Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 5468
Wie macht sich Vettel in der diesjährigen Saison?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 0
Als Fahrerweltmeister muss er einfach ein besserer Fahrer geworden sein, weil es mir schon oft aufgefallen ist. Bild Wird der Red Bull wieder eines der besten Autos am Start haben, holt VET sich den Titel juengster Doppelweltmeister, was toll ware, da ALO dann wohl keinen Rekord mehr besitzt, aber ich glaube noch net dran. Meinen Traum hat er mit dem WM-Titel ja schon erfuellt... Bild

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 13287
Selbstverständlich verteidigt er seinen Titel, wird aber ein enger Harter Kampf mit Lewis.
Bild

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Selbstverständlich verteidigt er seinen Titel, wird aber ein enger Harter Kampf mit Lewis.

:D Noe, wenn ueberhaupt dann mit dem Asturier!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 45322
Vettel wird fahrerisch besser sein, weil Red Bull dafür sorgen wird,jeglichen Druck, der von Webber kommen könnte, abzuschirmen.

Aber Vettel wird seinen Titel nicht verteidigen, ich denke nicht, dass Red Bull wieder einen WM-Boliden baut.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 7113
Warum hat Vettel eigentlich 2 threads??
:D Weill er weltmeister ist??

Und warum hat man den umfragethread von Schumis comeback geschlossen??

Durch das fahrerforum ist wohl der Sensemann gelaufen!
Nix fuer ungut :| aber irgendwie wird hier uebertrieben mit den sperrungen von threads.

Geloescht wurde allerdings nur einer...... :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 3569
... aus Versehen.

Und bei Vettel: der zweite ist von August und wird wohl nicht wieder aktiv werden. Wenn du dich dann besser fühlst, schließe ich ihn auch auf Wunsch. Ansonsten schaff dir einfach mal richtige Probleme im Leben und nerv nicht wegen so einem Kram rum. Irgendwann ist auch mal gut und man kann zum Tagesgeschäft übergehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 25570
indalo hat geschrieben:
Warum hat Vettel eigentlich 2 threads??
:D Weill er weltmeister ist??

Und warum hat man den umfragethread von Schumis comeback geschlossen??

Durch das fahrerforum ist wohl der Sensemann gelaufen!
Nix fuer ungut :| aber irgendwie wird hier uebertrieben mit den sperrungen von threads.

Geloescht wurde allerdings nur einer...... :lol: :lol:



Zu Alonso findet man auch locker 4-5 Threads....also reg dich ab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
...Durch das fahrerforum ist wohl der Sensemann gelaufen!...

Viel schlimmer, das war ich :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Zu Alonso findet man auch locker 4-5 Threads....also reg dich ab.

:D na dann zeig mir die mal, bin schon gespannt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
...Durch das fahrerforum ist wohl der Sensemann gelaufen!...

Viel schlimmer, das war ich :twisted:

:lol: ist doch das selbe, aber wenns spass macht.......

ausserdem frage ich mich was die heidi noch hier macht, der faehrt doch auch nur noch mit dem heuwagen ueber die alm?! :D Wenn du schon am "sensen" bist.........
und warum nicht gleich loeschen, dann siehts nicht so chaotisch aus.?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 25570

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 5468
@ceniza: Was hast du denn jetzt gegen den Heidi-Thread?
Gegen Heidfeld stänkerst du doch fast so gern wie gegen Vettel, Räikkönen, Schumacher und Hamilton.

Übrijens, was glaubst du, wer oder was mir als erstes einfallen würde, wenn ich wirklich mal die Sense auspacke? :idea:

@formelinchenlein: Die Mühe hättest du dir schenken können, unsere ceniza ist doch normalerweise über jedes Püpserchen von oder über Alonso bestens informiert :D

indalo hat geschrieben:
...Wetten das gleich der sensemann kommt?! :lol: :lol:

Der war schon da :)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 7113
Wo bleiben die manieren??

:lol: :lol: noch mal zum geniessen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 1614
ich würd ja gern diese saison sehen, wie vettel sich in einem auto macht, was ca. gleich gut ist wie die der konkurrenz. im mittelfeldauto hatten wir ihn schon und da war er super. im überlegenen auto hatten wir ihn schon und das war recht durchwachsen. ein kampf gegen hamilton/alonso/... in gleichwertigem auto würde das jetzt schön abrunden.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 10714
Das Problem ist halt, dass man relativ selten wirklich "gleichwertige" Autos an der Spitze hat. Dafür ist die F1 wohl momentan zu komplex...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Das Problem ist halt, dass man relativ selten wirklich "gleichwertige" Autos an der Spitze hat. Dafür ist die F1 wohl momentan zu komplex...



Das stimmt. Selbt wenn die Autos relativ ausgeglichen sind kommts dann auf die Strecke an, und schon zieht einer vorneweg ohne das ein anderer folgen kann.....

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 45322
So ausgeglichen wie in den letzten Jahren (speziell 2008, als das Feld nur zwei Sekunden trennte) war es noch nie.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 10714
Es gab trotzdem eher selten Rennen, in denen die Spitzenteams wirklich so gleichwertig waren, dass sie direkt gegeneinander fahren konnten. Selbst 2007, als Ferrari und McLaren übers Jahr gesehen wohl "gleichauf" waren war es eher so, dass eine Strecke dem einen Fahrzeug lag und die nächste dem anderen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 45322
Naja war doch im Prinzip auch früher schon so. Und ich sehe 2010 durchaus einige Rennen, wo Teams auf einem Niveau fuhren: Türkei McLaren und Red Bull zum Beispiel, am Ende der Saison oft Alonso und Red Bull.

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2011

Beiträge: 25570
Yeah! Vettel our german World Champion!

Waqua Waqua Baby!!! Ich finds immer noch geil dass er es gemacht hat und seine ganzen Neider und Kritiker hat blöd aussehen lassen. 8-)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Yeah! Vettel our german World Champion!

Waqua Waqua Baby!!! Ich finds immer noch geil dass er es gemacht hat und seine ganzen Neider und Kritiker hat blöd aussehen lassen. 8-)


Sorry, das einzige was BLÖD aussieht, ist dieser KOMISCHE Post von dir :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2011

Beiträge: 25570
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Yeah! Vettel our german World Champion!

Waqua Waqua Baby!!! Ich finds immer noch geil dass er es gemacht hat und seine ganzen Neider und Kritiker hat blöd aussehen lassen. 8-)


Sorry, das einzige was BLÖD aussieht, ist dieser KOMISCHE Post von dir :roteyes:



World Champion 2010 isser, der Vettel!! :lol: Nix Webber, nix Alonso! Vettel!!!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2011

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Yeah! Vettel our german World Champion!

Waqua Waqua Baby!!! Ich finds immer noch geil dass er es gemacht hat und seine ganzen Neider und Kritiker hat blöd aussehen lassen. 8-)


Sorry, das einzige was BLÖD aussieht, ist dieser KOMISCHE Post von dir :roteyes:

:lol: :lol: und keiner 'jubelt' mit!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 26. Januar 2011

Beiträge: 25570
indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Yeah! Vettel our german World Champion!

Waqua Waqua Baby!!! Ich finds immer noch geil dass er es gemacht hat und seine ganzen Neider und Kritiker hat blöd aussehen lassen. 8-)


Sorry, das einzige was BLÖD aussieht, ist dieser KOMISCHE Post von dir :roteyes:

:lol: :lol: und keiner 'jubelt' mit!



Natürlich nicht! Sind ja alle Anti-Vettel hier, also haben sie nix zu jubeln. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer