Foren-Ãœbersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag So Feb 03, 2019 5:32 pm

Beiträge: 2441
Seit 2015 hat der F1-Rambo in Sachen Kollisionen und Fehlverhalten alle Fahrer übertroffen gegen die er gefahren ist.

Belgien: Kollision mit RAI

Mexiko: Kollision mit der Streckenbegrenzung

Malaysia: Kollision mit ROS

Azerbaijan: Kollision mit HAM

Mexiko: Kollision mit HAM

Singapur: Kollision mit RAI

Malaysia: Kollision mit Stroll

Hockenheim: Kollision mit der Streckenbegrenzung

Frankreich: Kollision mit Bottas

Monza: Kollision mit Hamilton

Japan: Kollision mit Verstappen

USA: Kollision mit Ricciardo


Natürlich hat er auch vor 2015 seine Kollisionen, wie mit Webber in der Türkei oder Button in Japan...

Die Rambo-Show geht 2019 natürlich weiter, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche :lol:


---------
Mal schauen, wie der Wasserfall von RTL sich gegen Leclerc sortieren wird.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mo Feb 04, 2019 4:33 pm

Beiträge: 37828
Ich halte Vettel nach wie vor für einen der besten im Feld. Aber er muss endlich mal etwas seine Fahrweise ändern in direkten Duellen. Und vor allem mal Einsicht zeigen – ohne Wenn und Aber. Gleiches gilt auch für Verstappen. Erst dann haben die beiden eine Klasse, die ein Hamilton hat. Oder auch Alonso.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron