Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na dann ist es klar, dass du das hier postest :wink:

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ist das ganz anders

;) Na dann sag doch mal, fuer was er momentan noch eine werbeikone ist ausser fuer die limo und das anti-schuppen shampoo??

Wofür ist denn Alonso eine Werbeikone???? Also hier in Deutschland gibts keine Werbung mit ihm. Komisch oder?


Ausserdem gehts nicht um Quantität, sondern um Qualität. Für den Shampoo-Deal bekommt Vettel richtig Schotter, da kannst du sicher sein.

Und als F1-Fahrer hat man sicher lieber 1-2 Großsponsoren als viele kleine Sponsoren, denn jeder Sponsor bringt auch Verpflichtungen mit.



Vielleicht sollte er sich mal einen personal berater suchen, was das image angeht. Da geht doch bestimmt noch was.....

Vettels Image ist besser als das von Alonso. Was glaubst du warum Bernie Ecclestone ihn so mag? Richtig, weil Vettel in der Öffentlichkeit gut ankommt und ein Aushängeschild für die F1 ist. Alonso ist eher das Gegenteil. Und das sage nicht nur ich, auch Bernie Ecclestone hat das schonmal gesagt.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na dann ist es klar, dass du das hier postest :wink:

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ist das ganz anders

;) Na dann sag doch mal, fuer was er momentan noch eine werbeikone ist ausser fuer die limo und das anti-schuppen shampoo??

Wofür ist denn Alonso eine Werbeikone???? Also hier in Deutschland gibts keine Werbung mit ihm. Komisch oder?


Ausserdem gehts nicht um Quantität, sondern um Qualität. Für den Shampoo-Deal bekommt Vettel richtig Schotter, da kannst du sicher sein.

Und als F1-Fahrer hat man sicher lieber 1-2 Großsponsoren als viele kleine Sponsoren, denn jeder Sponsor bringt auch Verpflichtungen mit.



Vielleicht sollte er sich mal einen personal berater suchen, was das image angeht. Da geht doch bestimmt noch was.....

Vettels Image ist besser als das von Alonso. Was glaubst du warum Bernie Ecclestone ihn so mag? Richtig, weil Vettel in der Öffentlichkeit gut ankommt und ein Aushängeschild für die F1 ist. Alonso ist eher das Gegenteil. Und das sage nicht nur ich, auch Bernie Ecclestone hat das schonmal gesagt.



Naja, im Gesichts Buch
oder auch Face book, das Aushängeschild der Generation Internet sind sie beide kleine Fische (im F1 Vergleich)
Da muß bei beiden noch gearbeitet werden
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Vettels Image ist besser als das von Alonso.

:D quelle??


formelchen hat geschrieben:
Was glaubst du warum Bernie Ecclestone ihn so mag? Richtig, weil Vettel in der Öffentlichkeit gut ankommt und ein Aushängeschild für die F1 ist. Alonso ist eher das Gegenteil. Und das sage nicht nur ich, auch Bernie Ecclestone hat das schonmal gesagt.[/color]




Bernie lobt Alonso in Spanien.....Vettel in Deutschland.....Hamilton in Grossbritannien, $$$$$ makes the world go round!

Und ich sehe Alonso lieber als werbeikone fuer luxusuhren, Pepe Jeans oder die mode marke Boss als Seb fuer schuppenshampoo fuer H&S!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vettels Image ist besser als das von Alonso.

:D quelle??

Das ist allgemein bekannt. :)



formelchen hat geschrieben:
Was glaubst du warum Bernie Ecclestone ihn so mag? Richtig, weil Vettel in der Öffentlichkeit gut ankommt und ein Aushängeschild für die F1 ist. Alonso ist eher das Gegenteil. Und das sage nicht nur ich, auch Bernie Ecclestone hat das schonmal gesagt.[/color]




Bernie lobt Alonso in Spanien.....Vettel in Deutschland.....Hamilton in Grossbritannien, $$$$$ makes the world go round!

Und ich sehe Alonso lieber als werbeikone fuer luxusuhren, Pepe Jeans oder die mode marke Boss als Seb fuer schuppenshampoo fuer
H&S!

Also ich kenne keine dieser Alonso-Werbungen. Scheinen wohl keine Reichtweite zu haben.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Also ich kenne keine dieser Alonso-Werbungen. Scheinen wohl keine Reichtweite zu haben.[/color]


:D Also fuer H&S wirbt der Seb hier auch nicht.......
Liegt vielleicht auch daran, das hier nicht so viel schuppenshamoo gebraucht wird!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also ich kenne keine dieser Alonso-Werbungen. Scheinen wohl keine Reichtweite zu haben.[/color]


:D Also fuer H&S wirbt der Seb hier auch nicht.......
Liegt vielleicht auch daran, das hier nicht so viel schuppenshamoo gebraucht wird!



Komisch aber, dass du die Werbung dann kennst. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 3569
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also ich kenne keine dieser Alonso-Werbungen. Scheinen wohl keine Reichtweite zu haben.[/color]

:D Also fuer H&S wirbt der Seb hier auch nicht.......
Liegt vielleicht auch daran, das hier nicht so viel schuppenshamoo gebraucht wird!

Haha, liegt wohl daran, dass Alonso lange Zeit so aussah, als würde er gar kein Shampoo benutzen. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also ich kenne keine dieser Alonso-Werbungen. Scheinen wohl keine Reichtweite zu haben.[/color]

:D Also fuer H&S wirbt der Seb hier auch nicht.......
Liegt vielleicht auch daran, das hier nicht so viel schuppenshamoo gebraucht wird!

Haha, liegt wohl daran, dass Alonso lange Zeit so aussah, als würde er gar kein Shampoo benutzen. :D



Bei Sepp sieht das öffers heute noch so aus.
Der ist auch nicht der typisch abgeleckte ,aufgegelte Deutsche ,wie wir das von Sutil. Schumacher und Rosberg kennen .
Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 17. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 3569
AWE hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Haha, liegt wohl daran, dass Alonso lange Zeit so aussah, als würde er gar kein Shampoo benutzen. :D

Bei Sepp sieht das öffers heute noch so aus

Weswegen das mit dem Schuppenshampoo auch passt... :idea:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Haha, liegt wohl daran, dass Alonso lange Zeit so aussah, als würde er gar kein Shampoo benutzen. :D

Bei Sepp sieht das öffers heute noch so aus

Weswegen das mit dem Schuppenshampoo auch passt... :idea:



So richtig nicht , es fehlt das vorher nahher Ergebniss .
Der Sepp sieht auch nach H&S so aus als wenn er bei C&A am
Wühltisch hätte Kopftücher sortieren müssen -

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 3569
AWE hat geschrieben:
So richtig nicht , es fehlt das vorher nahher Ergebniss .
Der Sepp sieht auch nach H&S so aus als wenn er bei C&A am
Wühltisch hätte Kopftücher sortieren müssen -

Das Ergebnis muss ausbleiben, da sich sonst RedBull nicht mehr verkaufen lässt. Das braucht nämlich den "ungewaschen"-Look. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 18. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
So richtig nicht , es fehlt das vorher nahher Ergebniss .
Der Sepp sieht auch nach H&S so aus als wenn er bei C&A am
Wühltisch hätte Kopftücher sortieren müssen -

Das Ergebnis muss ausbleiben, da sich sonst RedBull nicht mehr verkaufen lässt. Das braucht nämlich den "ungewaschen"-Look. :D



War das nicht Coke das mit dem ungewaschenen :D

Beitrag Freitag, 18. März 2011

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
So richtig nicht , es fehlt das vorher nahher Ergebniss .
Der Sepp sieht auch nach H&S so aus als wenn er bei C&A am
Wühltisch hätte Kopftücher sortieren müssen -

Das Ergebnis muss ausbleiben, da sich sonst RedBull nicht mehr verkaufen lässt. Das braucht nämlich den "ungewaschen"-Look. :D



War das nicht Coke das mit dem ungewaschenen :D

Ja
aber dafür muß der Sebbl noch ein paar Jahre auf die Weide
(falls das was nützt)
Wenn der so in den Laden maschieren würde, würden ihn die Muttis zum waschen schicken und hinterher ein Nutellabrot machen
aber keinem der Mädels würde etwas anderes einfallen
:D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 797
Schaut mal :
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 31706.html


...der spricht mir aus der Seele :D
Raikonen und Alonso sind die Coolsten.....Schumacher wirkt immer so peinlich...er macht den Eindruck als würde er unter Verstopfung leiden :twisted:

Vettel ist einfach nur abstoßend....sorry

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 797
Ich hätte da mal ein paar Marken für die Vettel super Werbung machen könnte :

- Baby Born Puppen
- Lego Bausteine
- Pukky Fahrräder
- Scout Schulranzen
- Fruchtzwerge von Danone
- Märklin Eisenbahn
- Matchbox-Autos

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 25734
Da ist aber jemand gefrustet, weil Vettel seinem Idol im letzten Moment den Titel wegschnappte. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 797
formelchen hat geschrieben:
Da ist aber jemand gefrustet, weil Vettel seinem Idol im letzten Moment den Titel wegschnappte. :D



Guten morgen :wink:
Tja als Harz4 Bezieher da hat man halt ein Leben......du Glücklicher kannst bis Mittag schlafen ;)

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 25734
Exige81*** hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Da ist aber jemand gefrustet, weil Vettel seinem Idol im letzten Moment den Titel wegschnappte. :D



Guten morgen :wink:
Tja als Harz4 Bezieher da hat man halt ein Leben......du Glücklicher kannst bis Mittag schlafen ;)



Im Vergleich zu dir bin ich berufstätig und sitze Mittags um 12 schon seit 4 Stunden im Büro.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 797
formelchen hat geschrieben:
Exige81*** hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Da ist aber jemand gefrustet, weil Vettel seinem Idol im letzten Moment den Titel wegschnappte. :D



Guten morgen :wink:
Tja als Harz4 Bezieher da hat man halt ein Leben......du Glücklicher kannst bis Mittag schlafen ;)



Im Vergleich zu dir bin ich berufstätig und sitze Mittags um 12 schon seit 4 Stunden im Büro.



Welchen Beruf übst du eigentlich aus ? Ich denke mir, bei deiner technischen Begabung....die man hier immer wieder rauslesen kann, könntest du in der Raumfahrt oder im Flugzeugbau tätig sein....lieg ich da richtig?

Wenn nicht sag doch mal....

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 25734
Exige81*** hat geschrieben:

Welchen Beruf übst du eigentlich aus ? Ich denke mir, bei deiner technischen Begabung....die man hier immer wieder rauslesen kann, könntest du in der Raumfahrt oder im Flugzeugbau tätig sein....lieg ich da richtig?

Wenn nicht sag doch mal....


Ich habe nie behauptet, dass ich Techniker bin oder besonders viel Ahnung davon hätte.

Was bist du denn? Dosenfabrikant? Könnte man jedenfalls dem Bild nach denken. :lol:

Back to Topic:

Vettel ist für mich der Top-Favorit auf den Titel. Der Red Bull sah bei den Tests sehr gut aus. Das tat der Ferrari zwar auch, aber ich denke am Ende wird auch der Fahrer einen Tick ausmachen.

Vettel hat durch den Titel nochmal einen Schub Selbstbewusstsein bekommen, ist nun die klare Nr.1 im Team und der große Druck WM werden zu müssen ist auch weg. Die F1-Geschichte hat schon oft gezeigt, dass ein Fahrer nach seinem ersten Titel befreiter fährt und beflügelt ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 25734
Mateschitz hat nun bestätigt, dass Vettels Vertrag eine Ausstiegsklausel hat:

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz bestätigt in einem Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung' erstmals eine existierende Ausstiegsklausel für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel: "Diese Regelung gibt es zwar formal, wäre aber kaum notwendig", sagt der Konzerngründer und fährt fort: "Wenn wir Sebastian kein wettbewerbsfähiges Auto geben können und er trotz eines Vertrags darum bitten würde, ihn gehen zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieser Bitte nicht folgen würden."


Red Bull muss ihm also weiterhin immer ein Topauto hinstellen, sonst ist er schnell weg.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Red Bull muss ihm also weiterhin immer ein Topauto hinstellen, sonst ist er schnell weg.

:D Erst mal muss es ein team geben wo er hin kann......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 179
Da würde sich schon eins finden lassen. Zur Not wird eben auch mal ein Ex-WM dafür platzmachen müssen - alles schon dagewesen.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
Da würde sich schon eins finden lassen. Zur Not wird eben auch mal ein Ex-WM dafür platzmachen müssen - alles schon dagewesen.



Was will Vettel bei Mercedes :D

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
DirtyAir hat geschrieben:
Da würde sich schon eins finden lassen. Zur Not wird eben auch mal ein Ex-WM dafür platzmachen müssen - alles schon dagewesen.



Was will Vettel bei Mercedes :D

Also soweit ich in Erinnerung habe, sprach er zumeist von einem italienischen Team - eines in dem er bis dato noch nicht fuhr.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron