Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 25704
Soso, es waren "eine Reihe Fahrer" im Gespräch. Da verließ es ihn dann auch..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ICH habe nicht mit vorwurfsvoller Art geschrieben, dass der Seb sich für Kimi stark gemacht hat. Das warst DU.

Und jetzt kannste nix weiter zum Thema sagen, weil Kimi de Facto auf dem Papier der stärkste verfügbare Fahrer war.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 2591
Ich weiß für mich, dass mindesten drei Fahrer zu Verfügung standen, auch wenn diese Verträge hatten.
Vettel hat sich exklusive für Kimi ausgesprochen. Punkt :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 25704
formel@ hat geschrieben:
Ich weiß für mich, dass mindesten drei Fahrer zu Verfügung standen, auch wenn diese Verträge hatten.
Vettel hat sich exklusive für Kimi ausgesprochen. Punkt :lol:


Soso was du nicht alles weißt für dich..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Kann mal jemand helfen: wo ist die Ignore-Funktion geblieben? Hat man die abgeschafft???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Ich weiß für mich, dass mindesten drei Fahrer zu Verfügung standen, auch wenn diese Verträge hatten.
Vettel hat sich exklusive für Kimi ausgesprochen. Punkt :lol:


Soso was du nicht alles weißt für dich..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann mal jemand helfen: wo ist die Ignore-Funktion geblieben? Hat man die abgeschafft???


Ich dachte du kommst jetzt mit einer neuen Frage, stattdessen suchst du nach Hilfe? :twisted:

Mach dir keine Sorgen, Hilfe ist schon unterwegs, der Historik-Pöbel [Forentroll-XL] wird gleich da sein.
:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 25704
Warum soll ich mit neuen Fragen kommen, bevor die alte Frage beantwortet wurde. :D :D :D :D


Nochmal zur Erinnerung:

1. Rosberg
2. Hamilton
3. Ricciardo
4. Vettel
5. Verstappen
6. Raikkönen


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 2591
Die WM tabelle zeigt uns, dass Seb auf P5 liegt. Ganz weit ab von deinen anfänglichen Träumen.

Noch Anfang der Saison hast du für Seb gefiebert und gehofft, dass sich die MER-Fahrer zerfleischen und Seb davon profitiert, jetzt sitzt du aufmal auf dem ROS-Zug. Bild

In der WM-Tabelle steht VET mit ach und Krach auf 5, in der von den Teamchefs erstellen Tabelle ebenso, dabei fährt er eine Auto, was dem RB ähnlich war.
Ihm fehlen 93 Zähler auf den zweit platzierten Verstappen, ausgerechnet hinter dem Fahrer, der diese Saison nicht in die F1 gehörte, wie du sagtest.

Das ist einfach köstlich und zeigt, wie sehr du Vettel überschätzt und wie weit deine Einschätzungen von der Realität entfernt sind.



AUTOSPORT'S 2016 TEAM BOSS'S TOP 10

1 Lewis Hamilton, 234 points (No change)
2 Max Verstappen, 183 (Up two places)
3 Nico Rosberg, 176 (No change)
4 Daniel Ricciardo, 133 (Up five)
5 Sebastian Vettel, 90 (Down three)Bild

- - - - - - - - - -
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 25704
Du bist nichtmal in der Lage die WM Tabelle richtig zu lesen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Er ist auf P4.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2016

Beiträge: 2591
Sorry! Für mich lag er gedanklich wirklich hinter Verstappen.
Bild

Also, die WM-Tabelle zeigt uns, dass Seb auf P4 liegt. Ganz weit ab von deinen anfänglichen Träumen.
Ich las mal was von Weltmeister 2016

Noch Anfang der Saison hast du für Seb gefiebert und gehofft, dass sich die MER-Fahrer zerfleischen und Seb davon profitiert, jetzt sitzt du aufmal auf dem ROS-Zug. Bild

In der WM-Tabelle steht VET mit ach und Krach auf 4, in der von den Teamchefs erstellen Tabelle auf 5, dabei fährt er ein Auto, was dem RB ähnlich war.
Ihm fehlen 93 Zähler auf den zweit platzierten Verstappen, ausgerechnet hinter dem Fahrer, der diese Saison nicht in die F1 gehörte, wie du sagtest.

Das ist einfach köstlich und zeigt, wie sehr du Vettel überschätzt und wie weit deine Einschätzungen von der Realität entfernt sind.



AUTOSPORT'S 2016 TEAM BOSS'S TOP 10

1 Lewis Hamilton, 234 points (No change)
2 Max Verstappen, 183 (Up two places)
3 Nico Rosberg, 176 (No change)
4 Daniel Ricciardo, 133 (Up five)
5 Sebastian Vettel, 90 (Down three)Bild

- - - - - - - - - -[/quote]
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2016

Beiträge: 0
Du hast vergessen zu weinen, formel@, dass VET trotzdem vor deinem Asturier liegt. Bild Baeh...

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2016

Beiträge: 2591
Babaco hat geschrieben:
Du hast vergessen zu weinen, formel@, dass VET trotzdem vor deinem Asturier liegt. Bild Baeh...


Ok, dann hol ich das noch nach Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2017

Beiträge: 45435
Gott sei dank dürfen die Fahrer 2017 endlich wieder härter gegeneinander fahren. Haben Kvyat und Vettel mit ihren vielen Punkten auf der Sündenkartei Glück gehabt :D)

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2017

Beiträge: 25704
Werden die Punkte zur neuen Saison nicht gelöscht?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2017

Beiträge: 45435
Nein erst nach 12 Monaten. Es dauert also lange, bis die ersten 2 Punkte bei Vettel gelöscht werden. Bei Kvyat gehts schneller.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Nein erst nach 12 Monaten. Es dauert also lange, bis die ersten 2 Punkte bei Vettel gelöscht werden. Bei Kvyat gehts schneller.

Dass du hier natürlich nur mal wieder auf billiger Provokationstour bist, dürfte klar sein, von daher weißt du natürlich auch, dass Vettel erstmal hätte noch 6 Punkte sammeln müssen, um eine Sperre zu bekommen. Davon ausgehend, dass er die Jahre zuvor nicht sonderlich auffällig in der Beziehung war und einige der "Vergehen" der letzten Saison auf fragwürdigen und zweifelhaften Begründungen heraus sanktioniert wurden, sehe ich keinen Grund, warum er sich hätte groß Gedanken machen müssen, wenn das Reglement in der Sache sich nicht geändert hätte.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2017

Beiträge: 45435
Dass bei dir immer gleich alles Provokationen sind... :roll:

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Dass bei dir immer gleich alles Provokationen sind... :roll:

Ach war es nicht? Wieso hast du dass dann hier in den Vettel-Thread kundgetan und nicht im "Allgemeinen" Forum, wo es bzgl. der Regeländerungen sogar von dir einen eigenen Thread gibt?

Junge Micha, mach es uns doch nicht so leicht die ständig zu überführen :lol:

Beitrag Freitag, 27. Januar 2017

Beiträge: 45435
Überführ du weiter irgendwelche Leute, die einfach nur sachlich diskutieren wollen - ging hier auch, bis du wieder aufgetauch bist und deinen Herzchen-Helden verteidigen musstest :lol:

Beitrag Freitag, 27. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Überführ du weiter irgendwelche Leute, die einfach nur sachlich diskutieren wollen - ging hier auch, bis du wieder aufgetauch bist und deinen Herzchen-Helden verteidigen musstest :lol:

Ach, du wolltest damit eine sachliche Diskussion einleiten? Warum endet dein kleiner Seitenhieb dann mit deinem :D) ?

Ach Micha, wir wissen, was du hier bezwecken wolltest, das gleiche wie im Ferrari-Thread :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 27. Januar 2017

Beiträge: 45435
Du hast Verfolgungswahn, Wahnsinn...

Beitrag Freitag, 27. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Du hast Verfolgungswahn, Wahnsinn...

Genau^^

Warum antwortest du dann nicht auf die Frage, wieso du einen Beitrag zum Thema Regeländerung nicht in deinen Regeländerung-Thread zum Jahr 2017 postest, sondern hier im bei einem Fahrer, den du nicht sonderlich leiden kannst und gern zu Provokationszwecken nutzt? :lol:

Beitrag Freitag, 27. Januar 2017

Beiträge: 10727
Hat er doch gesagt - weil's nen Bezug zu Vettel gibt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 28. Januar 2017

Beiträge: 45435
Vergiss es Mav. Selbst bei guten News zu Vettel wittert er Provokation :roll:

Beitrag Montag, 30. Januar 2017

Beiträge: 1643
Mav05 hat geschrieben:
Hat er doch gesagt - weil's nen Bezug zu Vettel gibt...

Es gibt einen Bezug zu jedem Fahrer, da es alle betrifft - Vettel war zudem nicht der Fahrer mit den meisten Punkten.

Unser Springer-Journalist wollte einfach mal wieder et was sticheln, sonst nichts. Da er nicht in der Lage ist, zu solchen Sachen zu stehen, wird eben wieder rumgeeiert wenn man ihn überführt hat. *gähn*

Beitrag Montag, 30. Januar 2017

Beiträge: 45435
Naja man müsste halt auch mal einen Schritt weiter denken als nur auf die nackten Zahlen zu schauen. Natürlich hatte Vettel nicht die meisten Punkte, Kvyat hat zwei Punkte mehr. Doch Kvyat hat die meisten davon relativ früh in der Saison bekommen (daher ja auch die Degradierung zu Toro Rosso), Vettel aber erst am Ende der Saison. Daher erlöschen da die ersten Punkte wesentlich später und die Gefahr für eine Sperre wäre demnach höher als bei Kvyat - käme da jetzt nicht die Regeländerung bzw. Neuinterpretierung/Lockerung.

Beitrag Montag, 30. Januar 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Naja man müsste halt auch mal einen Schritt weiter denken als nur auf die nackten Zahlen zu schauen. Natürlich hatte Vettel nicht die meisten Punkte, Kvyat hat zwei Punkte mehr. Doch Kvyat hat die meisten davon relativ früh in der Saison bekommen (daher ja auch die Degradierung zu Toro Rosso), Vettel aber erst am Ende der Saison. Daher erlöschen da die ersten Punkte wesentlich später und die Gefahr für eine Sperre wäre demnach höher als bei Kvyat - käme da jetzt nicht die Regeländerung bzw. Neuinterpretierung/Lockerung.

Dazu muss man nicht großartig Querdenken, um deine kleine Provokation erkennen zu können. Du wurdest überführt, und eierst nun wieder rum. Kennen wir.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer