Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag 22. November 2019, 13:44

Beiträge: 255
Zitat aus 2015

formelchen hat geschrieben:
Natürlich ist es ein Unterschied, ob
a) ein Fahrer mit 7 Jahren Erfahrung einen anderen Fahrer mit 7 Jahren Erfahrung schlägt
oder ob
b) ein Fahrer mit 1,5 Jahren Erfahrung einen anderen Fahrer mit 7 Jahren Erfahrung schlägt
Also mich beeindruckt es mehr, wenn ein unerfahrener daher kommt und einem etablierten Fahrer im gleichen Auto um die Ohren fährt.


Mich auch! :D

Beitrag Freitag 22. November 2019, 16:17

Beiträge: 255
formelchen hat geschrieben:
2015
Auf jeden genießt Vettel bei Ferrari schon nach den ersten gemeinsamen Wochen höchstes Ansehen. :D)
Sein Chef lobt ihn in den höchsten Tönen.


Ferrari-Boss:
"Es darf nicht sein, dass Fahrer - egal, wie gut sie auch sind - vergessen, dass sie Ferrari-Fahrer sind. Was zählt ist der Teamgeist und dass Ferrari gewinnt."


Gemeint war natürlich in erter Linie Vettel, der die Kollision auslöste.

Von wegen "Vettel genießt höchstes Ansehen". Will nicht wissen, wie lang dem seine Ohren gezogen wurden. :D)

Beitrag Freitag 22. November 2019, 17:44

Beiträge: 40058
L hat geschrieben:
Dafür hat er zwei WM-Titel und unzählige Male das Auto weggeworfen :lol: :lol: :lol:


Den 2018 mit Sicherheit, den 2017 vielleicht.

Vettel war fahrerisch sicherlich nicht weltmeisterlich seit 2016. Das war bei Alonso anders.

Beitrag Sonntag 1. Dezember 2019, 18:17

Beiträge: 255
31 Mär 2019
formelchen hat geschrieben:
Glückwunsch Bottas zum Sieg und zur schnellsten Rennrunde!!! Perfekte Leistung! Freut mich für ihn!! :D) :D) :D)

Da faseln unsere Forentrolle die ganze Zeit von Leclerc, der Vettel bügeln würde. Und dann schenkt der Bottas dem Hammie 25 Sekunden ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



1.Hamilton 413
2. V. Bottas 326
3. M. Verstappen 278
4. C. Leclerc 264
5 S. Vettel 240

Tja, wie heißt es so schön: wer zuletzt lacht, lacht am besten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag 1. Dezember 2019, 18:54
L L

Beiträge: 380
März 2015:

formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
zumindest hat noch kein Fahrer Hamilton mit 0 - 3 Siegen heimgeschickt in einer Saison....


Nee aber Hamilton hat dafür auch keine 4 Titel, keine Siegquote von 28% und auch keine Pole-Quote von 32,4% :wink:


Titel: Hamilton 6, Vettel 4
Siegquote: Hamilton 33,6%, Vettel 22%
Pole-Quote: Hamilton 35,2%, Vettel 23,7%

... :wink:
Aktive Zeit im Forum: 2006 - 2009 & 2019 -

Beitrag Sonntag 1. Dezember 2019, 20:24

Beiträge: 19902
Danke es ehrt mich immer wieder, wenn User alte Beiträge von mir rauskramen, sich diese Arbeit machen. :lol: :lol:

Ja peinlich nur 4 Titel zu holen und von 20 aktuellen Fahrern nur der Zweitbeste zu sein, nach Titeln nur der 4. beste der F1-Geschichte. Schämen sollte er sich. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag 2. Dezember 2019, 21:57
L L

Beiträge: 380
Ganz ruhig Brauner, die ersten zwei Seiten von diesem Thread zu überfliegen war keine Arbeit. :wink:

Ja und von den 20 aktuellen Fahrern (bzw. 19) wurde er von 2 im teaminternen Duell deklassiert... :lol: :lol: :lol:

Nach Titeln mag er zwar der viertbeste sein, aber fahrerisch ist er nicht mal in der Top 10. Und im Übrigen war deine Aussage 2015 eher peinlich, vor allem weil sich das Blatt nun gewendet hat. Ich find's amüsant. :D
Aktive Zeit im Forum: 2006 - 2009 & 2019 -

Beitrag Montag 2. Dezember 2019, 23:46

Beiträge: 19902
L hat geschrieben:
Ja und von den 20 aktuellen Fahrern (bzw. 19) wurde er von 2 im teaminternen Duell deklassiert... :lol: :lol: :lol:


Ich finde nicht dass man nach 21 Rennen und 26 Punkten Rückstand von "deklassiert" sprechen kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag 2. Dezember 2019, 23:51

Beiträge: 8201
Hatten wir das Thema nicht letztens erst - wenn ich mich erinnere was für einen Zirkus Du hier mal bei Punktgleichheit aufgeführt hast?

Beitrag Dienstag 3. Dezember 2019, 01:00

Beiträge: 1424
Dazu kommen 7:2 Poles und im Quali eine 12:9 Niederlage. das kann man sogar als krass gebügelt bezeichnen, zumal es Leclercs erstes Jahr bei Ferrari war, und alles, aber auch alles intern auf den Heppenheimer ausgerichtet war und er zudem die Unterstützung des Durchgreifers hatte, was sich als Fehler erwiesen hat, genau wie Binotto als Teamchef überhaupt. Schlechter kann man ein Team nicht führen.
Wenn Ferrari in Zukunft was gewinnen will, dann eher nicht mit diesem Typen an der Spitze.
Aber von mir aus darf er gerne bleiben, und genau so weiter machen... :D

Beitrag Dienstag 3. Dezember 2019, 16:57

Beiträge: 40058
Leclerc war 2019 klar besser als Vettel.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video