Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 01. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Schummichel hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich bin zwar keine Alfonso Fan aber war mir neu ,das Alonso den
Piquet in die Wand geschickt hat . Ich dachte immer,das wäre dieser Potenz-Italiener mit den zerzausten Haaren gewesen ,du weisst schon ,den den der Michel damals 1995 erpressen wollte :-)

Klar...stimmt schon, war etwas überspitzt formuliert. Natürlich waren es der Italiener und der Engländer. Aber du selbst hast ja auch mal gemeint, dass der Alonso es zumindest auch gewusst haben muss, oder?


Na wir wollen doch jetzt um diese Urzeit keine Diskussion anzetteln, was der Schumi so alles gewusst hat ,oder ?
Ich muss morgen früh um 7 raus ,und das könnte lange werden .


In Österreich hat der Schlumi sich danz doll geschämt ,das er nicht mehr rechtzeitig die Bremse gefunden hat oder wars vielleicht doch nur ,weil er gnadenlos und vollkommen unerwartet ausgepfiffen wurde ,das ihm die Ohren vom Stamm gefallen sind .


Auch das stimmt....der Schumacher hat sich darüber sehr gewundert. Man muss aber auch sagen, dass Alonso in Hockenheim riesen Glück hatte, dass er nicht ausgebuht wurde....denn es wäre verdient gewesen.

Natürlich stimmt das (auch ) .Meinste ich würde doch belügen :-)
Was du mir jetzt damit erzählen willst ist wohl ,das Schumi damals eben riesen Pech hatte ,oder ? :-)



Toller Job übrigens auch von Webber der ja immerhin mit dem
Motor antreten darf ,den er bereits seit England drin hat und der
in Deutschland zweimal wegen Ölverlust überhitzte .

Ja...schon böse die Leute bei Red Bull, ihren Fahrern kaputte Motoren einzubauen.
.


Wer erzählt denn sowas ,als sie den eingebaut haben ,war er ja neu und ganz . Schließlich hat Webber damit ja Silverstone .... :-)

Aber es gab Leute die haben sich gewundert ,das Horner auf die Frage nach den Motorproblemen in Hockenheim keine Antwort geben wollte


Die Fotografen schlagen sich schon drum ,wer am Boxenausgang ganz vorne stehen darf ,weil die meisten Wetten darauf hinauslaufen ,das sie da den Vettel wohl direkt von vorn erwischen werden , sprich er wird versuchen Webber in den Boxengassenausgang zu schicken .
Lustig wäre ,wenn Alonso dann aussen vorbei geht .
Übrigens ist die schmutzige Seite dieses Mal beileibe nicht so schmutzig wie sonst . Der Platzregen hat da Wunder gewirkt


Der Webber ist auch nicht ohne...schon letztes Jahr gabs Situationen, in denen er einige Fahrer hart abdrängte.

Und wenn der Alonso morgen an Vettel vorbeigeht am Start...kein Problem. Den packt er sowieso....wenn nicht auf der Strecke, dann über die Strategie. Der Red Bull ist deutlich schneller.








Der Red Bull ist auf eine schnelle Runde schneller ,ob er übers Rennen auch so vorfahren kann ,wird sich erst nich rausstellen .
Das diese Saison und darum geht es ja vorrangig nicht unbedingt Webber mit einem Hang zur Seite des TK aufgefallen ist ,dürfte sogar dir bekannt sein . Von daher schaun wir mal ob der Krummfingrige wieder einen Krampf im Arm hat :-)


.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 797
Ich frage mich was Vettel eigentlich denkt....wie er so rüber kommt ?
Oder denkt er gar nicht? ....könnte sein..

Ich meine, wenn er siegt dann bringt er immer die Nummer mit dem Finger .....man sollte ihm sagen dass das strohdumm rüberkommt!

Heute nach dem Rennen habe ich mich auch gefragt ob er sich nicht im Griff hat....das herumfuchteln mit den Händen, bei der Durchfahrtsstrafe....nach dem Rennen die Tafel fast umgefahren......rotzfrech zu Charlie Whiting vor der Siegerehrung.....am Podest die Kappe auf den Boden werfen.....das selbstmitleidige Gesicht am Podium.......die beknackten Aussagen in der PK...bei dem hat die Kindergartentante aber heftigst versagt, war mein erster Gedanke!

Als Weltmeister kann ich mir den Rotzlöffel jedenfalls nicht vorstellen, und eigentlich ist er so für Red Bull nicht vorzeigbar......Mateschitz könnte umdenken, denn so ein Verhalten will er sicherlich nicht mit Red Bull in Verbindung stehen sehen!
Mein Bauchgefühl sagt mir, ab heute ist der Webber die Nummer 1 bei red Bull! Der Rotzlöffel-Stile hat ihm mehr geschadet als der von ihm verschuldete Crash.....ihr werdet sehen!

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 9403
Man sieht mehr und mehr, daß Vettel am Druck zerbricht - Webber ist die Coolness in Person und Vettel macht dumme Fehler - ich denk, nachdem Hamilton Ausfall heute und da Mclaren wohl den Rückstand nicht mehr aufholen wird, daß heute die Vorentscheidung zugunsten von Webber in der WM gefallen ist.

Ich sag mal, ein Schumacher, Hamilton oder Alonso hätte mit Vettels Auto nach 12 Rennen 10 Siege.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 7113
Vettel ist eben noch nicht reif fuer den titel.
Seine reaktionen sind auch zu unueberlegt, er kann seine emotionen nicht im griff behalten. Sieht wirklich so aus, als wuerden seine nerven 'blank' liegen.

Davon koennen Webber und Alonso profitieren, denn sie sind professioneller und haben die staerkeren nerven. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Vettel mag nen dummen Fehler gemacht haben.

Das Wochenende hat aber auch klar gezeigt, dass er der schnellere Fahrer bei Red Bull ist. Er war durchgehend in fast allen Trainings rund 4 Zehntel schneller als Webber.

Daher bin ich für den Rest der Saison optimistisch für Vettel. Er hat noch immer super WM-Chancen.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 1085
automatix hat geschrieben:
Man sieht mehr und mehr, daß Vettel am Druck zerbricht - Webber ist die Coolness in Person und Vettel macht dumme Fehler - ich denk, nachdem Hamilton Ausfall heute und da Mclaren wohl den Rückstand nicht mehr aufholen wird, daß heute die Vorentscheidung zugunsten von Webber in der WM gefallen ist.

Ich sag mal, ein Schumacher, Hamilton oder Alonso hätte mit Vettels Auto nach 12 Rennen 10 Siege.....





aber was hatte denn vettel schon für probleme:

-bahrain, kerze def. in führung liegend
-australien, bremse def. in führung liegend
-china, reifenwahl total daneben
-spanien, bremsprobleme
-türkei, crash mit teamkollegen
-kanada, schlechter boxenstopp als 1. rein, als 4. wieder raus
-england, schlechter start und dann noch reifenschlitzer von hamilton
-deutschland, start versaut wegen der kupplung
-ungarn, hat es heute selbst versaut, so ein vergehen wurde aber schon nicht so enggesehen wie heute

ich würde sagen, die schuldfrage ist 60:40 zw. team und fahrer, das der seb nicht haushoch die wm-führung inne hat. es sind einfach zu viele blödsinnige fehler passiert, eigentlich unglaublich und bedauerlich.


bisher in der saison läuft alles für webber, obwohl er nicht ganz den speed von vettel hat liegt er an der spitze der wm. das team macht bei ihm weniger fehler und das bei der "nummer 2" im team.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Im Nachhinein könnte man sich heute sogar fragen, ob die Rennstrategie bei dem Safety-Car nicht sogar eine Stallorder pro Webber war.

Ich meine die Anti-Vettels machen bei jedem kleinen Verdacht ein riesen Theater. Aber wenn man sich mal einige Rennwochenenden so ansieht, vermute ich manchmal eher eine Stallorder pro Webber.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 948
Ich halte Vettel für etwas schneller, aber Webber diese Saison einfach für cleverer.

Wird eng zwischen den beiden glaube ich.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 1893
dobpat hat geschrieben:
Ich halte Vettel für etwas schneller, aber Webber diese Saison einfach für cleverer.

Wird eng zwischen den beiden glaube ich.


Webber ist auch nicht schlauer,
nur älter und erfahrener

Beide RedBull Piloten haben sich als nicht als absolute spitzen Piloten geoutet

Einen Hamilton oder Alonso in deren Cockpit , und die WM wäre bereits gelaufen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Webber hat nunmal auch viel mehr Erfahrung als Vettel. Schneller ist aber definitiv Vettel. Es gab dieses Jahr nur 2-3 Rennen, in denen Webber schneller war.


Und für Webber ist dieses Jahr vielleicht die einzige Chance, WM zu werden. Nächstes Jahr wird er vielleicht noch Red Bull fahren, aber 2012 wohl nicht mehr. Und dass er danach bei einem anderen WM-Team landet, bezweifel ich.

Vettel ist jung, hat noch Zeit und einen langfristigen Vertrag in der Tasche. Der kann es eigentlich etwas gelassener angehen. Er hat heute schon vielmehr erreicht als zum Beispiel ein Kubica, Rosberg oder Massa, die allesamt älter sind und schon länger F1 fahren als er.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 9403
Schummichel hat geschrieben:
Webber hat nunmal auch viel mehr Erfahrung als Vettel. Schneller ist aber definitiv Vettel. Es gab dieses Jahr nur 2-3 Rennen, in denen Webber schneller war.


Und für Webber ist dieses Jahr vielleicht die einzige Chance, WM zu werden. Nächstes Jahr wird er vielleicht noch Red Bull fahren, aber 2012 wohl nicht mehr. Und dass er danach bei einem anderen WM-Team landet, bezweifel ich.

Vettel ist jung, hat noch Zeit und einen langfristigen Vertrag in der Tasche. Der kann es eigentlich etwas gelassener angehen. Er hat heute schon vielmehr erreicht als zum Beispiel ein Kubica, Rosberg oder Massa, die allesamt älter sind und schon länger F1 fahren als er.


klar, Vettel ist jung, aber Vettel hat dieses Jahr ein WM fähiges Auto - wer weiß, ob Red Bull das auch nächstes Jahr noch hat. So eine Chance bietet sich wenigen Fahrern, und die muß er nutzen - so wie es Button genutzt hat - aber momentan schauts halt eher so aus als würde es der Webber nutzen.

Und bisher hat der Massa nach wie vor noch mehr erreicht als der Vettel - 11 siege, 31 Podestplätze und 15 Poles stehen Vettels 7 Siege, 15 Podestplätze und 12 Poles gegenüber.

Und das, obwohl der Red Bull seit Saisonmitte 2009 das schnellste Auto ist - aber sogar Webber hat mit dem Red Bull genausoviele Rennen gewonnen wie Vettel.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:

klar, Vettel ist jung, aber Vettel hat dieses Jahr ein WM fähiges Auto - wer weiß, ob Red Bull das auch nächstes Jahr noch hat. So eine Chance bietet sich wenigen Fahrern, und die muß er nutzen - so wie es Button genutzt hat - aber momentan schauts halt eher so aus als würde es der Webber nutzen.


Vettel wird die Chance noch oft haben....er ist doch erst 22 oder so. Fährt also, wenn ihm nix passiert, sicher noch 15 Jahre. Webber sicher nicht...vielleicht noch 5-6 Jahre.


Und bisher hat der Massa nach wie vor noch mehr erreicht als der Vettel - 11 siege, 31 Podestplätze und 15 Poles stehen Vettels 7 Siege, 15 Podestplätze und 12 Poles gegenüber.

Mag sein, aber Vettel hat ein Image als kommender WM, Mass gilt mittlerweile nur noch als Nr.2-Fahrer. Und biss Vettel ihn bei den Statistiken eingeholt hat, das dauert nicht mehr lang. Die Poles dürfte er dieses Jahr noch einholen.



Und das, obwohl der Red Bull seit Saisonmitte 2009 das schnellste Auto ist - aber sogar Webber hat mit dem Red Bull genausoviele Rennen gewonnen wie Vettel.

Naja der Red Bull ist aber auch eines der anfälligsten Autos im gesamten Feld. Ich meine Vettel hat in Bahrain und Australien zwei sichere Siege durch Defekt verloren. Und Webber hat halt immer Glück, dass die Karre hält, wenn er ein Rennen anführt.

Und bei jedem Rennen war der Red Bull auch nicht das schnellste Auto....in Hockenheim zum Beispiel war der Ferrari einen Tick schneller.




Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 3569
automatix hat geschrieben:
klar, Vettel ist jung, aber Vettel hat dieses Jahr ein WM fähiges Auto - wer weiß, ob Red Bull das auch nächstes Jahr noch hat. So eine Chance bietet sich wenigen Fahrern, und die muß er nutzen - so wie es Button genutzt hat - aber momentan schauts halt eher so aus als würde es der Webber nutzen.

Und bisher hat der Massa nach wie vor noch mehr erreicht als der Vettel - 11 siege, 31 Podestplätze und 15 Poles stehen Vettels 7 Siege, 15 Podestplätze und 12 Poles gegenüber.

Und das, obwohl der Red Bull seit Saisonmitte 2009 das schnellste Auto ist - aber sogar Webber hat mit dem Red Bull genausoviele Rennen gewonnen wie Vettel.

Du vergisst nur, wieviele Jahre sowohl Button als auch Massa, als auch Webber mehr auf dem Buckel haben. Wie auch Hamilton saß er ungleich schneller in wm-tauglichen Autos. Aber die Erfahrung fehlt.
Ich finde, hier wird, wie bei Hamilton vor einiger Zeit auch, ungleich schärfer bewertet.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 13287
Naja würde RBR auch so eine Schummelpolitik wie Ferrari durchziehen, wäre der Drops schon lange gelutscht.

Aber sie fahren halt frei mit allen dazugehörigen Mankos.....

Und Seb scheint Irgendwie immer das Pech am Ar**** zu kleben, letztes Jahr, dieses Jahr, gepaart mit Jugendlichem Leichtsinn, sieht das dann halt so aus.

Aber ist ja echt Eng da an der Spitze , und es könnte sich bis zum letzten Rennen hinziehen, wer es schaffen wird.
Bild

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Die Formel 1 zeigt sehr gut, wie schnell sich ein Mensch verändern kann. Vettel gibt aktuell wahrlich nicht das beste Bild ab, jetzt mal auf sein Verhalten bezogen. Früher war er mir sympathischer, als er noch unbekümmert unterwegs war und wirklich sehr gut rüberkam. Derzeit hat er meist schlechte Laune und man sieht ihn oft nur mit fieser Mine, wenn nicht gerade Samstag ist :D

Der bisherige Erfolg ist ihm etwas zu Kopf gestiegen. Er muss lernen, das man nicht immer siegen kann und nicht immer alles glatt läuft. Seine Emotionen muss er langsam in den Griff kriegen und er darf sich auch nicht zu viel Druck machen.

Seine bisherige Saison ist gepickt mit sehr vielen Höhen & Tiefen, mal selbst verschuldet, mal unverschuldet, bei dem kommt alles zusammen. So wird es nicht zum Titel reichen.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Schummichel hat geschrieben:

Und wenn der Alonso morgen an Vettel vorbeigeht am Start...kein Problem. Den packt er sowieso....wenn nicht auf der Strecke, dann über die Strategie. Der Red Bull ist deutlich schneller.[/color]




Es irrt der Mensch solang er lebt,...sagte schon meine Großmutter und die hatte wie immer Recht....Vettel hat außer sich selbst heute wieder mal gar nichts gepackt. Außer das er einmal mehr bewiesen hat, welch peinlich üblen Charakter er hat. Und sowas will Champion werden....der ist doch noch grün hinter den Ohren und bockig wie ein Kleinkind wenn er nicht kriegt was er will....und verlogen noch dazu, von wegen er hat nicht gewusst dass das SC reinkommt....
Ein Mann würde dazu stehen und einfach sagen, ich habe heute Mist gemacht, aber das ist etwas was in Vettels Sprachschatz nicht vorkommt.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Heute hat er es wenigstens zugegeben, dass muss man ihm lassen. Er sagte was, von wegen Re-Start verpennt, in der PK nach dem Rennen.

Aller Anfang ist schwer, aber immerhin etwas.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Beiträge: 0
Stibbich hat geschrieben:
Die Formel 1 zeigt sehr gut, wie schnell sich ein Mensch verändern kann. Vettel gibt aktuell wahrlich nicht das beste Bild ab, jetzt mal auf sein Verhalten bezogen. Früher war er mir sympathischer, als er noch unbekümmert unterwegs war und wirklich sehr gut rüberkam. Derzeit hat er meist schlechte Laune und man sieht ihn oft nur mit fieser Mine, wenn nicht gerade Samstag ist :D

Der bisherige Erfolg ist ihm etwas zu Kopf gestiegen. Er muss lernen, das man nicht immer siegen kann und nicht immer alles glatt läuft. Seine Emotionen muss er langsam in den Griff kriegen und er darf sich auch nicht zu viel Druck machen.

Seine bisherige Saison ist gepickt mit sehr vielen Höhen & Tiefen, mal selbst verschuldet, mal unverschuldet, bei dem kommt alles zusammen. So wird es nicht zum Titel reichen.



Wenn er irgendwann mal in der Lage sein wird ein Stück Schuld auch bei sich selbst zu suchen, und vor allem auch zu finden, dann wird er, das richtige Auto vorausgesetzt, nicht zu schlagen sein.
Aber der Junge ist einfach noch nicht reif und sein Management sowie sein Umfeld tut sich keinen Gefalllen damit, jegliche Schuld immer auf sich zu nehmen und ihn selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Das führt dazu, das der wirklich glaubt, immer hätten andere Schuld, nur er selber ist unfehlbar.
Vettel hat noch einen sehr weiten Weg vor sich, er ist lange nicht der abgeklärte lockere Junge den man uns verkaufen will.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 3812
Er ist halt noch jung. Ihr seht, auch ein Vettel muß noch gewaltig dazu lernen.

Aber Funer, mal ehrlich...meinst du nicht auch, das so ziemlich jeder Champion einen üblen Charakter hat. Bild (Siehe Piquet, Senna, Mansell, Prost, Schumacher, Hamilton, Alonso)

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 948
Kowoop hat geschrieben:
Er ist halt noch jung. Ihr seht, auch ein Vettel muß noch gewaltig dazu lernen.

Aber Funer, mal ehrlich...meinst du nicht auch, das so ziemlich jeder Champion einen üblen Charakter hat. Bild (Siehe Piquet, Senna, Mansell, Prost, Schumacher, Hamilton, Alonso)


Das sehe ich auch so. Ich glaub die ganzen großen Namen in der F1 sind unter den Egoisten nochmal die größten Egoisten.

Privat mit denen ein Bier trinken will man glaube ich nicht. :)

Vettel fand ich anfangs noch eher sympathisch, aber auch er mausert sich so langsam zu einem trotzigen schlechten Verlierer, der immer unsympathischer rüberkommt.

Wenn sie gewinnen sind sie immer alle die strahlenden netten Kerle, aber wehe es läuft nicht wie sie wollen, dann sieht man oft ihre andere Seite. Und die gefällt mir bei Vettel derzeit überhaupt nicht, er wird immer mehr zum Schumi. :D

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 3713
An Vettels Arroganz die er vielleicht unwissentlich an den Tag legt sind einfach all die Formel Deutsch Fans welche ihn jetzt schon mit wirklichen Größen des Sports auf eine Stufe stellen und die RTL Rasselbande schuld.

Bevor er mit dem Red Bull zu einem Titelanwärter wurde, war er meist einer der nettesten Kerle im ganzen Grid. Jetzt sehen wir ständig solche Sachen wie gestern.

Vettel hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und derzeit eindeutig das passende Gefährt, doch so übermenschlich wie es z.B Raikkonen von 2003 bis 2005 war ist er noch lange nicht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt über den ach so arroganten Vettel. Aber wenigstens hatte er in Silverstone den Anstand, Webber zum Sieg zu gratulieren. Während Webber ihm am Samstag NICHT zur Pole gratuliert hat.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 1614
automatix hat geschrieben:
Man sieht mehr und mehr, daß Vettel am Druck zerbricht - Webber ist die Coolness in Person und Vettel macht dumme Fehler


ich denke das das nix mit dem druck zu tun hat.

mMn ging es für vettel etwas zu schnell ganz nach oben, dazu das umfeld, was er hat, wo er anscheinend von vorn bis hinten gebauchpinselt wird.

er muß mal wieder auf den boden runter kommen und seine eigenen fehler akzeptieren. dann kann er nämlich draus lernen und sie abstellen. solange er die schuld immer überall, nur nicht bei sich selbst, sucht, wird er die gleichen fehler immer wieder machen... so wirds aber nix mit dem titel.


Stibbich hat geschrieben:
Heute hat er es wenigstens zugegeben, dass muss man ihm lassen. Er sagte was, von wegen Re-Start verpennt, in der PK nach dem Rennen.


und direkt danach hat er 5 sachen aufgezählt die alle schuld daran waren das er gepennt hat... einsicht schaut anders aus...

an sich ist das schon ein drama. der kerl hat alles was er braucht für den titel:

- mit abtsand bestes auto
- einen TK, der langsamer ist und auch gern mal punkte wegwirft
- talent wie kaum ein andrer

dumemrweise hat er aber auch:

- null selbstkritik

tja, letzeres wird ihm den titeltraum wohl verhageln...


Schummichel hat geschrieben:
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt über den ach so arroganten Vettel. Aber wenigstens hatte er in Silverstone den Anstand, Webber zum Sieg zu gratulieren.


ja, weil der newey ihn regelrecht hingeprügelt und "gezwungen" hat...

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
Er ist halt noch jung. Ihr seht, auch ein Vettel muß noch gewaltig dazu lernen.

Aber Funer, mal ehrlich...meinst du nicht auch, das so ziemlich jeder Champion einen üblen Charakter hat. Bild (Siehe Piquet, Senna, Mansell, Prost, Schumacher, Hamilton, Alonso)



Tja, er ist aber noch kein Champion. Und meinetwegen kann man auch Ecken und Kanten haben, macht die Sache würziger. Aber wenn sich jemand permanent der Schuld entzieht mit billigen Ausreden und dermaßen uneinsichtig ist, dann muss man annehmen das bei dem nicht alles richtig gemacht wurde, sprich dem Jüngelchen gehts einfach zu gut.

Aber wie du schon sagst, er ist ja noch jung....
Ich befürchte allerdings das hier einer heranwächst der Schumacher und all die anderen von dir genannten noch weit in den Schatten stellen wird.

Beitrag Montag, 02. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kowoop hat geschrieben:
Er ist halt noch jung. Ihr seht, auch ein Vettel muß noch gewaltig dazu lernen.

Aber Funer, mal ehrlich...meinst du nicht auch, das so ziemlich jeder Champion einen üblen Charakter hat. Bild (Siehe Piquet, Senna, Mansell, Prost, Schumacher, Hamilton, Alonso)



Mit Mansell auf ein engl. Starkbier ,jederzeit .
Senna war kompliziert aber vom Charakter her wäre es ein Beleidigung ihn mit Piquet, Prost oder Schumacher in einem Atemzug zu nennen .
Es soll aber noch mehr Champions oder Weltmeister gegeben haben, als die aufgezählten .

Viele habe ich leider nie persönlich kennenlernen dürfen oder wenn dann erst nach ihrer aktiven Zeit wobei natürlich ein
Piquet zu seiner aktiven Zeit eine Darmausgangsöffnung war und danach genauso also könnte man annehmen das ein Fangio der nach seiner aktiven Zeit ein sehr toller Mensch war ,das auch in der aktiven Zeit gewesen sein könnte .

Hawthorn - sicher bei weitem nicht in der A-Loch Liga wie Piquet und Co.
Brabham - einer der ganz großen wenn auch zu aktiven Zeiten etwas speziell
Ph. Hill - zumindest im Alter als ich ihm live begegnrte eine absulut integere Erscheinung .
Gr.Hill - einer der jendigen weit vor meiner Zeit aber es ist mir kaum was negatives über ihn bekannt
Jim Clark - das gleiche
J.Surtees - kein einfacher Mensch in der aktiven Zeit aber
ein Brite durch und durch
D, Hulme - mein persönlicher Lieblings-Weltmeister ,den ich das große Glück hatte noch recht gut kennen lernen zu dürfen
J. Stewart - einer der mir nicht ganz so liegt .
J. Rindt - wieder einer den ich nur von hören sagen kenne ,leider
E. Fittipaldi - total auf dem Boden geblieben und auch in der aktiven Zeit nur mäßig aufgefallen
N. Lauda - da sag ich mal nix ohne meinen Anwalt :-)
J.Hunt - den Weltmeister den ich zu gerne mal kennen gelernt hätte
M. Andretti - im Alter weit gefälliger als ich durch hören sagen von der aktiven Zeit weiss .
J.Scheckter - hab ich erst einmal live gesehen und ausser der
Unterschrift auf dem Helm im vorbei gehen kenne ich ihn nur von hören sagen
A.Jones -die Wuchtwumme hat es faustdick hinter den Ohren aber auf ein großes Bier jederzeit gerne ,
K.Rosberg - der eindeutig sympatischste deutschsprachige Weltmeister den ich je gesprochen habe . Den hab ich ja noch aktiv erleben dürfen ,wie Jones auch
D. Hill - das rote Tuch für alle Heiligenanbeter aber einer mit dem ich jeder Zeit um die Häuser ziehen würde .
J.Villeneuve - nicht meine Kragenweite aber einen üblen Charakter in dem Sinne würde ich ihm so nicht bescheinigen

M.Häkkinen - der Freund gezwungenermaßen aller Deutschen
aktiv ein guter Fahrer aber er hat sich hinterher kaufen lassen und das ist nicht so mein Ding

Alonso vor 2007 und nach 2007 ist einUnterschied zwischen Tag und Nacht aber trotzdem kommt er noch nicht an die Spitzengruppe Piquet ,Prost ,Schumacher ran

Kimi - der Ausnahme -Weltmeister des letzten Jahrzehnte vor Button . Bevor die Schweinerei ,los geht ,ging Kimi bekanntlich dern mal "Schei'**en und hat sich einen Dreck darum geschert
sich zu verbiegen .

Also nicht von Piquet, Prost ,Schumacher auf andere schließen und zu Aussagen verleiten lassen wie "
...so ziemlich jeder Champion (hat ) einen üblen Charakter... "
Es ist immer noch die Minderheit auch wenn diese Minderheit natürlich zugegebenermaßen aufholt

Ich sag ja auch nicht alle Audis sind Autos ohne Charakter nur weil ich den A2 schei**e finde :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer