Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Re: Welche fahrer sind nach 2011 weg??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2011

Beiträge: 46
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Wird Heidfeld noch in dieser saison gegen Bruno Senna ausgetauscht??

Bruno Senna could soon replace Nick Heidfeld in injured regular Robert Kubica’s Renault race seat if sponsorship can be found by the Brazilian.


quelle: YALLA F1.com



Na ja, das halte ich dann doch für sehr weit hergeholt, Senna wäre kein adäquater Ersatz, ncoh viel weniger als es Heidfeld ist.
Da müsste das Sponsoring doch sehr hoch sein.


Ich denke das Heidfeld weiterhin bei Renault bleiben wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das kubica nach der Reha wieder in der Lage sein wird (wenn überhaupt) nochmal so zu fahren wie vor dem Unfall.
Heidfeld wird aus dem Grund bleiben, nicht weil er ein super Fahrer ist sonder weil er viel Erfahrung mit sich bringt.

Könnte mir aber vorstellen (was ich aber nicht zu 100% glaube) das Hamilton zu RB wechseln könnte. Ich finde es unmöglich was er in letzter zeit macht. Naja wir wollen nur hoffen das er langsam wieder zur Vernunft kommt und seine Kollegen nicht ins Gefahr bringt.

Wenn Webber nicht mehr verlängert denke ich das einer von den Toro Rosso sein platz einnehmen wird (jedenfalls wenn Hamilton nicht wechseln wird)

Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2011

Beiträge: 1679
Alex84 hat geschrieben:
Ich finde es unmöglich was er in letzter zeit macht. Naja wir wollen nur hoffen das er langsam wieder zur Vernunft kommt und seine Kollegen nicht ins Gefahr bringt.


was macht er denn in letzter zeit?

Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2011

Beiträge: 46
x-toph hat geschrieben:
Alex84 hat geschrieben:
Ich finde es unmöglich was er in letzter zeit macht. Naja wir wollen nur hoffen das er langsam wieder zur Vernunft kommt und seine Kollegen nicht ins Gefahr bringt.


was macht er denn in letzter zeit?


Du weißt ganz genau was ich meine und kommt mir nicht mit der Ausrede er wäre ein Kämpfer und ein harter Racer.
Er hat durch seine Manöver die Chance auf den titel verspielt und dazu sich und seine Kollegen in Gefahr gebracht.
Naja muss aber nicht jeder der gleichen Meinung sein :)


Beiträge: 9403
Alex84 hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
Alex84 hat geschrieben:
Ich finde es unmöglich was er in letzter zeit macht. Naja wir wollen nur hoffen das er langsam wieder zur Vernunft kommt und seine Kollegen nicht ins Gefahr bringt.


was macht er denn in letzter zeit?


Du weißt ganz genau was ich meine und kommt mir nicht mit der Ausrede er wäre ein Kämpfer und ein harter Racer.
Er hat durch seine Manöver die Chance auf den titel verspielt und dazu sich und seine Kollegen in Gefahr gebracht.
Naja muss aber nicht jeder der gleichen Meinung sein :)


komisch, der Sutil hat in Monaco den Petrov ins Krankenhaus befördert, trotzdem regt sich da keiner drüber auf.

Ich denke, der Glock wird weg sein nach dem Jahr - auf Virgin wird er keinen Bock mehr haben und HRT oder Lotus werden ihn nicht wollen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Beiträge: 45435
Warten wir mal, was Lotus macht. Kovalainen könnte weggeholt werden, von Force India oder Williams zum Beispiel, Trulli könnte aufhören, dann sind Fahrer wie Glock durchaus auf der möglichen Wunschliste. Bevor er aufhört, wird er aber wohl bei Virgin weitermachen.


Beiträge: 13287
Sooo Toll ist Kovalainen nun wirklich nicht, der könnte nächstes Jahr von Massa Gesellschaft bekommen, bei Lotus....
Bild


Beiträge: 45435
Kovalainen ist derzeit schon recht stark und wen will Williams nehmen, wenn Barrichello in Rente geht?


Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Kovalainen ist derzeit schon recht stark und wen will Williams nehmen, wenn Barrichello in Rente geht?


Barrichello muss man erstmal loswerden, freiwillig geht der sicher nicht. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
In der Speedweek steht, dass man angeblich schon über eine Beraterrolle verhandelt.


Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Kovalainen ist derzeit schon recht stark und wen will Williams nehmen, wenn Barrichello in Rente geht?


Glock....mit Deutschen ist FW die letzten 14 Jahre ganz gut gefahren, seit er keinen mehr hat, der totale Abstieg, also sollte wieder einer her.
Bild


Beiträge: 45435
Möglich, aber Kovalainen ist sicher auch eine Option. Warten wir ab. Bei den Mittelfeldteams ist das Transfer-Karussell jedenfalls interessanter als bei den Topteams, wo man es nur künstlich mit Gerüchten spannender macht.


Beiträge: 13287
Ja denke ich auch bei den 4 TT's wird wohl eher nix passieren, Massa vlt. aber sonst wird da eher nix passieren.

Aber bei allen anderen wird einiges passieren.
Bild


Beiträge: 45435
Einiges würd ich auch nicht sagen. Massa wünsche ich mir weg von Ferrari. Bei Williams wird Barrichello wohl gehen, bei Sauber bleibt alles gleich, bei Toro Rosso Ricciardo für Alguersuari, bei Force India Hülkenberg für Sutil, bei Lotus vielleicht Valsecchi für Trulli, bei Virgin Wickens für D'Ambrosio und bei HRT zwei mit Geldbeutel.


Beiträge: 13287
Na siehste, doch einiges. :wink:
Bild


Beiträge: 45435
Ja aber nicht alles wird so werden.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 7113
Red-Bull-Junior Daniel Ricciardo kommt früher als geplant zu seinem Debüt in der Formel 1, allerdings nicht wie erwartet bei Toro Rosso, sondern beim spanischen HRT-Team. Der 21-Jährige Australier ersetzt schon ab dem nächsten Rennen in Silverstone Narain Karthikeyan


Der Inder hat es noch nicht mal geschafft, die aktuelle saison durchzustehen. Ob er wohl noch mal eine chance in einem anderen team bekommt??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 253
Bestimmt nicht. Der war nur dabei weil Tata schön für ihn gezahlt hat und Bernie unbedingt einen Inder wegem der Indien-GP dabei haben wollte.
Leistungsmäßig ist er zwar besser als Fahrer wie Yamamoto, aber trotzdem nicht gut genug für die Formel 1, gegen Liuzzi, der ja auch nicht grad der Überflieger schlechthin ist, hatte er keine Chance.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 13287
Ricciardo muß aber Liuzzi bügeln im laufe der Restsaison, sonst ist seine Karriere auch gleich wieder *puff*.

Denke aber schon, das er das draufhat.....
Bild


Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
Der Inder hat es noch nicht mal geschafft, die aktuelle saison durchzustehen. Ob er wohl noch mal eine chance in einem anderen team bekommt??


Tata wird ja nachgesagt, größer in der Formel-1 aufzutreten, mal schaun, ob die ihn dann nicht wieder haben wollen.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 7113
Kovalainen scheint so gut wie geerded zu sein bei Lotus. Tony Fernandes spricht in hoechsten toenen von ihm und hat ihn so gut wie bestaetigt fuer die naechste saison.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
indalo hat geschrieben:
Kovalainen scheint so gut wie geerded zu sein bei Lotus. Tony Fernandes spricht in hoechsten toenen von ihm und hat ihn so gut wie bestaetigt fuer die naechste saison.


Wieso auch nicht? Er macht nen guten Job, steht für mich außer Frage, dass er nächste Saison nicht bei Lotus fährt.


Beiträge: 45435
Ja für Topteams reichts nicht bei Kovalainen, aber für Mittelfeldteams ist er wertvoll.


Beiträge: 7113
;) Ich glaube das wir Sutil vielleicht naechste saison nicht mehr sehen werden!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 25707
indalo hat geschrieben:
;) Ich glaube das wir Sutil vielleicht naechste saison nicht mehr sehen werden!



Heidfeld wohl auch nicht.

Wobei man sagen muss, wenn ein Liuzzi nach seiner schwachen Phase bei Force India noch ein Cockpit gefunden hat, dann sollte man einem Sutil das auch zutrauen. Vorausgesetzt er wäre auch bereit, bei einem der kleinen Teams zu fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
;) Ich glaube das wir Sutil vielleicht naechste saison nicht mehr sehen werden!

Ich nicht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer