Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Silly Season 2014

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Perez geht also zu Force India - das wird eine ganz starke Paarung, ich sehe beide in etwa auf einem Niveau.

Ausgehend von was? Hülkenberg konnte eignetl. in jeder seiner Saison überzeugen und man hat stets eine Verbesserung bzw. Weiterentwicklung bei ihm feststellen können. Perez hingegen hatte mit einem starken Sauber eine ziemlich gute Saison 2012. Neben Button (der auch nicht wirklich überzeugte) konnte er kaum positive Aktzente setzen und wurde dann zurecht rausgworfen.

Also da sehe ich jetzt erstmal Hülkenberg als "Leader" im Team - auch weil schon dort gefahren ist und somit die Abläufe, Mechaniker etc. pp. kennt und auch das Team seine Bedürfnisse versteht.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 45428
Na wir hatten die Diskussion ja schon mehrmals, aber ich geb dir ja Recht: Ich denke auch, dass Hülkenberg einen Tick vorne liegen wird.

Aber dennoch: Perez ist sauschnell, kann gut mit den Reifen umgehen und das hat er schon mehrmals gezeigt. Er hat alles aus dem Sauber rausgeholt, genauso wie Hülkenberg. Einzig in Malaysia hat Perez einen Sieg verschenkt, aber das gleiche gilt ja auch für Hülkenberg in Brasilien.

Ja, Perez fährt aggressiver, hat daher mehr Fehler, aber erstens denke ich, wird er das ähnlich wie Sutil oder andere mit der Zeit ablegen, zweitens sind diese Fehler 2013 auch schon deutlich weniger geworden.

Seine Saison 2013 gegen Button fand ich gut. Er konnte Button immer wieder herausfordern, war nicht selten sogar besser. Und woran machst du es fest, dass Button 2013 schlechter fuhr als in anderen Jahren? Der McLaren war halt einfach mies.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Und woran machst du es fest, dass Button 2013 schlechter fuhr als in anderen Jahren? Der McLaren war halt einfach mies.

Sicher war der McLaren "mies", aber auch Button war für meinen Geschmack wieder in alte Honda-Zeiten zurückgefallen. Sprich, wenn das Material nicht optimal ist bzw. passt, dann setzt bei ihm eine Art "Lustlosigkeit" (nenn es wie du willst) ein. Von daher fand ich auch Perez eben nicht wirklich gut, da er gegen einen schwächelnden Button nichts entgegensetzen konnte.

Und was die Fehlerquote bei Perez betrifft, so fand ich die 2013 höher, als in seinem Rookie-Jahr.

Wir werden sehen was bei FI passiert, aber es würde mich doch überraschen, wenn Perez teamintern die Oberhand gewinnen sollte.

_____________

Zurück zur Sache.

Sutil ist jetzt offiziell bei Sauber bestätigt. War zwar unlängst klar, aber es ist dann doch schön, wenn endlich Klarheit herrscht. Von den aktuellen Fahrern sicherlich die beste Option incl. ein wenig Handgeld. Mal schauen wer das zweite Cockpit bekommt...

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 45428
woher willst du wissen, dass Button lustlos gefahren ist?

Zu Sutil: Find ich sehr gut, dass er bei Sauber gelandet ist, er ist die beste verfügbare Option. Jetzt hoff ich, dass Gutiérrez nicht sein Teamkollege wirdf

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
woher willst du wissen, dass Button lustlos gefahren ist?

Ist mein Eindruck gewesen. Du kannst natürlich gern einen anderen gehabt haben.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10724
MichaelZ hat geschrieben:
Zu Sutil: Find ich sehr gut, dass er bei Sauber gelandet ist, er ist die beste verfügbare Option.

Hilfe, wie schlecht sind denn dann die anderen...
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt hoff ich, dass Gutiérrez nicht sein Teamkollege wirdf

Nicht? So viele halbwegs brauchbare Alternativen fallen mir da aber eher nicht mehr ein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Hilfe, wie schlecht sind denn dann die anderen...

Obv. schlechter.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10724
Aha... Also mir fallen ohne lange zu überlegen mind. 5 ein die ich da eher genommen hätte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Nur 5? Sutil ist Deutscher, da müsste laut dir doch jeder mit einem anderen Reisepass besser sein!?

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 25685
Gute Wahl von Sauber. Sutil war der beste noch verfügbare Fahrer auf dem Markt und bringt sicher auch ein paar Euro mit.

Jetzt braucht Sauber noch einen Paydriver mit richtig Asche. Ich frage mich was jetzt eigentlich mit dem jungen Russen ist und den Millionen aus Russland....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 0
Das ist für Sauber die denkbar schlechteste Wahl. Ein Fahrer ohne jegliche Perspektive sich noch weiter zu entwickeln, der bisher zudem gar nichts nichts erreicht hat und fahrerisch bestenfalls zum Mittelmaß gehört. Schade das Sauber auf die paar Kröten angewiesen ist die der Klimperer mitbringt.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 25685
popolski hat geschrieben:
Das ist für Sauber die denkbar schlechteste Wahl. Ein Fahrer ohne jegliche Perspektive sich noch weiter zu entwickeln, der bisher zudem gar nichts nichts erreicht hat und fahrerisch bestenfalls zum Mittelmaß gehört. Schade das Sauber auf die paar Kröten angewiesen ist die der Klimperer mitbringt.


Welche zwei Fahrer sollte Sauber deiner Meinung nach verpflichten?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 0
Wenn überhaupt wäre ich der Linie treu geblieben und hätte mir einen jungen Fahrer geholt. Und diesmal hätts gar ein Landsmann sein können, Leimer hat durchaus Potenzial. Und Gutierezz war so schlecht nicht für seine erste Saison, der hat sich in der 2 Saisonhälfte ganz gut entwickelt, ich würde ihn behalten.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Sich zwei junge Fahrer mit weniger bis kaum Erfahrung in der F1 anzutun, halte ich für eine der dümmsten Ideen. Wenn man rein auf Sponsorengelder angewiesen ist, kann ich das ja noch verstehen, aber weder Guiterez scheint dahingehend für 2014 sicher aufgestellt zu sein, noch habe ich von Leimer gehört, dass er Geldgeber mitbringen könnte. Von daher ist es natürlich richtig von Sauber, sich den die beste verfügbare Option im Fahrerlager zu holen, der Erfahrung mit sich bringt und bewiesen hat, dass er gute Rennen fahren kann. Das bringt das Team sicherlich weiter, als wenn da zwei Jungspunde nicht wissen was sie zu tun haben...

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
woher willst du wissen, dass Button lustlos gefahren ist?

Ist mein Eindruck gewesen. Du kannst natürlich gern einen anderen gehabt haben.


Ja, aber wieso hast du den Eindruck? Ich mein Button war noch nie einer, der richtige Highlights setzen konnte, er fuhr halt schon immer mit, war im Rennen clever, stach nie besonders hervor, aber fährt einfach auf einem hohen Level. Ich erkenne da nichts, was da 2013 anders war. Das Auto war halt einfach mies.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
Aha... Also mir fallen ohne lange zu überlegen mind. 5 ein die ich da eher genommen hätte...


Aber keine davon ist brauchbarer als Gutiérrez? Sorry, aber Sutil halte ich schon für wesentlich besser als Gutiérrez, seine Fehler hat er abgelegt, er fährt routiniert in die Punkte und ist eben recht solide. Kein Überfahrer, auch keiner, der Hülkenberg Konkurrenz machen kann, aber für mich von den derzeit verfügbaren Fahrer die beste Wahl. Wenn du schon kaum Alternativen zu Gutiérrez siehst (siehe dein Post weiter oben), dann wird es kaum fünf bessere als Sutil geben. Gutiérrez hat mich null überzeugt, nur als Hülkenberg mit dem Sauber fast aufs Podest raste (der Wagen also richtig gut war), kam auch Gutiérrez in die Top-10, war aber immer noch schlechter als Hülkenberg.

Sauber hätte sich Bianchi holen müssen, keine Ahnung, wieso sich Bianchi so schnell auf Marussia festlegte. Vielleicht wollte sein Manager Todt da einfach was sicheres haben, um sich um Massa und Maldonado kümmern zu können, seinen beiden anderen Klienten.

Frijns wäre da noch, aber der bringt weder Geld noch Erfahrung mit, dazu soll seine Arbeitseinstellung ja nicht die Beste sein. Vielleicht wäre ein Jahr GP2 für Frijns nicht schlecht nach dem Durcheinander 2013. Zumindest für die Saison 2014 selbst halte ich Sutil aber für die bessere Wahl als Frijns.

Bleiben noch Fahrer wie Van der Garde oder Leimer, aber so recht vom Hocker gehauen hat mich da keiner. Ich halte Van der Garde für gar nicht mal so übel, aber doch schlechter als Sutil.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 1264
Kann man denke ich so unterschreiben, Sutil war auch für mich noch die beste Option auf dem Markt, von Kamui mal abgesehen :wink:

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, aber wieso hast du den Eindruck? Ich mein Button war noch nie einer, der richtige Highlights setzen konnte, er fuhr halt schon immer mit, war im Rennen clever, stach nie besonders hervor, aber fährt einfach auf einem hohen Level. Ich erkenne da nichts, was da 2013 anders war. Das Auto war halt einfach mies.

Woran machst du denn deinen Eindruck fest, dass er 2013 auf dem gleichen fahrerisch hohen Level fuhr?

Er wirkte einfach nicht in dem Maße motiviert, da eben das Auto entsprechend schlecht war - wie ich bereits sagte, konnte man diese Einstellung auch zu Honda Zeiten bei ihm ausmachen. Und die letzte Saison erinnerte mich doch stark daran. Es setzte wieder vermehrt das beklagen über alles und jeden ein, sobald es nicht mehr lief. Auch in den Interviews wirkte er meist recht kurz angebunden und genervt.

Du schiebst alles aufs Auto, ich sage ganz einfach, dass Button einen Hamilton "vermisst", der ihn zum einen forderte, aber auch pushte. Ein Perez konnte das nicht.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 10724
Klar, bei Button heißt das natürlich "nicht so motiviert" wenn er mit einer Gurke von Auto kein herausragendes Ergebnis einfahren kann... Dass er auch früher schon mal Qualis verbockt hat, dass sein Fahrstil sehr Reifen-abhängig ist und dass es auch gerade 2013 kein wirkliches "Button-Chaos-Rennen" gab lassen wir natürlich außen vor...
Wenn man das mal auf diverse Helden mit dem richtigen Reisepass adaptiert - bevor Sauber von den geänderten Reifen profitierte hätte man dem Super-Nico durchaus auch lustloses Rumgegurke vorwerfen können - ganz zu schweigen davon wie man die 3 Jahre lang dauernden Vorstellungen des Vielzuvielfachen im Mercedes dann hätte einstufen müssen...

MichaelZ hat geschrieben:
Kein Überfahrer, auch keiner, der Hülkenberg Konkurrenz machen kann, aber für mich von den derzeit verfügbaren Fahrer die beste Wahl.
Sauber hätte sich Bianchi holen müssen...

Mit "die ich da eher genommen hätte" meine ich ja nicht unbedingt 5 die nach der großen Platzverteilung noch übrig blieben und keiner sonst will - so wie ich das sehe war man bei Sauber eigentlich immer der Meinung dass man 2014 F1-WM fahren will. Ergo wußte man auch dass man irgendwann sich um vernünftige Fahrer bemühen sollte - und nicht wartet bis sich alle anderen bedient haben.
Man hätte versuchen können Nico zu halten (was ja angesichts des Leistungssprungs in der zweiten Saisonhälfte wohl auch hätte möglich sein können) - man hätte mit Ferraris Hilfe Bianchi befördern können oder Massa übernehmen (der angesichts der K-WM-Position da wohl auch nicht soooo traurig gewesen wäre) - man hätte bei Perez zuschlagen können (von dem man wußte was er kann...) - man hätte mit Maldonado jemanden holen können der kaum schlechter fährt aber wesentlich mehr Kohle bringt - diResta wäre immer noch möglich (und definitiv die bessere Wahl) - man hätte mit Frijns den wohl vielversprechendsten Rookie gehabt und wohl im Zweifelsfall auch mit RedBull über daCosta sprechen können oder man hätte Alguersuari oder Kobayashi aus der Frührente holen können - allesamt Fahrer mit weitaus besseren Perspektiven als ein Typ der seit Jahren stagniert und so austauschbar wie kein zweiter in dem Feld ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Klar, bei Button heißt das natürlich "nicht so motiviert" wenn er mit einer Gurke von Auto kein herausragendes Ergebnis einfahren kann... Dass er auch früher schon mal Qualis verbockt hat, dass sein Fahrstil sehr Reifen-abhängig ist und dass es auch gerade 2013 kein wirkliches "Button-Chaos-Rennen" gab lassen wir natürlich außen vor...
Wenn man das mal auf diverse Helden mit dem richtigen Reisepass adaptiert - bevor Sauber von den geänderten Reifen profitierte hätte man dem Super-Nico durchaus auch lustloses Rumgegurke vorwerfen können - ganz zu schweigen davon wie man die 3 Jahre lang dauernden Vorstellungen des Vielzuvielfachen im Mercedes dann hätte einstufen müssen...

Wie berechenbar. Da übt man mal Kritik an einem Fahrer und schon wirst du zum blühendem Fan und wirfst wieder die Deutschland-Karte auf den Tisch :lol: :lol: :lol:

Kannst du dich ernsthaft nicht argumenativ mit dem Thema auseinandersetzen, ohne jedes mal in diese Peinlichkeit zuverfallen?

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Woran machst du denn deinen Eindruck fest, dass er 2013 auf dem gleichen fahrerisch hohen Level fuhr?

Er wirkte einfach nicht in dem Maße motiviert, da eben das Auto entsprechend schlecht war - wie ich bereits sagte, konnte man diese Einstellung auch zu Honda Zeiten bei ihm ausmachen. Und die letzte Saison erinnerte mich doch stark daran. Es setzte wieder vermehrt das beklagen über alles und jeden ein, sobald es nicht mehr lief. Auch in den Interviews wirkte er meist recht kurz angebunden und genervt.

Du schiebst alles aufs Auto, ich sage ganz einfach, dass Button einen Hamilton "vermisst", der ihn zum einen forderte, aber auch pushte. Ein Perez konnte das nicht.


Es gibt kein Indiz dafür, dass Button nicht auf dem gleichen Level fuhr wie die Jahre zuvor auch. Die Interviews, die ich gelesen habe, waren sehr routioniert, natürlich sagte er, er hätte keine Freude an so einem Wagen, aber wer hätte das schon, wenn man von da kommt, wo Button war? Button machte keine Fehler, er holte meistens das Maximum raus und Perez konnte ihn ja auch sehr wohl mehrmals fordern. Wie gesagt, Button hat außer in Chaosrennen - von denen es aber 2013 nunmal keine gab - nie wirklich brillieren können. Seine Stärke war auch gegen Hamilton seine Konstanz und Rennintelligenz und die hatte Button auch 2013.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45428
[quote="Mav05"Mit "die ich da eher genommen hätte" meine ich ja nicht unbedingt 5 die nach der großen Platzverteilung noch übrig blieben und keiner sonst will - so wie ich das sehe war man bei Sauber eigentlich immer der Meinung dass man 2014 F1-WM fahren will. Ergo wußte man auch dass man irgendwann sich um vernünftige Fahrer bemühen sollte - und nicht wartet bis sich alle anderen bedient haben.
Man hätte versuchen können Nico zu halten (was ja angesichts des Leistungssprungs in der zweiten Saisonhälfte wohl auch hätte möglich sein können) - man hätte mit Ferraris Hilfe Bianchi befördern können oder Massa übernehmen (der angesichts der K-WM-Position da wohl auch nicht soooo traurig gewesen wäre) - man hätte bei Perez zuschlagen können (von dem man wußte was er kann...) - man hätte mit Maldonado jemanden holen können der kaum schlechter fährt aber wesentlich mehr Kohle bringt - diResta wäre immer noch möglich (und definitiv die bessere Wahl) - man hätte mit Frijns den wohl vielversprechendsten Rookie gehabt und wohl im Zweifelsfall auch mit RedBull über daCosta sprechen können oder man hätte Alguersuari oder Kobayashi aus der Frührente holen können - allesamt Fahrer mit weitaus besseren Perspektiven als ein Typ der seit Jahren stagniert und so austauschbar wie kein zweiter in dem Feld ist...[/quote]

Wieso Sauber so lange gewartet hat, ich weiß es nicht. Ich kann mir aber schon auch sehr gut vorstellen, dass Perez oder Hülkenberg eben wirklich lieber zu Force India wollten.

Und Alguersuari und Kobayashi - wirklich besser als Sutil sind die doch auch nicht. Kobayashi sah gegen Perez schwach aus.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Wie berechenbar. Da übt man mal Kritik an einem Fahrer und schon wirst du zum blühendem Fan und wirfst wieder die Deutschland-Karte auf den Tisch :lol: :lol: :lol:

Kannst du dich ernsthaft nicht argumenativ mit dem Thema auseinandersetzen, ohne jedes mal in diese Peinlichkeit zuverfallen?


Mav05 hat sehr wohl argumentiert, nur in deinem Beitrag steht kein einziges Argument :lol:

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Es gibt kein Indiz dafür, dass Button nicht auf dem gleichen Level fuhr wie die Jahre zuvor auch. Die Interviews, die ich gelesen habe, waren sehr routioniert, natürlich sagte er, er hätte keine Freude an so einem Wagen, aber wer hätte das schon, wenn man von da kommt, wo Button war? Button machte keine Fehler, er holte meistens das Maximum raus und Perez konnte ihn ja auch sehr wohl mehrmals fordern. Wie gesagt, Button hat außer in Chaosrennen - von denen es aber 2013 nunmal keine gab - nie wirklich brillieren können. Seine Stärke war auch gegen Hamilton seine Konstanz und Rennintelligenz und die hatte Button auch 2013.

Es gibt genug Indize dafür, die ich dir zuvor genannt habe, so dass ich für mich den Eindruck habe, dass er die letzte Saison eben nicht mehr voll motiviert zu Werke ging und in ein ähnliches Muster wie zu Honda-Zeiten verfiel, als er mit schlechtem Material unterwegs war und der eigentl. schlechtere Teamkollege ihm Probleme bereitete.

Wo du Konstanz und Rennintelligenz bei den Rennen 2013 ausgemacht haben willst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Mav05 hat geschrieben:
Man hätte versuchen können Nico zu halten (was ja angesichts des Leistungssprungs in der zweiten Saisonhälfte wohl auch hätte möglich sein können) - man hätte mit Ferraris Hilfe Bianchi befördern können oder Massa übernehmen (der angesichts der K-WM-Position da wohl auch nicht soooo traurig gewesen wäre) - man hätte bei Perez zuschlagen können (von dem man wußte was er kann...) - man hätte mit Maldonado jemanden holen können der kaum schlechter fährt aber wesentlich mehr Kohle bringt - diResta wäre immer noch möglich (und definitiv die bessere Wahl) - man hätte mit Frijns den wohl vielversprechendsten Rookie gehabt und wohl im Zweifelsfall auch mit RedBull über daCosta sprechen können oder man hätte Alguersuari oder Kobayashi aus der Frührente holen können - allesamt Fahrer mit weitaus besseren Perspektiven als ein Typ der seit Jahren stagniert und so austauschbar wie kein zweiter in dem Feld ist...

Da werden ja wieder ein paar lustige Namen in den Raum geworfen :lol:

Hulk wäre die beste Option gewesen, aber wie hätte Sauber denn versuchen sollen ihn zu halten? Man konnte sein Gehalt nicht zahlen, für die kommende Saison sieht es in Sachen Sponsoren bzw. allgemein der finanziellen Sicht nicht besser aus - was dann auch Fragezeichen bei der Konkurrenzfähigkeit hinterlässt. Also wie bitte hätte man da argumentativ auf Hulk einreden können?

Bianchi stach in seiner Rookie Saison dahinten kaum merklich hervor, als dass man von ihm großartige Wunderdinge erwarten dürfte. Maldonado wäre schon allein wegen seiner Teamfähigkeit wohl ein No-Go für Sauber gewesen. Und dass du ausgediente Leute wie Alguersuari oder Kobayashi in den Raum wirfst, zeigt ja nur, dass du nur versuchst sinnlos Sutil schlecht zu reden.

Rookies wie Frijns oder Costa kann man als 2. Fahrer holen, aber doch nicht als treibende Kraft im Team - das wäre ne reine Lotterie und darauf lässt sich wohl kein halbwegs ambitioniertes Team ein.

Bleiben diResta, Massa und Perez. Ja, das wären Optionen gewesen. Wobei diResta fahrerisch mit Sicherheit nicht die bessere Wahl gewesen wäre, wie du behauptest. Massa und Perez haben sich zudem anderweidig entschieden. Warum du also diese Namen nennst, wenn es um Alternativen für Sutil geht, weist wohl auch nur du.

MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat sehr wohl argumentiert, nur in deinem Beitrag steht kein einziges Argument :lol:

Welche Argumente? Das Quervergleich auf 2 deutsche Fahrer?

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 25685
popolski hat geschrieben:
Wenn überhaupt wäre ich der Linie treu geblieben und hätte mir einen jungen Fahrer geholt. Und diesmal hätts gar ein Landsmann sein können, Leimer hat durchaus Potenzial. Und Gutierezz war so schlecht nicht für seine erste Saison, der hat sich in der 2 Saisonhälfte ganz gut entwickelt, ich würde ihn behalten.


Gutierrez hat alles andere als überzeugt. Würde mich wundern wenn er 2014 noch dabei ist.

Einen jungen Fahrer kann man ja noch holen und an Sutils Seite setzen. Ich hoffe es wird der junge Russe.

Zwei junge Fahrer ohne Erfahrung kann sich Sauber einfach nicht leisten. Man braucht zumindes EINEN Fahrer von dem man sicher weiß, dass er mit einem durchschnittlichen Auto in die Punkte fahren kann - und das ist Sutil ohne Zweifel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer