Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Jaja du und deine Vorhersagen. Dumm, dass es ihm bestens geht oder?



Na und deine Vorhersagen erst, die sind um Welten weiter daneben...aber das war ja von vornherein klar, nur dir nicht :D

Und Vettel hat heute wieder gezeigt das er einer der unfairsten auf der Strecke ist. Kann einfach nicht verwinden das er schlecht startet, war sicher wieder die blöde Kupplung von den dämlichen Mechanikern schlecht eingestellt......, und versucht dann seine Gegner in die Wand oder ins Aus zu drücken. Hätte Alonso nicht so schnell und clever reagiert, wäre das Rennen für Vettel nicht mal bis zur Kurve gegangen. Scheint so, dass mit anlassen des Autos beim Basti das Hirn automatisch abgeschaltet wird.

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Jaja du und deine Vorhersagen. Dumm, dass es ihm bestens geht oder?



Nö das ist doch klar, weils ihm soviel Spass macht geht es ihm auch so gut.... :D

Mir würde es auch Spass machen in jedem Rennen 9. oder 10. zu werden und dafür noch n paar Milliönchen abzukassieren. Na ja, wird er auch brauchen, für Corinna der sie laufend die Sättel für die Gäule klauen.... :D
Geschmack zahlt sich eben nicht immer aus.

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Das Webber ein Leck im Ölkreislauf hatte ,ist dir aber schon aufgefallen ,oder ?


Im Quali auch? Kann auch so schlimm nichtgewesen sein, sonst wäre er ausgefallen.

Im Quali war er vierter .wo ist da das Problem ?
Ansonsten wie meistens bei dir dünfflüssiges Darmausgangsprodukt .
Wenn Schumichel mit dem steckengebliebenen 5 Gang zu ende fährt ,ist es eine Heldentat, wenn Webber teilweise keinen Öldruck mehr hat ,isses halb so schlimm weil er ja angekommen ist . Wenn es darum geht einen Germanen schön zu reden ,ist dir aber auch wirklich nichts blöd genug um es nicht zu bringen ,oder ?




AWE hat geschrieben:
Mach dir mal keine Gedanken über den grünen Tisch .Da wird nichts passieren ,was deinen Zweithelden nach vorne spült .



Abwarten. Wäre mir da nicht so sicher.

Da bin ich mir sicher ,Bisher hat kein Team bei der FIA "geklagt " und das die das Urteil der Kommisare umschmeissen und aus eigenem Antrieb für neuen Trubel sorgen ,halte ich für ausgeschlossen .
Red Bull wäre erster nutznieser und die werden einen Teufel tun und bei der FIA Beschwerde einlegen , Schließlich haben sie den gleichen Dreck am Stecken. Das Marko sich künstlich aufplustert ist doch eh der Witz des Jahres .



AWE hat geschrieben:
Fakt ist Webber geht als in der WM führender innerhalb des Teams nach Ungarn :D so wie ich es schon im April vorhergesagt habe .
Die anderen vorhersagen waren die ,das es bei Ferrari bis Ungarn kräftig kracht . Ok ich wusste nicht das Massa so ein Weichei ist aber zumindest in Ansätzen kommen wir der Sache ja schon nahe .
Das der Rosberg spätestens bis Ungarn auf den Tisch haut , ist so noch nicht eingetroffen aber auch da haben wir ja noch ne Woche :D


Naja Webber hat genauso viele Punkte wie Vettel...wird sich bald ändern.

Trotzdem ist Webber teamintern führender und natürlich wird sich das ändern . die Frage ist nur ,in welche Richtung :-)

Der Krach bei Ferrari ist im Gange, wird nur nicht so öffentlich ausgetragen wie bei den Bullen.

Schaun wir mal diese Woche ob Massa Arsch in der Hose hat oder ob das wirklich nur die Pampers ist ,die den Overall so aus füllt . .

Rosberg haut immer wieder auf den Tisch - weil das Auto grottig ist. Gegen Schumacher, was du ja erwartet hast, aber gar nicht. Ganz im Gegenteil, er lobt immer wieder die Zusammenarbeit und das wird sich 2010 auch nicht mehr ändern.

Rosberg war dieses Jahr erst zweimal vor Ort ,zumindest der Rosberg den ich meine . Angeblich soll er in Ungarn live dabei sein . Schaun wir mal :-)


AWE hat geschrieben:
Das einzige wo ich richtig in die Schei*** gegriffen habe ist die Aussage das Schumichel bis Ungarn Halsweh hat .Der Typ ist so schmerzfrei, PR Geil das es einem beim zuschauen schon weh tut .


Jaja du und deine Vorhersagen. Dumm, dass es ihm bestens geht oder?

Er schont sich ja auch :-) Noch langsamer und RTL muss Standbilder senden .


Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:

. Na ja, wird er auch brauchen, für Corinna der sie laufend die Sättel für die Gäule klauen.... :D
Geschmack zahlt sich eben nicht immer aus.


wenns ja nur das wäre ,aber wir heute erfahren durften muss ja auch das Alpha Alpha Heu mit Gütesiegel und extra Vitamien extra aus Italien vom Heuschober des Vertrauens eingeflogen werden . Dann die Ranch mit all ihren Bauten aus edelsten Hölzern und die heldenhafte Arbeit der Schumachers dem Reitsport endlich ein "akzeptables Image " zu verpassen .
Eine Aussage die alte Reitsport-Aktivisten sicher Tränen der Rührung in die Augen schießen lässt .

Aber das mit den Satteln ist nicht so schlimm ,denn als ich heute
die Homestory bei RTL sah ,sagte meine mir fast angetraute beim Anblick der Corinna von hinten : "Booooa ,hat die einen fe*******

:D

Frauen können ja so gemein sein ,wenns um das Hinterteil anderer Frauen geht

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

. Na ja, wird er auch brauchen, für Corinna der sie laufend die Sättel für die Gäule klauen.... :D
Geschmack zahlt sich eben nicht immer aus.


wenns ja nur das wäre ,aber wir heute erfahren durften muss ja auch das Alpha Alpha Heu mit Gütesiegel und extra Vitamien extra aus Italien vom Heuschober des Vertrauens eingeflogen werden . Dann die Ranch mit all ihren Bauten aus edelsten Hölzern und die heldenhafte Arbeit der Schumachers dem Reitsport endlich ein "akzeptables Image " zu verpassen .
Eine Aussage die alte Reitsport-Aktivisten sicher Tränen der Rührung in die Augen schießen lässt .

Aber das mit den Satteln ist nicht so schlimm ,denn als ich heute
die Homestory bei RTL sah ,sagte meine mir fast angetraute beim Anblick der Corinna von hinten : "Booooa ,hat die einen fe*******

:D

Frauen können ja so gemein sein ,wenns um das Hinterteil anderer Frauen geht



Wenn du den ganzen Tag aufm Gaul zubringst kriegste auch nen fetten Ar...., wer Sport treibt muss halt bereit sein Opfer zu bringen, da muss man durch. Und wie ich schon sagte, Geschmack zahlt sich nicht immer aus. Und ob den Viechern das Heu aus Italien so besonders schmeckt, wer weß das schon.
Aber das stimmt schon, Frauen sind viel gemeiner als Männer, deswegen gehören sie auch nicht in die F1.....

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

Beiträge: 6340
Vettel mit einer sehr guten Leistung. Leider hat er wieder mal den Start verhauen. Da muss er sich verbessern. Ansonsten hat er Webber in Deutschland im Griff gehabt, war immer schneller. Mal sehen wie es in Ungarn aussieht. Da ist Webber ziemlich gut.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 1614
Bob_Sugar hat geschrieben:
Mal sehen wie es in Ungarn aussieht. Da ist Webber ziemlich gut.


irgendwas wird schon auch in ungarn an seinem auto kaputt gehen und dann hat RBR ja wieder die reihenfolge, die sie haben wollen *g*

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 505
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel mit einer sehr guten Leistung. Leider hat er wieder mal den Start verhauen. Da muss er sich verbessern. Ansonsten hat er Webber in Deutschland im Griff gehabt, war immer schneller. Mal sehen wie es in Ungarn aussieht. Da ist Webber ziemlich gut.


ausser in der quali war webber gleich schnell. im rennen hing er halt hinter den mclarens. am start waren jedoch beide schlecht - dagegen starteten beide ferrari richtig gut.

ich fand die aktion von vettel auch etwas zu hart am start gegen alonso, da hätte es schon eigentlich knallen müssen.
Bild

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel mit einer sehr guten Leistung. Leider hat er wieder mal den Start verhauen. Da muss er sich verbessern. Ansonsten hat er Webber in Deutschland im Griff gehabt, war immer schneller. Mal sehen wie es in Ungarn aussieht. Da ist Webber ziemlich gut.



Komisch, wenn andere den Start vermasseln spricht man nicht von sehr guter Leistung was ich persönlich auch nachvollziehen kann. Ich wüsste jetzt auch nicht was an Vettels Fahrt so sehr gut war. Er hat wieder mal den Start versaut, fast Alonso und sich selbst ins Aus befördert und kann eigentlich froh sein das Alonso so toll reagiert hat sonst hätte er es mit seiner Blindheit nicht mal bis zur ersten Kurve geschafft. Und dann jammert er hinterher rum das er nicht weiss woran es lag. Ja wer immer und ständig fürs eigene Versagen die Schuld bei anderen sucht, wird wohl nie erwachsen werden. Aber das Team hilft ihm ja noch kräftig beim Ausreden erfinden, nur selbst keinen Fehler zugeben, könnte ja ein Makel auf den Superstar fallen....
Sorry aber der Junge tickt schon seit längerem nicht mehr richtig.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 6340
Der7fache hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel mit einer sehr guten Leistung. Leider hat er wieder mal den Start verhauen. Da muss er sich verbessern. Ansonsten hat er Webber in Deutschland im Griff gehabt, war immer schneller. Mal sehen wie es in Ungarn aussieht. Da ist Webber ziemlich gut.


ausser in der quali war webber gleich schnell. im rennen hing er halt hinter den mclarens. am start waren jedoch beide schlecht - dagegen starteten beide ferrari richtig gut.

ich fand die aktion von vettel auch etwas zu hart am start gegen alonso, da hätte es schon eigentlich knallen müssen.


Wann war denn Webber gleich schnell? In der Quali zählt es doch, oder? Und Webbers Start war ja auch nicht so toll, ne...

Vettel war am ganzen Wochenende schneller, Punkt.


Funer hat geschrieben:
Sorry aber der Junge tickt schon seit längerem nicht mehr richtig.


Ach, da gibts schlimmere Fahrer als Vettel... Aber er ist ja Deutscher.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 4399
Gerade in Hockenheim ist der Start ab der zweiten, dritten Reihe ein reines Lotteriespiel, auch gestern hing alles vom Start der ersten Reihe ab und dabei hatte der eine eben einen Vorteil und der andere blieb hängen, völlig unabhängig vom können.

.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 505
Bob_Sugar hat geschrieben:
Der7fache hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Vettel mit einer sehr guten Leistung. Leider hat er wieder mal den Start verhauen. Da muss er sich verbessern. Ansonsten hat er Webber in Deutschland im Griff gehabt, war immer schneller. Mal sehen wie es in Ungarn aussieht. Da ist Webber ziemlich gut.


ausser in der quali war webber gleich schnell. im rennen hing er halt hinter den mclarens. am start waren jedoch beide schlecht - dagegen starteten beide ferrari richtig gut.

ich fand die aktion von vettel auch etwas zu hart am start gegen alonso, da hätte es schon eigentlich knallen müssen.


Wann war denn Webber gleich schnell? In der Quali zählt es doch, oder? Und Webbers Start war ja auch nicht so toll, ne...

Vettel war am ganzen Wochenende schneller, Punkt.


Funer hat geschrieben:
Sorry aber der Junge tickt schon seit längerem nicht mehr richtig.


Ach, da gibts schlimmere Fahrer als Vettel... Aber er ist ja Deutscher.



habs doch gesagt, dass er in der quali schlechter war. im rennen war er gleich schnell (hab mir die zeiten angeschaut) nur im verkehr ist es schwieriger als mit freier fahrt. und beim boxenstop hat man es webber auch nicht leicht gemacht, als man ihn meines erachtes zu früh reinholte
Bild

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 6340
Der7fache hat geschrieben:
habs doch gesagt, dass er in der quali schlechter war. im rennen war er gleich schnell (hab mir die zeiten angeschaut) nur im verkehr ist es schwieriger als mit freier fahrt. und beim boxenstop hat man es webber auch nicht leicht gemacht, als man ihn meines erachtes zu früh reinholte


Gut, die Rennpace ist schwer zu vergleichen. Da kann man nicht viel dazu sagen. Dennoch geht das Wochenende an Vettel. Nur, er muss endlich mal die Starts besser hinbekommen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 0
Vettel muss einfach nur einen kühlen Kopf bewahren. Er ist sehr talentiert, sein Speed ist enorm. Das weiß jeder und streitet auch niemand ab. Ihm gehört die Zukunft, gemeinsam mit ein paar anderen jungen Burschen, wie z.B. Hamilton oder Kubica, um mal ein paar Namen zu nennen.

Das Punkte-System in diesem Jahr verzeiht dem Fahrer / Team den ein oder anderen Fehler. Es ist noch alles drin für ihn und das ist das Wichtigste. Red Bull ist generell allerdings eher unglücklich. Entweder streikt das Auto, wie z.B. in Bahrain & Australien, wo Vettel beide Male wie der sichere Sieger aussah oder man hat die Fahrer nicht im Grif (Istanbul) und zu guter letzt machen die Piloten natürlich auch von sich aus Fehler, wie sie andere Fahrer halt auch machen. Bei denen läuft selten alles perfekt.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 45454
Funer hat geschrieben:
Komisch, wenn andere den Start vermasseln spricht man nicht von sehr guter Leistung was ich persönlich auch nachvollziehen kann. Ich wüsste jetzt auch nicht was an Vettels Fahrt so sehr gut war. Er hat wieder mal den Start versaut, fast Alonso und sich selbst ins Aus befördert und kann eigentlich froh sein das Alonso so toll reagiert hat sonst hätte er es mit seiner Blindheit nicht mal bis zur ersten Kurve geschafft. Und dann jammert er hinterher rum das er nicht weiss woran es lag. Ja wer immer und ständig fürs eigene Versagen die Schuld bei anderen sucht, wird wohl nie erwachsen werden. Aber das Team hilft ihm ja noch kräftig beim Ausreden erfinden, nur selbst keinen Fehler zugeben, könnte ja ein Makel auf den Superstar fallen....
Sorry aber der Junge tickt schon seit längerem nicht mehr richtig.


Was war an der Reaktion von Alonso so toll? Er hat trotzdem dagegen gehalten, sonst wäre er ja nicht vorbeigekommen. Und Alonso hatte ja auch Interesse daran, ein gutes Ergebnis einzufahren, also logisch, dass er Vettel nicht gleich ins Auto fährt.

Zu Vettel: Er hat das Rennen am Start verloren. Ich denke, wenn er Erster geblieben wäre, hätte er auch das Rennen gewinnen können, dominierend war Ferrari jedenfalls nicht. Zumindest Zweiter wäre dann aber möglich gewesen.

Vettel war schneller als Webber, trotzdem eigenartige Strategie bei Webber: Man hat ihn früh an die Box geholt, danach kam er mitten im Pulk raus und von da an war das Rennen gelaufen. Er hätte McLaren noch attackieren können, aber danach gab es das angebliche Problem mit dem Ölverbrauch.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 948
Vettel hat am Start gestern gezeigt das er nicht ganz reif ist.

Hätte er sich nicht nur darauf konzentriert Alonso abzudrängen, sondern wäre er auf seiner Linie geblieben, dann wäre er als zweiter aus der ersten Kurve rausgekommen.

Dummer Fehler von ihm.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Vettel hat am Start gestern gezeigt das er nicht ganz reif ist.

Hätte er sich nicht nur darauf konzentriert Alonso abzudrängen, sondern wäre er auf seiner Linie geblieben, dann wäre er als zweiter aus der ersten Kurve rausgekommen.

Dummer Fehler von ihm.



Sehe ich nicht so.

Also erstmal: Vettels Start war eher mäßig, das stimmt. Der von Webber auch. Vielleicht hat Red Bull da ein generelles Manko....oder aber es hat mit dem schwächeren Renault-Motor zutun....


Die Ferrari sind beide besser als Vettel weggekommen. Und Vettel musste sich daher entscheiden, wen er blockt. In meinen Augen war ers logisch, dass er Alonso blockt, denn der war in der WM näher an Vettel dran und in der Startaufstellung ebenfalls.

Im Nachhinein hat Vettel es genau richtig gemacht.Hätte er Massa geblockt, dann hätte Alonso deutlich gewonnen, aus eigener Kraft. Aber in gewisser Hinsicht war der Start ausschlaggebend für den Rennverlauf und indirekt auch für die Stallorder für Ferrari.

Wenn Ferrari am günen Tisch verlieren sollte, hat Vettel es genau richtig gemacht. :wink:

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Vettel hat am Start gestern gezeigt das er nicht ganz reif ist.

Hätte er sich nicht nur darauf konzentriert Alonso abzudrängen, sondern wäre er auf seiner Linie geblieben, dann wäre er als zweiter aus der ersten Kurve rausgekommen.

Dummer Fehler von ihm.



Sehe ich nicht so.

Also erstmal: Vettels Start war eher mäßig, das stimmt. Der von Webber auch. Vielleicht hat Red Bull da ein generelles Manko....oder aber es hat mit dem schwächeren Renault-Motor zutun....


Die Ferrari sind beide besser als Vettel weggekommen. Und Vettel musste sich daher entscheiden, wen er blockt. In meinen Augen war ers logisch, dass er Alonso blockt, denn der war in der WM näher an Vettel dran und in der Startaufstellung ebenfalls.

Im Nachhinein hat Vettel es genau richtig gemacht.Hätte er Massa geblockt, dann hätte Alonso deutlich gewonnen, aus eigener Kraft. Aber in gewisser Hinsicht war der Start ausschlaggebend für den Rennverlauf und indirekt auch für die Stallorder für Ferrari.

Wenn Ferrari am günen Tisch verlieren sollte, hat Vettel es genau richtig gemacht. :wink:


Vettel hat DIREKT, aber wirklich DIREKt rübergezogen, als er noch gar nicht wissen konnte ob sein Start schlechter sein würde als der von Massa oder Alonso.
Guck dir den Replay an, dann siehst du was ich meine.
zu dem Zeitpunkt konnte er nichtmal ahnen wo Massa ist.

Da Ferrari am grünen Tisch nichts verlieren wird, weil man nichts beweisen kann, hat er es falsch gemacht.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Forza83 hat geschrieben:
Vettel muss einfach nur einen kühlen Kopf bewahren. Er ist sehr talentiert, sein Speed ist enorm. Das weiß jeder und streitet auch niemand ab. Ihm gehört die Zukunft, gemeinsam mit ein paar anderen jungen Burschen, wie z.B. Hamilton oder Kubica, um mal ein paar Namen zu nennen.

Das Punkte-System in diesem Jahr verzeiht dem Fahrer / Team den ein oder anderen Fehler. Es ist noch alles drin für ihn und das ist das Wichtigste. Red Bull ist generell allerdings eher unglücklich. Entweder streikt das Auto, wie z.B. in Bahrain & Australien, wo Vettel beide Male wie der sichere Sieger aussah oder man hat die Fahrer nicht im Grif (Istanbul) und zu guter letzt machen die Piloten natürlich auch von sich aus Fehler, wie sie andere Fahrer halt auch machen. Bei denen läuft selten alles perfekt.


Das Vettel in einer Liga mit Hamilton und Kubica spielt halte ich mal für ein Gerücht . Der Basti ist klar sehr talentiert und hat einen guten Speed aber ich sehe ihn eher in der Liga Webber,Rosberg ,Button
Nur weil er der germanische Ersatzschumi für RTL ist und Marko ,Lauda und Co. in in den Himmel loben ,bedeutet das nicht zwangsläufig das "ihm die Zukunft gehört "

Beitrag Montag, 26. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Forza83 hat geschrieben:
Vettel muss einfach nur einen kühlen Kopf bewahren. Er ist sehr talentiert, sein Speed ist enorm. Das weiß jeder und streitet auch niemand ab. Ihm gehört die Zukunft, gemeinsam mit ein paar anderen jungen Burschen, wie z.B. Hamilton oder Kubica, um mal ein paar Namen zu nennen.

Das Punkte-System in diesem Jahr verzeiht dem Fahrer / Team den ein oder anderen Fehler. Es ist noch alles drin für ihn und das ist das Wichtigste. Red Bull ist generell allerdings eher unglücklich. Entweder streikt das Auto, wie z.B. in Bahrain & Australien, wo Vettel beide Male wie der sichere Sieger aussah oder man hat die Fahrer nicht im Grif (Istanbul) und zu guter letzt machen die Piloten natürlich auch von sich aus Fehler, wie sie andere Fahrer halt auch machen. Bei denen läuft selten alles perfekt.


Das Vettel in einer Liga mit Hamilton und Kubica spielt halte ich mal für ein Gerücht . Der Basti ist klar sehr talentiert und hat einen guten Speed aber ich sehe ihn eher in der Liga Webber,Rosberg ,Button
Nur weil er der germanische Ersatzschumi für RTL ist und Marko ,Lauda und Co. in in den Himmel loben ,bedeutet das nicht zwangsläufig das "ihm die Zukunft gehört "

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 0
Dass Kubica in der Liga eines Hamiltons fährt, halte ich auch mal für ein Gerücht.

Dafür hat er mir bislang zu wenig Überholmanöver gezeigt. Ausserdem wirkte er bei BMW phasenweise doch etwas lustlos und hatte den Heidfeld letzt auch nur 2008 im Griff.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 505
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Vettel hat am Start gestern gezeigt das er nicht ganz reif ist.

Hätte er sich nicht nur darauf konzentriert Alonso abzudrängen, sondern wäre er auf seiner Linie geblieben, dann wäre er als zweiter aus der ersten Kurve rausgekommen.

Dummer Fehler von ihm.



Sehe ich nicht so.

Also erstmal: Vettels Start war eher mäßig, das stimmt. Der von Webber auch. Vielleicht hat Red Bull da ein generelles Manko....oder aber es hat mit dem schwächeren Renault-Motor zutun....


Die Ferrari sind beide besser als Vettel weggekommen. Und Vettel musste sich daher entscheiden, wen er blockt. In meinen Augen war ers logisch, dass er Alonso blockt, denn der war in der WM näher an Vettel dran und in der Startaufstellung ebenfalls.

Im Nachhinein hat Vettel es genau richtig gemacht.Hätte er Massa geblockt, dann hätte Alonso deutlich gewonnen, aus eigener Kraft. Aber in gewisser Hinsicht war der Start ausschlaggebend für den Rennverlauf und indirekt auch für die Stallorder für Ferrari.

Wenn Ferrari am günen Tisch verlieren sollte, hat Vettel es genau richtig gemacht. :wink:



klar vettel startet so schlecht, weil er einen renault im heck hat :)
komisch, dass kubica immer so gut wegkommt.

tolle logik, hätte vettel massa geblockt. wäre er 2 geblieben, aber alonso locker gewonnen. also lieber alonso blocken, und auf platz 3 ins ziel kommen.

egal was du nimmst, nimm wenig davon.
Bild

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 0
Der7fache hat geschrieben:

klar vettel startet so schlecht, weil er einen renault im heck hat :)
komisch, dass kubica immer so gut wegkommt.


Kann auch an der Kupplung liegen. Wie gesagt, Webbers Start war auch nicht gut....auch in Valencia hatte Webber einen grottigen Start. Ich denke schon, dass es auch irgendwo mit der Technik zutun hat.


Der7fache hat geschrieben:
tolle logik, hätte vettel massa geblockt. wäre er 2 geblieben, aber alonso locker gewonnen. also lieber alonso blocken, und auf platz 3 ins ziel kommen.

egal was du nimmst, nimm wenig davon.



Wenn sie jetzt beide disqualfiziert werden, dann ist es perfekt für Vettel....und besser als 2. zu werden, oder?

Ausserdem ist ja nicht gesagt, dass er Massa hinter sich hätte halten können....oder?!

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 45454
Formulaone hat geschrieben:
Wenn sie jetzt beide disqualfiziert werden, dann ist es perfekt für Vettel....


:roteyes: Oh Mann. Ja für Vettel wärs auch perfekt, wenn ab Ungarn außer ihm keiner mehr fahren würde. Aber perfekt für den Sport wärs nicht. Ferrari war das beste Team in Deutschland und hat den Doppelsieg verdient.

Beitrag Montag, 26. Juli 2010

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
...


Wenn sie jetzt beide disqualfiziert werden, dann ist es perfekt für Vettel....und besser als 2. zu werden, oder?

...



Aua aua aua, also das war jetzt mal richtig hohl.
Er wusste natürlich genau von der Ferrariorder am Start nicht wahr ?
Hast recht, er hat alles richtig gemacht...wei o wei...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer