Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Re: Welche fahrer sind nach 2011 weg??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 13287
Vom Team geschlagen, nicht auf der Strecke, soviel Wahrheit gehört auch noch dazu.
Bild


Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
Gekonnt Fakten ignorieren nennt man das.

Aber ihr habt schon Recht, vielleicht ging er ja die letzten zwei Runden nicht, das hat Rosberg bestimmt vergessen zu erwähnen...

Schumacher hat Rosberg dieses Wochenende geschlagen, findet euch damit ab.


Ich hätte dann gern noch Fotos von den restlichen Runden, und ja, Schumacher hat heute Rossberg geschlagen. Kauf dir nen Lolli und freu dich.

Aber nicht weil er besser war, sondern weil das Team es so wollte. Und wenn du zu Blind bist das zu sehen kannst du einem nicht mal mehr leid tun.


Beiträge: 443
Deichgraf hat geschrieben:
Vom Team geschlagen, nicht auf der Strecke, soviel Wahrheit gehört auch noch dazu.


Du sprichst von welcher Wahrheit?
Die meisten Teams handhaben es eben so dass erst der Vordermann zuerst die neuen Reifen bekommt wenn beide direkt hintereinander liegen.

Was die Zeiten angeht. Ich hab das Rennen per Live Timing verfolgt, immer wenn Rosberg an Schumacher dran war hat er reagiert und ist genauso schnell gefahren wie Rosberg, teilweise schneller.


Beiträge: 443
Funer hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Gekonnt Fakten ignorieren nennt man das.

Aber ihr habt schon Recht, vielleicht ging er ja die letzten zwei Runden nicht, das hat Rosberg bestimmt vergessen zu erwähnen...

Schumacher hat Rosberg dieses Wochenende geschlagen, findet euch damit ab.


Ich hätte dann gern noch Fotos von den restlichen Runden, und ja, Schumacher hat heute Rossberg geschlagen. Kauf dir nen Lolli und freu dich.

Aber nicht weil er besser war, sondern weil das Team es so wollte. Und wenn du zu Blind bist das zu sehen kannst du einem nicht mal mehr leid tun.


Ich sag ja, vielleicht ging er zwei Runden lang nicht und somit hat Rosberg Recht. :drink: :drink:

Blind? Freundchen, so kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden aber nicht mit mir.

Wäre Rosberg vor Schumacher gelegen so hätter er zuerst neue Reifen holen können. Schumacher hat Rosberg am Start einfach abgekocht, selber Schuld.


Beiträge: 13287
Am Start?????

nu machste Dich aber endgültig lächerlich, Rosberg kam an Paytrov nicht vorbei ,der rutschte auch noch dumm rum, konnte man Onboard gut sehen, und deswegen konnte MSC durchschlüpfen.
Bild


Beiträge: 443
Deichgraf hat geschrieben:
Am Start?????

nu machste Dich aber endgültig lächerlich, Rosberg kam an Paytrov nicht vorbei ,der rutschte auch noch dumm rum, konnte man Onboard gut sehen, und deswegen konnte MSC durchschlüpfen.


Wie?
Ist es Schumachers Problem wenn Rosberg Petrov nicht überholen kann? Schumacher hat 4 Plätze gut gemacht, Rosberg keinen.


Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
Blind? Freundchen, so kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden aber nicht mit mir.

Wäre Rosberg vor Schumacher gelegen so hätter er zuerst neue Reifen holen können. Schumacher hat Rosberg am Start einfach abgekocht, selber Schuld.


Ich bin nicht dein Freundchen, merk dir das gefälligst...

Ansonsten tauscht du dein geistloses blabla besser mit solchen Koryphäen wie rosham und formelchen aus, mit denen bist du wenigstens in einer Liga, ihr seht alle drei nicht durch...


Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
Wie?
Ist es Schumachers Problem wenn Rosberg Petrov nicht überholen kann? Schumacher hat 4 Plätze gut gemacht, Rosberg keinen.


.....weil Ihm Paytrov im weg war, gut evtl. hätte er ne andere Linie nehmen sollen, weiss aber auch gerad nicht, ob das überhaupt gegangen wäre.
Bild


Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Wie?
Ist es Schumachers Problem wenn Rosberg Petrov nicht überholen kann? Schumacher hat 4 Plätze gut gemacht, Rosberg keinen.


.....weil Ihm Paytrov im weg war, gut evtl. hätte er ne andere Linie nehmen sollen, weiss aber auch gerad nicht, ob das überhaupt gegangen wäre.



Nee ging nicht. Und Petrov hat in seiner Unerfahrenheit den Fehler gemacht und hat Rossberg nach innen gedrängt und ihm keinerlei Platz gelassen. Der hat dann lieber nachgegeben bevor es knallt. Von Abkochen kann also keine Rede sein. Ist ja auch egal, für den Michel ist es schön, er kommt dem Titel immer näher.....


Beiträge: 7113
Tranquillo hat geschrieben:
Schumacher hat 4 Plätze gut gemacht, Rosberg keinen.


:D Kriegt er jetzt nen orden??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Schumacher hat 4 Plätze gut gemacht, Rosberg keinen.


:D Kriegt er jetzt nen orden??


Ja klar, den Spassorden, kriegt er doch nach jedem Rennen, wusstest du das nicht?


Beiträge: 25743
Peinliches Gesabbel hier von Indalo, Funer und dem Deichgraf.

Wo wäre Schumacher wohl ohne die Probleme im Quali gelandet? Von weiter vorne in der Startaufstellung wäre sicher mehr drin gewesen.

Und Rosberg war heute phasenweise schneller, ja. Aber scheinbar ist euch nicht aufgefallen, dass Schumacher in einer Rennphase harte Reifen fuhr und Rosberg weiche, weshalb er Schumacher immer näher kam.

Am Ende war Schumacher heute einfach einen Tick besser. Vor allem wenn man bedenkt, dass er drei Plätze hinter Rosberg ins Rennen ging.

Ausserdem passt das alles nicht in diesen Thread.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Peinliches Gesabbel hier von Indalo, Funer und dem Deichgraf.

Wo wäre Schumacher wohl ohne die Probleme im Quali gelandet? Von weiter vorne in der Startaufstellung wäre sicher mehr drin gewesen.

Und Rosberg war heute phasenweise schneller, ja. Aber scheinbar ist euch nicht aufgefallen, dass Schumacher in einer Rennphase harte Reifen fuhr und Rosberg weiche, weshalb er Schumacher immer näher kam.

Am Ende war Schumacher heute einfach einen Tick besser. Vor allem wenn man bedenkt, dass er drei Plätze hinter Rosberg ins Rennen ging.

Ausserdem passt das alles nicht in diesen Thread.



Welche Probleme im Quali? Du meinst bei seiner enormen Geschwindigkeit wäre er eventuell von Platz - 5 gestartet oder was?
Übrigens deine Aussage mit den weichen und harten Reifen ist totaler Schwachsinn, beide fuhren die gleiche Strategie und beide hatten immer die gleichen Reifen drauf, die Stops erfolgten jeweils unmittelbar nacheinander mit einer Runde Abstand...Und Rossberg hat immer die Zeit wieder wettgemacht, er war deutlich schneller was der Michel auch bestätigt hat, denn er hatte keine gute Rennpace heute, Rossberg sehr wohl. Insofern kommt das peinliche Gesabber von dir, von uns höchstens die Fakten....


Beiträge: 3569
Reist euch doch mal zusammen. Wenn ihr einen ordentlichen Ton haben wollt, dann schlagt ihn doch erstmal selbst an...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
Welche Probleme im Quali?

Na wen du das nicht bekommen hast, kann ich dir auch nicht helfen. Fakt ist, dass er im Q3 keine Zeit fuhr, im Q2 aber noch die Bestzeit inne hatte. Zugegeben, er fuhr im Q2 mit weichen Reifen. Rosberg allerdings auch.



Du meinst bei seiner enormen Geschwindigkeit wäre er eventuell von Platz - 5 gestartet oder was?

Nö aber irgendwo im Bereich von P6 bis P8. Ja, vielleicht sogar von P5, wer weiß. Das ist reine Spekulation.



Übrigens deine Aussage mit den weichen und harten Reifen ist totaler Schwachsinn, beide fuhren die gleiche Strategie und beide hatten immer die gleichen Reifen drauf, die Stops erfolgten jeweils unmittelbar nacheinander mit einer Runde Abstand...

Ja du hast Recht. Ich hatte mich nur versehen, weil die Markierungen schon *böses wort* zu erkennen sind und man Schumacher nicht direkt im Bild hatte.




Und Rossberg hat immer die Zeit wieder wettgemacht, er war deutlich schneller was der Michel auch bestätigt hat, denn er hatte keine gute Rennpace heute, Rossberg sehr wohl.

Dann muss Rosberg halt auch überholen. Aber soviel schneller war er dann wohl doch nicht.





Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Welche Probleme im Quali?

Na wen du das nicht bekommen hast, kann ich dir auch nicht helfen. Fakt ist, dass er im Q3 keine Zeit fuhr, im Q2 aber noch die Bestzeit inne hatte. Zugegeben, er fuhr im Q2 mit weichen Reifen. Rosberg allerdings auch.



Du meinst bei seiner enormen Geschwindigkeit wäre er eventuell von Platz - 5 gestartet oder was?

Nö aber irgendwo im Bereich von P6 bis P8. Ja, vielleicht sogar von P5, wer weiß. Das ist reine Spekulation.



Übrigens deine Aussage mit den weichen und harten Reifen ist totaler Schwachsinn, beide fuhren die gleiche Strategie und beide hatten immer die gleichen Reifen drauf, die Stops erfolgten jeweils unmittelbar nacheinander mit einer Runde Abstand...

Ja du hast Recht. Ich hatte mich nur versehen, weil die Markierungen schon *böses wort* zu erkennen sind und man Schumacher nicht direkt im Bild hatte.




Und Rossberg hat immer die Zeit wieder wettgemacht, er war deutlich schneller was der Michel auch bestätigt hat, denn er hatte keine gute Rennpace heute, Rossberg sehr wohl.

Dann muss Rosberg halt auch überholen. Aber soviel schneller war er dann wohl doch nicht.







Was du immer mit solchem Mist wie Quali 2 kommst und so, da gehts einzig und allein ums weiterkommen, da wird taktiert und sonst nichts. Die Zeit die man im letzten Quali fährt ist entscheidend, und du glaubst doch nicht im Ernst das Schumacher weiter vorne gelandet wäre, allerhöchsten dort, wo auch Rossberg zu finden war. Man hat ja klar gesagt das man Qualispeed opfert, um im Rennen besser dazustehen.

Wenn der Heckflügel nicht geht kann man laum überholen, grad heíer in Barcelona geht das schon mal gar nicht, solltest du als langjähriger Zuschauer wissen das Barcelona mit die Überholfeindlichste Strecke ist. Und wenn jemand innerhalb weniger Runden eine 4 Sekunden Abstand wieder zufährt, dann ist er deutlich schneller, nur darum gings. Ich gönn dir und dem alten Mann seinen Platz, vom Team her ist es dennoch unprofessionell es sei denn, man wollte es genau so.


Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
Was du immer mit solchem Mist wie Quali 2 kommst und so, da gehts einzig und allein ums weiterkommen, da wird taktiert und sonst nichts. Die Zeit die man im letzten Quali fährt ist entscheidend, und du glaubst doch nicht im Ernst das Schumacher weiter vorne gelandet wäre, allerhöchsten dort, wo auch Rossberg zu finden war.

Ja und? Rosberg stand doch weiter vorn, oder? Sicher wäre für Schumacher P6 oder P7 drin gewesen. Hätte er von dort 4 Plätze in Runde 1 gut gemacht (wie es ihm von P10 aus gelang), wäre er schon in Podestnähe gewesen.



Wenn der Heckflügel nicht geht kann man laum überholen, grad heíer in Barcelona geht das schon mal gar nicht, solltest du als langjähriger Zuschauer wissen das Barcelona mit die Überholfeindlichste Strecke ist. Und wenn jemand innerhalb weniger Runden eine 4 Sekunden Abstand wieder zufährt, dann ist er deutlich schneller, nur darum gings. Ich gönn dir und dem alten Mann seinen Platz, vom Team her ist es dennoch unprofessionell es sei denn, man wollte es genau so.

Wer weiß denn, ob Schumacher immer volles Rohr fuhr? Im letzten Stint war das zum Beispiel nicht mehr nötig, da Alonso 25 Sekunden vorne war.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 7113
Das Virgin Racing-Team verstärkt seine Ersatzbank um den kanadischen Formel Renault World Series-Fahrer aus Kanada.

Das Virgin Racing-Team hat den kanadischen Fahrer Robert Wickens in seinen Fahrer-Pool aufgenommen. Er wird Reserve-Pilot.



Loest Wickens naaechste saison d'Ambrosio ab??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 253
Also so wie es bisher aussieht gibt es durchaus einige Piloten im aktuellen Fahrerfeld die 2012 nicht mehr dabei seien könnten.

Felipe Massa:
Es sieht nicht gut aus für ihn. Er hinkt immernoch meilenweit hinter Alonso her und versaut seinem Team so die Konstrukteurs-Wertung. Ich denk mal er wird trotz laufenden Vertrages für 2012 ersetzt, z.B durch Webber oder Kobayashi.

Nick Heidfeld:
Wurde als möglichst guter Kubica-Ersatz verpflichtet, konnte bisher allerdings nicht immer überzeugen. Sein Rennspeed mag gut sein, aber sein altes Qualifying-Problem hat er immernoch noch nicht überwunden. Muss sich steigern, sonst fährt er nächstes Jahr wohl eher DTM.

Michael Schumacher:
Klar das er und Teamkollege Rosberg nicht um Podestplätze, sondern nur um Punkte kämpfen können ist größtenteils Schuld des schwachen Wagens. Aber auch bei ihm ist keine großartige Steigerung zum Vorjahr erkennbar und Rosberg ist weiter meist stärker als er. Ein Rücktritt zum Jahresende würde ich nicht ausschließen.

Adrian Sutil:
Auch wenn seine Monaco Leistung gut war, muss er ernsthaft um seinen Platz fürs nächste Jahr fürchten. Mit di Resta hatt er bisher ziemliche Probleme mitzuhalten, besonders im Qualifying. Und mit Hülkenberg steht schon ein potenzieller Nachfolger bereit.

Jaime Alguersuari:
Auch der junge Spanier fährt bisher keine gute Saison. Mit Buemi kann er bisher in keinster Weise mithalten und Punkte hat er noch nicht geholt. Könnte nächstes Jahr für Ricciardo Platz machen müssen.

Jarno Trulli:
Der einstige gute Qualifyer hat bisher jedes Quali-Duell gegen Kovaleinen verloren und jünger wird er auch nicht. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte das er seine Karriere beenden könnte. Mit dem bei Teamchef Fernandes hoch im Kurs stehenden Karun Chandhok gibt es schon einen Kandidaten der sein Cockpit einnehmen könnte.

Rubens Barrichello:
Ist jetzt schon 39 und damit im besten Rentner-Alter. Ist derzeit auch mit den Leistungen seines Teams nicht wirklich zufrieden und Maldonado hält bisher ganz gut mit. Aber allzu sicher sollte man sich nicht sein das er abtritt, diese Gerüchte gibt es schon seit einigen Jahren.


Was meint ihr dazu?


Beiträge: 25743
Lasseko hat geschrieben:
Also so wie es bisher aussieht gibt es durchaus einige Piloten im aktuellen Fahrerfeld die 2012 nicht mehr dabei seien könnten.

Felipe Massa:
Es sieht nicht gut aus für ihn. Er hinkt immernoch meilenweit hinter Alonso her und versaut seinem Team so die Konstrukteurs-Wertung. Ich denk mal er wird trotz laufenden Vertrages für 2012 ersetzt, z.B durch Webber oder Kobayashi.

Massa enttäuscht wirklich, aber erst kürzlich wurde sein Vertrag für 2012 noch einmal von Monte bestätigt. Ich denke man muss die nächsten Rennen abwarten, wie er sich schlägt.

Kobayashi im Ferrari halte ich für ausgeschlossen, dann eher Perez, der dem Japaner immer mehr den Rang abläuft.




Nick Heidfeld:
Wurde als möglichst guter Kubica-Ersatz verpflichtet, konnte bisher allerdings nicht immer überzeugen. Sein Rennspeed mag gut sein, aber sein altes Qualifying-Problem hat er immernoch noch nicht überwunden. Muss sich steigern, sonst fährt er nächstes Jahr wohl eher DTM.

Sehe ich auch so.



Michael Schumacher:
Klar das er und Teamkollege Rosberg nicht um Podestplätze, sondern nur um Punkte kämpfen können ist größtenteils Schuld des schwachen Wagens. Aber auch bei ihm ist keine großartige Steigerung zum Vorjahr erkennbar und Rosberg ist weiter meist stärker als er. Ein Rücktritt zum Jahresende würde ich nicht ausschließen.

Zuletzt sah Schumacher mindestens genauso gut aus wie Rosberg (Barcelona & Monaco). Er wird seinen Vertrag 2012 erfüllen, da bin ich sicher.



Adrian Sutil:
Auch wenn seine Monaco Leistung gut war, muss er ernsthaft um seinen Platz fürs nächste Jahr fürchten. Mit di Resta hatt er bisher ziemliche Probleme mitzuhalten, besonders im Qualifying. Und mit Hülkenberg steht schon ein potenzieller Nachfolger bereit.

Joa für Sutil siehts nicht so gut aus.



Jaime Alguersuari:
Auch der junge Spanier fährt bisher keine gute Saison. Mit Buemi kann er bisher in keinster Weise mithalten und Punkte hat er noch nicht geholt. Könnte nächstes Jahr für Ricciardo Platz machen müssen.

Sehe ich auch so.



Jarno Trulli:
Der einstige gute Qualifyer hat bisher jedes Quali-Duell gegen Kovaleinen verloren und jünger wird er auch nicht. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte das er seine Karriere beenden könnte. Mit dem bei Teamchef Fernandes hoch im Kurs stehenden Karun Chandhok gibt es schon einen Kandidaten der sein Cockpit einnehmen könnte.

Ob Chandhok besser ist darf bezweifelt werden. Aber Trulli sollte langsam aufhören,er überzeugt schon lange nicht mehr.



Rubens Barrichello:
Ist jetzt schon 39 und damit im besten Rentner-Alter. Ist derzeit auch mit den Leistungen seines Teams nicht wirklich zufrieden und Maldonado hält bisher ganz gut mit. Aber allzu sicher sollte man sich nicht sein das er abtritt, diese Gerüchte gibt es schon seit einigen Jahren.

Rubens macht derzeit keine gute Figur. Williams sollte versuchen für 2012 Hülkenberg zurückzuholen.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45454
indalo hat geschrieben:
Das Virgin Racing-Team verstärkt seine Ersatzbank um den kanadischen Formel Renault World Series-Fahrer aus Kanada.

Das Virgin Racing-Team hat den kanadischen Fahrer Robert Wickens in seinen Fahrer-Pool aufgenommen. Er wird Reserve-Pilot.



Loest Wickens naaechste saison d'Ambrosio ab??


Wobei man sagen muss, dass D'Ambrosio ja eigentlich schon richtig gut ist,


Beiträge: 45454
Lasseko hat geschrieben:
Also so wie es bisher aussieht gibt es durchaus einige Piloten im aktuellen Fahrerfeld die 2012 nicht mehr dabei seien könnten.

Felipe Massa:
Es sieht nicht gut aus für ihn. Er hinkt immernoch meilenweit hinter Alonso her und versaut seinem Team so die Konstrukteurs-Wertung. Ich denk mal er wird trotz laufenden Vertrages für 2012 ersetzt, z.B durch Webber oder Kobayashi.

Nick Heidfeld:
Wurde als möglichst guter Kubica-Ersatz verpflichtet, konnte bisher allerdings nicht immer überzeugen. Sein Rennspeed mag gut sein, aber sein altes Qualifying-Problem hat er immernoch noch nicht überwunden. Muss sich steigern, sonst fährt er nächstes Jahr wohl eher DTM.

Michael Schumacher:
Klar das er und Teamkollege Rosberg nicht um Podestplätze, sondern nur um Punkte kämpfen können ist größtenteils Schuld des schwachen Wagens. Aber auch bei ihm ist keine großartige Steigerung zum Vorjahr erkennbar und Rosberg ist weiter meist stärker als er. Ein Rücktritt zum Jahresende würde ich nicht ausschließen.

Adrian Sutil:
Auch wenn seine Monaco Leistung gut war, muss er ernsthaft um seinen Platz fürs nächste Jahr fürchten. Mit di Resta hatt er bisher ziemliche Probleme mitzuhalten, besonders im Qualifying. Und mit Hülkenberg steht schon ein potenzieller Nachfolger bereit.

Jaime Alguersuari:
Auch der junge Spanier fährt bisher keine gute Saison. Mit Buemi kann er bisher in keinster Weise mithalten und Punkte hat er noch nicht geholt. Könnte nächstes Jahr für Ricciardo Platz machen müssen.

Jarno Trulli:
Der einstige gute Qualifyer hat bisher jedes Quali-Duell gegen Kovaleinen verloren und jünger wird er auch nicht. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte das er seine Karriere beenden könnte. Mit dem bei Teamchef Fernandes hoch im Kurs stehenden Karun Chandhok gibt es schon einen Kandidaten der sein Cockpit einnehmen könnte.

Rubens Barrichello:
Ist jetzt schon 39 und damit im besten Rentner-Alter. Ist derzeit auch mit den Leistungen seines Teams nicht wirklich zufrieden und Maldonado hält bisher ganz gut mit. Aber allzu sicher sollte man sich nicht sein das er abtritt, diese Gerüchte gibt es schon seit einigen Jahren.


Was meint ihr dazu?


Ich denke, das kann man so lassen. Die Fahrer wackeln. Chandhok statt Trulli halte ich aber für unwahrscheinlich, eher Valsecchi, der mir in der GP2 derzeit gut gefällt und auch bei Lotus Tester ist,


Beiträge: 10730
MichaelZ hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Felipe Massa
Nick Heidfeld
Michael Schumacher
Adrian Sutil
Jaime Alguersuari
Jarno Trulli
Rubens Barrichello

Ich denke, das kann man so lassen. Die Fahrer wackeln. Chandhok statt Trulli halte ich aber für unwahrscheinlich, eher Valsecchi, der mir in der GP2 derzeit gut gefällt und auch bei Lotus Tester ist,

Naja... Trulli raus wäre für mich in jedem Fall ein Qualitätsverlust - hab Lotus für ihre Fahrer-Entscheidung eigentlich immer bewundert... Massa wird wohl mangels Alternativen bleiben, Schumacher wegen seiner Sturheit. Alguersuari hängt wohl etwas von RB-Webber ab, Sutil wäre kein Verlust und Heidfeld ist (momentan) eh überfällig...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25743
Ich finds ja sehr amüsant, wie hier einige Schumacher aus dem Cockpit schreiben, während sie Webber in das Ferrari- oder Renault-Cockpit schreiben. :lol: :lol:

Leute ist euch mal aufgefallen, dass Webber von seinem Teamkollegen ähnlich weit entfernt ist wie Schumacher von Rosberg??

Der Unterschied dabei ist allerdings, dass Schumacher es im Vergleich zu Webber 2011 schon geschafft hat, seinen Teamkollegen im Rennen zu schlagen.


Die Zahlen zeigen jedenfalls, dass Webbers Abstand zu Vettel nicht bzw. kaum kleiner ist als jener Schumachers zu Rosberg.

Sei es nun das Quali-Duell (beide liegen 1:5 hinten) oder der Punkteabstand. Webber hat ca. 55% von Vettels Punkten. Schumacher hat rund 53% von Rosbergs Punkten.

Also macht Euch nicht lächerlich, das ist nur hohles Bashing.


Es gibt sicher Fahrer, die gefährdeter sind. Sei es nun Sutil, Heidfeld oder Alguersuari.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 253
Ja, aber Webber ist immernoch deutlich jünger als Schumacher und gilt noch als Fahrer der oberen Mittelklasse. Gegen Vettel ist er derzeit klar unterlegen das sieht jeder, aber der hat im moment einfach einen Lauf und ich bin mir sicher das im Laufe der Saison Webber mal ab und zu Vettel schlagen wird. Zudem hatte Webber diese Saison oft einfach nur Pech.
Und für ein Ferrari-Cockpit wäre er sicher interessant, weil man bei der Scuderia keinen gleichwertigen Fahrer zu Alonso sucht, sondern einfach eine sichere Nummer 2, die da ist wenn es drauf ankommt und das kann er im moment sicher besser als Massa.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer