Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Warum hassen alle Alonso?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Du bist doch sonst so schlau - bei Alonso's aussagen musste er ruecksicht auf abmachungen mit Ferrari ruecksicht nehmen; bei Hammies aussage handelt es sich um etwas privates/persoenliches - "gefuehle" - "feelings" - :lol: :lol: "herzensangelegenheiten"!


Bleibt zu hoffen, dass Hammie und Fernando wissen, dass man Gummis nicht nur in der F1 am Auto verwendet.


Das hab ich 1995 bei einem anderen auch gehofft . Er hat sich trotzdem vervielfältigt :D)

Wobei kimi und alonso ja das licht anlassen können ,da wird das schon klappen mit dem Gummis aufziehen :oops:

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009

Beiträge: 4004
MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Aso, also spricht Alonsos Nein bezüglich der Frage Lobatos vor Kurzem, ob er 2010 für Ferrari fahren wird, ebenso für seine ehrliche Haut, was?? :-P :lol:

:wink: Musste er doch, da er seine uebereinkuenfte mit ferrari hatte, aber alle die sein 'grinsen' zu deuten wussten - wie ich - wussten ja da schon, das er bei ferrari angedoggt hatte (auch wenn ich fuer diese interpretation damals hier ausgelacht wurde)


Ja sowas, vielleicht muss das Lewis ja auch? Vielleicht gibts da auch eine Übereinkunft?? Aber klar, wenn Lewis sowas macht, ist er ein pöser Lügner. Und wenn Alonso sowas macht, musste/konnte er ja gar nicht anders, wie rührend :roll:


Das ist halt der Unterschied. Wenn Hamilton lügt, dann ist er ein Lügner, wenn Alonso lügt, dann ist er eine ehrliche Haut, die sich an Abmachungen hält.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009

Beiträge: 1473
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) Hamilton in einem interview mit Onda Cero:
"Fernando y yo nunca hemos tenido ningún problema. Tenemos un enorme respeto entre nosotros. Pienso que es un piloto fantástico que siempre ha sido respetuoso conmigo. No existe nada más que amor entre nosotros".

"Fernando und ich haben nie irgendein problem gahabt. Wir haben enormen respekt fuereinander. Ich denke er ist ein fantastischer pilot, der immer respektvoll mit mir war. Es existiert nichts ausser Liebe zwischen uns."
:D) :wink:


Hamilton hat eben ein großes Herz (sogar für Alonso) :love: :wink:

Ist doch eine Super Antwort.
damit nimmt er dem Journalisten alle Luft aus dem Segel, der sicherlich eine andere Antwort erwartet hat.
Der war sicherlich platt.


Jo, der Journalist war erstaunt und sagte ungefähr, "nach allem war so war, übertreibst du da sicher ein bißchen, aber egal."
Ich hab mir das Interview nämlich angehört, weil ich das net glauben konnte, aber Lewis nahm wirklich das Wort "love" in den Mund. :lol:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Samstag, 31. August 2013

Beiträge: 0
... weil er ueberhaupt kein Problem mit Skandalen hat, Basta und kein Smiley, weil ich net immer auf die verdammte Seite gehen will...

Beitrag Samstag, 31. August 2013

Beiträge: 2951
Und für diese "Erkenntnis" holst du einen vier Jahre alten Thread hoch?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 31. August 2013

Beiträge: 0
... weil ich "oviedoanisch" bei Google eingab, dann zufaellich den dort enthaltenen Link ansehen und diesen Senf dazu beitragen wollte... Bild

Beitrag Samstag, 31. August 2013

Beiträge: 2667
Ey, Babaco.

Warum?

Also ich such im Netz nicht nach Klingonen, Cardassianer, Romulanern oder Ferengis.....
Was zum Teufel gibst du bei Google oviedoanisch ein, sag mal?
Das gibts doch gar nicht. :lol: :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. September 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Ey, Babaco.

Warum?

Also ich such im Netz nicht nach Klingonen, Cardassianer, Romulanern oder Ferengis.....
Was zum Teufel gibst du bei Google oviedoanisch ein, sag mal?
Das gibts doch gar nicht. :lol: :lol:



Du willst doch darauf nicht wirklich ne Antwort ,oder ? :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer