Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 30. Januar 2017

Beiträge: 45435
Bisher sehe ich nur, dass alle sachlich drauf geantwortet haben - nur du nicht :wink:

Beitrag Montag, 30. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Bisher sehe ich nur, dass alle sachlich drauf geantwortet haben - nur du nicht :wink:

Welche "alle" anderen sind denn gemeint? Der einzige der außer mir kurz auf deine kleine Stichelei eingegangen ist, war formelchen und der hat dir nur eine Frage gestellt. Wenn das jetzt zeigen soll, wie sachlich du an das Thema herangegangen bist, dann solltest eventuell nochmal kurz in dich gehen^^ Egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, es wird aus deiner Sicht nicht besser. Traurig, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss, um irgendwie Reaktionen zu bekommen.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 45435
Eben, er hat eine Nachfrage gestellt, ganz sachlich. Ich hab sachlich darauf geantwortet. So funktioniert Forum.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Eben, er hat eine Nachfrage gestellt, ganz sachlich. Ich hab sachlich darauf geantwortet. So funktioniert Forum.

Genau, daran solltest du dir ein Beispiel nehmen, anstatt durch solch kindische Provokationen die Leute aufzuhetzen :D

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 45435
Nur dumme Menschen lassen sich aufhetzen :D

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Nur dumme Menschen lassen sich aufhetzen :D

Wenn man sieht wie du auf alles anspringst, stimmt das wohl :lol:

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 45435
Ich fühlte mich nirgends aufgehetzt und hab mich diesbezüglich beschwert. Aber dir passts halt nicht, wenn man Vettel nicht nach Strich und Faden lobt :D

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fühlte mich nirgends aufgehetzt und hab mich diesbezüglich beschwert. Aber dir passts halt nicht, wenn man Vettel nicht nach Strich und Faden lobt :D

Merkt man, wie du dich alles hier kalt lässt :lol:

Ich habe kein Problem damit, wenn man Vettel kritisiert solange das begründet ist. Was du hier jedoch seit ein paar Wochen versuchst hinsichtlich Vettel und Ferrari ist halt stupide Provokation bzw. Stichelei, weil dir etwas langweilig ist und du eben gern bestimmte User damit angreifen willst. Mehr nicht. Dürfte auch jedem klar sein.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 45435
Ich will hier keinen angreifen. Wenn du dich allerweil angegriffen fühlst mag das vielleicht an deiner dünnen Haut liegen, aber nicht der Realität entsprechen.

Ich habe hier einen Fakt kundgetan, der Vettel betrifft. Wenn dieser eben nicht so toll ist, dann ist Vettel daran selber schuld.

Aber ja, putz ihm weiter die Weste rein :D)

Beitrag Dienstag, 14. März 2017

Beiträge: 25707
Das ist Größe und zeigt, dass Vettel menschlich ein guter Typ ist:

"Ich möchte mich nochmal bei Vettel bedanken, der sich damals sechs Stunden im Krankenhaus um mich kümmerte", verrät Wehrlein im Gespräch mit 'Blick.ch' über seinen Unfall im Miami.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 14. März 2017

Beiträge: 1643
Als "Größe" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber Menschlichkeit trifft es schon ganz gut. Schön wenn man solche Stories liest, die Abseits vom Medien oder Kameras stattgefunden haben und einfach zeigen, dass Freundschaft und echtes Miteinander in der Szene dann doch noch existieren. Gerade wenn keine Familie oder sonstige Angehörigen anwesend ist, tut es gut, wenn dann ein Kollege in so einer Situation da ist und sich bisschen um alles kümmert.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Das ist Größe und zeigt, dass Vettel menschlich ein guter Typ ist:

"Ich möchte mich nochmal bei Vettel bedanken, der sich damals sechs Stunden im Krankenhaus um mich kümmerte", verrät Wehrlein im Gespräch mit 'Blick.ch' über seinen Unfall im Miami.


Hier kann einer besonders gut schrubben.
Erzähl uns noch was Seb gemacht hat. Hat der sechs Stunden Händchen gehalten?

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 15. März 2017

Beiträge: 25707
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das ist Größe und zeigt, dass Vettel menschlich ein guter Typ ist:

"Ich möchte mich nochmal bei Vettel bedanken, der sich damals sechs Stunden im Krankenhaus um mich kümmerte", verrät Wehrlein im Gespräch mit 'Blick.ch' über seinen Unfall im Miami.


Hier kann einer besonders gut schrubben.
Erzähl uns noch was Seb gemacht hat. Hat der sechs Stunden Händchen gehalten?

Bild




Frag ihn doch selbst auf Twitter, wenn es dich so dringend interessiert.

Warum fährt eigentlich der gute Lewis nie beim ROC mit?? Hat er Angst? Oder geht er lieber mit Roscoe Gassi? :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das ist Größe und zeigt, dass Vettel menschlich ein guter Typ ist:

"Ich möchte mich nochmal bei Vettel bedanken, der sich damals sechs Stunden im Krankenhaus um mich kümmerte", verrät Wehrlein im Gespräch mit 'Blick.ch' über seinen Unfall im Miami.


Hier kann einer besonders gut schrubben.
Erzähl uns noch was Seb gemacht hat. Hat der sechs Stunden Händchen gehalten?

Bild




Frag ihn doch selbst auf Twitter, wenn es dich so dringend interessiert.

Warum fährt eigentlich der gute Lewis nie beim ROC mit?? Hat er Angst? Oder geht er lieber mit Roscoe Gassi? :lol: :lol: :lol:


Dringend ist es nicht, ich habe Zeit und kann warten bis mein Klatschexperte näheres in Erfahrung bringt

Warum HAM bei ROC nicht fährt, kann ich dir nicht verraten. Vielleicht denkt er sich, wenn die Förmelchens dieser Welt über ihn lesen und schreiben, was er in seiner Freizeit macht, verdient er weitaus mehr, als bei einem bedeutungslosen Wettbewerb mitzumachen.

:lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 45435
Kann mir vorstellen, er hat einfach kein Bock drauf. Fahren ja einige nicht mit.

Beitrag Dienstag, 21. März 2017

Beiträge: 25707
Wolff baggert jetzt schon an Vettel:

Mercedes baggert an Sebastian Vettel. Toto Wolff sagt im Gespräch mit der "Stuttgarter Zeitung": "Ich habe zu ihm persönlich ein gutes Verhältnis und kann ihn unheimlich gut leiden. Er würde auch zum Team passen."

Vor diesem Hintergrund sagt Wolff: "Es wäre fahrlässig, Sebastian nicht auf der Rechnung zu haben." Nur bislang sei Vettel "absolut loyal" zu Ferrari.

So kurz vor Saisonstart der Formel 1 ist die offene Interessenbekundung wohl kein Zufall. Der Mercedes-Motorsportchef stiftet Unruhe im Vettel-Team. Die Silberpfeile schätzen Ferrari sehr stark ein und sehen die Scuderia sogar als Favorit auf den WM-Sieg.



Sicher mag es stimmen, dass Wolff damit auch Unruhe bei Ferrari stiften will. Fragt sich allerdings, ob er mit solchen Aussagen nicht auch Unruhe im eigenen Team stiftet. Was wohl Bottas und Hamilton darüber denken???

Außerdem ist das vielleicht auch ein Indiz dafür, dass Mercedes die rote Konkurrenz sehr stark einschätzt, warum sonst sollte er bei Ferrari Unfrieden stiften wollen?

Wie auch immer. Sollte Ferrari konkurrenzfähig sein, wird Vettel sowieso dort bleiben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. März 2017

Beiträge: 45435
Natürlich hat Wolff Interesse an Vettel - ist ja einer der besten im Feld. Und wenn Hamilton gehen sollte (warum auch immer), muss Wolff unbedingt Vettel holen. Da gibt es eigentlich keine andere Alternative

Beitrag Dienstag, 21. März 2017

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich hat Wolff Interesse an Vettel - ist ja einer der besten im Feld. Und wenn Hamilton gehen sollte (warum auch immer), muss Wolff unbedingt Vettel holen. Da gibt es eigentlich keine andere Alternative


Hamilton hat einen Vertrag bis Ende 2018 und ich weiß nicht warum gerade so viele davon ausgehen, dass er aufhört oder Mercedes verlässt. Das ist einfach Blödsinn, gerade jetzt wo Rosberg weg ist und Hamilton freie Bahn hat.

Vielmehr scheint Wolff mit dem Gedanken zu spielen 2018 vielleicht Vettel/Hamilton im Auto zu haben.

Die Äußerungen dürften bei Bottas nicht gut angekommen, weil sie den Druck auf ihn erhöhen. Und auch Hamilton dürften die Äußerungen nicht gefallen, weil der sicher keine Lust auf Vettel hat.


Aber klar, denkbar ist auch ein Cockpittausch Vettel/Hamilton, dann aber eher 2019.

Vettels Ziel dürfte aber eher sein ähnlich wie Schumacher eine dominante Ära mit Ferrari hinzulegen. Und gegenüber 2016 sieht es bei Ferrari derzeit zumindest mal danach aus, dass man die Dominanz von Mercedes evtl. brechen könnte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. März 2017

Beiträge: 45435
Vettel/Hamilton wirds nicht geben, da bin ich mir sicher. Da gibt es mindestens eine Partei, die da was dagegen hat - eher 3.

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 25707
Was man so für Juwelen findet:

Januar 2017:

formel@ hat geschrieben:
Dass könnte dazu führen, dass Ferrari weiter an Boden verliert und Vettel nach 2017 ganz aufhört.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Das ist Größe und zeigt, dass Vettel menschlich ein guter Typ ist:

"Ich möchte mich nochmal bei Vettel bedanken, der sich damals sechs Stunden im Krankenhaus um mich kümmerte", verrät Wehrlein im Gespräch mit 'Blick.ch' über seinen Unfall im Miami.


Hier kann einer besonders gut schrubben.

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 25707
Versuch nicht abzulenken von deinen peinlichen Vorhersagen.

Ferrari verliert weiter an Boden und Vettel hört auf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 31. März 2017

Beiträge: 2591
Wenn einer nicht weiß was "könnte" in dem Satze bedeutete, dann sollte er schleunigst einen Deutschkurs absolvieren. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 31. März 2017

Beiträge: 25707
formel@ hat geschrieben:
Wenn einer nicht weiß was "könnte" in dem Satze bedeutete, dann sollte er schleunigst einen Deutschkurs absolvieren. :lol:


Logisch dass du dich jetzt an Begrifflichkeiten hochziehst. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 31. März 2017

Beiträge: 25707
formel@ hat geschrieben:
Sorry! Für mich lag er gedanklich wirklich hinter Verstappen.
Bild

Also, die WM-Tabelle zeigt uns, dass Seb auf P4 liegt. Ganz weit ab von deinen anfänglichen Träumen.
Ich las mal was von Weltmeister 2016

Noch Anfang der Saison hast du für Seb gefiebert und gehofft, dass sich die MER-Fahrer zerfleischen und Seb davon profitiert, jetzt sitzt du aufmal auf dem ROS-Zug. Bild

In der WM-Tabelle steht VET mit ach und Krach auf 4, in der von den Teamchefs erstellen Tabelle auf 5, dabei fährt er ein Auto, was dem RB ähnlich war.
Ihm fehlen 93 Zähler auf den zweit platzierten Verstappen, ausgerechnet hinter dem Fahrer, der diese Saison nicht in die F1 gehörte, wie du sagtest.

Das ist einfach köstlich und zeigt, wie sehr du Vettel überschätzt und wie weit deine Einschätzungen von der Realität entfernt sind.



AUTOSPORT'S 2016 TEAM BOSS'S TOP 10

1 Lewis Hamilton, 234 points (No change)
2 Max Verstappen, 183 (Up two places)
3 Nico Rosberg, 176 (No change)
4 Daniel Ricciardo, 133 (Up five)
5 Sebastian Vettel, 90 (Down three)Bild

- - - - - - - - - -
[/quote]

Lustig sich mal sowas durchzulesen, vom Dezember 2016.

Und nun ist Seb auf P1 - zumindest mal vorübergehend. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer