Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Mal ne Frage wie alt war Häkkinen als er in die Formel 1 einstieg und wie alt war Vettel?



Gegenfrage, wie lang fuhr Häkkinen seinem ersten Sieg hinterher und wie lange Vettel???

Und ich möchte ja hier Häkkinen nicht schlecht reden, ich fand ihn sehr sympathisch. Ich weiß auch, dass Häkkinen bis Ende 1997 auch einfach kein Topmaterial hatte.


Aber Vettel ist schon eine andere Liga als Häkkinen. Der Finne war nach seinen 2 Titeln ausgelaugt und unmotiviert, deshalb schlug Coulthard ihn 2001 und deshalb hörte er dann auch auf, obwohl er vom Alter her durchaus noch einige Jahre hätte fahren können.


Ein solches Motivationsloch kann ich mir bei Vettel nicht vorstellen. Die Frage ist doch nicht ob Vettel eines Tages 4-5 Titel haben wird, sondern wann es soweit sein wird. Ich habe keine Zweifel, dass er mindestens 4 Titel holen wird.


HALLLOOOOOOOO
Frage nicht gelesen? oder nicht verstanden?
Wie dem auch sei eine Antwort auf meine Frage ist dein Post nicht!

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2011

Beiträge: 25716
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Mal ne Frage wie alt war Häkkinen als er in die Formel 1 einstieg und wie alt war Vettel?



Gegenfrage, wie lang fuhr Häkkinen seinem ersten Sieg hinterher und wie lange Vettel???

Und ich möchte ja hier Häkkinen nicht schlecht reden, ich fand ihn sehr sympathisch. Ich weiß auch, dass Häkkinen bis Ende 1997 auch einfach kein Topmaterial hatte.


Aber Vettel ist schon eine andere Liga als Häkkinen. Der Finne war nach seinen 2 Titeln ausgelaugt und unmotiviert, deshalb schlug Coulthard ihn 2001 und deshalb hörte er dann auch auf, obwohl er vom Alter her durchaus noch einige Jahre hätte fahren können.


Ein solches Motivationsloch kann ich mir bei Vettel nicht vorstellen. Die Frage ist doch nicht ob Vettel eines Tages 4-5 Titel haben wird, sondern wann es soweit sein wird. Ich habe keine Zweifel, dass er mindestens 4 Titel holen wird.


HALLLOOOOOOOO
Frage nicht gelesen? oder nicht verstanden?
Wie dem auch sei eine Antwort auf meine Frage ist dein Post nicht!



Aber was fragst du mich? Schonmal etwas von Google oder Wikipedia gehört?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2011

Beiträge: 1679
herrlich... :roteyes:

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 3569
Thema?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Mal ne Frage wie alt war Häkkinen als er in die Formel 1 einstieg und wie alt war Vettel?



Gegenfrage, wie lang fuhr Häkkinen seinem ersten Sieg hinterher und wie lange Vettel???

Und ich möchte ja hier Häkkinen nicht schlecht reden, ich fand ihn sehr sympathisch. Ich weiß auch, dass Häkkinen bis Ende 1997 auch einfach kein Topmaterial hatte.


Aber Vettel ist schon eine andere Liga als Häkkinen. Der Finne war nach seinen 2 Titeln ausgelaugt und unmotiviert, deshalb schlug Coulthard ihn 2001 und deshalb hörte er dann auch auf, obwohl er vom Alter her durchaus noch einige Jahre hätte fahren können.


Ein solches Motivationsloch kann ich mir bei Vettel nicht vorstellen. Die Frage ist doch nicht ob Vettel eines Tages 4-5 Titel haben wird, sondern wann es soweit sein wird. Ich habe keine Zweifel, dass er mindestens 4 Titel holen wird.


HALLLOOOOOOOO
Frage nicht gelesen? oder nicht verstanden?
Wie dem auch sei eine Antwort auf meine Frage ist dein Post nicht!


Sicher Häkkinen war älter, für die Details sieh doch einfach selber in eine Fach-Datenbanken. Aber wenn es um die Erfolge von Schumacher geht, war die fragliche Zeit nach Ansicht der echten Experten eine in der die Konkurrenz nicht so stark war wie heute, sollte das die Sache aus Sicht der echten Experten nicht wieder etwas zugunsten von Vettel relativieren? Und jetzt erzähl nicht, dass der McLaren Ende der 90er kein Topauto war oder der gute als DC alzo TK ne wirklich harte Nuss.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Mal ne Frage wie alt war Häkkinen als er in die Formel 1 einstieg und wie alt war Vettel?



Vergiss es unser Experte für einheimische Helden hat jetzt
offiziell einen neuen Gott und du weisst doch noch vom letzten ,welche Stilblüten das zur Folge hat .


Der Vergleich war einer mit Häkkinen, nicht mit Gott, Zeus oder den fliegenden Spagehttimonster. Aber wenn auch ein Vergleich mit Häkkinen jemanden zum Gott macfht, dann sagt das eigentlich nur was über die religiösen Aspekte deiner eigenen Heldenverehrung aus. ;-)

Amen
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:


Gegenfrage, wie lang fuhr Häkkinen seinem ersten Sieg hinterher und wie lange Vettel???

Und ich möchte ja hier Häkkinen nicht schlecht reden, ich fand ihn sehr sympathisch. Ich weiß auch, dass Häkkinen bis Ende 1997 auch einfach kein Topmaterial hatte.


Aber Vettel ist schon eine andere Liga als Häkkinen. Der Finne war nach seinen 2 Titeln ausgelaugt und unmotiviert, deshalb schlug Coulthard ihn 2001 und deshalb hörte er dann auch auf, obwohl er vom Alter her durchaus noch einige Jahre hätte fahren können.


Ein solches Motivationsloch kann ich mir bei Vettel nicht vorstellen. Die Frage ist doch nicht ob Vettel eines Tages 4-5 Titel haben wird, sondern wann es soweit sein wird. Ich habe keine Zweifel, dass er mindestens 4 Titel holen wird.


HALLLOOOOOOOO
Frage nicht gelesen? oder nicht verstanden?
Wie dem auch sei eine Antwort auf meine Frage ist dein Post nicht!



Aber was fragst du mich? Schonmal etwas von Google oder Wikipedia gehört?


Ich hatte dir eine sachliche Frage gestellt, die du mir Wortreich nicht beantwortet hast. Soviel zu deinem Wissen.
Vom Vergleich her müsstet du deinen (vorgänger) Idol herran ziehen.
MSC Alter beim ersten GP Start: 22 Jahre ~ 8 Monate
20 GP Sieg Spanien 1996 26 Jahre ~ 6 Monate
Vet Alter beim ersten GP Start 18 Jahre ~ 11 Monate
20 GP Sieg Korea 2011 24 Jahre ~ 3 Monate
Schumacher holte seinen 20 Sieg beim 76 GP Start
Vettel holte seinen ersten Sieg beim 78 GP Start

Wie sollten Leute die älter in die Formel 1 eingestiegen sind, die Altersrekorde vom jüngsten GP Sieger und Weltmeister unterbieten, wie du es ja in deinem ersten Post zu diesem Thema suggeriert hast mit Häkkinen?
Häkkinen war übrigens 22 Jahre ~ 7 Monate alt als er in die Formel 1 einstieg, erreichte seinen 20 Sieg im 160. Rennen, wobei anzumerken ist das Lotus und die McLaren-Ford, McLaren-Peugeot und der erste McLaren-Mercedes allesamt keine Siegerautos waren.
Fangio war bei seinem 20 GP Sieg übrigens 45 Jahre ~1 Monat alt und errang seinen 20. Sieg im 44. Rennen

PS: Es gibt bessere und detailreichere Quellen wie Wiki, Google oder die Bildzeitung, nur mal so nebenbei!

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
Goodwood hat geschrieben:
Vom Vergleich her müsstet du deinen (vorgänger) Idol herran ziehen.
MSC Alter beim ersten GP Start: 22 Jahre ~ 8 Monate ...


Und warum ist der Vergleich mit Schumacher deiner Meinung nach sinnvoller als der mit Häkkinen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 25716
Goodwood hat geschrieben:
Wie sollten Leute die älter in die Formel 1 eingestiegen sind, die Altersrekorde vom jüngsten GP Sieger und Weltmeister unterbieten, wie du es ja in deinem ersten Post zu diesem Thema suggeriert hast mit Häkkinen?



Nein das habe ich nicht suggeriert und auch nicht so gemeint. Ich finde es halt bemerkenswert, dass Vettel schon jetzt das erreicht hat, was Häkkinen am Ende seiner F1-Laufbahn auf dem Konto hatte.

Das sollte Häkkinens Leistungen keineswegs schmälern. Ein Häkkinen hätte auch 3-4 Titel und 30-40 Siege haben können, wenn er 1993 bis 1997 im Williams gesessen hätte.

Vielmehr wollte ich damit ausdrücken, dass Vettel auf dem besten Wege ist, alle Rekorde zu brechen, auch Schumachers. Das hängt aber auch davon ab, ob Red Bull ihm weiterhin Topautos hinstellt, keine Frage.

Im Übrigen würde ich es begrüßen, wenn Vettel dieses Jahr keine Rennen mehr gewinnt oder sagen wir nur noch das letzte Rennen der Saison, so als krönenden Abschluss. Dann kratzt er zumindest nicht an Schumis Rekord mit den meisten Siegen in einer Saison. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Mal ne Frage wie alt war Häkkinen als er in die Formel 1 einstieg und wie alt war Vettel?



Vergiss es unser Experte für einheimische Helden hat jetzt
offiziell einen neuen Gott und du weisst doch noch vom letzten ,welche Stilblüten das zur Folge hat .


Der Vergleich war einer mit Häkkinen, nicht mit Gott, Zeus oder den fliegenden Spagehttimonster. Aber wenn auch ein Vergleich mit Häkkinen jemanden zum Gott macfht, dann sagt das eigentlich nur was über die religiösen Aspekte deiner eigenen Heldenverehrung aus. ;-)

Amen



Ach komm und das von dir wo du doch genau weisst ,das du das einzige Objekt meiner Heldenverehrung bist . Das mit der Religion ist doch eher das Ding derer die auf die Knie fallen wenn der selbsternannte Rennfahrer-Heilland auch nur erwähnt wird und sobald es an konkrete Fragen geht ( siehe Frage Goodwood und siehe Antworten ) rumeiern wie der Papst auf die Frage nach den erogenen Zonen einer Frau

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Ach komm und das von dir wo du doch genau weisst ,das du das einzige Objekt meiner Heldenverehrung bist . Das mit der Religion ist doch eher das Ding derer die auf die Knie fallen wenn der selbsternannte Rennfahrer-Heilland auch nur erwähnt wird und sobald es an konkrete Fragen geht ( siehe Frage Goodwood und siehe Antworten ) rumeiern wie der Papst auf die Frage nach den erogenen Zonen einer Frau


Dann bin ich ja immerhin beruhigt, dass deine Verehrung meiner Person keine religiösen Züge trägt, das hätte mich als Atheisten wohlmöglich irritiert :-)

Was Goodwoods Frage angeht, so weiß nicht warum er die Antwort nicht einfach selber recherchiert hat, aber das nur am Rande.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Vom Vergleich her müsstet du deinen (vorgänger) Idol herran ziehen.
MSC Alter beim ersten GP Start: 22 Jahre ~ 8 Monate ...


Und warum ist der Vergleich mit Schumacher deiner Meinung nach sinnvoller als der mit Häkkinen?


Weil der Verlauf der Karrieren ähnlich ist. Häkkinen sass 2 Jahre in einem Auto mit dem er um die Qualifikation fürchten musste und 2 Jahre in einen Mittelfeldauto, die 3 oder 4 Rennen als Andrettiersatz außen vor gelassen. Und weder Schumacher noch Vettel sassen je in so schlechten Autos wie den Lotus von 91 und 92.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Was Goodwoods Frage angeht, so weiß nicht warum er die Antwort nicht einfach selber recherchiert hat, aber das nur am Rande.


Weil Goodwood die Antwort kannte ohne recherchieren :wink:

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 421
Goodwood hat geschrieben:
Schumacher holte seinen 20 Sieg beim 76 GP Start
Vettel holte seinen ersten Sieg beim 78 GP Start


Der Korea-Grand-Prix war Vettels 78. GP-Start und sein 20. Sieg.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 2667
....aber nach 77. GP-Starts war Vettel schon Doppelweltmeister.
Jüngster noch dazu. Unglaublich das. Sowas hat nichtmal der Beste aller Besten hinbekommen. Der Fernando... :D
RR #33

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
Goodwood hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Was Goodwoods Frage angeht, so weiß nicht warum er die Antwort nicht einfach selber recherchiert hat, aber das nur am Rande.


Weil Goodwood die Antwort kannte ohne recherchieren :wink:


Echt, auswendig? Mir reicht bei sowas ja zu wissen wo es steht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
Goodwood hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Vom Vergleich her müsstet du deinen (vorgänger) Idol herran ziehen.
MSC Alter beim ersten GP Start: 22 Jahre ~ 8 Monate ...


Und warum ist der Vergleich mit Schumacher deiner Meinung nach sinnvoller als der mit Häkkinen?


Weil der Verlauf der Karrieren ähnlich ist. Häkkinen sass 2 Jahre in einem Auto mit dem er um die Qualifikation fürchten musste und 2 Jahre in einen Mittelfeldauto, die 3 oder 4 Rennen als Andrettiersatz außen vor gelassen. Und weder Schumacher noch Vettel sassen je in so schlechten Autos wie den Lotus von 91 und 92.


Aber Schumacher saß nie in sowas wie einem Torro Rosso. Außer evtl mit viel gutem Willen die ersten paar hundert Meter (im Rennen) seiner F1 Karriere
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 10729
Diese Quervergleiche sind ja ganz witzig, aber man sollte dabei einen Punkt nicht vergessen - Vettel hat mit seiner beispiellos perfekten Karriereplanung/Unterstützung eine Vorbereitung bekommen wie wohl neben ihm nur noch Hamilton. Insofern ist jeder Vergleich mit anderen bezüglich DIESER Statistiken nicht ganz fair...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:


Dann bin ich ja immerhin beruhigt, dass deine Verehrung meiner Person keine religiösen Züge trägt, das hätte mich als Atheisten wohlmöglich irritiert :-)

und mich erst

Was Goodwoods Frage angeht, so weiß nicht warum er die Antwort nicht einfach selber recherchiert hat, aber das nur am Rande.

Goodwood scheint nach wie vor dem Gedanken verfallen zu sein ,das
Weiterbildung jedem helfen könne und die beste Weiterbildung ist ja bekanntlich ,wenn der befragte sich die Antwort selbst suchen muss.
Es gibt allerdings Fälle ,da funktioniert das augenscheinlich nicht .Aber das nur vollkommen auf dem Randstreifen
:D
[/quote]

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 310
Mav05 hat geschrieben:
Diese Quervergleiche sind ja ganz witzig, aber man sollte dabei einen Punkt nicht vergessen - Vettel hat mit seiner beispiellos perfekten Karriereplanung/Unterstützung eine Vorbereitung bekommen wie wohl neben ihm nur noch Hamilton. Insofern ist jeder Vergleich mit anderen bezüglich DIESER Statistiken nicht ganz fair...

Worin genau siehst du da eine beispiellose perfekte Karrieplanung/Unterstützung? Er war in einem Förderprogramm und hat sich dort durch Leistung hochgearbeitet. Den Weg gehen heutzutage so ziemlich alle ambitionierten Nachwuchsfahrer - die einen sind dabei erfolgreicher als andere.

Bei Hamilton kann man das durchaus behaupten, der gezielt für den Einstieg in ein Top Auto von kleinauf von McLaren/Dennis ausgebildet wurden ist.
Zuletzt geändert von thebbt am Montag, 17. Oktober 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
Diese Quervergleiche sind ja ganz witzig, aber man sollte dabei einen Punkt nicht vergessen - Vettel hat mit seiner beispiellos perfekten Karriereplanung/Unterstützung eine Vorbereitung bekommen wie wohl neben ihm nur noch Hamilton. Insofern ist jeder Vergleich mit anderen bezüglich DIESER Statistiken nicht ganz fair...


Am Rande, interessanter Aspekt dabei, dass Vettel diese "beispiellos perfekte Karriereplanung" hinbekommen hat ohne einen Manager. Allerdings, die Leistung auf der Strecke dürfte ein Rolle gespielt haben. Von daher stimmt es zwar, dass solche Vergleiche immer mit Vorsicht zu genießen, aber natürlich auch nicht komplett ohne Aussagekraft sind.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 25716
Mav05 hat geschrieben:
Diese Quervergleiche sind ja ganz witzig, aber man sollte dabei einen Punkt nicht vergessen - Vettel hat mit seiner beispiellos perfekten Karriereplanung/Unterstützung eine Vorbereitung bekommen wie wohl neben ihm nur noch Hamilton. Insofern ist jeder Vergleich mit anderen bezüglich DIESER Statistiken nicht ganz fair...



Das gilt für die zwei derzeitigen Torro Rosso-Fahrer auch, oder? Was sie draus machen, sieht man ja.

Sicher hatte Vettel viel Glück, dass er durch BMW und auch durc Red Bull unterstützt wurde, aber er hat nunmal auch etwas draus gemacht im Vergleich zu anderen Fahrern.

Ohne die richtigen Leute und Kontakte kommt man sowieso nicht bis in die F1. Ich will nicht wissen, wie viele potentielle Vettels und Alonsos da draussen herumlaufen, es aber nicht bis in den Formel-Sport schaffen weil einfach das nötige Vitamin B fehlt.

Und eins kann ich euch versichern: ein Vettel hätte auch so wie einst Alonso gute Leistungen in einem Auto wie dem Minardi gezeigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Diese Quervergleiche sind ja ganz witzig, aber man sollte dabei einen Punkt nicht vergessen - Vettel hat mit seiner beispiellos perfekten Karriereplanung/Unterstützung eine Vorbereitung bekommen wie wohl neben ihm nur noch Hamilton. Insofern ist jeder Vergleich mit anderen bezüglich DIESER Statistiken nicht ganz fair...


Am Rande, interessanter Aspekt dabei, dass Vettel diese "beispiellos perfekte Karriereplanung" hinbekommen hat ohne einen Manager. Allerdings, die Leistung auf der Strecke dürfte ein Rolle gespielt haben. Von daher stimmt es zwar, dass solche Vergleiche immer mit Vorsicht zu genießen, aber natürlich auch nicht komplett ohne Aussagekraft sind.




Der Sepp hat keinen Manager aber er hat einen "Mentor" ,der gleichzeitg sein Förderer ,sein Chef und Berater war und ist .
Wenn er einen off. Manager hätte, könnte der div. Werbedeals wenigstens auf den abschieben aber so .... :drink:

Wenn du dir das Red Bull Förderprogramm mal anschaust wirst du feststellen das auf dem Beet nur eine Blume gewachsen ist und das
aus dem Grund ,weil auch nur eine gegossen wurde .
Vettel ist Markos einzige Legitimation seines aktuellen motorsportlichen Daseins . Das er den einzigen Trumpf den er auf der Hand hat perfekt verplant ,dürfte klar sein .

Das Vettel in dieser Saison eine aussergewöhnliche Leistung vollbracht hat ,ist doch unumstritten allerdings sind diese vollkommen lächerlichen Quervergleiche einfach nur peinlich

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 310
AWE hat geschrieben:
Wenn du dir das Red Bull Förderprogramm mal anschaust wirst du feststellen das auf dem Beet nur eine Blume gewachsen ist und das
aus dem Grund ,weil auch nur eine gegossen wurde .

Erklär mal bitte genauer.

Sind/waren Fahrer wie Buemi, Alguersuari, Ricciardo oder Vergne also eigentl. in keinem Red Bull - Förderprogramm bzw. welche Chancen gab man Vettel, die diese Fahrer nicht bekamen/bekommen?

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn du dir das Red Bull Förderprogramm mal anschaust wirst du feststellen das auf dem Beet nur eine Blume gewachsen ist und das
aus dem Grund ,weil auch nur eine gegossen wurde .

Erklär mal bitte genauer.

Sind/waren Fahrer wie Buemi, Alguersuari, Ricciardo oder Vergne also eigentl. in keinem Red Bull - Förderprogramm bzw. welche Chancen gab man Vettel, die diese Fahrer nicht bekamen/bekommen?



Du kannst dich ja einmal mit ein paar "Abiturienten" des Red Bull - Marko - Förderprogramms unterhalten .
Ich meine jetzt natürlich welche ,die nicht mehr am Tropf von Marko hängen . Wenn du Glück hast triffst du vielleicht auch einen der dir nicht jede Aussage wegen eines schwebenden Verfahrens verweigert .

Mit Buemi, Alguersuari und Co, kann man in aller Bescheidenheit keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn ,ein millonenschweres Förderprogramm rechtfertigen .

Ich glaube es dürfte hier sogar den einen oder anderen geben ,der
sollche Red Bull- Abiturienten gut kennt . :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron