Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Red Bull muss ihm also weiterhin immer ein Topauto hinstellen, sonst ist er schnell weg.

:D Erst mal muss es ein team geben wo er hin kann......



Aber aber Schätzelein.

Darf ich dich nochmal erinnern??

Cologne tabloid Express reports that Ferrari president di Montezemolo sees Vettel as a natural successor for the struggling Felipe Massa.

“Sebastian is fast, intelligent and young,” said the 63-year-old Italian. “He will drive a red car sooner or later.”


Quelle: http://www.yallaf1.com/2010/12/23/monte ... r-one-day/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 21. März 2011

Beiträge: 1592
AWE hat geschrieben:
DirtyAir hat geschrieben:
Da würde sich schon eins finden lassen. Zur Not wird eben auch mal ein Ex-WM dafür platzmachen müssen - alles schon dagewesen.


Was will Vettel bei Mercedes :D


Von Nico abwatschen lassen ?

:D
_______________________

Beitrag Montag, 21. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
DirtyAir hat geschrieben:
Da würde sich schon eins finden lassen. Zur Not wird eben auch mal ein Ex-WM dafür platzmachen müssen - alles schon dagewesen.



Was will Vettel bei Mercedes :D

Also soweit ich in Erinnerung habe, sprach er zumeist von einem italienischen Team - eines in dem er bis dato noch nicht fuhr.



Du willst doch wohl nicht behaupten das der Sepp in Gedanken nicht beim deutschen Nationlateam ist ,oder ? :drink:

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 7113
:D Vettel will mit der "perversen Kylie" (Kinky Kylie!) den titel holen.

.....passend zum "fingerimage"! :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 421
Ich gestehe: Die Namen, die er seinen Autos gibt sind grenzwertig-prollpeinlich!

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 45454
Ob er die überhaupt selber hergibt. Aber stimmt schon, da könnte man kreativer sein.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 179
indalo hat geschrieben:
:D Vettel will mit der "perversen Kylie" (Kinky Kylie!) den titel holen.

.....passend zum "fingerimage"! :lol: :lol:

Wälze nochmal das englische Wörterbuch. "Kinky" kann man auch anders übersetzen.

Aber was hat das mit seinem Finger zutun? Gefällt dir die Siegerpose nicht? :lol: :lol: :lol:

Dann wird dir diese Saison wohl auch keinen Spass machen :lol: :lol: :lol:

MichaelZ hat geschrieben:
Ob er die überhaupt selber hergibt. Aber stimmt schon, da könnte man kreativer sein.

Glaub, dass kommt vorallem von seinen Mechanikern.

Aber wieso kreativer? Die Namen geben doch immer was her.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 45454
Geschmackssache.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 179
MichaelZ hat geschrieben:
Geschmackssache.

Was wäre für dich denn eine kreative Schöpfung?

Tante Ute?

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 7113
DirtyAir hat geschrieben:
Aber was hat das mit seinem Finger zutun? Gefällt dir die Siegerpose nicht? :lol: :lol: :lol:


:roll: das ist keine siegerpose, sondern einfach nur schlechter geschmack...ich seh foermlich die deutschen kiddies mit erhobenem finger auf den schulhoefen rumflitzen.


Ausserdem kommt diese ueberhebliche geste in keinem land (ausser Deutschland) gut an.

Frage mich, wann der finger auf den limodosen den bullen abloest :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 421
Ich glaube, der Finger kommt auch hier in Deutschland nicht wirklich gut an. Ich hoffe jedesmal, dass er endlich drauf verzichtet.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 6340
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich glaube, der Finger kommt auch hier in Deutschland nicht wirklich gut an. Ich hoffe jedesmal, dass er endlich drauf verzichtet.


Und ich glaube, dass die meisten Menschen sich um so einen Käse keine Gedanken machen, weil sie ganz andere Sorgen und Dinge im Kopf haben...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 7113
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich glaube, der Finger kommt auch hier in Deutschland nicht wirklich gut an. Ich hoffe jedesmal, dass er endlich drauf verzichtet.


Und ich glaube, dass die meisten Menschen sich um so einen Käse keine Gedanken machen, weil sie ganz andere Sorgen und Dinge im Kopf haben...

...und ich glaube das gegenteill... sonst haette RTL "den Vettelfinger" nicht als aufhaenger fuer ihr F1 werbevideo ausgeschlachtet! :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich glaube, der Finger kommt auch hier in Deutschland nicht wirklich gut an. Ich hoffe jedesmal, dass er endlich drauf verzichtet.


Und ich glaube, dass die meisten Menschen sich um so einen Käse keine Gedanken machen, weil sie ganz andere Sorgen und Dinge im Kopf haben...

...und ich glaube das gegenteill... sonst haette RTL "den Vettelfinger" nicht als aufhaenger fuer ihr F1 werbevideo ausgeschlachtet! :roll:


Ja, warum macht das RTL wohl? Das ist nun mal Vettels Markenzeichen. Davon abgesehen kann man RTL eh nicht ernst nehmen... :roll: Dennoch muss man daraus jetzt keine große Sache machen. Es sei denn man hat grad nichts besseres zu tun... Es wird echt Zeit, dass es Morgen losgeht!
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 24. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 179
indalo hat geschrieben:
:roll: das ist keine siegerpose, sondern einfach nur schlechter geschmack...ich seh foermlich die deutschen kiddies mit erhobenem finger auf den schulhoefen rumflitzen.


Ausserdem kommt diese ueberhebliche geste in keinem land (ausser Deutschland) gut an.

Frage mich, wann der finger auf den limodosen den bullen abloest :lol: :lol:

Natürlich ist das eine Siegerpose. Und ob sie nun geschmackvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Das was dein asturischer Held da gerne mal aufführt, könnte man auch als "überheblich" betiteln. Toreoposen usw.

Wir beide wissen doch, dass du grundsätzlich alles schelcht findest, was Vettel tut. Gleiches gilt für Hamilton und Schumacher.

In der Beziehung bist du doch sehr berechenbar meine Liebe.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich glaube, der Finger kommt auch hier in Deutschland nicht wirklich gut an. Ich hoffe jedesmal, dass er endlich drauf verzichtet.


Und ich glaube, dass die meisten Menschen sich um so einen Käse keine Gedanken machen, weil sie ganz andere Sorgen und Dinge im Kopf haben...


Na die gucken aber auch keine F1, bzw. die wenigsten. ich persönlich finde die Geste mehr als peinlich, noch dazu das sie immer dann kommt, wenn eine Kamera in Reichweite ist. Das ist abartig. Auf dem Siegerpodest jubeln ist natürlich ne andere Sache, aber das er jedem Kameramann der in der Nähe ist, den Finger in die Linse steckt, ist einfach nur dämlich.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich gestehe: Die Namen, die er seinen Autos gibt sind grenzwertig-prollpeinlich!



Ob er seine Autos nun Paris , Pamela , Katze oder Dolly nennt ,ist mir persönlich eingentlich egal .wenn er Spass dran hat ,warum nicht . Peinlich wird das doch nur. wenn man da mit Gewalt ne Schlagzeile draus machen muss .
Sowas mach ich .wenn überhaupt damit ich mit meinen Mechanikern was zu lachen habe und nicht damit ichs der Zeitung erzählen kann .

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
Peinlich wird das doch nur. wenn man da mit Gewalt ne Schlagzeile draus machen muss .

Die Schlagzeilen machen die Medien.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Peinlich wird das doch nur. wenn man da mit Gewalt ne Schlagzeile draus machen muss .

Die Schlagzeilen machen die Medien.



Aber füttern tun die schon die Fahrer .
Wenn ich etwas nicht erwähne und damit auf ein Podest setzte ,verläuft sich das ganze so schnell wieder ,das es gar keine Schlagzeile wird .

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 421
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich gestehe: Die Namen, die er seinen Autos gibt sind grenzwertig-prollpeinlich!



Ob er seine Autos nun Paris , Pamela , Katze oder Dolly nennt ,ist mir persönlich eingentlich egal .wenn er Spass dran hat ,warum nicht . Peinlich wird das doch nur. wenn man da mit Gewalt ne Schlagzeile draus machen muss .
Sowas mach ich .wenn überhaupt damit ich mit meinen Mechanikern was zu lachen habe und nicht damit ichs der Zeitung erzählen kann .


Wenn es offensichtlich nur für Marketingzwecke bestimmt ist, finde ich es peinlich. Und wenn ich meinem Auto öffentlich einen sexistischen Frauennamen mit perversem Adjektiv verpasse finde ich das ganze prollig. Zusammen prollpeinlich. Aber wer drauf steht ...

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 0
Manchmal hat die Bildzeitung sogar Humor (ich meine nicht den unfreiwilligen)!
• 10. April, Malaysia

Nach Vettels Sieg im Qualifying ändert der Weltverband Fia hektisch die Regeln. Red Bull muss als einziges Team ab sofort E10 tanken. Doch der Motor hält, Vettel siegt.

Schumi wird nur 16., bleibt aber cool: „Das ist Racing.“


Den Rest des Artikels gibt es *Quelle zensiert,Kimika*>HIER<[/url]
:lol: :D

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 45454
Naja find ich alles irgendwie nicht ansatzweise lustig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 0
Ich habe mich ueber seine Bestzeit echt nicht gefreut, aber VET ist halt der besondere Qualifyer im Feld. Bild Ich habe ja damit gerechnet, dass Ham ganz vorne sein wuerde. VET wuerde wahrscheinlich auch im McLaren auf der Pole Position stehen, wobei er mit dem Auto sogar schneller als seine reale Zeit waere, weil McLaren in Red Bulls Spezialdisziplin heute staerker war. Bild Es klingt komisch fuer mich, aber VET soll morgen der Spannung wegen nicht gewinnen... Bild

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45454
Naja komisch ist das nicht. Hauptsache das Rennen wird spannend. Ich persönlich würde Regen begrüßen, würde die ganze Sache spannender machen und vielleicht andere zum Siegen bringen

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 13287
Solange es nicht Abstauber - Alfons wird, soll es mir Recht sein, Rosberg z.B. würde ich es sehr gönnen.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer