Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Warum hassen alle Alonso?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Also hassen Alonso alle (Deuschen) noch immer wegen Schumi??
Man muss auch vergeben koennen, hat euch das niemand beigebracht?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
:wink: Also hassen Alonso alle (Deuschen) noch immer wegen Schumi??
Man muss auch vergeben koennen, hat euch das niemand beigebracht?


Auf was genau beziehst du dich gerade mit der Aussage :?:

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Also hassen Alonso alle (Deuschen) noch immer wegen Schumi??
Man muss auch vergeben koennen, hat euch das niemand beigebracht?


Blablabla.....

Du weißt selbst, dass es eher an der Saison 2007 liegt.....

Davor gab es in Deutschland kaum böses Blut gegen Alonso.

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Also hassen Alonso alle (Deuschen) noch immer wegen Schumi??
Man muss auch vergeben koennen, hat euch das niemand beigebracht?


Blablabla.....

Du weißt selbst, dass es eher an der Saison 2007 liegt.....

Davor gab es in Deutschland kaum böses Blut gegen Alonso.


"DAVOR" kannte man ihn in "D`Land "noch ueberhaupt nicht!!!

....was war denn in der saison 07???

Hat man etwa :lol: am "allerheiligsten" deutschem Silberstern gekratzt?!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

"DAVOR" kannte man ihn in "D`Land "noch ueberhaupt nicht!!!


Wieder soeine interessante Aussage. Man kannte den Alonso vor 2007 in Deutschland nicht. Dann ist der Schumacher wohl 2006 gegen ein Phantom gefahren. Und der Kimi 2005 ebenfalls.

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

"DAVOR" kannte man ihn in "D`Land "noch ueberhaupt nicht!!!


Wieder soeine interessante Aussage.

:wink: Hast du keinen "ignor-knopf" fuer meine kommentare?
Darfst du ruhig benutzen, bin auch nicht nachtragend!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008

Beiträge: 15
ich hasse alonso überhaupt nicht, denn ich hasse hamilton, seine arrogante art und weise den anderen fahrern und medienwelt ist schrecklich

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
ronnyn84 hat geschrieben:
ich hasse alonso überhaupt nicht, denn ich hasse hamilton, seine arrogante art und weise den anderen fahrern und medienwelt ist schrecklich

:? Hassen ist immer schlecht!
Ich hasse niemanden, auch nicht Hamilton. Ich mag ihn nicht, das ist aber schon alles.

es gibt immer menschen die uns sympathischer sind oder weniger simpathisch - aber von da zum "hassen" ist es ein weiter weg, den ich eigentlich bei keinem Menschen beschreiten moechte!

Hass ist das extreme, was zum krieg fuehrt und krieg ist immer was schlechtes!

Hamilton hat meiner meinung nach einen schlechten presseberater!
Vielleicht :wink: sollte er sich mal einen neuen suchen.........
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008

Beiträge: 15
ja okay, sagen wir mal das ich ihn extrem unsympatisch finde,

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alonsos Renningenieur Mark Slade. „Wir haben sicher Fehler gemacht. Wir haben Fernando nicht verstanden – mit dem Ergebnis, dass er auch uns nicht verstanden und dann zugemacht hat.“ Slade kann sich im Übrigen immer noch nicht erklären, warum Alonso im Qualifying in Schanghai plötzlich einen zu hohen Reifendruck hatte. Der Spanier war deshalb deutlich langsamer als Hamilton und trat daraufhin in der Box wütend eine Tür ein. „McLaren hat es verbockt“, sagte Alonso am Montag, und es war klar, wen er meinte, als er von „Fehlentscheidungen in der zweiten Saisonhälfte“ sprach, die „den Titel gekostet haben. Jeder Einzelne muss seine Konsequenzen daraus ziehen.“


:lol: ich wusste gar nicht das er eine tuer eingetreten hatte.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 29. Dezember 2008

Beiträge: 3713
Hey ich hab grad was interessantes zum Singapur Crash von Piquet gefunden, der ja Alonso zum Sieg verholfen hat!

http://www.youtube.com/watch?v=cLSUSD58 ... re=related

Gleich am Anfang in diesem Video, man sieht eindeutig wie Piquet sich sogar in der Aufwärmrunde dreht, ist glaub ich sogar die selbe Kurve in der er dann auch später rausgeflogen ist.

Dieser Dreher ist eindeutig nicht gewollt... man sieht es am Wheelspin und an der Art wie sich das Auto verhält. Dazu schrammt er auch ganz knapp an der Mauer vorbei, glaub kaum das er sein Rennen (oder Alonsos wenn er wirklich dazu da war mit Absicht ein Unfall zu machen) mit Absicht in der Einführungsrunde beinah zerstört hätte.

Ich finde das bestärkt Piquets/Renaults mögliche, in meinen Augen höchstwahrscheinliche, Unschuld an diesem Wochenende! Er kam einfach mit der schwer zu fahrenden Strecke nicht zurecht. In Monaco hat er auch nicht geglänzt. Piquet kann man eigentlich schon als Crashkid bezeichnen!

Dazu ist mir noch ein weiter Gedanke gekommen: Es waren doch vor dem Unfall 3 Renaultmotorisierte Fahrzeuge in der Box. Wenn dies ein abgekartertes Spiel gewesen ist, wieso hat man einen Renault ausscheiden lassen und nicht einen Red Bull? Renault hätte hier wohl eher am längeren Hebel gesessen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alonso ist gerade bei einem flugzeugunglueck mit dem schrecken davon gekommen. Beim start in kenia streifte der fluegel des privatjets ein gebaeude und der fluegel zerbrach woraufhin der pilot die gewalt ueber den jet verlor.

Alle sind noch mal mit dem schrecken davon gekommen und befinden sich momentan auf dem heimflug nach spanien!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 197
Warum man Alonso hasst?
Kann ich genau begründen: Die Art, wie er sich gibt vorallem nach seinen Siegen in 2005 macht ihn ao arrogant und total unsympathisch. Da muss er sich nicht wundern, warum man ihn nicht leiden. Mich persönlich hält das nicht davon ab, seine fahrerischen Leistungen entsprechend zu würdigen. Wie in den vorherigen Posts angesprochen, der Singapur-Crash von Piquet: Wer ernsthaft glaubt, dass das Absicht war, der versteht nicht, wie gefährlich die F1 sein kann. Der Einschlagswinkel ist einer der gefährlichsten überhaupt! Sowas traue ich dann noch nicht mal dem Playboy Flavio zu..

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Alonso ist gerade bei einem flugzeugunglueck mit dem schrecken davon gekommen. Beim start in kenia streifte der fluegel des privatjets ein gebaeude und der fluegel zerbrach woraufhin der pilot die gewalt ueber den jet verlor.

Alle sind noch mal mit dem schrecken davon gekommen und befinden sich momentan auf dem heimflug nach spanien!


Zum Glück ging alles gut...

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
DanielZerres hat geschrieben:
Warum man Alonso hasst?
Kann ich genau begründen: Die Art, wie er sich gibt vorallem nach seinen Siegen in 2005 macht ihn ao arrogant und total unsympathisch. Da muss er sich nicht wundern, warum man ihn nicht leiden. Mich persönlich hält das nicht davon ab, seine fahrerischen Leistungen entsprechend zu würdigen. Wie in den vorherigen Posts angesprochen, der Singapur-Crash von Piquet: Wer ernsthaft glaubt, dass das Absicht war, der versteht nicht, wie gefährlich die F1 sein kann. Der Einschlagswinkel ist einer der gefährlichsten überhaupt! Sowas traue ich dann noch nicht mal dem Playboy Flavio zu..


Als Nicht- Alonso- Fan muss ich jetzt mal fragen was denn an den Siegen anno 2005 bzw. an dem wie er sich da gegeben hat so unsympatisch war ? Bis zu seinen Jammerarien anno 2007 konnte ich an Alonso nicht so viel negatives finden .

Der Einschlagwinkel im allgemeinen ,denn gibt es nicht. Wenn überhaupt dann gibt es den Einschlagwinkel im Einzelfall und den Einschlagwinkel von Piquet fand ich persönlich nun nicht so atemberaubend .
Wenn wir jetzt davon ausgehen das schon ganz andere Briatore Piloten mit relativ gefährlichen Einschlagwinkeln absichtlich eingeschlagen sind , ist die Theorie gar nicht so abwegig ,wenn gleich ich persönlich nicht dran glauben kann .

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 197
AWE hat geschrieben:
Als Nicht- Alonso- Fan muss ich jetzt mal fragen was denn an den Siegen anno 2005 bzw. an dem wie er sich da gegeben hat so unsympatisch war ? Bis zu seinen Jammerarien anno 2007 konnte ich an Alonso nicht so viel negatives finden .


Wie er nach seinen Siegen gefeiert hat, mit den Fingern die Anzahl seiner Siege zeigen und wie er auf seinem renault den Stier gegeben hat ganz zu Schweigen von seinen dummen Aussagen, die machen ihn richtig unsympathisch.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
DanielZerres hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Als Nicht- Alonso- Fan muss ich jetzt mal fragen was denn an den Siegen anno 2005 bzw. an dem wie er sich da gegeben hat so unsympatisch war ? Bis zu seinen Jammerarien anno 2007 konnte ich an Alonso nicht so viel negatives finden .


Wie er nach seinen Siegen gefeiert hat, mit den Fingern die Anzahl seiner Siege zeigen und wie er auf seinem renault den Stier gegeben hat ganz zu Schweigen von seinen dummen Aussagen, die machen ihn richtig unsympathisch.

blablabla-----

man sollte nicht von was reden von dem man keine ahnung hat.

er hat keinen stier und auch keinen torero gemacht. Und wenn er nicht so gelangweilt auf der tribuene dreinschaut wie so mancher aus dem norden dann ist das nur von vorteil. Warum soll man seine freude nicht ausdruecken duerfen wenn man sie empfindet??

Naja, ist ja bekannt was der bauer nicht....... :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 45413
Klar darf er das machen. Meinetwegen rennt er vor Freude danach noch zu Fuß 2 Mal um den Kurs. Die Frage ist halt, wie es auf den Zuschauer wirkt. Und auch ich kann mit den Posen eines Alonsos nicht viel anfangen, wieso auch immer und welche Bedeutung das hat, sei mal dahingestellt.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Klar darf er das machen. Meinetwegen rennt er vor Freude danach noch zu Fuß 2 Mal um den Kurs. Die Frage ist halt, wie es auf den Zuschauer wirkt. Und auch ich kann mit den Posen eines Alonsos nicht viel anfangen, wieso auch immer und welche Bedeutung das hat, sei mal dahingestellt.


warum denken wir immer wir waeren der nabel der welt???

auch du bist nicht "der zuschauer", die geschmaecker sind eben verschieden; und ich stehe nicht auf 'beerdigungszeremonien' mit Kimi & co, aber anstoss nehme ich trotzdem nicht dran und kritisiere ihn auch nicht negativ dafuer.

ich kenne viele fans die das spontane "sich freuen" und ein bissl showeinlage von Alonso vermissen.

wer's nicht mag :-P sollte den tv ausmachen oder auf toilette gehen.

Aber sich ueber so was in der art aufzuregen ist einfach nur krass!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
DanielZerres hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Als Nicht- Alonso- Fan muss ich jetzt mal fragen was denn an den Siegen anno 2005 bzw. an dem wie er sich da gegeben hat so unsympatisch war ? Bis zu seinen Jammerarien anno 2007 konnte ich an Alonso nicht so viel negatives finden .


Wie er nach seinen Siegen gefeiert hat, mit den Fingern die Anzahl seiner Siege zeigen und wie er auf seinem renault den Stier gegeben hat ganz zu Schweigen von seinen dummen Aussagen, die machen ihn richtig unsympathisch.



Wann ist Alonso in die F1 gekommen und welche Hampeleien musste er sich da immer öfter auf dem Siegerpodest anschauen ?
Scheinbar dachte der Spanier .blöd rumhampeln gehört dazu wenn man gewinnt ! :D)

An blöde Sprüche ,die wir vorher und nachher nicht auch von anderen Siegern gehört haben kann ich mich vor 2007 eher weniger erinnern ,aber da wirst du mir sicher mit Beispielen aushelfen können

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 45413
ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Klar darf er das machen. Meinetwegen rennt er vor Freude danach noch zu Fuß 2 Mal um den Kurs. Die Frage ist halt, wie es auf den Zuschauer wirkt. Und auch ich kann mit den Posen eines Alonsos nicht viel anfangen, wieso auch immer und welche Bedeutung das hat, sei mal dahingestellt.


warum denken wir immer wir waeren der nabel der welt???

auch du bist nicht "der zuschauer", die geschmaecker sind eben verschieden; und ich stehe nicht auf 'beerdigungszeremonien' mit Kimi & co, aber anstoss nehme ich trotzdem nicht dran und kritisiere ihn auch nicht negativ dafuer.

ich kenne viele fans die das spontane "sich freuen" und ein bissl showeinlage von Alonso vermissen.

wer's nicht mag :-P sollte den tv ausmachen oder auf toilette gehen.

Aber sich ueber so was in der art aufzuregen ist einfach nur krass!


Wieso reg ich mich darüber auf? Stimmt doch gar nicht! Ich sag doch bloß, was das für Wirkung auf den Großteil der Zuschauer hat. Ganz ehrlich: Zu mir hat noch keiner gesagt, wow ist das cool was der da macht, außer halt du und die anderen Alonso-Fans. Ob du das noch genauso toll finden würdest, wenn es Hamilton machen würde, wäre die andere Frage. Ich reg mich darüber nicht auf, und ich hab auch nicht gesagt, dass ich Alonso unsympathisch finde, aber es ist nun mal so, dass die Posen von Alonso nicht wirklich Freudenjubel auslösen. Liegt wohl in der Psyche des Menschen, hat vielleicht auch mit Neid oder was weiß ich zu tun - frag nen Psychologen, wenn du wissen willst, wieso es nicht so toll wirkt. Ist halt so, bei mir und einigen (!) anderen.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1473
DanielZerres hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Als Nicht- Alonso- Fan muss ich jetzt mal fragen was denn an den Siegen anno 2005 bzw. an dem wie er sich da gegeben hat so unsympatisch war ? Bis zu seinen Jammerarien anno 2007 konnte ich an Alonso nicht so viel negatives finden .


Wie er nach seinen Siegen gefeiert hat, mit den Fingern die Anzahl seiner Siege zeigen und wie er auf seinem renault den Stier gegeben hat ganz zu Schweigen von seinen dummen Aussagen, die machen ihn richtig unsympathisch.


Na dann könnte ich auch sagen, dass mir das Getue von Felipe net gefällt, wenn er wie ein Macho auf dem Podest rumhüpft......aber ich denks mir halt.....jeder hat halt eine andere Art zu feiern und ich muss sagen, die von Alonso und vom Vettel gefallen mir am besten.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
frag nen Psychologen, wenn du wissen willst, wieso es nicht so toll wirkt. Ist halt so, bei mir und einigen (!) anderen.

und bei mir und einigen(!) anderen wirkt es eben toll!

Den Affensprung vom Schumi fand ich schlimmer, aber da gibt es bestimmt sehr viele die ihn toll fanden - :wink: und mich stoerts nicht, wenn sie spass dran hab(tt)en.

Und :lol: Hamilton ist viel zu schnieke und trendy um so was wie der Alonso zu bringen!
Der schwebt lieber in griechischen theatern unter der decke und fechtet gegen imaginaere goetter!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Klar darf er das machen. Meinetwegen rennt er vor Freude danach noch zu Fuß 2 Mal um den Kurs. Die Frage ist halt, wie es auf den Zuschauer wirkt. Und auch ich kann mit den Posen eines Alonsos nicht viel anfangen, wieso auch immer und welche Bedeutung das hat, sei mal dahingestellt.


warum denken wir immer wir waeren der nabel der welt???

auch du bist nicht "der zuschauer", die geschmaecker sind eben verschieden; und ich stehe nicht auf 'beerdigungszeremonien' mit Kimi & co, aber anstoss nehme ich trotzdem nicht dran und kritisiere ihn auch nicht negativ dafuer.

ich kenne viele fans die das spontane "sich freuen" und ein bissl showeinlage von Alonso vermissen.

wer's nicht mag :-P sollte den tv ausmachen oder auf toilette gehen.

Aber sich ueber so was in der art aufzuregen ist einfach nur krass!


Wieso reg ich mich darüber auf? Stimmt doch gar nicht! Ich sag doch bloß, was das für Wirkung auf den Großteil der Zuschauer hat. Ganz ehrlich: Zu mir hat noch keiner gesagt, wow ist das cool was der da macht, außer halt du und die anderen Alonso-Fans. Ob du das noch genauso toll finden würdest, wenn es Hamilton machen würde, wäre die andere Frage. Ich reg mich darüber nicht auf, und ich hab auch nicht gesagt, dass ich Alonso unsympathisch finde, aber es ist nun mal so, dass die Posen von Alonso nicht wirklich Freudenjubel auslösen. Liegt wohl in der Psyche des Menschen, hat vielleicht auch mit Neid oder was weiß ich zu tun - frag nen Psychologen, wenn du wissen willst, wieso es nicht so toll wirkt. Ist halt so, bei mir und einigen (!) anderen.



Nun mal Butter bei die Fische und nicht so um den heisen Brei drum rum reden .
Wann gewann Alonso seine GPs wo er den Torero auf dem Podium machte, wer gewann da logischerweise nicht ,welche Fangemeinde fand sich durch den Torero und den vermeintlich falschen Sieger angepisst und in welchen Teilen Europas und der Welt haben die Posen Alonsos keine Freundenjubel ausgelöst ?

Ich fand den Torero genauso "lustig" wie den Hampelmann ,den wir die 10 Jahre davor immer wieder erleben durften .
Zumindest hat Alonso meistens gewartet bis die Hymnen abgedudelt waren

Die meisten ,die das so übel anpisst sollten wieder mal nicht mit Steinen werfen solange sie im Wintergarten spielen . :D)

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2009

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
Alonso ist gerade bei einem flugzeugunglueck mit dem schrecken davon gekommen. Beim start in kenia streifte der fluegel des privatjets ein gebaeude und der fluegel zerbrach woraufhin der pilot die gewalt ueber den jet verlor.

Alle sind noch mal mit dem schrecken davon gekommen und befinden sich momentan auf dem heimflug nach spanien!


:roll: :roll: Entschuldigung, habe nicht ganz Verstanden was diese Mitteilung mit diesem Thema zu tun hat? :roll: :roll:

Das soll nicht etwa heissen das selbst die Flugzeug etwas gegen Alonso haben? :cry: :cry: :cry:

Da hätte wohl niemand etwas gesagt wenn dazu ein neues Thema eröffnet worden währe, sonst kommen diese doch alzuoft für jede Kleinigkeit.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer