussion gestanden wäre, selbst wenn er das Rennen beendet hätte."


Dazu:

"Wir hätten ihm [Adrian Sutil] eine 25-Sekunden-Strafe auferlegt, denn er hat unter gelben Flaggen bei der Alonso-Heidfeld-Kollision gleich drei Autos unerlaubt überholt", sagte Paul Gutjahr, einer der Stewards, gegenüber dem Blick.

Eine unserer Quellen muss also nicht ganz auf der Höhe sein. :D

Naja, laut dem Artikel der Konkurrenzseite, hat das Gutjahr nachdem Rennen falsch dargestellt und die FIA hat auf Anfrage die Sache nach einer Diskussion mit den Stewards anders entschieden.

Begründung:

"Die gegnerischen Fahrzeuge waren nicht in Bewegung. Daher hat die FIA, die sich übrigens intern sehr über Gutjahrs unautorisierte Aussage der Presse gegenüber ärgert, nun selbst das Wort ergriffen."

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 25693
popolski hat geschrieben:

Bist du nun völlig bescheuert : Hier dein dämliches Geschreibsel im Zitat: "Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz. "


Ach Popo, du brauchst wohl mal Popohaue. :lol:

In Punkt 1 habe ich geschrieben, dass Maldonado gegen einen Rookie-TK verloren hat. Dann habe ich in Punkt 2 geschrieben, dass Sutil gegen einen erfahrenen TK verloren hat.

Wo ist dein Verständnisproblem???

Da gibts überhaupt nichts misszuverstehen. Schon gar nicht habe ich irgendwo geschrieben, dass di Resta erfahrener ist als Sutil.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:

Bist du nun völlig bescheuert : Hier dein dämliches Geschreibsel im Zitat: "Sowohl in der WM wie auch im Quali-Duell gegen einen erfahrenen Fahrer wie di Resta relativ knapp zu verlieren - wohlgemerkt nach einem Jahr F1-Abstinenz. "


Ach Popo, du brauchst wohl mal Popohaue. :lol:

In Punkt 1 habe ich geschrieben, dass Maldonado gegen einen Rookie-TK verloren hat. Dann habe ich in Punkt 2 geschrieben, dass Sutil gegen einen erfahrenen TK verloren hat.

Wo ist dein Verständnisproblem???

Da gibts überhaupt nichts misszuverstehen. Schon gar nicht habe ich irgendwo geschrieben, dass di Resta erfahrener ist als Sutil.


Ich hab keine Verständnisproblem im Gegensatz zu dir. Ich sehe nur das du krampfhaft wieder mal versuchst Sutils mehr als bescheidene Leistung in diesem Jahr besser zu reden mit allen möglichen idiotischen Argumenten, die darin gipfeln zu sagen, das der Arme gegen einen erfahrenen F1 Piloten verloren hat.... :D
Darum gings aber gar nicht, und schon gar nicht um deine idiotischen Quervergleiche von denen vorher kein mensch gesprochen hat. Ich hab nur gesagt dass die Beiden für Sauber die denkbar schlechteste Lösung sind.

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 2343
popolski hat geschrieben:
Ich hab nur gesagt dass die Beiden für Sauber die denkbar schlechteste Lösung sind.

Bemessen an potenziellen Kandidaten, wer wäre denn gegenüber Sutil eine bessere Lösung und warum?

Beitrag Dienstag, 26. November 2013

Beiträge: 25693
popolski hat geschrieben:

Ich hab keine Verständnisproblem im Gegensatz zu dir. Ich sehe nur das du krampfhaft wieder mal versuchst Sutils mehr als bescheidene Leistung in diesem Jahr besser zu reden mit allen möglichen idiotischen Argumenten, die darin gipfeln zu sagen, das der Arme gegen einen erfahrenen F1 Piloten verloren hat.... :D
Darum gings aber gar nicht, und schon gar nicht um deine idiotischen Quervergleiche von denen vorher kein mensch gesprochen hat. Ich hab nur gesagt dass die Beiden für Sauber die denkbar schlechteste Lösung sind.


Hör doch bitte endlich mit diesem Unfug auf.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass Sutil sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber grottig schlecht war er auch nicht. Da gabs Fahrer die weitaus schlechter waren - eben auch ein Maldonado.

Und im Falle von Maldonado habe ich das auch argumentativ begründet. Maldonado hat das Teamduell gegen einen Rookie verloren. Wenn man dann bedenkt dass ein Maldonado behauptet er hätte im Red Bull die WM geholt, dann ist Maldonados Aussage einfach lächerlich in Anbetracht seiner Leistung.

Ebenso hat Maldonado vor einigen Wochen noch über Bottas gelästert und meinte er wolle gegen die großen Jungs fahren und nicht gegen einen Bottas. Am Saisonende steht Bottas ne Ecke besser da. Einfach nur peinlich für Maldonado.

Eine solche Arroganz habe ich bei Sutil bisher nicht erlebt, oder hast du in Erinnerung, dass Sutil jemals respektlos über seinen TK gesprochen hat?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 27. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:

Ich hab keine Verständnisproblem im Gegensatz zu dir. Ich sehe nur das du krampfhaft wieder mal versuchst Sutils mehr als bescheidene Leistung in diesem Jahr besser zu reden mit allen möglichen idiotischen Argumenten, die darin gipfeln zu sagen, das der Arme gegen einen erfahrenen F1 Piloten verloren hat.... :D
Darum gings aber gar nicht, und schon gar nicht um deine idiotischen Quervergleiche von denen vorher kein mensch gesprochen hat. Ich hab nur gesagt dass die Beiden für Sauber die denkbar schlechteste Lösung sind.


Hör doch bitte endlich mit diesem Unfug auf.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass Sutil sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber grottig schlecht war er auch nicht. Da gabs Fahrer die weitaus schlechter waren - eben auch ein Maldonado.

Und im Falle von Maldonado habe ich das auch argumentativ begründet. Maldonado hat das Teamduell gegen einen Rookie verloren. Wenn man dann bedenkt dass ein Maldonado behauptet er hätte im Red Bull die WM geholt, dann ist Maldonados Aussage einfach lächerlich in Anbetracht seiner Leistung.

Ebenso hat Maldonado vor einigen Wochen noch über Bottas gelästert und meinte er wolle gegen die großen Jungs fahren und nicht gegen einen Bottas. Am Saisonende steht Bottas ne Ecke besser da. Einfach nur peinlich für Maldonado.

Eine solche Arroganz habe ich bei Sutil bisher nicht erlebt, oder hast du in Erinnerung, dass Sutil jemals respektlos über seinen TK gesprochen hat?


Unfug hast allein du geschrieben, ich habe weder etwas bewertet, weil es mir darum gar nicht ging. Wenn du das nicht begreifen willst und statt dessen die Pfeiffe von Sutil hochhalten willst, bitteschön. Sutil war nie was, wird nie was und ist übrig in der F1 genau so wie Maldonado. Der mag zwar in deinen Augen noch schlechter als Sutil sein, aber er hat immerhin schon ein Rennen gewonnen, etwas was der Sprücheklopfer Sutil nie erreichen wird. So und nun lass mich mit deinem Schwachsinn in Ruhe. Es interessiert mich nicht was Maldonado über Bottas gesagt hat weil es nicht das geringste zu tun hat mit dem was ich gesagt habe.

Beitrag Mittwoch, 27. November 2013

Beiträge: 25693
popolski hat geschrieben:

Unfug hast allein du geschrieben, ich habe weder etwas bewertet, weil es mir darum gar nicht ging. Wenn du das nicht begreifen willst und statt dessen die Pfeiffe von Sutil hochhalten willst, bitteschön. Sutil war nie was, wird nie was und ist übrig in der F1 genau so wie Maldonado. Der mag zwar in deinen Augen noch schlechter als Sutil sein, aber er hat immerhin schon ein Rennen gewonnen, etwas was der Sprücheklopfer Sutil nie erreichen wird. So und nun lass mich mit deinem Schwachsinn in Ruhe. Es interessiert mich nicht was Maldonado über Bottas gesagt hat weil es nicht das geringste zu tun hat mit dem was ich gesagt habe.


Niemand hat behauptet, dass Sutil jemals Weltmeister wird oder ähnliches. Aber dass er in der Lage ist mit einem mittelmäßigen Auto regelmäßig Punkte zu holen, hat er hinreichend bewiesen.

Und selbst DIR sollte klar sein, dass Sauber wohl kaum einen Topfahrer wird verpflichten können. Die sind auf mindestens einen "Paydriver" angewiesen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 27. November 2013

Beiträge: 0
Dazu ist meine Meinung das man lieber aufhören sollte als sich diesen perversen Schwachsinn anzutun, das wäre ehrlicher und konsequenter. Und auch aus sportlicher Sicht gut, vielleicht wachen dann mal ein paar hoffnungslos verkalkte auf und ändern was.
Aber sich aus diesem Grund Sutil und Maldonado anzutun, ist die Krönung, schlimmer gehts wirklich nicht mehr.
Und falls es so kommt wird sich zeigen wer der bessere ist, ich würde nicht drauf wetten, dass das Sutil ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron