Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 312
quote="MichaelZ"]Ich und ungefähr 90% der weltweiten F1-Fans, Experten und Insider...[/quote]

also ich seh das auch und ich bin kein f1 fan oder experte :wink:[
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass Vettel WM wird. Dann werden einige hier ganz blöd aus der Wäsche gucken. :lol:


Ich hoffe nicht. Am meisten verdient hätten es Hamilton, Button und Webber. Am meisten gönnen würde ich es Webber, dann Button, dann Hamilton.



Na da sind wir dochausnahmsweise mal vollkommen einer Meinung .

Warum ich ( und ich bin ja unter anderem mit "einige" gemeint ) allrdings blöd aus der Wäsche gucken sollte ,wenn Vettel Weltmeister wird , will ich bei unserem Experten für Heiligenschein-Polierung mal lieber nicht nachfragen .
Es wäre doch vollkommen egal obs durch eigene Leistung passiert oder wie auch immer . Den bitteren Beigeschmack ,den Titel zugeschustert bekommen zu haben ,würde es auf jeden Fall für alle geben ,die halbwegs klar im Kopf sind .

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MESSIas10 hat geschrieben:
Webber ist dieses Jahr recht beeindruckend. Verdammt schnell, wenn auch etwas fehlerhaft. Jedoch kommt er sehr gut mit der schwierigen Situation im Red Bull Team klar.

Wenn er jedes Wochenende so unterwegs wäre wie in Silverstone oder Monaco, hätte Vettel keine Chance. Doch Webber ist leider sehr unkonstant und ist vielleicht jetzt schon auf der Abschussliste des Teams (Teils auch selbstverschuldet)... Webber-Ferrar-2011 könnte in der Tat Realität werden. Stellt euch vor Webber holt den Titel, Mateschitz hat es bestimmt nicht gern wenn Webber im Ferrari nächstes Jahr die Nr1 auf dem Auto hat, vorallem nicht nach den Vorfällen.



Wer die letzten sagen wir 5 Rennen mehr Fehler bei Red bull gemacht hat ,wollen wir mal dahingestellt lassen .

Wunderlich ist auch das ein Motor ein Ölleck hat und Oldruck verliert aber trotzdem einen halben GP durchhält und hinterher noch nicht mal gewechselt werden soll. Da muss der Niki als Österreicher dann schon mal in Ungarn die Kappe vor Renault ziehen .

Wenn Mateschitz das nicht gern hat ,dann gibt es da eine so einfach wie rafinierte Möglichkeit das zu unterbinden . Man muss den Fahrer mit der Nr.1 nur im Team halten .
Webber im Ferrari - warum sollte er das ohne Not forcieren .
Es würde sich ja für ihn nichts wesentliches ändern .

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich und ungefähr 90% der weltweiten F1-Fans, Experten und Insider...


Na das ist doch wunderbar. Mein Kompliment. :D

Sieht halt jeder anders. Niemand kann das aber genau wissen von uns.




Wenns jeder anders sehen würde ,dann wären ja nicht 90 % ( und mehr ) der gleichen Meinung .

Dieses "niemand kann es aber genau wissen " erinnert mich irgendwie an " keiner kann ihm in den Kopf gucken ".
Muss ich noch mehr sagen ?

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 1592
AWE hat geschrieben:
Wunderlich ist auch das ein Motor ein Ölleck hat und Oldruck verliert aber trotzdem einen halben GP durchhält und hinterher noch nicht mal gewechselt werden soll. Da muss der Niki als Österreicher dann schon mal in Ungarn die Kappe vor Renault ziehen .

Wenn Mateschitz das nicht gern hat ,dann gibt es da eine so einfach wie rafinierte Möglichkeit das zu unterbinden . Man muss den Fahrer mit der Nr.1 nur im Team halten .
Webber im Ferrari - warum sollte er das ohne Not forcieren .
Es würde sich ja für ihn nichts wesentliches ändern .

Ich musste auch lachen, als ich die neueste Art der Stallorder von Red Bull gehört habe. Denen genügt es ja nicht, dass man Mark in Istanbul ein "Mix4" gibt, während man Vettel sagt "Mark has a problem", nein, jetzt muss auch noch die Ausbeute von Mark reduziert werden, erbärmlicher geht wirklich ncht mehr. Fällt auch nicht weiter auf, wenn gerade alles auf Ferrari zeigt.
_______________________

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 802
MichaelZ hat geschrieben:
Am meisten gönnen würde ich es Webber, dann Button, dann Hamilton.


Stimme zu - aber ohne den Dritten! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 6340
AWE hat geschrieben:
Wenns jeder anders sehen würde ,dann wären ja nicht 90 % ( und mehr ) der gleichen Meinung.

90% ist eh schon mal Schwachsinn und pure Spekulation... Und welche Experten oder Insider sprechen von einer klaren Bevorzugung Vettels? Und selbst diese Experten können das nicht wissen. Wenn es eine klare Bevorzugung in der Formel 1 gibt, dann doch eher bei Ferrari.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 1592
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und welche Experten oder Insider sprechen von einer klaren Bevorzugung Vettels? Und selbst diese Experten können das nicht wissen. Wenn es eine klare Bevorzugung in der Formel 1 gibt, dann doch eher bei Ferrari. [/b]

Wieso sollte das jemand im Paddock aussprechen ?

Jeder kennt den Unsympathen Marko und seine Machenschaften ganz genau, da braucht keiner auch nur 1 Nanosekunde nachzudenken. Helmut Marko ist mit Sicherheit das unbeliebteste Mitglied aller Teams.

Im Vergleich zu Marko und Horner von RedBull sind die Ferrari Verantwortlichen geradezu Lichtgestalten mit gleissendem Heiligenschein. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 802
Bob_Sugar hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenns jeder anders sehen würde ,dann wären ja nicht 90 % ( und mehr ) der gleichen Meinung.

90% ist eh schon mal Schwachsinn und pure Spekulation... Und welche Experten oder Insider sprechen von einer klaren Bevorzugung Vettels? Und selbst diese Experten können das nicht wissen. Wenn es eine klare Bevorzugung in der Formel 1 gibt, dann doch eher bei Ferrari.


Meine Meinung ist, dass nur weil die Mehrheit etwas glaubt, es noch laaaange nicht richtig sein muss!

Bei Vettels Situation is es jedoch so:
Der Gute wird schon von seinem Team bevorzugt, nur wird die Bevorzugung nicht so realisiert, wie sich die Herrschaften vorgestellt haben. Teils durch ihre undiplomatischen Entscheidungen, teils durch Vettels Doofheit! :D

Deshalb ist es nicht sooo offensichtlich wie bei Ferrari. Da klappt die Teamorder hervorragend und ganz ohne Kollision! :twisted:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 45441
Bob_Sugar hat geschrieben:
90% ist eh schon mal Schwachsinn und pure Spekulation... Und welche Experten oder Insider sprechen von einer klaren Bevorzugung Vettels? Und selbst diese Experten können das nicht wissen. Wenn es eine klare Bevorzugung in der Formel 1 gibt, dann doch eher bei Ferrari.


Ich weiß nicht, wieso bei Ferrari eine offensichtlichere Bevorzugung stattfinden, als bei Red Bull? Beide verhalten sich doch ähnlich, bei Ferrari argumentiert man wenigstens noch so, dass man halt den Fahrer hilft, der in der WM noch ansatzweise Chancen hat.

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenns jeder anders sehen würde ,dann wären ja nicht 90 % ( und mehr ) der gleichen Meinung.

90% ist eh schon mal Schwachsinn und pure Spekulation... Und welche Experten oder Insider sprechen von einer klaren Bevorzugung Vettels? Und selbst diese Experten können das nicht wissen. Wenn es eine klare Bevorzugung in der Formel 1 gibt, dann doch eher bei Ferrari.



Micha stellte die Zahl 90 % in den Raum und ich komme in etwa auf die gleiche Summe , die restlichen 10 % setzen sich zusammen aus Horner, Marko und einer Handvoll unverbesserlicher Vettel - bzw. Germanen -Anbeter .
Das die Zahl nicht stimmt ist im übrigen genau so pure Spekulation , dieses Mal nur deinerseits .
Oder um es mal in deiner Wortwahl zu sagen : Niemand kann es genau wissen obs nun 90 oder mehr Prozent sind :-)

Was die Experten und Insider betrifft .würde ich den Vorschlag machen du zählst einfach mal die auf die eine Bevorteilung Vettels bei Red Bull nicht sehen . Erstens wird die Liste wesentlich kürzer und zweitens überschaubarer .
Denn sonst haben wir womöglich wieder das Problem das die Experten nicht gekannt werdem ,keine ernannten Experten sind oder noch schlimmer englisch,italienisch,französisch oder holländisch angehaucht sein könnten .
Das es bei Ferrari ebenfalls eine Bevorzugung eines Fahrers gibt ,bestreitet ja auch kein halbwegs klar denkender . Nur was ändert das an der Situation bei den roten Ochsen ?
Allerdings können "diese Experten " mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher beurteilen ob es bei Red Bull eine Bevorzugung eines 'Fahrers gibt .als du und ich es kann bei Ferrari . Und da wir das beide recht gut können ,dürfte das bei den Experten woll klar sein .

Im übrigen ist es natürlich Blödsinn den Spruch zu bringen ,das die Mehrheit nicht automatisch recht haben muss wenn die Mehrheit aus denen besteht die täglich mit dem Zirkus unterwegs sind . Nicht ,das du den Spruch gebracht hättest , ich wollt nur schon mal vorgebaut haben .

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und welche Experten oder Insider sprechen von einer klaren Bevorzugung Vettels? Und selbst diese Experten können das nicht wissen. Wenn es eine klare Bevorzugung in der Formel 1 gibt, dann doch eher bei Ferrari. [/b]

Wieso sollte das jemand im Paddock aussprechen ?

Jeder kennt den Unsympathen Marko und seine Machenschaften ganz genau, da braucht keiner auch nur 1 Nanosekunde nachzudenken. Helmut Marko ist mit Sicherheit das unbeliebteste Mitglied aller Teams.

Im Vergleich zu Marko und Horner von RedBull sind die Ferrari Verantwortlichen geradezu Lichtgestalten mit gleissendem Heiligenschein. :D




Horner sehe ich gar nicht mal so wild . Der ist doch nur der vorgeschobene Prellbock der macht was Marko sagt

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 0
KRfan hat geschrieben:

Meine Meinung ist, dass nur weil die Mehrheit etwas glaubt, es noch laaaange nicht richtig sein muss!

Bei Vettels Situation is es jedoch so:
Der Gute wird schon von seinem Team bevorzugt, nur wird die Bevorzugung nicht so realisiert, wie sich die Herrschaften vorgestellt haben. Teils durch ihre undiplomatischen Entscheidungen, teils durch Vettels Doofheit! :D

Deshalb ist es nicht sooo offensichtlich wie bei Ferrari. Da klappt die Teamorder hervorragend und ganz ohne Kollision! :twisted:



Nicht Vettel ist der doofe, die Kupplung das doofe Ding ist der oder die doofe. Jetzt hat das doofe Ding schon wieder nicht funktioniert. Am besten wird sein Vettel wechselt zu dem Mausgrauen und kriegt ein Auto mit Automatikgetriebe und großer Hutablage dann kann sowas nicht mehr vorkommen.
Aber ansonsten ist es auch sehr sehr offensichtlich das Vettel bevorzugt wird, das ändern auch nicht die ständigen Aussagen das es nicht so ist, im Gegenteil...

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 6340
AWE hat geschrieben:
Was die Experten und Insider betrifft. würde ich den Vorschlag machen du zählst einfach mal die auf die eine Bevorteilung Vettels bei Red Bull nicht sehen.


Und dann? Es ist mir ziemlich egal wer oder was da sagt. :D

Davon abgesehen ist mir das alles egal eigentlich. Ich sehe halt keine Bevorzugung. Wenn es das geben würde, sehe die Sache schon deutlicher aus...

Aber was solls, ihr habt Recht und ich meine Ruhe! :D
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Dienstag, 27. Juli 2010, insgesamt 3-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
Wo ist es denn so offensichtlich?

Und warum hat Vettel mindestens genauso viele Defekte wie Webber, wenn er doch bevorzugt wird? :roll:

Die Frage ist einfach zu beantworten: Weil Newey kein Auto bauen kann, dass schnell UND zuverlässig ist.

AWE hat geschrieben:
Was die Experten und Insider betrifft. würde ich den Vorschlag machen du zählst einfach mal die auf die eine Bevorteilung Vettels bei Red Bull nicht sehen.


Und dann? Es ist mir ziemlich egal wer oder was da sagt. :D

Vettel wird nicht mehr bevorzugt als ein Hamilton im McLaren oder ein Schumacher im Mercedes.

Falsch. Hamilton wird gar nicht bevorzugt, Schumacher - na ja.
Offensichtlich bevorzugt werden nur Alonso, ham wa alle gesehen am WE.

Und Vettel:
- Er wird von Webber in Monaco abgebürstet, dass alles zu spät ist. Schuld daran ist angeblich ein mieses Chassis, und mit dem fährt jetzt Webber. Basti bekam ein neues.

- Webber soll in Istanbul Vettel durchwinken. Macht er nicht und es scheppert.

- Webber muss in Silverstone seinen neuen Frontflügel an Vettel abtreten, der seinen eigenen zu Dutt gefahren hatte.

- Dazu das ganze Geseiere der Teamverantwortlichen von wegen "Seb ist die Zukunft" etc. etc. blabla.

Brauchst du noch mehr?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 6340
albj hat geschrieben:
Und Vettel:
- Er wird von Webber in Monaco abgebürstet, dass alles zu spät ist. Schuld daran ist angeblich ein mieses Chassis, und mit dem fährt jetzt Webber. Basti bekam ein neues.

- Webber soll in Istanbul Vettel durchwinken. Macht er nicht und es scheppert.

- Webber muss in Silverstone seinen neuen Frontflügel an Vettel abtreten, der seinen eigenen zu Dutt gefahren hatte.


Webber war in Barcelona und Monaco einfach super. Nur wieso war er davor in den Rennen meistens langsamer und dann auf einmal so klar überlegen? Und wieso war er nach Monaco nicht mehr so klar überlegen?

Vettel bekam nach Monaco ein neues Chassis. Plötzlich konnte er wieder mithalten und Webber schlagen. Das Kräfteverhätlnis war wieder wie vor Barcelona...
Also ich sehe da keine Bevorzugung. In Silverstone mit dem Flügel war schon doof, das gebe ich zu. Wobei Webber den Flügel nicht mal wollte...

Wenn man eine Bevorzugung sehen will, bitte, von mir aus. Muss jeder selbst wissen. Wenn Vettel wirklich bevorzugt wird, wäre die Sache deutlicher zwischen den beiden. So sehe ich das.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Und Vettel:
- Er wird von Webber in Monaco abgebürstet, dass alles zu spät ist. Schuld daran ist angeblich ein mieses Chassis, und mit dem fährt jetzt Webber. Basti bekam ein neues.

- Webber soll in Istanbul Vettel durchwinken. Macht er nicht und es scheppert.

- Webber muss in Silverstone seinen neuen Frontflügel an Vettel abtreten, der seinen eigenen zu Dutt gefahren hatte.


Webber war in Barcelona und Monaco einfach super. Nur wieso war er davor in den Rennen meistens langsamer und dann auf einmal so klar überlegen? Und wieso war er nach Monaco nicht mehr so klar überlegen?

Vettel bekam nach Monaco ein neues Chassis. Plötzlich konnte er wieder mithalten und Webber schlagen. Das Kräfteverhätlnis war wieder wie vor Barcelona...
Also ich sehe da keine Bevorzugung. In Silverstone mit dem Flügel war schon doof, das gebe ich zu. Wobei Webber den Flügel nicht mal wollte...

Wenn man eine Bevorzugung sehen will, bitte, von mir aus. Muss jeder selbst wissen. Wenn Vettel wirklich bevorzugt wird, wäre die Sache deutlicher zwischen den beiden. So sehe ich das.

Nun ja, dass Webbers Leistungen schwankend sind, dürfte relativ klar sein. Das ist sein großer Schwachpunkt.
In Monaco macht der Fahrer eher den Unterschied aus als auf anderen Strecken. Und da hat Webber dem Vettel einen eingeschenkt, der war nicht von schlechten Eltern.

Klar, danach konnte Basti wieder gut mithalten, mit neuem Chassis. Und Webber gewann mit dem ausgemusterten Müll in Silverstone. Also wird dieses Chassis wohl doch nicht so schlecht gewesen sein.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Wesentlich ist, dass Webber mit dem alten Chassis fahren musste. Dem Teil , das angeblich daran schuld war, dass Vettel in MCO eine jenseitsmäßige Abreibung von Webber bekam.

Natürlich müsste Vettel bei der Bevorzugung klar vor Webber liegen.
Aber auch Basti fantasti fährt dann und wann einen rechten Stiefel zusammen, vorzugsweise am Start.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 6340
albj hat geschrieben:
Klar, danach konnte Basti wieder gut mithalten, mit neuem Chassis. Und Webber gewann mit dem ausgemusterten Müll in Silverstone. Also wird dieses Chassis wohl doch nicht so schlecht gewesen sein.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Wesentlich ist, dass Webber mit dem alten Chassis fahren musste. Dem Teil , das angeblich daran schuld war, dass Vettel in MCO eine jenseitsmäßige Abreibung von Webber bekam.

Natürlich müsste Vettel bei der Bevorzugung klar vor Webber liegen.
Aber auch Basti fantasti fährt dann und wann einen rechten Stiefel zusammen, vorzugsweise am Start.


Das Chassis wurde repariert und ist wieder top. Aber egal, lassen wir das. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe! 8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 1592
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel bekam nach Monaco ein neues Chassis. Plötzlich konnte er wieder mithalten und Webber schlagen. Das Kräfteverhätlnis war wieder wie vor Barcelona...
Also ich sehe da keine Bevorzugung. In Silverstone mit dem Flügel war schon doof, das gebe ich zu. Wobei Webber den Flügel nicht mal wollte...

Wenn man eine Bevorzugung sehen will, bitte, von mir aus. Muss jeder selbst wissen. Wenn Vettel wirklich bevorzugt wird, wäre die Sache deutlicher zwischen den beiden. So sehe ich das. [/b]

Dass Webber die alte zickige und krumme Liz von Vettel fahren musste, hast du peinlicherweise wieder "vergessen".

Die Stallorder die bei RedBull praktiziert wird, ist so etwas von erbärmlich, ein Wunder dass Webber noch stillhalten kann. Da wird sogar der in der WM zurückliegende Fahrer (Vettel) um jeden Preis vor Webber gebracht, obwohl Vettel im fahrerischen Bereich noch sehr viel vermissen lässt und lernen muss.

Die Autos müssen viel schwieriger zu fahren sein, sodass nicht jedes mittelmässig talentierte Nachwuchsformel Jungchen in einem Top-Auto sofort gut aussehen kann.
_______________________

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Nun ja, dass Webbers Leistungen schwankend sind, dürfte relativ klar sein. Das ist sein großer Schwachpunkt.
In Monaco macht der Fahrer eher den Unterschied aus als auf anderen Strecken. Und da hat Webber dem Vettel einen eingeschenkt, der war nicht von schlechten Eltern.



Vettels Chassis hatte dort aber eine Macke, das weißt du, oder?

Ausserdem hat Vettel dem Webber dieses Jahr auch mehrmals einen eingeschenkt...Bahrain, Melbourne, Valencia....



albj hat geschrieben:
Klar, danach konnte Basti wieder gut mithalten, mit neuem Chassis. Und Webber gewann mit dem ausgemusterten Müll in Silverstone. Also wird dieses Chassis wohl doch nicht so schlecht gewesen sein.



Hier weißt du es also doch und bezeichnest das Chassis, mit dem Vettel in Monaco fuhr, plötzlich als Müll. Na?? Dämmerts so langsam?

Dass das Chassis aber zwischendurch wochenlang in der Fabrik wieder hergerichtet wurde, wird da vergessen.


albj hat geschrieben:
Aber das ist ja nicht der Punkt. Wesentlich ist, dass Webber mit dem alten Chassis fahren musste. Dem Teil , das angeblich daran schuld war, dass Vettel in MCO eine jenseitsmäßige Abreibung von Webber bekam.

Natürlich müsste Vettel bei der Bevorzugung klar vor Webber liegen.
Aber auch Basti fantasti fährt dann und wann einen rechten Stiefel zusammen, vorzugsweise am Start.


Ich frage mich, warum immer alle Vettels Start kritisieren und dabei über Webber kein Wort verlieren. Webber hatte in Valencia einen katastrophalen Start, in Runde 1 von Platz 2 zurück auf Platz 9.

Sein Start in Hockenheim war auch nix besser als der von Vettel.


Ich denke eher, dass der Red Bull ein mieses System hat, bei dem der Fahrer wirklich nur ein kleines Fenster hat, in dem er einen optimalen Start erwischt. Kann zum Beispiel an der Kupplung liegen.

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 0
edelbrock

Dass Webber die alte zickige und krumme Liz von Vettel fahren musste, hast du peinlicherweise wieder "vergessen".


Niemand hat Webber dazu gezwungen, sein Chassis in den Sand zu setzen. War doch so, wenn ich mich richtig erinnere? Außerdem wurde die zickige & krumme Liz in der Zwischenzeit wieder auf Vordermann gebracht.

Die Stallorder die bei RedBull praktiziert wird, ist so etwas von erbärmlich, ein Wunder dass Webber noch stillhalten kann.


Webber hält die Füße still, weil es momentan keinen Grund gibt, Stunk zu machen. Er hat selbst gesagt, er würde für kein Team fahren, wo er das Gefühl hätte, regelmäßig benachteiligt zu werden. Briatore, immerhin der Manager von Webber, hat kürzlich auch erst gesagt, dass beide Fahrer aktuell fair und korrekt behandelt würden.

Die Autos müssen viel schwieriger zu fahren sein, sodass nicht jedes mittelmässig talentierte Nachwuchsformel Jungchen in einem Top-Auto sofort gut aussehen kann.


Vettel ist alles andere als ein nur mittelmäßig talentiertes Nachwuchs-Jungchen.


Nun, aber Du hast hier schon oft gezeigt, das Du in deiner eigenen Welt lebst, die oft nichts mit der Realität zu tun hat :)

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 0
Schummichel hat geschrieben:
[
Dass das Chassis aber zwischendurch wochenlang in der Fabrik wieder hergerichtet wurde, wird da vergessen.




Ach Formelchen, wenn du dir schon einen Zweitnick zulegst um irgendwie für deine Helden unterstützung zu bekommen, ändere wenigstens deinen Schreibstil :roteyes:

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
[
Dass das Chassis aber zwischendurch wochenlang in der Fabrik wieder hergerichtet wurde, wird da vergessen.




Ach Formelchen, wenn du dir schon einen Zweitnick zulegst um irgendwie für deine Helden unterstützung zu bekommen, ändere wenigstens deinen Schreibstil :roteyes:




Wir wollen ja nichts böses unterstellen aber es fällt schon auf das unser Schumichel den gleichen technischen Sachverstasnd hat wie unser Formelchen .

Wobei ich allerdings Formelchen nicht so viel guten Geschmack zusprechen möchte ,das er meine Wortschöpfungen als Zweitnick verwendet :D

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
[
Dass das Chassis aber zwischendurch wochenlang in der Fabrik wieder hergerichtet wurde, wird da vergessen.




Ach Formelchen, wenn du dir schon einen Zweitnick zulegst um irgendwie für deine Helden unterstützung zu bekommen, ändere wenigstens deinen Schreibstil :roteyes:



Was hat das mit dem Thema zutun? Es geht hier um Vettel.

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Forza83 hat geschrieben:
edelbrock

Dass Webber die alte zickige und krumme Liz von Vettel fahren musste, hast du peinlicherweise wieder "vergessen".


Niemand hat Webber dazu gezwungen, sein Chassis in den Sand zu setzen. War doch so, wenn ich mich richtig erinnere? Außerdem wurde die zickige & krumme Liz in der Zwischenzeit wieder auf Vordermann gebracht.

Die Stallorder die bei RedBull praktiziert wird, ist so etwas von erbärmlich, ein Wunder dass Webber noch stillhalten kann.


Webber hält die Füße still, weil es momentan keinen Grund gibt, Stunk zu machen. Er hat selbst gesagt, er würde für kein Team fahren, wo er das Gefühl hätte, regelmäßig benachteiligt zu werden. Briatore, immerhin der Manager von Webber, hat kürzlich auch erst gesagt, dass beide Fahrer aktuell fair und korrekt behandelt würden.

Die Autos müssen viel schwieriger zu fahren sein, sodass nicht jedes mittelmässig talentierte Nachwuchsformel Jungchen in einem Top-Auto sofort gut aussehen kann.


Vettel ist alles andere als ein nur mittelmäßig talentiertes Nachwuchs-Jungchen.

.

Nun, aber Du hast hier schon oft gezeigt, das Du in deiner eigenen Welt lebst, die oft nichts mit der Realität zu tun hat :)


Na komm ,das kannst du aber doch viel besser .
Es hat nicht nur niemand Webber gezwungen das Chassis zu nehmen ,es hat ihn auch niemand darüber ein Wort verlieren hören . Oder täuche ich mich da ? Die Aussage in Silverstone war am Freitag - ich habe mein Chassis zerstört ,egal ob schuldhaft oder nicht ,also muss ich nehmen was da ist . Das ist Racing .
Lass sie dir auf der Zunge zergehen und vergleiche sie mit der Situation 24 Std. später .

Das Briatore nicht der Manager von Webber ist ,weist du natürlich genau so gut wie ich aber es macht halt mehr her wenn man Briatore aufrufen kann .

Vettel ist wahrlich kein mittelmäßig talentiertes Nachwuchs-jüngchen aber bei weitem auch nicht der absolute Ausnahmefahrer zu dem ihn Red Bull und die deutschsprachigen Medien gern machen wollen . Vielleicht wirds noch aber wenn ich mir sein getue an der Rennstrecke so anschaue ,dann hab ich da so meine Zweifel .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer