Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 25. Dezember 2009

Beiträge: 0
MartinS hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke, Kubica und Vettel war durchaus vergleichbar. Kubica hat auch nie wirklich um den Titel gekämpft, nur weil Hamiltoin und Massa so viele Fehler gemacht haben, hätte es mich nicht gewundert, wenn Kubica abgestaubt hätte...


Vettel hat aus eigener Kraft einige Siege geholt und insbesondere die in Silverstone und Abu Dhabi waren hervorragende Leistungen, während Kubica ähnlich wie der viel gescholtene Heikki Kovalainen ein Rennen dadurch gewonnen haben, dass seine größten Gegner sich selbst eliminiert haben oder ausgefallen sind. Dazu konnte er freilich nichts, dennoch fand ich Sebs Leistung, insbesondere in Anbetracht seiner Erfahrung, seines Alters und seines Teamkollegen in Vergleich zu Kubica um Einiges beeindruckender. Von den jungen Fahrern beeindruckt mich in Sachen Speed und Einsatz außer Lewis derzeit keiner mehr als Vettel, ich denke auch, dass er derzeit der Einzige ist, der fahrerisch dasselbe Talent wie Lewis besitzt.



Dem stimme ich vorbehaltlos zu, die Beiden werden mit entsprechenden Autos die F1 dominieren, Rossberg traue ich auch einiges zu, wenn er denn darf. Und Alonso ist fahrerisch auch nicht zu verachten, dazu mit allen Wassern gewaschen und ein taktisches Genie.

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Ich sagte ja das Brawn ein ausgezeichnter Rennleiter ist nur aus der Erscheinung Ross Brawn nun automatisch zu schließen ,das da technisch ein Superauto rauskommen muss ,ist Blödsinn . dazu braucht es eben auch der techniker die das Auto entwickeln .


Natürlich entwickelt Brawn nicht die Autos. Er trifft als Teamchef eher strategische Entscheidungen. Allerdings wird er sich 2010 wieder mehr ums Team und die Arbeit beim Renngeschehen konzentrieren können. Denn zuletzt musste er sich auch um viele geschäftliche Sachen kümmern, um die Zukunft des Teams zu sichern...Sponsorensuche usw. Das ist nun alles in der Hand von Mercedes. Brawn hat den Kopf jetzt freier und weniger Sorgen.


Wann war doch gleich die Sitzung, auf der das angesprochen wurde ? Ob der DD eine Idee von Brawn war ,wage ich mal zu bezweifeln . Er ist unter seiner Leitung entwickelt worden aber sicher nicht von ihm .

Ich sage auch gar nicht, dass Brawn die Idee des DD hatte. Er ist kein Aerodynamiker. Aber er war dafür verantwortlich, dass BrawnGP den mutigen Schritt gegangen ist, das Teil einzusetzen, obwohl es umstritten ist. Das war ebenfalls eine strategische Entscheidung, die bei einem Verbot durch die FIA auch nach hinten losgehen hätte können. Die aber auch enorm zum WM-Titel beigetragen hat.


Kürzlich sagte Brawn auch ,das es keinerklei Gespräche zwischen ihm und Schumacher gäbe .Soviel zu der Glaubwürdigkeit diverser Aussagen .
Das man Ende der Saiosn nicht mehr so viel neues brachte könnte natürlich auch daran gelegen haben das Brawn auch einfach nur die Luft ausging ,die finanzielle und vielleicht auch die konstruktive .


Das mag stimmen...jetzt ist die finanzielle Sorge aber weg. Und ich bin sicher, dass man wirklich früh mit der Entwicklung für 2010 begann, Brawn ist ein schlauer Fuchs. Und zur Saisonmitte hatte Brawn einen großen Punktevorsprung auf Red Bull, da konnte man es sich erlauben, die Entwicklung eun wenig einzubremsen und an 2010 zu denken.




Gute Chancen auf was ? Eins zwei Siege oder den Titel .
Eins zwei Siege dürfte so schwer nicht werden . Angesichts der Tatsache das sich die Power mehr oder weniger auf 25 % des Starterfeldes beschränkt


Chancen darauf, 3-4 Siege einzufahren. Aber man muss abwarten...Ferrari und McLaren werden auch stark sein. Und 1-2 dieser 4 Favoriten-Teams werden sicher nicht um die WM fahren. Wer das sein wird, lässt sich wohl kaum voraussagen.

Ich denke nur, dass McLaren und MercedesGP auf der Motorenseite besser aufgestellt sind als die anderen, weil der Motor sehr stark, aber auch sparsam ist. Der Ferrari-Motor säuft mehr Sprit, ist aber ebenfalls stark. Bei Renault ist es umgekehrt. Der Motor ist der sparsamste, aber wohl auch der schwächste der drei.




Beitrag Freitag, 25. Dezember 2009

Beiträge: 4399
Formulaone hat geschrieben:
Ich sage auch gar nicht, dass Brawn die Idee des DD hatte. Er ist kein Aerodynamiker. Aber er war dafür verantwortlich, dass BrawnGP den mutigen Schritt gegangen ist, das Teil einzusetzen, obwohl es umstritten ist. Das war ebenfalls eine strategische Entscheidung, die bei einem Verbot durch die FIA auch nach hinten losgehen hätte können. Die aber auch enorm zum WM-Titel beigetragen hat.


Nun da hatte er zumindest die Hand im Spiel. Da Brawn ja massgeblich an diesen Regeln gearbeitet hat, wusste er genau was die Regel sagt oder nicht sagt.
Was er dann genau den Kollegen der FOTA gesagt hat, müsste man wissen um zu Verstehen warum niemand hellhörig gewesen wahr. Sicher wahr sein Hinweis auf zweideutige Weise vorgebracht worden und die Kollegen sind alle darauf hereingefallen und er konnte sagen ich habe darauf hingewiesen. Die zwei Kopierer haben es nähmlich durch von Honda kommenden Neuzugängen mitgekriegt und wahren so schlau stillschweigen zu wahren, zugunsten der Kollegialen Einigkeit.

Auch wenn es halt nach den Entscheiden keine Rolle mehr spielt, aber währe dieser DD wirklich akzeptiert worden ohne die Streitereien zwischen Mosley, FOTA und Bernie Ecclestone (ja genau, zur Erinnerung er ist in der FIA, Vorsitzender der F1 Kommision)?
.

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2009

Beiträge: 45464
MartinS hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke, Kubica und Vettel war durchaus vergleichbar. Kubica hat auch nie wirklich um den Titel gekämpft, nur weil Hamiltoin und Massa so viele Fehler gemacht haben, hätte es mich nicht gewundert, wenn Kubica abgestaubt hätte...


Vettel hat aus eigener Kraft einige Siege geholt und insbesondere die in Silverstone und Abu Dhabi waren hervorragende Leistungen, während Kubica ähnlich wie der viel gescholtene Heikki Kovalainen ein Rennen dadurch gewonnen haben, dass seine größten Gegner sich selbst eliminiert haben oder ausgefallen sind. Dazu konnte er freilich nichts, dennoch fand ich Sebs Leistung, insbesondere in Anbetracht seiner Erfahrung, seines Alters und seines Teamkollegen in Vergleich zu Kubica um Einiges beeindruckender. Von den jungen Fahrern beeindruckt mich in Sachen Speed und Einsatz außer Lewis derzeit keiner mehr als Vettel, ich denke auch, dass er derzeit der Einzige ist, der fahrerisch dasselbe Talent wie Lewis besitzt.


Keine Frage, da stimme ich zu. Auch ich halte Vettel für stärker als Kubica und ich habe auch nirgends behauptet, dass Vettel die Siege nicht aus eigener Kraft herausgefahren hat. Nur ist es halt mal Tatsache, dass Vettel nie richtig um die WM fightete, er hat halt den Punktevorsprung von Button etwas abgeknappert und theoretisch wäre was drin gewesen, aber wirklich auf Augenhöhe von Punktzahl und Leistung des Autos waren sie halt nicht.

War auch Kubica 2008 nicht. Ich hab auch nie geglaubt, dass Kubica WM wird, aber es war durchaus wahrscheinlicher, ganz einfach, weil Massa und Hamilton ständig irgendwo Punkte haben liegen lassen. Nur deshalb kam Kubica überhaupt in die Region...

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 7113
RBR will Vettel laengerfristig an das team binden.
Christin Horner meint zu "wissen", das Ferrari, Mercedes und sogar McLaren an dem Heppenheimer interessiert sind.

:D Auf eine dicke gehaltserhoehung kann sich Sebastian auf jeden fall jetzt schon mal freuen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
RBR will Vettel laengerfristig an das team binden.
Christin Horner meint zu "wissen", das Ferrari, Mercedes und sogar McLaren an dem Heppenheimer interessiert sind.

:D Auf eine dicke gehaltserhoehung kann sich Sebastian auf jeden fall jetzt schon mal freuen.


Mercedes scheint wirklich auf Fahrersuche zu sein... :o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 45464
Ach und McLaren und Ferrari nicht? Stimmt, die haben ja langfristige Verträge mit ihren Fahrern, ich vergaß. Genauso wie Mercedes. Und trotzdem haben alle Interesse an Vettel? Aber nur Mercedes ist eigentlich auf der Fahrersuche? :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Ach und McLaren und Ferrari nicht? Stimmt, die haben ja langfristige Verträge mit ihren Fahrern, ich vergaß. Genauso wie Mercedes. Und trotzdem haben alle Interesse an Vettel? Aber nur Mercedes ist eigentlich auf der Fahrersuche? :roteyes:


Bei Mercedes würde es mehr Sinn machen... Rosberg hat für nächstes Jahr keinen Vertrag und Schumacher hat sicher ne Klausel im Vertrag, dass er auch früher aus seinem Vertrag rauskommt. Bei Ferrari haben sie ihre Fahrer bereits für 2011 bestätigt.

Bei McLaren haben beide Fahrer eh einen Vertrag für 2011. Und bei McLaren sind sie sicher sehr zufrieden mit beiden Fahrern... Nur bei Mercedes gab es bisher keine Bestätigung. Wenn beide Fahrer sicher 2011 im Team bleiben, warum bestätigen sie das nicht? Es hieß vor einigen Rennen, dass es der Wunsch sei mit beiden Fahrern auch nächste Saison anzutreten... Ich denke, dass sie das auch am Ende werden. Nur, sicher scheint das momentan nicht zu sein. Das ist der Unterschied zu McLaren und Ferrari.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Mittwoch, 07. Juli 2010, insgesamt 2-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 7113
Ich glaube da gehts auch nicht um naechstes jahr sondern um was laengerfristiges.
:wink: Kluges team baut vor.

Vettel hat ja auch einen vertrag bis 2012.
Und dann glaube ich laufen die vertraege von Schumi, Massa und Button aus.

Wenn Vettel bis 2015 verlaengert, dann ist erst mal ruh :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
Ich glaube da gehts auch nicht um naechstes jahr sondern um was laengerfristiges.
:wink: Kluges team baut vor.

Vettel hat ja auch einen vertrag bis 2012.
Und dann glaube ich laufen die vertraege von Schumi, Massa und Button aus.

Wenn Vettel bis 2015 verlaengert, dann ist erst mal ruh :D


Ach, Mercedes bekommt den Vettel eh nicht. Der bleibt bei Red Bull und will bestimmt eher irgendwann mal zu Ferrari als zu Mercedes.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 3713
Wobei er beim derzeitigen Stand der Dinge besser damit beraten wäre, weder zu Mercedes, noch zu Ferrari zu wechseln :lol:


Übrigens, ich wär mir gar nichtmal so sicher das Vettel sein Platz im Roten Auto sicher hat, wenn er denn mal so wär.
Da mit Alonso eh bis 2012 ein Sitz 100% vergeben ist und -sofern Interesse bestehen sollte- man diesen verlängern kann, bliebe nur noch Massa. Er hat ja jetzt scheinbar bis 2012 ein Vertrag, doch glaub ich das man Massa eher mit Bianchi ersetzt (Der bis dahin bestimmt schon mindestens eine Saison auf dem Buckel hat), um die Früchte des Ferrari Nachwuchsprogramms zu zeigen - sofern auch mit Massa nicht verlängert wird.

Dann gibts da noch die Option Kubica für Ferrari. Kubica hat zwar bei Renault verlängert, jedoch weiss er selbst das er in Italien eine sehr große Lobby hat. Und Kubica ist der Pilot den ich von allen Top Fahrern am ehesten im Ferrari sehe. Vielleicht siehts ja irgentwann so aus:

Alonso (Der hoffentlich bis dahin paar Titel mehr zu Buche hat :) ) => Kubica

Massa => Bianchi
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 6340
MESSIas10 hat geschrieben:
Übrigens, ich wär mir gar nichtmal so sicher das Vettel sein Platz im Roten Auto sicher hat, wenn er denn mal so wär.

Ich glaube da auch nicht dran. Wenn, dann erst 2013 oder so. Ich denke, Vettel wird bei Red Bull bleiben. Und wer weiß schon was sich in den nächsten Jahren so ergibt... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 4399
Das es einige Leute einfach nicht begreifen, Freunschaft hin oder her, eine Fahrerkombination Alonso - Kubica wird es in den nächsten Jahren niemals geben.
Beide sind gleichgrosse Egoisten, da kann als Resultat nur heraus kommen, es werden Funken fliegen.

.

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 3713
Ich weiss, in Bern ticken die Uhren anders, jedoch muss ich erwähnen, dass ich nicht von einer Fahrerpaarung Alonso-Kubica sprach, sondern sagte dass man vielleicht nach 2012 oder Alonsos Rücktritt diesen mit den Polen ersetzen könnte. :wink:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2010

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
RBR will Vettel laengerfristig an das team binden.
Christin Horner meint zu "wissen", das Ferrari, Mercedes und sogar McLaren an dem Heppenheimer interessiert sind.

:D Auf eine dicke gehaltserhoehung kann sich Sebastian auf jeden fall jetzt schon mal freuen.


Mercedes scheint wirklich auf Fahrersuche zu sein... :o



Ja aber eher für 2012 oder 2013. Für 2011 ist Vettel sowieso bei Red Bull fix und dort wird er auch bleiben, sie haben ja das beste Auto.

Und dass die großen Teams mittelfristig Interesse an ihm haben, ist doch klar.

2012 hat Vettel übrigens eine Option auf Red Bull bzw. umgekehrt.

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Für 2011 ist Vettel sowieso bei Red Bull fix und dort wird er auch bleiben, sie haben ja das beste Auto.




Was du so alles weisst.....wenn Ferrari die Schatulle weit genug aufmacht, ist der Wagen völlig wurscht...

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Für 2011 ist Vettel sowieso bei Red Bull fix und dort wird er auch bleiben, sie haben ja das beste Auto.




Was du so alles weisst.....wenn Ferrari die Schatulle weit genug aufmacht, ist der Wagen völlig wurscht...

So ist es
Ferrari und ein netter Onkel einer Grossbank (oder ähnlichem)

Die ganze ehrenwerte Geasellschaft eben.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Für 2011 ist Vettel sowieso bei Red Bull fix und dort wird er auch bleiben, sie haben ja das beste Auto.




Was du so alles weisst.....wenn Ferrari die Schatulle weit genug aufmacht, ist der Wagen völlig wurscht...

So ist es
Ferrari und ein netter Onkel einer Grossbank (oder ähnlichem)

Die ganze ehrenwerte Geasellschaft eben.



Nun ich kann Funers Beiträge leider nicht lesen, da er auf meine Ignore-Liste gerutscht ist. :lol:

Aber in diesem Fall kam ich leider nicht drum herum, da er zitiert wurde.

Ferrari hat bis 2012 zwei Fahrer unter Vertrag und wird daher wohl kaum die Schatulle öffnen. Und wie ich schon sagte - für 2013 ist alles möglich, auch Vettel im Ferrari. Aber vorher rechne ich damit nicht. Da müsste Massa oder Alonso schon herbe enttäuschen.

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Für 2011 ist Vettel sowieso bei Red Bull fix und dort wird er auch bleiben, sie haben ja das beste Auto.




Was du so alles weisst.....wenn Ferrari die Schatulle weit genug aufmacht, ist der Wagen völlig wurscht...


1. Ist er nicht.
2. Macht Red Bull die Schatulle dann noch weiter auf.

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 1893
Formulaone hat geschrieben:


Nun ich kann Funers Beiträge leider nicht lesen, da er auf meine Ignore-Liste gerutscht ist. :lol:

Aber in diesem Fall kam ich leider nicht drum herum, da er zitiert wurde.

Ferrari hat bis 2012 zwei Fahrer unter Vertrag und wird daher wohl kaum die Schatulle öffnen. Und wie ich schon sagte - für 2013 ist alles möglich, auch Vettel im Ferrari. Aber vorher rechne ich damit nicht. Da müsste Massa oder Alonso schon herbe enttäuschen.

Man könnte bei Ferrari schon Platz schaffen wenn man wollte
War bei Kimi auch möglich
Ich glaube, zwar auch nicht, dass Vettel vor Ende 2012 wechselt (wenn überhaupt), aber grundsätzlich ausgeschlossen ist nichts
es kommt wohl sowieso mehr auf ein konkurrenzfähiges Auto an, als auf die Kohle
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Man könnte bei Ferrari schon Platz schaffen wenn man wollte



Ja aber unser spanischer Onkel mit der dicken Kohle ist sicher ganz zufrieden damit, einen Spanier und einen Brasilianer zu haben. Schließlich soll Brasilien für Santander einer der wichtigsten Märkte sein.

Ausserdem wäre Vettel für Alonso wohl eine zu große Gefahr. Da lieber Massa behalten, der bislang fast immer einen Tick langsamer war.

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 1893
Formulaone hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Man könnte bei Ferrari schon Platz schaffen wenn man wollte



Ja aber unser spanischer Onkel mit der dicken Kohle ist sicher ganz zufrieden damit, einen Spanier und einen Brasilianer zu haben. Schließlich soll Brasilien für Santander einer der wichtigsten Märkte sein.

Ausserdem wäre Vettel für Alonso wohl eine zu große Gefahr. Da lieber Massa behalten, der bislang fast immer einen Tick langsamer war.

Ausser Alonso liefert nicht die erhofften Resultate...
Da könnte ich mir schon vorstellen, das man ihm einen anderen Teamkollegen vor die Nase setzt
Massa könnte ganz schnell bei Sauber oder TorroRosso landen
Ich halte einen Wechsel von Vettel zu Ferrari in näherer Zukunft sowieso eher für unwahrscheinlich
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:
Ausserdem wäre Vettel für Alonso wohl eine zu große Gefahr. Da lieber Massa behalten, der bislang fast immer einen Tick langsamer war.


Ganz sicher hat Alonso vor Vettel Angst. Ich mein, wer würde das nicht. Schließlich ist ja Alonso kein Mark Webber, der Vettel Paroli bieten kann :lol: :lol: :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ausserdem wäre Vettel für Alonso wohl eine zu große Gefahr. Da lieber Massa behalten, der bislang fast immer einen Tick langsamer war.


Ganz sicher hat Alonso vor Vettel Angst. Ich mein, wer würde das nicht. Schließlich ist ja Alonso kein Mark Webber, der Vettel Paroli bieten kann :lol: :lol: :lol:



Naja beide, Webber & Vettel, machen weniger Fehler als Alonso. Und Vettel ist schon ne Ecke besser als Webber.

MichaelZ hat ja mal im anderen Thread zusammengestellt, wo Vettel jetzt in der WM ohne die ganzen technischen Defekte stehen würde. Und von Red Bull selbst hieß es ja, dass Vettel bislang erst 2 Wochenenden ohne technische Pobleme hatte.

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 3713
Schumacher und Massa haben auch weniger Fehler als ihre TK`s gemacht - und wo sind sie in der Gesamtwertung? :wink:

Das Vettel ne Ecke besser als Webber ist, redest du dir mit deinem germanismus Wahn wieder ein. Vettel ist sicherlich der jüngere, talentiertere und warscheinlich bessere Fahrer. Doch über die Saison gesehen war es zwischen den beiden völlig ausgeglichen, der Punktestand zeigt es einigermaßen. Und wieder erwähnst du nur Vettel sein Pech. Webber wurde in der Türkei von Vettel abgeschossen, in Melbourne verlor er viele Plätze weil man erst Vettel reinholte und ihn draussen lies, in Kanada bekam er eine dämliche Strategie...

Vorallem hat er Webber nicht so klar im Griff wie es Hamilton mit Heikki und (zumindestens derzeit) Button oder Alonso Massa vormacht.

Abwarten, Vettel könnte sich auch als Wundertüte entpuppen. Von der Pole aus kaum zu schlagen, daran gibts keine Zweifel.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer