Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mo Apr 15, 2019 12:37 pm

L hat geschrieben:
Ich denke Ferrari wird dieses Jahr trotzdem weiterhin auf Vettel setzen. Sollte Leclerc am Ende trotzdem vor Vettel sein, dann bin ich gespannt, wie es nächstes Jahr sein wird.

Von mir aus gern, kann den Anderen im Titelkampf nur recht sein.

Beitrag Mo Apr 15, 2019 3:27 pm

L hat geschrieben:
Ich denke Ferrari wird dieses Jahr trotzdem weiterhin auf Vettel setzen. Sollte Leclerc am Ende trotzdem vor Vettel sein, dann bin ich gespannt, wie es nächstes Jahr sein wird.

Ich denke die werden sich das die nächsten 2-3 Rennen noch anschaun. Dann aber Leclerc zumindest nicht mehr benachteiligen, sollte er Vettel weiterhin Paroli bieten können. Das kostet mehr als dass es was bringt.

Beitrag Mo Apr 15, 2019 4:10 pm

Drei Rennen, einmal kam Vettel hinter Leclerc ins Ziel, zwei Mal musste man Leclerc dafür einbremsen. Eieiei... :drink:

Beitrag Mo Apr 15, 2019 4:46 pm

So wäre der WM-Stand ohne Teamorder und Defekt bei LEC

1 L. Hamilton———61---18---18---25
2 V. Bottas————59---26---15---18
3 C. Leclerc———..53---12---26---15
4 M. Verstappen—-39---15---12---12
5 S. Vettel————-30---10---10---10

Die Sache ist ganz klar, Leclerc ist momentan deutlich besser als Vettel!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mo Apr 15, 2019 4:50 pm

MichaelZ hat geschrieben:
L hat geschrieben:

Ich denke die werden sich das die nächsten 2-3 Rennen noch anschaun. Dann aber Leclerc zumindest nicht mehr benachteiligen, sollte er Vettel weiterhin Paroli bieten können. Das kostet mehr als dass es was bringt.

Dann kann es schon zu spät sein. Aber gut, Ferrari muss es selbst wissen was sie mit ihren Fahrern machen. Bisher haben sie die Sache absolut nicht im Griff.

Beitrag Mo Apr 15, 2019 9:45 pm

formelchen hat geschrieben:
Wenn der Leclerc schneller war, warum hat er dann nicht in Runde 13 wieder überholt???

Wenn der Vettel schneller war, warum hat er dann nicht in Runde 5 überholt???

:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video