Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 227
indalo hat geschrieben:
:D Wie der Herr so das gescherr.

Vettels antwort auf die bitte eines italienischen reporters er moege seine antwort doch bitte auf italienisch wiederholen:
"Ich werde Italienisch sprechen, wenn ich zu Ferrari gehe."



Sag mal einem italienischen Fahrer, er soll doch bitte auf deutsch antworten ;)
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
:D Wie der Herr so das gescherr.

Vettels antwort auf die bitte eines italienischen reporters er moege seine antwort doch bitte auf italienisch wiederholen:
"Ich werde Italienisch sprechen, wenn ich zu Ferrari gehe."



Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag solchen primitiven Mist rauszusuchen und damit das Forum zu belästigen?
Zumal das eher eine Unverschämtheit des Journalisten ist... :roteyes:

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 1614
so ein kindergarten schon wieder...

das ist doch eigentlich ein schönes beispiel wie schlagfertig und locker drauf vettel [wieder] ist. aber ne, weils halt von indalo gepostet wird muß wieder rumgezickt werden...

da is ja selbst im rtl-forum das niveau besser.

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
so ein kindergarten schon wieder...

das ist doch eigentlich ein schönes beispiel wie schlagfertig und locker drauf vettel [wieder] ist. aber ne, weils halt von indalo gepostet wird muß wieder rumgezickt werden...

da is ja selbst im rtl-forum das niveau besser.



Könnte so sein, wenn da nicht die Überschrift von indalo wäre, womit auch die Frage nach der Zicke beantwortet wäre.

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
so ein kindergarten schon wieder...

das ist doch eigentlich ein schönes beispiel wie schlagfertig und locker drauf vettel [wieder] ist. aber ne, weils halt von indalo gepostet wird muß wieder rumgezickt werden...

da is ja selbst im rtl-forum das niveau besser.



Könnte so sein, wenn da nicht die Überschrift von indalo wäre, womit auch die Frage nach der Zicke beantwortet wäre.

Was hast du gegen meine ueberschrifft?? oder willst du abstreiten, das Marko schlagfertig ist??
Irgendwie wird hier zu oft nach dem haar in der suppe gesucht.
;) Ich haette wahrscheinlich genauso wie Vettel geantwortet.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
so ein kindergarten schon wieder...

das ist doch eigentlich ein schönes beispiel wie schlagfertig und locker drauf vettel [wieder] ist. aber ne, weils halt von indalo gepostet wird muß wieder rumgezickt werden...

da is ja selbst im rtl-forum das niveau besser.



Könnte so sein, wenn da nicht die Überschrift von indalo wäre, womit auch die Frage nach der Zicke beantwortet wäre.

Was hast du gegen meine ueberschrifft?? oder willst du abstreiten, das Marko schlagfertig ist??
Irgendwie wird hier zu oft nach dem haar in der suppe gesucht.
;) Ich haette wahrscheinlich genauso wie Vettel geantwortet.....



Ja klar, ist ja bekanntlich auch dein Zweitheld.... :D

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 7113
;) Vettel kritisiert die show-geilheit der zuschauer:

"Die kleine Raupe Nimmersatt wünscht sich immer mehr."

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
;) Vettel kritisiert die show-geilheit der zuschauer:

"Die kleine Raupe Nimmersatt wünscht sich immer mehr."



Aha. Ich wette dieses Aussage hast du mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Vettel kritisiert die show-geilheit der zuschauer:

"Die kleine Raupe Nimmersatt wünscht sich immer mehr."



Aha. Ich wette dieses Aussage hast du mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.



wieso ? Fühlst du dich durch deinen Zweitheld nicht richtig vertreten ? :-)

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 25693
AWE hat geschrieben:

wieso ? Fühlst du dich durch deinen Zweitheld nicht richtig vertreten ? :-)



Nun der Mist mit den Flügeln war ja keine Idee der Zuschauer, sondern der FIA oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 45435
Nein, das war eine Idee der so genannten Überhol-Kommission, der unter anderem Byrne, Lowe und Symonds angehörten.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

wieso ? Fühlst du dich durch deinen Zweitheld nicht richtig vertreten ? :-)



Nun der Mist mit den Flügeln war ja keine Idee der Zuschauer, sondern der FIA oder?



In dem Zusammenhang wäre es natürlich sinnvoll ,die Aussage Vettels komplett zu lesen .
Die FIA ist ja der Meinung mit diesen Showeffekten die Nachfrage der
Zuschauer und die Interessen der Hersteller/Sponsoren zu befriedigen und die Zuschauer sind ja z.Bsp. in Germany insbesondere die für die eine F1 vor 1994 nicht stattfand ,in Spanien die ,die erst mit Alonso die Formel-1 nicht mehr für eine Sangria-Sorte hielten usw.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 1058
Deichgraf hat geschrieben:
Selbstverständlich verteidigt er seinen Titel, wird aber ein enger Harter Kampf mit Lewis.

Ich würde gar beide McL-Fahrer mit ins Kalkül ziehen. Lewis mag zwar über den schnelleren Grundspeed verfügen, aber angesichts dieser Pneues ist Buttons reifenschonender Fahrstil durchaus von Vorteil.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 7113
:D Sein haertester rivale wird wohl wieder der Asturier sein!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 25693
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Selbstverständlich verteidigt er seinen Titel, wird aber ein enger Harter Kampf mit Lewis.

Ich würde gar beide McL-Fahrer mit ins Kalkül ziehen. Lewis mag zwar über den schnelleren Grundspeed verfügen, aber angesichts dieser Pneues ist Buttons reifenschonender Fahrstil durchaus von Vorteil.



Wenn man sich den bisheringen Testverlauf anschaut, sieht es noch nicht so gut aus für McLaren.

Aber ich bin sicher sie werden sich schon noch fangen und zu den Top 3 Teams gehören.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 1058
MichaelZ hat geschrieben:
Na lassen wir unseren Formelchen mit seiner naiven Sichtweise, dass das offensichtlich gegen Webber gerichtet war, sieht man deutlich. Es gab 2010 genug Beweise, die Red Bulls heile Welt in Frage stellen, wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt auch nicht.

Jeder hat irgendwo Dreck liegen - notfalls muss man nur lange und gründlich genug suchen. Mir ist dieser Dreck vom Limonadenfabrikanten immer noch 1000x lieber als die verlogene Welt eines roten Möchtegerngrafen.
Ich hätte als Teambesitzer Webber klare Worte zukommen lassen (Red Bull ist das einzige Spitzenteam in dem Webber froh sein kann überhaupt unterzukommen) und ihm beim nächsten öffentlichen Geplaudere die Papiere in die Hand gedrückt. Des weiteren hätte Horner wegen Führungsschwäche (in einem Spitzenteam mit Anspruch auf WM-Titel) von mir wenigstens eine Abmahnung erhalten.
Wenn nach den Forderungen der Webber-Horner-Front, als auch Dummschwätzer Briatore verfahren (das sogar wort-wörtlich) worden wäre, dann wäre der Einzeltitel nicht an einen RB-Fahrer (wg anderer Strategieausrichtungen und ihrer Konsequenzen!) gegangen.
Was Webber im letzten Rennen zeigte, grenzte ohnehin an Arbeitsverweigerung; die nötige Motivation eines Titelaspiranten - Fehlanzeige!

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 10726
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Wenn nach den Forderungen der Webber-Horner-Front, als auch Dummschwätzer Briatore verfahren (das sogar wort-wörtlich) worden wäre, dann wäre der Einzeltitel nicht an einen RB-Fahrer (wg anderer Strategieausrichtungen und ihrer Konsequenzen!) gegangen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber sorum geklappt hätte war aber wohl über lange Zeit größer als die, dass es unter tatkräftiger Mithilfe von Ferrari und Petrov andersrum noch klappen könnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 0
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na lassen wir unseren Formelchen mit seiner naiven Sichtweise, dass das offensichtlich gegen Webber gerichtet war, sieht man deutlich. Es gab 2010 genug Beweise, die Red Bulls heile Welt in Frage stellen, wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt auch nicht.

Jeder hat irgendwo Dreck liegen - notfalls muss man nur lange und gründlich genug suchen. Mir ist dieser Dreck vom Limonadenfabrikanten immer noch 1000x lieber als die verlogene Welt eines roten Möchtegerngrafen.
Ich hätte als Teambesitzer Webber klare Worte zukommen lassen (Red Bull ist das einzige Spitzenteam in dem Webber froh sein kann überhaupt unterzukommen) und ihm beim nächsten öffentlichen Geplaudere die Papiere in die Hand gedrückt. Des weiteren hätte Horner wegen Führungsschwäche (in einem Spitzenteam mit Anspruch auf WM-Titel) von mir wenigstens eine Abmahnung erhalten.
Wenn nach den Forderungen der Webber-Horner-Front, als auch Dummschwätzer Briatore verfahren (das sogar wort-wörtlich) worden wäre, dann wäre der Einzeltitel nicht an einen RB-Fahrer (wg anderer Strategieausrichtungen und ihrer Konsequenzen!) gegangen.
Was Webber im letzten Rennen zeigte, grenzte ohnehin an Arbeitsverweigerung; die nötige Motivation eines Titelaspiranten - Fehlanzeige!



Also deine Gedankengänge sind wahrlich schwer nachvollziehbar, insbesondere was du an Stelle getan hättest. Damit wäre nur das Feuer weiter entfacht und nicht gelöscht worden. Na ja egal...
Übrigens den Titel hat Red Bull nur gewonnen weil Ferrari versagte und nicht weil man selber so gut war.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na lassen wir unseren Formelchen mit seiner naiven Sichtweise, dass das offensichtlich gegen Webber gerichtet war, sieht man deutlich. Es gab 2010 genug Beweise, die Red Bulls heile Welt in Frage stellen, wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt auch nicht.

Jeder hat irgendwo Dreck liegen - notfalls muss man nur lange und gründlich genug suchen. Mir ist dieser Dreck vom Limonadenfabrikanten immer noch 1000x lieber als die verlogene Welt eines roten Möchtegerngrafen.

Der einzige Unterschied zischen den roten Ochsen und der roten Brigade ist doch der ,das die einen diese Nummer schon lnage Zeit durchziehen und daher etwas mehr Erfahrung und ein dickeres Fell haben .


Ich hätte als Teambesitzer Webber klare Worte zukommen lassen (Red Bull ist das einzige Spitzenteam in dem Webber froh sein kann überhaupt unterzukommen) und ihm beim nächsten öffentlichen Geplaudere die Papiere in die Hand gedrückt.

Ach ja .Webber käme also bei keinem anderen Spitzenteam unter :
Der Sepp übrigens auch nicht den alle spitzenteams sind voll .

Des weiteren hätte Horner wegen Führungsschwäche (in einem Spitzenteam mit Anspruch auf WM-Titel) von mir wenigstens eine Abmahnung erhalten.

Der Soldat bekommt wegen Führungsschwäche eine Abmahnung weil der Offizier ne Pfeife ist ,
:D


Wenn nach den Forderungen der Webber-Horner-Front, als auch Dummschwätzer Briatore verfahren (das sogar wort-wörtlich) worden wäre, dann wäre der Einzeltitel nicht an einen RB-Fahrer (wg anderer Strategieausrichtungen und ihrer Konsequenzen!) gegangen.


Wie kommst du denn auf das schmale Brett .
Haste das im Urin gelesen oder gibt es dafür auch sowas wie nachvollziehbare Belege
Den Fahrertiel haben sie Ferrari zu verdanken und


Was Webber im letzten Rennen zeigte, grenzte ohnehin an Arbeitsverweigerung; die nötige Motivation eines Titelaspiranten - Fehlanzeige!

Er hatte ja plötzlich das fahren verlernt :D
Ein Syndrom ,das so vermiute ich mal anhand der aktuellen Eindrücke dieses Jahr auch noch dem einen oder anderen Fahrer anderer Teams zu schaffen machen wird :-)



Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Übrigens den Titel hat Red Bull nur gewonnen weil Ferrari versagte und nicht weil man selber so gut war.

Alles Teams hatte ihre Stärken und Schwächen aber Red Bull hat beide Titel gewonnen weil Red Bull am Ende unter dem Strich besser war besser als alle anderen Teams. Wenn Red Bull "nicht gut war" dann waren eben alle anderen noch weniger gut. Wenn man das so sieht., dann wäre die F1 an Haufen von Loser und der am wenigsten Schwächliche hätte gewonnen. Ist imo aber ein etwas gewagtes Urteil, weil die Leistung im Motorsport immer nur relativ zur Konkurrenz bewertet werden kann.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 04. März 2011

Beiträge: 7113
Bild Bild :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 04. März 2011

Beiträge: 45435
Was willst du uns damit sagen?

Beitrag Freitag, 04. März 2011

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Was willst du uns damit sagen?



Na was wohl. Bei den bösen Bullen gibt es Stallorder, bei Ferrari natürlich nicht....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 04. März 2011

Beiträge: 45435
Achso da steht noch was dabei in den Bildern^^

Beitrag Freitag, 04. März 2011

Beiträge: 0
Um es klar zu stellen: Ferrari hat super eindeutig illegal Teamorder betrieben und bei Red Bull kann man nur spekulieren, aber wahrscheinlich gab es wirklich eine versteckte Teamorder. Bild Gluecklicherweise kann ich mir in dieser Saison so einem Kram zusammenreimen, dass hier und dort Teamorder war, weil der eine ploetzlich viel langsamer als vorhin fuhr, denn Teamorder ist nun wieder erlaubt und zwar nur, wenn es auch im Sinne des Sports ist, was bei Ferrari in Hoffenheim natuerlich nicht der Fall war. Warum da der Codex nicht eintrat, wundert mich, weil eine Geldstrafe fast eine Belohnung ist... Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer